Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. bald eagle sagt:

    botschafter-mord:
    http://www.n24.de/news/newsitem_8211973.html

    die koms sagen aber auch viel aus:
    keiner springt auf den zug,der da heisst islamhass!

    Zitat:
    „Der Botschafter war ein Bauernopfer. Alle US- Einrichtungen sind im Ausland und speziell in islamistischen Staaten bestens gesichert. Diesmal gab es keine Wachen, keine Streitkräfte, keine Panzer, keine Hubschrauber, keien Seals und kein Panzerglas. Alles war vorausgeplant. Vor allem schickt man keinen Chris in ein islamistischen Staat um zu botschaften. Es war nur der Grund für die angekündigte Vergeltung und der folgenden Besetzung des Landes“

    von wegen arabischer frühling!!!
    von wegen dämokratie bringen wollen!

    erst die bestehende ordnung auflösen,
    horden von analphabeten,die arm!!!sind und nur ihren glauben haben freie hand lassen…
    und dann sie provozieren,mit einem israeli der so ein „film“ dreht.
    ja ja…ist nicht mehr weit:
    wünsche Israel(Gott streitet) viel spass bei ihren zukünftigen massakern(kriegen)!

  2. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Danke für Deine Beurteilung des Videos vom Aktionsbündnis „Sauberer Himmel“!

    Ich weiß wie viel Arbeit es macht, so etwas für möglichst alle in verständliche Worte zu fassen.

    „Die eingeblendeten Uhrzeiten sind nachträglich in das Bild eingefügt, also
    kein Beweis.“

    Genau deshalb möchte ich, dass wir hier gemeinsam eventuell seltsame Streifenerscheinungen am Himmel melden, auswerten und beurteilen.

    Warum? Weil wer seine eigene Beobachtung samt Datum und Uhrzeit hier meldet, muss damit rechnen, dass es noch mehr Leser/innen aus der selben Region gibt. Sollte also jemand schummeln, wie das mit diesen Bildern im Film zumindest möglich ist, dürfte dieser sehr schnell auffliegen.

    Wenn jedoch alle dazu Motivierten unvoreingenommen daran mitarbeiten, dann ist eine ganz Menge an guter Aufklärungsarbeit möglich.

    Und vor allem, wir haben dann unser Wissen selbst erarbeitet.

    Nichts, ist wichtiger als das!

    Bis dann…

    AE-35

  3. olf sagt:

    Ich fürchte das der Tod des Botschafters nun Mitt Romney den Aufwind verschaffen wird, den er braucht.
    Man wird Obma nämlich vorwerfen „zu schwach“ zu sein und diese Meinung wird auch das amerikanische Volk vertreten.
    Wenn Romney erst mal Präsident ist dann gehts erst richtig los denn Romney ist ein Erzchrist. Mormone.
    Er wird den Islam bekämpfen mit allen Mitteln.

  4. olf sagt:

    Oh, ich bin gar nicht überrascht:

    Romney hat das schon gesagt…..eine amerikanische Führung wird schmerzlich vermisst.

    http://www.haaretz.com/news/middle-east/obama-vows-continued-cooperation-with-libya-following-attack-romney-american-leadership-sorely-needed-1.464579

    Eines sollte uns allen klar werden…..
    wenn Romney Präsident der USA wird dann kriegt der Islam vermutlich eine auf die Fresse wie seit tausend Jahren nicht mehr.
    Das wird nicht aufhören, das fängt erst so richttig an.

  5. plissken sagt:

    frage ist:wurde er am 11.9 Lybischer Uhrzeit ermordet?

    Dann ist es nur ein weiteres Ritual der eliten

  6. plissken sagt:

    Die Zentralisierung und Machtkonzentration geht weiter,
    diesmal auf Konzernebene
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eads-und-bae-systems-verhandeln-ueber-fusion-a-855476.html

  7. plissken sagt:

    Nicht nur Fragen sondern auch klare Antworten zu dem Lügengebilde
    http://www.youtube.com/watch?v=m5TpBMORfT0

  8. olf sagt:

    OMG!

    die USA und Israel haben Beweise dafür das der IRAN für die Anschläge in Lybien und ßgypten verantwortlich ist.
    HAHAHAHAHAH!
    Klassische FALSE FLAG!
    IRAN……bye bye!

  9. Zartbitter sagt:

    @ AE 35

    „@Alle Chemtrailforschungswilligen!“

    Es ist ja schön das wir jetzt in den
    Habeuchliebmodus gewechselt sind,

    aber wir sollten dennoch aufmerksam
    bleiben, wenn Desinfo gestreut wird
    um ßngste und Sorgen nur für

    Klickzahlen

    zu schüren.

    Jetzt hier auf habeuchallelieb
    zu schalten als neue Strategie

    kann ich menschlich ja noch
    nachvollziehen – wer sieht sich
    schon gerne solch massiver Kritik

    an der Person wohlgemerkt, nicht
    zum Thema -ausgesetzt.

    Aber ob es der Wahrheitsfindung
    dient, jetzt jeglichen Konflikt bzw.
    jegliche Kontroverse zu vermeiden?

    Ich glaube nach wie vor an den
    gesunden Menschenverstand, auch
    besonders bei den Lesern dieses
    Blogs, die es ja unbestreitbar in
    einer hohen Zahl gibt.

    Ich glaube auch, das nicht nur die
    Artikel vom Jens und seiner
    Redaktion zur Meinungsbildung
    beitragen, sondern auch uns
    fleißigen Kommentarließchen.

    Und da hat es auch ein wenig
    Verantwortung, aber auch Wehrhaftigkeit
    wenn wir einen Hoax erkennen können.

    Also, wenn Desinfokrieg stattfindet
    sollten wir uns nicht scheuen darauf
    aufmerksam zu machen.

    Denn der „Gutmensch“ ist gerade schon
    auf dem Weg in die Diktatur.

    Sind nur Gedanken von mir, sollen
    keinen angreifen aber haben in ihrer

    Formulierung bestimmt Rechtschreib-
    und Grammatikfehler.

    Wer sie findet

    darf sie behalten und sich einen

    Nullpunktenergiegenerator
    daraus basteln.

    Detlef

  10. bald eagle sagt:

    Deine Wortwahl und Gesinnung ist kleingeistig.wünsche dir viel Erfolg im studieren des Alphabets des Lebens!

  11. Felix sagt:

    Börsen- und Finanzmarktthema bei Beckmann
    Dirk Müller und Susanne Schmidt bei Beckmann (14 min), incl „Bildstörung“ an der richtigen Stelle, gibts öfter mal…
    http://www.youtube.com/watch?v=1oY7k1J7ayA&feature=player_embedded

  12. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Antwort:
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-8/#comment-156471

    Muss schnell machen, komme später wieder.

    Gruß
    AE-35

  13. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Es geht nicht darum einen Kuschelkurs zu fahren, sondern darum, einen fairen Neuanfang zu starten.

    Zuerst warte ich einmal ab, ob noch jemand nach ßnderungen am Set verlangt. Und wenn ja, dann welche.

    Ist auch das geklärt, soll strikt nach diesem Verfahren der Himmel über uns auf Unregelmäßigkeiten untersucht werden. Das bedeutet, dass nur dann Meldungen zur Debatte stehen, wenn sich jemand sowohl anhand der eigenen Ansicht nach, als auch aufgrund der Datenlage, keinen Reim auf die lokale Kondensstreifenentwicklung machen kann.

    Klappt das, ist dagegen wohl nichts zu sagen. Klappt es nicht, wird zumindest von meiner Seite aus endgültig ein Schlussstrich gezogen.

    Es ist also genau so, wie ich es oben beschrieb, nämlich ein Ausschlussverfahren. Das gilt sowohl für die Fakten, als auch für die daran beteiligten Kommentatoren/innen.

    Meine Hoffnung ist, dass nach relativ kurzer Zeit das Gros zu verstehen beginnt, ob das Thema „Chemtrailing“ existent ist, oder eben nicht.

    Wer selbst dann noch, wenn im Rahmen unserer Klärungsmöglichkeiten alle Optionen ausgeschöpft worden sind, ohne jedwede Faktengrundlage auf dem Thema herumreitet, wird von mir entsprechend „eingestuft“.

    Des weiteren hoffe ich sehr darauf, dass auch Kritiker wie Du ergebnisoffen bei der für alle verständlichen Analyse und Darstellung der Sache mitwirken werden.

    Oder, um genauer zu sein, ich für meinen Teil werde chemtrail-kritische Menschen wie Dich brauchen, um die Ausgewogenheit in der Diskussion zu erhalten. Denn eines ist klar, die Befürworter der Chemtrail-Theorie dürften hier wohl in der Mehrzahl sein.

    Und eine gegen alle, ist halt doch ein bisschen unfair, deshalb zähle ich auf Kollegen wie Dich!

    Das wird schon werden…

    😉

    AE-35

    „Menschen, wenn sie schon nicht Recht haben, behalten es doch gern, und dies besonders in Situationen, in denen ihnen Zweifel und Unsicherheit zusetzen.“
    Dietrich Dörner „Die Logik des Misslingens“

  14. plissken sagt:

    nicht nur produziert:anscheinend hat er auch Regie geführt-
    und offiziell heisst es kopten hätten den Film gemacht.

    Könnte unruhemässig vermutlich eine Initialzündung werden.Gestartet 11 Jahre nach der Initialzündung schlechthin.

  15. palesearcher sagt:

    Als leidenschaftlicher Lungenraucher liegt mir zwar eigentlich nichts am Pfeifenrauchen, aber das ist mal ein konstruktives Konzept! Ich hoffe nur, mein möglicherweise stark Chemtrails-geschwächtes Gehirn wird der Komplexität dieses Verfahrens noch gerecht…

    Klar bin ich bereit, das zu versuchen, denn so bringen wir unsere grundverschiedenen Herangehensweisen an das Thema zusammen und können vielleicht sogar zu beweiskräftigen Schlüssen gelangen (vielleicht auch nicht, vielleicht nur teilweise). Im Laufe der Anwendung dieses Verfahrens könnten sich z. B. auch Erkenntnisse über falsche Voraussetzungen, mit denen wir möglicherweise an die Sache herangehen, ergeben, die dann korrigiert werden könnten, und schon hätte man das Phänomen dieser Trails wieder ein Stück besser verstanden. Das könnte spannend werden.

    Ich werde, neben meinen eigenen bisherigen Beobachtungseindrücken, aus dem mir vorliegenden Material (Bücher, Internet-Ausdrucke…) die Kernaussagen und Daten herausfiltern, um so erstmal meine Ausgangsbasis zusammenszustellen.

    Da ich mit gefühlten 97,78% Gewißheit immer noch nicht 100%ig überzeugt bin, daß da oben das abläuft, als was es unter der Bez. „Chemtrails“ dargestellt wird, sollte mir ein unvoreingenommenes Herangehen noch gelingen.
    Und mit deiner evtl. nötigen Hilfe beim Deuten von Grafiken usw. – warum nicht?

    Fazit: Interessantes und sinnvolles Konzept, den Versuch wert. Bin dabei.

  16. palesearcher sagt:

    Im Denken bin ich zwar schlecht, aber meiner Wahrnehmung vertraue ich zum Glück noch, und die sagt mir, daß die Existenz von Chemtrails wahrscheinlich ist. Und Fragen sind eine Sache, Wirklichkeit, Wahrheit und Gewißheit womöglich ganz andere. Warum nicht versuchen, etwas zu forschen?

  17. palesearcher sagt:

    Dafür, daß Chemtrails alles andere als unwahrscheinlich sind, sprechen auch haufenweise Fakten wie z.B. viele Patente für Chemtrails. Sowas sollte auch registriert werden.

  18. plissken sagt:

    So umsonst war das Ablenkungsmanöver Iphone gar nicht.
    Es geht um bargeldlose Zahlung-da der Ifön Lemming alles schluckt was ihnen Steve Jobs(egal wie tot) auch vorsetzt sollte das NFC zum Durchbruch verhelfen
    http://www.infowars.com/new-iphone-opts-out-of-cashless-society/

  19. palesearcher sagt:

    Ja, es soll sachlich und im Rahmen bleiben und nicht den Offtopic überfluten und beherrschen, so daß es andere stört. Zur Not müßten wir das Thema Chems hier doch lieber sein lassen und uns vielleicht auf einem anderen Weg austauschen?! Mir geht es nur um das Thema selbst, und ich habe keinerlei Interesse, an irgendwelchen ausgearteten Diskussionen und Streitigkeiten über das eigentliche Thema hinaus teilzunehmen, wie sie sich vor kurzem ergeben hatten. Können wir das hier erstmal versuchen?

  20. AE-35 sagt:

    @palesearcher

    „Können wir das hier erstmal versuchen?“

    Ich denke schon, vorausgesetzt es bleibt im Rahmen und es geht untereinander objektiv sowie fair zu.

    AE-35

  21. AE-35 sagt:

    @palesearcher

    „Und mit deiner evtl. nötigen Hilfe beim Deuten von Grafiken usw. – warum nicht?“

    Es wird einige wenige Grenzfälle geben bei denen es zusätzliches Material brauchen wird, um diese zu klären. Dieses werde ich dann entsprechend beisteuern.

    Und auch die oben verlinkten Quellen werfen zuweilen Fragen auf. Auch hier werde ich helfen, wo immer ich Eure Rückfragen aufschnappe.

    Einzige Bitte: NUR die aus Eurer Sicht mit den oben verlinkten Datenquellen unerklärlichen Fälle mit Zeit, Ort und Kurzbeschreibung hier einstellen.

    Ist das gegeben und es herrscht ein offener und fairer Umgang, dann wird wohl niemand etwas dagegen haben, dass wir hier etwas Feldforschung im Sinne der Aufkärung betreiben.

    Ich jedenfalls, bin gespannt auf Eure Einsendungen.

    AE-35

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Zum Geopfusch

    Diese Chemtrail Diskusion ist reine Ablenkung.

    Leute was ihr am Himmel seht sind Normale Kondensstreifen.

    Die Chemtrails werdet Ihr nie SEHEN zumindest nicht Optisch.

    Denn die passieren eine bis zwei Etagen höher.

    Dort braucht mann weniger und die nur im Nanobereich großen Partikel werden dann mit Haarp aktiviert.

    Ich konnte die letzten Wochen eure “ Chemtrails “ am Himmel längere Zeit beobachten die lösen sich wirklich wieder auf weil es normale Kondenstreifen sind.

    Es liegt wirklich an der Temperatur und Feuchtigkeit.

    Das ist meine Meinung.

  23. plissken sagt:

    War ja klar dass du wieder mit Kreuzzügen kommen musst.
    Scheinbar hat der Islam Millionen von QUadratkilometern Land mit einem Palmwedel u einer Handvoll guter Worte eingenommen,von den Masskern der Muselmanen an Bhuddisten,Christen u Hindhus die die Kreuzzüge aber mal ganz locker in den Schatten stellen ganz abgesehen.

    Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

    Wie blind muss man eigentlich sein um zu erkennen dass es sich bei dem
    „Film“ überhaupt gar nicht um einen Film handelt sondern um einen mit einer Handkamera billigst zusammengestümpertes Video bei dem weder die Beleuchtung ,noch die Kamera ,Blue Screen noch die Dialoge noch sonst irgendetwas stimmt.
    Es ist nur eines von zahlreichen Videos die im Netz rumschwirren die von Menschen jeder beliebigen Religion
    gedreht werden um andere Religionen zu verunglimpfen.
    Der einzige Unterschied-bei diesem Unsinn hat man den Leuten tatsächlich eingeredet es handelt sich um einen echten Film.(und dass der Regisseur Bazille heisst kommt dir auch nicht spanisch vor?)

  24. Schwarzblut sagt:

    Tja, ehrlich gesagt, denke ich schon länger drüber nach zum Islam zu konvertieren. Nachdem ich mich bissel mehr erkundigt habe, passt mein Lebenstil vollkommen zum Islam ( auch wenn unbewusst )…und deine abfällige Bemerkung, bestärkt mich irgendwie mehr für diesen Schritt, danke.

  25. S.E.T.I sagt:

    LIVE-Stream`s der Unruhen aus Kairo

    Hier gibt es Livestream`s zu den aktuellen Unruhen in Kairo: http://www.qicknews.de/index.php/kairo-livestream (weitere Strem`s werden hinzugefügt wenn verfügbar…)

  26. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Dalai Lama: „Religion passt nicht mehr in unsere Zeit“

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/dalai-lama-religion-passt-nicht-mehr-in.html

  27. chris321 sagt:

    Erstaunlich: 6 von 10 Mitgliedern aus der 9/11 Kommission sollen inzwischen eine Verwicklung der Regierung in den Anschlag vertreten!?

    http://www.rtr.org/albums/photo/view/album_id/13/photo_id/2840

  28. bald eagle sagt:

    was der verursacher-drecksack dazu?

    http://www.n-tv.de/politik/Islamisten-ruesten-zum-Protest-article7206361.html

    text ganz unten:

    „Produzent des Films ist „sehr erschüttert“

    Der Produzent des Films „Die Unschuld der Muslime“ zeigte sich „verstört“ und „sehr erschüttert“ über den Tod des US-Botschafters in Libyen. Das sagte Steve Klein, der an dem Film mitgearbeitet hatte. Er habe mit Bacile telefoniert, sagte Klein. Er wisse aber nicht, wo dieser sich aufhalte.“

    wohlwissend,dass man mit solchen „filmen“ die herrschaften „dort drüben“ extrem aufstachelt,hat er es dennoch getan.
    Kriegshetzer!!!
    apropos,fällt so etwas i.d. deutschen gesetzgebung nicht unter volksherhetzung?

    es soll nun mal leute geben,die noch etwas wie gesandten und Gott glauben…das ist meine antwort auf obimbos rede:
    „keiner kann unsere $“werte“$ wegterrorisieren blablablim…“

  29. Zartbitter sagt:

    Vielleicht formuliere ich auch
    manchmal etwas zu „flott“,

    denn Grundsätzlich ist ja auch
    an einer gemeinsamen Sache nichts
    auszusetzen.

    Bleibt abzuwarten was wir
    gemeinsam an Inhalten
    beisteuern können, denn

    in einem Bewußtsein einer
    schädlichen Umwelt zu leben

    ist der erste Schritt in die

    Krankheit.

    Detlef

  30. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Ja, lass es uns alle zusammen versuchen, auf dass jeder selbst erfahren kann, welche Zusammenhänge über unseren Köpfen zusammenwirken.

    Heute, 13.09.2012 um 14:43 Uhr, Rhein-Main-Gebiet:

    Bislang keine nennenswerten Kondensstreifen.

    Warum? Zu trocken:
    http://oiswww.eumetsat.org/IPPS/html/MSG/PRODUCTS/TH/index.htm
    (Gemessene Wert von: 13/09/12 11:45 Uhr UTC)

    Das könnte sich noch ändern, denn laut Prognose soll’s feuchter werden:
    http://profi.wetteronline.de/url/daten/profi/de/2012/09/13/basis06/dede/f300_12091318_1306.gif?c28b8d1d77de50be20c37110d1124b65
    (Achtung! Bild ist nur temporär verfügbar)

    Schaun mer mal!

    😉

    AE-35

  31. olf sagt:

    Ich bin ja mal gespannt ob in Europa auch Proteste zu erwarten sind.
    Ausserdem frage ich mich ob die Proteste eher dazu beitragen den Muslimhass zu schüren oder ob die westliche Zivilisation das versteht?
    Ich denke eher erstes denn kein vernünftiger Mensch kann nachvollziehen das Unschuldige ermordet werden wegen eines Filmchens.
    Es gibt genug anti christliche und anti jüdische Filme in der arabischen Welt. Das interessiert hier doch keinen Menschen.
    Vielleicht sollte man diese Filme im Netz propagieren und die Christen und Juden mal aufrütteln.
    Die haben einfach zu viel Zeit sich aufzuregen.
    Unfassbar.

  32. AE-35 sagt:

    @Yada

    Ich verstehe Dich sehr gut.

    Aber hier geht es um etwas Anderes.

    Diese Diskussion kann nicht damit beendet werden, indem jeder auf stets nur seinen Standpunkt vertritt, sondern nur durch beharrliches Zusammentragen von Fakten. Dies freilich, nach gewissen Grundregeln.

    Sonst müssten wir am Ende ja noch selbst eine neue Ordnung aus dem Chaos schaffen. Das lassen wir doch lieber, oder?

    😉

    Ergibt sich hierbei in dieser Angelegenheit ein für alle sicht- und nachvollziehbarer logischer Zusammenhang, dann haben es bald auch weitgehend alle verstanden.

    Haben alle verstanden, endet die Diskussion entweder von ganz alleine, oder wir finden heraus, dass die Theorie gar keine ist, sondern Praxis.

    Du weißt, wie alle hier, dass für mich kein aktives Chemtrailing existiert. Doch diese ßberzeugung habe ich mir auch erst erarbeitet. Jetzt versuche ich den Anderen dabei zu helfen, dasselbe zu erfahren.

    Und Du bist herzlich eingeladen daran Mitzuarbeiten.

    Mich würde es jedenfalls sehr freuen, Dich mit an Bord zu haben!

    Bis dann…

    AE-35

  33. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo AE-35

    Entschuldige in letzter Zeit meine etwas “ Groben “ Kommentare.

    Ich habe in meinem Umfeld die letzten Wochen Gravirende Veränderungen, allerdings zum Guten.
    Aber wie so etwas nun mal ist hängt auch ne Menge Arbeit und Herzblut drinn, vor allem Körperliche Arbeit.
    Leider begegne ich auch viel Ingnoranz.

    Zum Thema Chemtrail meine beobachtung am letzten Wochenende Sonnig und Trocken, keine Langen Kondensstreifen, ab Mittag am Samstag so wie am Sonntag von Westen her da sehr gute fernsicht bestand ein schönes Gittermuster ca. 2-3 Stunden anhaltend und sich dann komplett auflösend und sehr klaren Himmel hinterlies.
    Das ganze Westlich von Flughafen München.
    Ab Montag dann kurze Streifen und Dienstag Bewölkt.

    Wie gesagt die echten Streifen werden wir nie sehen.

  34. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Ich habe in meinem Umfeld die letzten Wochen Gravirende Veränderungen, allerdings zum Guten.“

    Was es auch immer ist, es freut mich für Dich/Euch!

    Grüße

    AE-35

    PS: Nein, nein, Du kannst ganz beruhigt sein, ich bin gar nicht neugierig… 🙂

  35. SanJa sagt:

    „An alle, die es ß?lächerlichß? beantwortet haben, es ging mir um die Bedeutung des Symbols, ähnlich wie Frank es hier mit Rihanna erwähnt! Es ist mir klar, dass Tatoos Körperschmuck sindß?.“

    Warum an alle, das war, soweit ich gesehen hab, nur ich 😉

    Hab zwar schon etliche okulte Dokus/Clips angeschaut, von Nuoviso bis Die Ankünfte/ The Devine book/ Phase 3… und andere, wie Dämonenbessesenheit, und was weiss ich nicht alles, hab dafür aber kein Nerv mehr übrig, da werde ich immer paranoid (in Verbindung mit THC nicht lustig), aber so ein Symbol hab ich noch nicht gesehen.

    Aber warte doch paar Tage, müsste doch bald ein Youtube-Video dazu kommen, gibt ja immer einen der das „erklärt“.

    Vlt aber, meine Vermutung, die war im Tatto-Laden, hat da was gesehen, hat ihr gefallen, und stechen lassen.

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Mein Haus kriegt Nachwuchs( neuer Dachstuhl usw. )

    Und mache alles Selber.
    Deswegen auch so ein schöner Blick in den Himmel.

    Und Natürlich läuft nich alles nach Plan, und Improvisieren ist Pflicht. 😉

  37. SanJa sagt:

    Hey, nenene, ich will da Urlaub in den nächsten Jahren machen, wollte ich mir unbedingt ansehen.

    Hoffe da passiert nix.

  38. SanJa sagt:

    „Also, nachdenken genügt um die chemtheorie als blödsinn zu entlarven.
    Noch ein wichtiger punkt: Kondensstreifn gibts ja in allen ländern, ja glaubt ihr denn so eine scheisse würden alle!! länder mitmachen? Nicht ein einziges land, von mir aus china oder iran, sagt sich: Nö, so einen quatsch machen wir nicht mit.Also ein bischen kritisch nachdenken und die chemtheorie entlarvt sich als totaler blödsinn.
    Das ist nichts anderes als verfolgungswahn der befürworter gepaart mit gewisser dummheit.“

    Ja hast du das den nicht mitgekriegt, die sind doch alle aus einer Clique, alle Regierungscheffs der Welt, alle unter einer Kontrolle, wie eine Gang. (auch Putin)

    Es kursieren Namen wie Rosenkreuzer, Illuminaten, Satanisten, Zionisten, Freimauerer (hab ich was vergessen?) , aja vlt. noch Plutokraten ?

  39. AE-35 sagt:

    @Yada

    Gibt’s was schöneres als befriedigte Neugier?

    Dafür hast Du Dir den entsprechenden Gruß verdient:
    http://youtu.be/WK8m_S11MPM

    🙂

    Und pass auf Dich auf dort oben!

    AE-35

    PS: Und natürlich viel Glück und Erfolg bei Ausbauen!

  40. bald eagle sagt:

    lieber olf,wegen so nem „filmchen“ mache „ich“ bestimmt kein aufstand.
    dafür bin ich zu reif.
    mich regt nur auf,dass man sowas ausnutzt um iregndwo in den immergleichen gebieten unruhe zu stiften!
    was solls,hoffentlich ist es vorbei,bevor es noch was zu was grösserem „ausgenutzt“wird.

  41. wobi sagt:

    „hat ihr gefallen“

    unter THC vielleicht 😉 das iss so potten Hässlich!

  42. AE-35 sagt:

    @wobi

    Na gut, dann will ich halt nicht so sein und bei Euch mitspielen.

    😉

    Vielleicht meint das Tattoo von Frau Wulff:
    http://himho.com/bettina-wulff-with-tattoos/

    Ja diesen hier:
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Baphomet

    Und: Bettina Wulff interessanterweise mit Schmetterling in einem Bild:
    https://www.hna.de/bilder/2012/02/03/1586976/203898397-bettina-wulff-taetowierung.52,c;do;0;qei;q0U;Cw5Qe.jpg

    Warum? Weil auch der Schmetterling eine okkulte Bedeutung besitzt. Er steht u.a. für Veränderung oder Spiegelbildlichkeit.

    Außerdem trägt Frau Wulff noch ein Tattoo. Und zwar die Zahl „883“ auf dem rechten Fußknöchel.

    8+8+3=19; die 19 steht im hebräischen für „Eva“ (die Eva aus dem Paradies)

    Die 883 ist ein sogenannter Primzahlenzwilling:
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Primzahlzwilling

    AE-35

  43. SanJa sagt:

    nene wohl eher ohne THC. Oder möchtest du damit behaupten, dass man unter THC einen schlechten Geschmack hat? Damit würde ich mich gleich angesprochen fühlen. 😉
    Das würde folglich bedeuten das IKNEWS ein schlechter Geschmack ist, :S, ja die Liste könnte ich noch weiterführen.

    Aber ich bin der ßberzeugung, dass du das anders gemeint hast.

    Ich tendiere eher auf LSD oder andere psychosomatische Drogen, dann vlt hat ihr das auch gefallen.

  44. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Danke

  45. Sureal sagt:

    hm …meine meinung ist, dass der Islam unserer christlichen Religion, also dem Westen(ß?) um die 500 Jahre zurückhängt…denkt man an die Sharia und dem was so dazu gehört…..unsere christlichen Vorgänger haben es damals Inquisition genannt….So…was heut auf dem politischen Parkett gespielt wird ist nur Mittel zum Zweck. Und desswegen bin ich Atheist. Wir werden auf diesem religiösem Mist nie lernen das Univerum zu verstehn…
    Ihr regt Euch alle wegen so nem Sch*** auf …ded mir ßbel wird…lasst Sie machen und gut …für so nen shit leben wir doch….seid Gerüstet wenn se alle freidrehn….und selbst das ach so tolle Christentum gehört nicht in die Nordeuropäische Kultur….zurück zur Natur …

  46. SanJa sagt:

    „It is a really good tattoo. Besides this tattoos, the lady has also engraved a number tattoo on her right ankle, which reads 883.“

    Da stehts doch klar und deutlich, „es ist ein wirklich gutes Tattoo“, noch Fragen ;D

    http://himho.com/bettina-wulff-with-tattoos/
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Baphomet

    ->> Die sind sich doch gar icht ähnlich. Kommt schon.

    Das mit der Nummer ist schon komisch, aber naja vlt. hat das auch eine eigene Bedeutung, die einem Fremden sich nicht erschlisst, aber die Theorie von AE-35 ist zumindest „sehenswert“.

  47. AE-35 sagt:

    @SanJa

    Tja, neben all den bösartigen Themen, wie ESM, EZB oder „Chemtrails“ muss man ja auch noch ein Hobby haben dürfen.

    Wer keinen Ausgleich hat, fällt irgendwann um.

    😉

    AE-35

    http://www.tagesschau.de/ausland/satanismus100.html

  48. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ist jetzt vieleicht weit hergeholt aber bei deinem Link ist Rechts Stalin.

    http://himho.com/joseph-stalin-tattoo/
    http://www.adl.org/hate_symbols/neo-nazi_skull.asp

  49. AE-35 sagt:

    Unter Stalin direkt unter „Related News“ findet sich das:
    http://himho.com/elijah-wood-tattoo-lord-of-the-rings-tattoo/

    Man achte auf die Zahl und das Muster vom Schlips.

    Wer suchet, der findet!

    😉

    AE-35

  50. SanJa sagt:

    „hm ß?meine meinung ist, dass der Islam unserer christlichen Religion, also dem Westen(ß?) um die 500 Jahre zurückhängtß?denkt man an die Sharia und dem was so dazu gehörtß?.“

    Sry, aber dass zeugt nur dafür, dass du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast, oder mit wirklich Gläubigen Muslimen nie Kontakt hattest.

    Es ist wohl eher so, dass der Islam (die Glaubensrichtung) 500 Jahre dem Christentum voraus ist. Das würde eher zu treffen.

    Du schreibst von Scharia, ja mag sein, aber der Islam bleibt die freuenfreundlichste Religion der Welt.

    Scharia wird auch nur von perversen, hängengebliebenen, frauenverachtenden, radikalen Muslimen gelebt, so wie in Saudi-Arabien. Meist werden solche radikalen islamauslebungen von Sunniten verstanden.

    Aufgeklärte und gebildete Muslime wollen genauso wenig mit diesem ganzen Streitereien zw. den eigenen Fronten ( Sunniten, Shiiten, Kurden, Alewitten, …) zu tun haben.
    Und genau das ist das Problem, wenn man die Menschen nicht aufklärt, ihnen keine anderen Lebensweisen erklärt, dann bleibt der Horizont klein!
    Dann wundert es keinen, wenn Korantexte selbst von Muslimen falsch und einzig interpretiert an alle weitergegeben werden.
    Ich meine die Christen machen sichs doch auch viel einfacher, statt Bibel selbst zu lesen, gehen sie in die Kirche, weil faul, aber dann nicht wundern wenn der Glaube falsch ausgelebt wird, im schlimmsten in die Gegenrichtung.

    „Wir werden auf diesem religiösem Mist nie lernen das Univerum zu verstehnß?“

    -> Verstehen den die Atheisten das Universumß

    Es ist schon ein gesunder Umgang von Nöten um nicht durch ein Thema alle anderen zu übertünchen, wohl wahr.
    „Dieser Religiöser Mist“ ist für unsere Jugend bisweillen die einzigste Quelle für irgendeine Art von Werten, nun das auch noch zu verunglimpfen, wäre fatal.

    Ich gehöre z.b. keiner Glaubensgemeinschaft an, ich interpretiere die Urquelle der Energie/Wissens/Kraft auf meine eigene Weise, und denoch lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster andere deswegen in ihrer Meinung zu beeinflussen, so wie du das tust.

    Mit Religion ist es wie mit einem Messer, du kannst damit Butter streichen oder einen Umbringen. Ist nur ein Werkzeug/Hilfsmittel wie es eingesetzt wird liegt am Menschen.

    Und nochmal kurz zu den „500 Jahren“, es ist wohl unbestritten, dass auch damals vorallem die christliche Welt, die englischen und europäischen Konolisationen auch einen gewissen Beitrag dazu gebracht haben, dass sich diese Religion und vorallem die Menschen drum herum nicht viel aufgeklärter wurden. Und falls dich das so sehr interessiert: Stichwort „Intrigen, Aufspaltungen, Infiltrierung des islamischen Glaubens“ mal dazu zu recherchieren.

    Was mich dabei eher aufregt, wenn ich, wie letztens, die SZ aufschlage und „Islamisten“ hier „Islamisten“ dort lesen muss, dass geht mir auf den Senkel und vorallem der Gegenseitige Hass. Wir in der westlichen Welt unterscheiden uns recht wenig in unserer Moral von den Menschen in arabischen Ländern, die Flaggen anzünden und Botschaften stürmen, nein, wir machen Facebook-Party vorm Kapitol wenn Osama-Bin-im-Laden erschossen wird, oder wir hupen wie die bekloppten, weil wir so viel schlauer sind beim Autofahren als der Rest, nein, wir bevormunden alle anderen, genauso wie die Mullahs, und genau das hast du auch in deinem Kommentar gemacht, du versuchst andere zu bevormunden, das haben wir eig. nicht nötig.

    (Hoffe kommt nicht allzu pöse rüber.)

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM