Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. maggot881 sagt:

    Danke 😉

    Kann ja mal vorkommen das man in der Wut was schreibt das man so nicht will und glaub mir die Camerons Merkels und Sarkotzies haben kein schönes Leben also auch auf die müssen wir nichts abwerfen 😉 In denen Ihrer Haut möcht ich nicht stecken. Die haben Ihre A Bomben in sich und die gehen auch bald hoch. Ihr Gewissen wird ihnen ihren eigenen Nuklearkrieg im inneren bringen.

    lg

  2. olf sagt:

    Out of the north a mighty army will come against my people, israel in the last days.
    ezekiel 38:15

    Russland liegt im Norden.

    The Kingdom will be divided but will still have the strength of the iron in it.
    Daniel 2:41

    Teilung der Sovietunion 1991.
    Spitzname: IRON CURTAIN!!!

    Put in the Sickle for the harvest is ripe come.
    Get you down.
    Joel 3:13

    Sichel und Ernte…..Russische Markenzeichen.

    harvest is the end of the world.
    Matthew 13:39

    The Throne of Satan has been in 3 places.
    Pergamos, Roman Empire
    Berlin, Third Reich
    Moscow, Russia from 1948…after the rebirth of israel.

    Land of Magog(russia)
    Persia(iran)
    and all his bands.
    Ezekiel 38:2

    I will gather all nations to jerusalem to battle.
    Zechariah 14:2

    It’s the end of days………

  3. zeitzeuge sagt:

    Grosse Zeichen geschehen 😉 ?

    Ja, das ganze Leben geschieht.

    Wieso übersetzt nicht mal einer das Ding in reale Sprache, also nicht das Barocke Wichtiggeklinge.
    90% der Texte sind nur Sterndeuterei (und das meine ich VIEL wörtlicher, als es den meisten lieb sein kann)

  4. zeitzeuge sagt:

    @chefe

    Irgendwie ist es umständlich herauszufinden, welche Kommentare nun neu sind. Man muss das ganze Feld von oben bis unten durchecken und verpasst trotzdem immer wieder Kommentare.

    Bei den Kommentaren im Off ist das besonders krass.
    Gibts da einen Trick, um sich die neuen Kommentare zu markieren ? Ansonsen ist das ab 20 Kommentaren aufwärts unzumutbar.

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Olf

    Schau dir mal Resident Evil an dann weist du wie es Hinterher Aussieht. 🙁

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Im Mittelalter waren sie auch der Meinung das Wasser wo so viele kleine Tierchen drinn sind kann nicht Ungesund sein. 😉

  7. chris321 sagt:

    Bereiten sich also auch die Chinesen jetzt militärisch vor weil sie dem Irren im Westen auch nicht mehr trauen!

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die ach so Tollen Bio Lebensmittel.

    Jetzt Glotzen ein paar ganz schön dumm aus der Wäsche,
    dennen ich schon seit Jahren erkläre das wo Bio draufsteht nicht immer Bio drinn ist.

    “ Och das dürfen die doch nicht und die ßmter passen da schon auf“ kommt immer als Antwort.

    Bin ja überhaupt nicht Schadenfroh. 😀

    Chef von Lebensmittelfirmen verhaftet

    http://www.orf.at/stories/2093381/2093380/

  9. rumblepad sagt:

    Nö, da guck ich nicht dumm aus der wäsche, dass es auch in der bio branche verbrecher gibt ist doch wohl klar.
    Auf BIO jetzt herabzulächeln ist übertrieben.

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Nicht falsch verstehen,ich meine jetzt nicht die die wissen woher Ihre Lebensmittel kommen.
    Sondern Aldi und Co Anbeter weils halt mal Billig ist und Bio Draufsteht.

  11. Habnix sagt:

    So jetzt ist die Gelegenheit etwas zu unternehmen fast vorbei,noch können wir unseren Arsch in die Hose packen so fern einer vorhanden und etwas unternehmen. Falls diese Meldung stimmt.

    Lesen ! ! !

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/occupied-america-gesetzentwurf-1867-des-senats-wuerde-us-militaer-ermaechtigen-regierungskritische.html;jsessionid=2ADF3E4CD38B86C5C1F999D55DDA8C

  12. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    USA: Staat plant massive Einsätze gegen Bürger

    Die USA gehen massiv gegen ihre Bürger vor. Die harten Methoden der US-Polizei gegen die»Occupy Wall Street«-Demonstranten im ganzen Land war wohl erst der Anfang. Denn über das Pentagon wird derzeit kostenlos Militärausrüstung im großen Stil an Polizeidienststellen verteilt, berichtet The Daily.

    In diesem Jahr wurden bereits Granatwerfer, Hubschrauber, Militärroboter, M-16-Sturmgewehre und gepanzerte Fahrzeuge im Wert von 500 Millionen Dollar vergeben, zitieren die Deutschen MittelstandsNachrichten. Im letzten Jahr war es weniger als die Hälfte. Im nächsten Jahr jedoch soll die Aufrüstung noch einmal um 400 Prozent steigen. Ein Trend, der die Ausmaße einer Kriegsaufrüstung annimmt.

    Wie gestern gemeldet, decken sich jedoch auch die US-Bürger mit Waffen ein. Grund: US-Präsident will im Fall einer zweiten Amtszeit das Waffengesetz verschärfen. Zum anderen sehen sich die US-Gemeinden aus finanziellen Gründen dazu gezwungen, immer mehr Polizisten zu entlassen. So sehen sich die Amerikaner immer stärker veranlasst, sich und ihre Familien vor Verbrechern zu schützen.

    Quelle: Deutsche MittelstandsNachrichten; Propagandafront; Infowars

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/usa-staat-plant-massive-einsaetze-gegen-buerger.html

  13. nur mal so sagt:

    KenFM über Angriffsziel IRAN!

    Das ist ja supy das er sich nicht den Mund zubindet nach dem er
    beim RBB rausgeflogen ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=v0icnsJVv5Y&feature=player_embedded

    bis denne

  14. Irmonen sagt:

    Bodhisattvas:
    Es soll Lebewesen gegeben haben oder sogar noch gebe, deren Herz so groß und weit ist und so voller Mitgefühl, dass sie ihre eigenes letztes Eingehen in die Erleuchtung, in das Nirwana, in die endgültige Erlösung, aufgeben,darauf verzichten, um der leidgeprüften Menschheit zu helfen und beizustehen.

    Sie werden solange warten bis der Letzte Unerlöste die ewige Freiheit erreicht hat, die ewige Glückseligkeit usw.

    Dies mal als knalliger Kontrapunkt zu allem den Horrorstories über voll-Irre Macht-Elitisten und ihre SchlafSchafOpfer.

    (Kern der Bodhisattva-Philosophie ist der Gedanke, nicht selbst und allein für sich Erleuchtung zu erlangen und damit in das Nirwana einzugehen, sondern statt dessen zuvor allen anderen Wesenheiten zu helfen,ß?)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bodhisattva

  15. Platte sagt:

    Achso ist dann also nicht BIO gleich zusetzen mit:

    „“Lebensmittel gesundheitsgefährdend““

    wie im Bericht geschrieben……..also sag ich doch konventionelle hergestellte Lebensmittel sind also gesundheitsgefährdend!!

  16. Platte sagt:

    „“Es soll Lebewesen gegeben haben oder sogar noch gebe, deren Herz so groß und weit ist und so voller Mitgefühl, dass sie ihre eigenes letztes Eingehen in die Erleuchtung, in das Nirwana, in die endgültige Erlösung, aufgeben,darauf verzichten, um der leidgeprüften Menschheit zu helfen und beizustehen.““

    Ja ich auch!!!

  17. Frank H. sagt:

    Da xluciferx hier mitliest:
    Lieber Absender xluciferx, einem Geist kann man nicht schaden.
    Also lass stecken und verschone meinen Mailaddy.
    Versuch doch mal bei deinen Freunden zu spammen. Dein Yahve.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=xluciferx&source=web&cd=6&ved=0CEcQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.satanicinternationalnetwork.com%2Fuser%2Fxluciferx&ei=UtffTufFNO-Q4gSvj62TBw&usg=AFQjCNGzSc_zMoylCKgZsf4tJnhEiktNVw&cad=rja

  18. Janine sagt:

    So sieht jemand aus ohne Allüren.

  19. kernschatten sagt:

    US-Gesetzentwurf: Militär darf bald Regierungskritiker festnehmen und töten

    Das kriegt der Michel auch! Und während wir das hinnehmen, kannste die türkische Fraktion hier im Pott mal sehen… mit denen geht sowas nicht!

    http://kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/mike-adams/occupied-america-gesetzentwurf-1867-des-senats-wuerde-us-militaer-ermaechtigen-regierungskritische.html

  20. Platte sagt:

    !!!Verbesserungsvorschlag!!!

    Ich fände es toll, wenn man in älteren Artikel, antwortet, dieser Artikel dann wieder auf die erste Seite wandern könnte………Beispiel, habe hier:

    http://iknews.de/2011/12/04/big-brother-awards-1-platz-echelon/comment-page-1/#comment-127547

    geantwortet, doch wird (Weil eben Older) zu 99,9% nicht mehr weiter berücksichtig weil es niemand bemerkt!

    Alternative, wenn schon direkt auf Antworten in Artikeln geantwortet werden kann, dann sollte es die Möglichkeit geben, das derjenige der was verfasst hat, per mail eine Benachrichtigung bekommt………..ansonsten wird es unübersichtlich und man rotiert durch die Artikel!

    Danke für die Aufmerksamkeit!!!

  21. olf sagt:

    Breuer, Kirch Ackermann Affäre bei der deutschen Bank heute Höhepunkt…eine Bmobe gesendet an Ackermann.
    Oh ohh da kommt ziemlich schmutzige Wäsche bei der deutschen Bank zu vorschein.
    Lasste euch nicht täuschen die Bombe bei Ackermann hat einen triftigen Grund.
    Mal sehen wie dies ganze Sache vertuscht werden soll.
    Was bei der deustchen Bank und in ihrem Umfeld alles so abgeht die Tage ist sehr sehr verdächtig.

  22. anju sagt:

    Der SPD-Parteitag Anfang dieser Woche und die Bundeskonferenz der Grünen letzte Woche haben gezeigt: Rot-Grün bereitet sich auf eine erneute Regierungsübernahme vor. Aber war da nicht mal was?

    http://www.woz.ch/artikel/2011/nr49/international/21501.html

  23. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Beschädigte Kapelle: Bundeslade wird an neuen Ort überführt

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/beschadigte-kapelle-bundeslade-wird.html

    Wers glaubt wird Selig wers nicht glaubt auch.

  24. Habnix sagt:

    Wäre Caan die Stadt Berlin,ich müsste fort ziehen.

    Wie Heist es so schön: „Verlass dich auf andere und du bist verlassen.“

    Vielleicht merken sie ja was,wenn es Heist Ausgangssperre ab 22:00 Uhr.

    Der Fingermann geht um.Aus V wie Vendetta.

    Warten wir auf Ausnahmezustand und Ausgangssperre.Mal sehen was die Menschen dann machen.

  25. Frank H. sagt:

    Lieber anju. Da ist jetzt aber ein Fehler entstanden.
    Wolltest Du den Artikel 1 Kritisieren? Warum nicht in deinen Worten plus Link? Macht sich hübscher.
    Die beiden Artikel widersprechen sich nämlich sehr.

    Ich möcht eaber etwas wichtiges ergänzen um so das Täter Opfer Profil zu korrigieren.
    Täter in Punkto Japans Angriff zur Verteidigung waren die USA und nicht die Japaner. Weil die USA den Japanern sämtliche Rohstoffresourcen mittels börslichen Spekulationsattacken bis zur Schmerzgrenze verteuerten. Als nächstes betrachtete die USA Japan als Konkurrent in Punkto Industrieerfolge. Während die USA dank ihrer eigenen raffgierigen Banker am Boden lagen konnte und wollte sich Japan entwickeln. Woher das Kapital kam? Na aus den USA von den Bankern die an der WallStreet die Kleinanleger betrogen hatten!
    Als weitere beweisbare Tatsache das die Hochfinanz bis heute die Fäden zieht. Der durch den ungezügelten Raubtierkapitalismus eine zuletzt in der Antike in soziale Not und Elend der versklavten Arbeiterklasse entstehende Kommunismus spielt eine große Rolle! Er bedrohte die raffgierige Hochfinanzelite weltweit. In ihrer Not finanzierten sie Jeden Diktator, kaiser oder Reichskanzler der gegen den Kommunismus militärisch antrat. Dabei verdienten sie Billionen Dollars, denn sie kontrollieren seit wenigstens 200 Jahren bis heute fast alle (auf dem Speiseplan fehlt noch der Iran, China und Russland, sowie erneut Südamerika – Rothschilds Hedgefond Chef Goldman Sachs dürfte gerade vor Zorn toben – es sei dem Sack gegönnt) global verteilten geologischen Schlüsselresourcen der Erde.

    Fazit. Die USA ist auf Grund ihrer militärisch fast uneinnehmbaren Lage auf der Landkarte, ähnlich wie England der ideale Platz für Verbrechersyndikate in Nadelstreifenanzügen.
    Bis das amerikanische oder das britische Volk erwachen werden sie längst im Polizeistaat enden. Die Eliten wissen was kommt, sie wissen das die Demokratie und ein wenig Almosen (Philantropie) ihnen letztlich im internetzeitalter keine Deckung bot.

    Amerikas und Englands Schattenregierung hat den 2. Weltkrieg genossen.

  26. Nur eine Nummer sagt:

    Hier ist ein interessanter Disney-Streifen Mit Donald Duck, der zum Zahlen von Steuern für den „Krieg“ aufruft!
    Wirklich topaktuell!
    http://qpress.de/2011/12/08/us-steuerzahler-werden-mit-68-jahre-altem-spott-motiviert/

  27. Frank H. sagt:

    Polizeistaat USA wird nun zum Militärstaat. nationalsozialistischer Obama Faschismus 2.0, halt wie in USA üblich alles eine Nummer größer.

    Mit der Verabschiedung dieses neuen Gesetzes zur Sicherheitsstabilisierung im Namen des zu erwartenden randalierenden Pöbels wegen Wirtschaftsbetrug der eigenen Elitenfamilien wie Rockefeller & Co. ist es der Armee nun gestattet bei Gefahr im Verzuge (darf sie angeblich lt. einigen Quellen im Notfall selber festlegen) jeden US Bürger ungefragt ohne Anwalt und Richter zu verhaften oder zu töten. Dies gilt im Inland wie im Ausland. Dazu wurden bereits (FEMA Camps?) spezielle Lager geschaffen und die personen werden mit IDs markiert (RFID?).
    http://www.businessinsider.com/the-us-army-now-offers-a-prison-guard-specialty-securing-civilian-detainees-2011-12

    Adolf Hitler hatte einen Enkel: Barrack Hussein Obama.

  28. AE-35 sagt:

    „LKA ermittelt in Deutsche-Bank-Zentrale
    Sendung an Ackermann war Briefbombe

    Deutsche-Bank-Chef Ackermann ist ersten Erkenntnissen des hessischen Landeskriminalamts zufolge einem Briefbomben-Attentat entgangen. Die verdächtige Sendung an ihn, die gestern in der Zentrale der Deutschen Bank abgefangen worden war, sei eine „funktionsfähige Briefbombe“ gewesen.

    Die Nachrichtenagentur Reuters hatte unter Berufung auf US-Sicherheitsbehörden erklärt, dass es sich um eine Briefbombe handele. Diese soll laut vorläufigen Untersuchungen Sprengstoff und Bombensplitter enthalten haben. Als Absender sei die ebenfalls in Frankfurt ansässige Europäische Zentralbank angegeben worden…“

    http://www.tagesschau.de/inland/ackermann224.html

    Also, laut Rockefellers Nachrichtendienst „Reuters“ haben US-Sicherheitsbehörden, dass…

    Aha, was für ein „Schauspiel“!

    Da dürfen wir uns wohl wieder auf „neue Gesetzes-Initiativen“ gefasst machen.

    Frei nach dem verlogenen und satanistischen Prinzip der Verdrehung, das „unseren“ Eliten eigen ist, wird ihr Motto lauten:

    „Der Täter ist immer das Volk!“

    Entsprechend wird man vorgehen…

    AE-35

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ha Ha
    „“Der verdächtige DIN-A-5-Umschlag war am Nachmittag bei der Deutschen Bank eingegangen und aufgefallen, weil er „nicht ins Raster gepasst“ habe.““

    Rasterfahndung bei der Post. 😉

    False Flag Eindeutig.

    Was für ein Volltrottel würde sowas machen wenn mann genau weis das der Brief nicht ankommt, sondern höchstens bei der Sekretärin im Vorzimmer hochgeht.

    Genauso ein mist wie Operation Wallküre, Staufenberg wurde genauso beschissen.

    Aber bei Wallküre fällt mir wenigstens noch Deutsches Liedgut ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=DuPORGhKjCw&feature=related

  30. Frank H. sagt:

    Ist wie bei Roland Kochs Rohrbombe, war alles weit harmloser als aufgebauscht in den Medien.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_Morgenlicht

    Das gewünschte Ziel, so ganz nebenher erreicht, dabei: Die Mesnchen sollen gegenüber Gewalt abstumpfen, sie hinnehmen und wegsehen. In dne USA nennt man diese Leute „Dittoheads“.
    Die Deportation und Entsorgung missliebiger Dissidenten klappt dann bestens!

    Wir eilen mit ßberschall in den neuen ßkosozialistischenneofaschismus, aber wehe Du sagts dagegen NEIN.

    „Nicht alles kann das kommende Gottwesen an einem Tag irgendwann, bei der großen Rechnungslegung auf die Waagschalen, wieder gerade biegen, was sein missratenes Werk da anrichtete.

    Der Mensch hat sich leider zur Bestie gegen sich selbst erzogen. Die Natur war es nicht, es sind wir alle.

  31. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    NASA-Wissenschaftler: „Merkwürdige Strukturen auf Asteroiden YU55“

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/nasa-wissenschaftler-merkwurdige.html

    Das kommt mir so Bekannt vor. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=dfe8tCcHnKY&feature=related

  32. AE-35 sagt:

    Du meinst sicher das hier:
    http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111116211155/2001/images/4/41/A_itmes.jpg

    Mich erinnert es mehr an dieses:
    http://www.wallpaper-welt.de/gros/film/alien/Aliens_2.jpg

    ßbrigens, so „betet“ der Schöpfer von Alien:
    http://www.hrgiger.com/frame_d.htm

    Na ja, unter diesem Stern geht’s wohl nicht anders:
    http://www.hrgiger.com/museum/index_d.htm

    AE-35

  33. AE-35 sagt:

    ßbrigens, hier ein paar Bilder eines von HR Giger, dem Alien-Schöpfer, hochverehrten Künstlers:
    http://www.dado.fr/dado-peintre-images/zorzi-lazar23g.jpg
    http://www.dado.fr/dado-peintre-images/dado-peintre-isolementg.jpg
    http://www.dado.fr/dado-peintre-images/dado-peintre-puberteg.jpg

    Bleiben da noch Fragen zu dessen Religionsangehörigkeit offen?

    Mein Suchbegriff „Alien ß? Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ förderte u.a. dieses Bild zutage:

    http://societyclub.net/wp-content/uploads/2011/02/db-logo.jpg

    😀

    AE-35

  34. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Aber AE-35

    TS TS TS

    Also ich meinte mehr so:
    http://www.frostrubin.com/mix/rai4_51.jpg

    An die Pyramide dachte ich nicht.

  35. olf sagt:

    Islamistische Terroranschlag in Bochum verhindertß?
    Hoffentlich stimmt das nicht.
    Diese Meldung alleine jedenfalls wird das Misstrauen gegenüber Muslimen in Deutschland verschärfen.
    Wir sind hier in Deutschland nicht mehr weit von einem Bürgerkrieg entfernt fürchte ich.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/gsg9-verhaftet-verdaechtigen-islamistischer-terroranschlag-auf-weihnachtsmarkt-in-bochum-verhindert_aid_692127.html

  36. olf sagt:

    Also wenn ich mir vorstelle das man versucht unschuldige am Fest der Liebe zu ermorden kann ich nur eines sagen:
    KILL THE ENEMY!

  37. olf sagt:

    Allerdings….ob ich GLAUBE das dieser Terroranschlag wirklicht stattfinden sollte….das seht auf einem anderen Blatt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man das will!
    Vorallem nicht in Deutschland.
    Dazu bedüfte es ja völlig hirnloser Islamisten.
    Wir waren schon x mal in Afrika und dem nahen Osten im Krieg und auf Raubzug.
    Wenns sein muß gehn wir wieder hin!
    Wer soll uns denn aufhalten?
    ALLAH etwa?
    Ach komm!
    Wenn er das könnte hätte er das schon früher gemacht.

  38. olf sagt:

    Die gesamte Menschheit ist DUMM WIE SCHEISSE und lernt einfach nicht dazu!
    Wenn wir auf diesem Planeten Frieden zusammenleben wollen müssen wir kompromisse eingehen.
    Diese Kompromissbereitschaft ist auf beiden Seiten nicht erkennbar, leider!

  39. strom23 sagt:

    Draghi die Drecksau…entschuldigt meine Wortwahl aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:kampf-gegen-die-krise-draghi-setzt-neue-liquiditaetsspritze-an/60140073.html

    die ratte und seine ezb gauner kollegen.stellen den europäischen privatbanken kredite zum festzins für 36monate aus. in unbegrenzter höhe!!! welches land soll denn das schultern? haben die den verstand verloren? die staaten wären besser bedientz das geld zu niedrigzinsen direkt an herstellende betriebezu vergeben als den zinseszins dem privatbänker pack in den rachen zu schmeißen.

    schluß mit diesem ganzen gedöhns. der pobhans muß aufhören. reset und neubeginn. so läßt es sich nicht arbeiten und schon gar nicht wirtschaften.

  40. Der 4. Weg sagt:

    Nein, keine faulen Kompromisse! Entscheidungen müssen gefällt werden. Für oder gegen Bevormundung und Sklavengesetze. Eindeutige Positionen müssen herausgestellt werden. Mit Psychopaten kann man keine Kompromisse schliessen. Was interessiert dabei ein Geschmack nach rechts hin. Links und rechts ist eine Falle. Trennung soll gefördert werden. Ein neues Schlagwort muss für die Zukunft her. FREIHEIT UND VIELFALT! Einfach raus aus diesem stinkigen Gedankengefängnis.

  41. olf sagt:

    Nun ob die FEMA Camps dazu da sind Leute wegzuperren oder etwa Leute zu schützen das ist daoch gar nicht klar.
    Solche gesicherten Camps kann mann auch als Schutzeinrichtung verwenden.
    Beispielsweise vor anarchischen Zuständen ausserhalb!
    Wir werden ja sehen was kommt.

  42. Habnix sagt:

    Das denke ich die ganze Zeit das man so nicht arbeiten und Wirtschaften kann.Das ist volle Absicht oder glaubst du etwa die wüssten nicht das man es an die produzierende Mittelschicht,die die meisten Arbeitsplätze stellen geben kann.

    Wie ich schon öfters geschrieben habe.Was willst du da noch mit dem Wirtschaftsraum Berlin,man sollte dort weg ziehen und dort nicht arbeiten ebenso Brüssel.Geht ehe dem alles in unbegrenzter Höhe den Bach runter,dank Draghi.

    Lasst die Polit-Kriminellen sich selbst die Straße kehren und sie sollen selbst den Schnee schippen.

    Schluss Aus Ende Finito.

  43. Habnix sagt:

    Steht das obere Ende der Zäune nach innen soll keiner Abhauen,steht es nach aussen soll keiner rein kommen und die drinnen sind geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM