Offtopic 2.2


Hier der Link zu Die Demokratie braucht uns : Jetzt! http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/08/31/die-demokratie-braucht-uns-jetzt/

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Offtopic 2.1 : http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/08/12/offtopic-2-1-2/


1.268 Responses to Offtopic 2.2

  1. Paul Katzberg sagt:

    http://youtu.be/BYqA2kB1ZZ0
    I love this guy!

  2. Paul Katzberg sagt:

    der klingt gar nicht mehr so entspannt…
    http://youtu.be/Tt6olY37V7c

  3. hundeleben sagt:

    paul es gibt nen neuen offtopic 😉

  4. Paul Katzberg sagt:

    nicht schon wieder… 🙂

  5. kernschatten sagt:

    „Du bewegst Deutschland“… da heben sich doch in der letzten Woche hier ein paar Leute über das Logo muckiert… hehe… aber die Leute, die mit dahinter stecken, sind nicht übel 😉

    Denn: „Mit Prof. Hankel, Andreas Popp, Prof. Jörn Kruse, Prof. Hans See, Prof. Roland Roth, Prof. Karl A. Schachtschneider haben wir die kompetentesten und hellsten Köpfe als Referenten und Wegbegleiter gewonnen.“

  6. Lilly sagt:

    In der neuen raum&zeit ist ein interessanter Artikel unter dem Thema Politische Diskussion: Europa made by USA – Teil1: Der amerikanische Traum von einem vereinten Europa. Es geht um die Hintergründe zu der Frage: War die europäische Union überhaupt eine europäische Idee?
    Diese Frage werden wir hier sicher alle mit Nein beantworten.
    Es geht da um die Idee des österreichischen Grafen Coudenhove-Kalergi und sein Buch ß?Paneuropaß? von 1922. Seine Idee erhielt Aufwind auf dem Weltfriedenskongresss in Wien 1922. Im gleichen Jahr trat er den Freimaurern bei. Ich ende hier malß?
    Autorin ist Friederike Beck (auch Autorin von ß?Das Guttenberg Dossierß?)
    http://becklog.zeitgeist-online.de/
    LG
    Lilly

  7. Jarkheld sagt:

    US Vorwahlen und unsere tolle Berichterstattung…

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9655550

    Fällt irgendjemand auf, daß mal wieder nur von 2 Kandidaten die Rede ist und vor allem die Nr 2 im Rennen überhaupt nicht erwähnt wird?

    So siehts nämlich wirkllich aus:

    Total Delegates (IA, NH, SC, FL, NV, MN, CO, ME)
    Romney: 93 (6, 7, 2, 50, 14, 2, 7, 5)
    Paul: 82 (13, 3, 0, 0, 5, 28, 17, 16)
    Gingrich: 29 (0, 0, 23, 0, 6, 0, 0, 0)
    Santorum: 25 (6, 0, 0, 0, 3, 7, 9, 0)
    Unpledged: 14 (3, 2, 0, 0, 0, 3, 3, 3)

    Wahrscheinlich hat der älteste Kandidat keine Unterstützer – vor allem nicht bei den jungen Leuten…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o9iEtZnrb3M

    Die bekommt Rommney nicht mal zusammen, wenmn er sie bezahlt.

  8. Irmonen sagt:

    hallo Habnix – hoffentlich liest du das!

    ich habe da was interessantes gefunden, die Erdsackkultur,
    wird im neuesten Gartenheft von Manufactum vorgestellt:Abbildung leider nur von der Rankhilfe, man kann sich aber so enen Gartenkatalog kostenlos zusenden lassen, ich finde den imemr wieder anregend.
    http://www.manufactum.de/rankhilfe-erdsackkultur-p1460171/?c=189850

    „..im Erwerbsanbau längst üblich z.B. bei Tomaten. Die Jungpflanzen stehen nicht mehr in Beeten oder Töpfen,sondern kommen direkt in den ERdsack. Die Folie wird dazu an mehreren Stellen aufgeschnitten und die Pflanzen werden hineingesetzt. Das geschlossene System ermöglicht eine höchst ökonomische Wassernutzung. Nur an den Pflanzlöchern sind die Ersäcke offen. An der Unterseite sollte man sie einfach mit einer Gabel einstechen um Staunässe zu verhindern. Durch verdunstee oder versickern geht auf diese Weise sehr wenig Wasser vorloren.
    liebe Grüße vom Land

  9. Chako30 sagt:

    Wuahhh und das von einem „Freien“ Medium http://orf.at/stories/2084773/2084763/

  10. Habnix sagt:

    Gut zu wissen.

    Danke. 😉

  11. Habnix sagt:

    Na was sagt man dazu,kommen auch kaum mit Pflanzen-Krankheiten in Berührung.

    Geht nicht. Gibt es nicht.

  12. Habnix sagt:

    Ist mir schon aufgefallen das von Paul kaum die rede ist.

  13. Habnix sagt:

    Man suggeriert das Paul kaum erwähnenswert ist und hält dadurch die Unentschiedenen von ihrer Stimm Abgabe zu Gunsten von Paul ab.Es ist Klever aber unfair.

    Was können wir tun,um faire Behandlung aller Kandidaten aufrufen?

    Gibt es Möglichkeiten?

  14. Habnix sagt:

    Hey man,das versuche ich dann mal zu beobachten mit meinem Teleskop.

  15. Habnix sagt:

    Wenn Hacker es ganz klever anfangen,könnte sie vielleicht sogar die Weltwirtschaft zum Stillstand bringen aber das wäre nicht Klug.Es bringt nichts außer Chaos und dann noch mehr Einschränkungen.

    So viel Macht hat jeder der sich damit auskennt oder auskennen will.Noch.

  16. Newsticker2012 sagt:

    @OLF !!!

    tagesthemen
    5. März 2012, 16:42
    Vulkanausbruch vor El Hierro nach fünf Monaten beendet

    Santa Cruz de Tenerife (dpa) – Knapp fünf Monate nach dem Beginn eines Vulkanausbruchs bei El Hierro tritt vor der Kanaren-Insel kein Magma mehr aus. Dies gab die Regionalregierung der spanischen Inselgruppe am Montag in Santa Cruz de Tenerife bekannt. Ein Expertenkomitee sei übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass der im Oktober 2011 begonnene Ausbruch auf dem Boden des Atlantiks beendet sei.

    Vor der Südküste von El Hierro war auf dem Meeresboden in 300 Metern Tiefe Magma ausgetreten. Dadurch entstand ein neuer Unterwasser-Vulkan. Seine Spitze befindet sich 88 Meter unterhalb des Meeresspiegels. Die Behörden kündigten an, dass die Experten das Gebiet weiter überwachen werden, da man auf den Kanaren keine Erfahrungen mit einem solchen Vulkanausbruch habe.

    Die Unterwasser-Eruption hat den Bewohnern von El Hierro schwere wirtschaftliche Schäden verursacht. Die Insel lebt zum großen Teil vom Fischfang und von Touristen, die zum Tauchen auf die Kanaren kommen. Wegen des Ausbruchs konnte weder gefischt noch getaucht werden. El Hierro ist mit rund 270 Quadratkilometern und 10 000 Einwohnern die kleinste und am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM