Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Zartbitter sagt:

    Wenn wir jetzt jedes Wetter
    das wir beobachten einstellen
    könnte das recht langweilig sein.

    Also bei mir ist es jetzt
    ind Düsseldord bewölkt
    kein Regen und 10° „warm“.

    Der Ex Tropensturm Leslie
    beeinflußt derzeit unser
    Wetter.

    Düsseldorf um 13.35Uhr

    @AE 35, Yada:

    Das mit den Teilchen oberhalb der
    Ionosphäre war mir bekannt, ich
    weiß auch das durch den Aufbau
    der „wie groß auch immer jetzt“
    Partikel, also Oberseite Aluminium
    auf der Unterseite Barium, durch
    einen Effekt, den man auch auf
    Sonnenkreisel beobachten kann
    halten sich diese dann in der Schwebe.

    Daher braucht es auch keine HAARP
    Anlage zu diesem Zweck, wie AE 35
    ja schon geschrieben hat währen
    es auch die falschen Frequenzen.

    Infokrieg.tv………….

    beim Benesch war ich jaschon ewig nicht mehr.

    Werde ich gleich mal ändern

    Detlef

  2. Zartbitter sagt:

    Nachtrag:

    Aluminium………
    Barium……

    das könnte vielleicht erklären,
    warum die CTrailer immer diese
    Metalle aufzählen

  3. Zartbitter sagt:

    Diese „Kollegen“ haben sich
    noch nie zu Wort gemeldet

    wenn wir Daten und Fakten geliefert
    haben, bzw. wenn wir deren

    eindeutige und unwiderlegbare
    Beweise

    widerlegt haben.

    Das habe ich hier schon sehr häufig bemerkt.
    dann ein bißchen warten…..

    und der Stuss geht von vorne los.

  4. AE-35 sagt:

    @Yada

    Erstmal halt Dich bitte fest!

    Ach was, die Politessen haben nur bemerkt, dass wir gerade auf der IKN ein Projekt zu Aufdeckung der von ihnen propagierten Vorgänge am Himmel gestartet haben.

    Und nichts hasst der gemeine Propagandist/in mehr als Leute die ernsthaft nach der Wahrheit suchen.

    Was tut ein Propagandist in diesem Falle? Entweder er bringt seine Kritiker zum Schweigen, oder er zieht weiter und versucht’s woanders (hier Russland).

    Also, die Politessen kleben ab jetzt ihre Streifenknöllchen in Russland. Zum einen damit wir deren Behauptungen hier nicht mehr so genau nachprüfen können. Und zum anderen, weil sich die Russen ja vielleicht eher von Politessen überzeugen lassen.

    Schließlich stehen die Russkis ja angeblich auch auf „Pussy Riot“ oder „Femen und so’ne Konsorten.

    Da haben sich die Politessen gesagt, was die Mädelz von der Pussy-Cat- oder Femen-Truppe können, dass können wir schon lange.

    Und so nahm die Geschichte ihren Lauf…

    AE-35

    PS: Ich hatte Dich gewarnt, dass Du mir also jetzt ja nicht vom Dachbalken gekippt bist!

    🙂

  5. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Um diesem Fall vorzubeugen, habe ich mir die Mühe gemacht diesen „Referenzkomm“ zu verfassen.

    Dort steht alles schwarz auf weiß und der Link ist vorhanden:
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-9/#comment-156345

    Außerdem habe ich den Text lokal abgespeichert!

    Im Zweifelsfall ist der Komm als waschechter „Widergänger“ zu bezeichnen.

    😉

    AE-35

    PS: Himmelsbeobachtung 14.09.2012 14:01 Uhr

    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt

    Vorwiegend blauer aber mit Wolkenfeldern durchsetzter Himmel, keine nennenswerten Kondensstreifen

    Luftfeuchte bei zwischen um ca. 9.000 – 10.500 m: unter 60%

    Alle Höhendaten von siehe hier:
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-9/#comment-156345

  6. olf sagt:

    Also wenns zwischen China und Japan kracht, dann ist auch Taiwan, die Phillipinen und Südkorea mit dabei.
    Alles Japans Alleirte.

    Damit hätte China mächtig was zu tun und der Westen könnte seelenruhig den Iran ausschalten ohne Angst China könnte sich einmischen.

    Aber zunächst denk ich wird man versuchen den Papst auf seinem Libanon-Besuch zu eleminieren.
    Schuld wird dann der Hisbollah und dem Iran gegeben.

  7. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    „Wenn wir jetzt jedes Wetter
    das wir beobachten einstellen
    könnte das recht langweilig sein.“

    Stimmt, da hast Du Recht.

    Genau das hatte ich ja auch im Startkomm zum Projekt „Wetterbeobachtung“ geschrieben, Zitat:

    „Wichtig ist, dass wir uns die Fakten zunächst selbst erarbeiten und nur im Zweifelsfall gemeinsam auswerten.

    Man vergisst seine eigenen Worte doch manchmal schneller als man glaubt.

    😉

    Was die Nanopartikel usw. angeht, ist mir aufgefallen, dass sich hier immer derselbe Hansel als Befürworter aufspielt, nämlich dieser David Keith.

    Es ist also die Frage, wie ernstzunehmend dieser Einzel(trieb)täter eigentlich ist?

    ßbrigens, während ihn manche als Wissenschaftler bezeichnen, wurde er in einem Wikiartikel als Geschäftsmann vorgestellt. Möglicherweise ist er also noch nicht mal ein Wissender, sondern nur eine Händlerseele.

    Nichts desto trotz, man muss diese Spinner im Auge behalten, sonst richten die doch noch einen großen Schaden an!

    Grüße

    AE-35

  8. olf sagt:

    Deutsche Botschaft in Khartoum, Sudan gestürmt.
    Flaggen und Embleme zerstört, schwarze islamische Flagge gehisst.
    Botschat brennt.

    Mal sehn was passiert wenn der deutsche Botschfter dort nicht mehr leben sollte…..

    http://www.breakingnews.com/item/ahZzfmJyZWFraW5nbmV3cy13d3ctaHJkcg0LEgRTZWVkGJ-4hgoM/2012/09/14/protesters-break-into-german-embassy-building-in-sudan-reuters-witnes

    http://www.breakingnews.com/item/ahZzfmJyZWFraW5nbmV3cy13d3ctaHJkcg0LEgRTZWVkGI2OhwoM/2012/09/14/protesters-pull-down-emblem-at-german-embassy-in-sudan-raise-islamic

    Es beginnt!

  9. laquibie sagt:

    Jep Yada, und Schaumschläger noch dazu!
    Was für eine Enttäuschung… 😉

  10. Zartbitter sagt:

    Kann man Polit essen?
    Das wußte ich ja gar nicht

    *bitte sachlich bleiben*

    Teile in dem Video – wie ihr
    wißt schaue ich mir diese
    Dinger tasächlich an – sind aus
    anderen „Dokumentationen“
    zusammengetragen.

    Mir gerade auf, das ich noch nie
    so viele An- und Abführungen
    wie bei diesem Thema benutzt
    habe.

    Und zum Thema infokrieg.tv Forum

    O Gott, da ist mir ab der Seite 3
    schwindelig vom lesen geworden.

    Soll ich mir das echt antun?

    Das laß ich erst mal auf mich
    wirken, bevor ich mich entscheide,
    als Systemling habe ich nur begrenzt
    das was man Lebenszeit nennt.

    Detlef

  11. Zartbitter sagt:

    Nachtrag:

    Diese Sortierung hier
    macht mich ganz

    wuschig

  12. Lilly sagt:

    Nicht alles lässt sich auf Chemtrail, Contrail oder Geoingeneeringstreifen zurückführen. Es gibt auch noch diese Möglichkeit:

    http://www.facebook.com/Privatinstitut.Welteislehre

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    AE-35, Zartbitter und alle

    Also vom Dachbalken falle ich so leicht nicht. 😉
    ( Komme wie Katzen immer mit den Füssen auf )

    Das Video ist sowas von zusammengeschustert das es einen Graut.
    Sowas würde mein kleinster mit dem Nintendo besser machen. 😀

    Und den Russen ist soleicht kein X für ein U vorzumachen.

    Ich kann leider kein Russisch aber die Szene wo der Typ die Rinde vom Baum reist, Lach Prust da wäre ich doch beinahe runtergefallen.

  14. Nver2Much sagt:

    Zartbitter hast Du gerade „Kondensstreifen“ am Himmelß?

    Nein gut dann schau doch mal wo ein Flugzeug fliegt, wenn Du welche siehst zähl diese mal.

    Und wenn Du das gemacht hast, dann warte wieder darauf bis sie sprühen und zähle dann mal die Flugzeuge.

    Eure Wetter Phänomenen die erklären alles gell, nur wenn Du keine „Kondensstreifen“ sehen kannst dann wirst Du doch auch erklären können wo die Flugzeuge sind, oder hast Du welche am Himmel. Zähl mal und veröffentliche die Zahlen, danke schon mal 🙂

    bei mir gibt es keine „Kondensstreifen“ und auch keine Flugzeuge.

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Lilly

    Da waren die aber schon ganz anderer Meinung :

    http://www.wfg-gk.de/chemiestreifen.html

  16. SanJa sagt:

    Also hierzu mal einen kleinen Beitrag von mir, meine Oma lebt bei Moskau (ca. 80 km von Moskau) in einem kleinen Dorf, schon immer kümmerten wir uns um unserer kleine Daja, ursprünglich ist die Daja von meinem Opa, dieser hat er von seiner Mutter. Schule damals 2 Klassen, aber als Landwirt lernt man so einiges selber oder von anderen Landwirten so ist die Tradition in Russland. Im Sommer arbeiteten Oma, Opa, Verwandte etc… jeden Tag, mal hier was machen mal da was.

    Und meine Oma erzählte mir auch z.b. dass früher in Russland gab es keine Kartoffelkäfer, die kamen urplötzlich, viele Omis in Russland sagen das waren die Amerikaner, nunja das ist eine andere Story, aber in Anbetracht, dass meine Vorfahren schon vor Stalinzeiten dort Großbaueren waren, würde meine Oma heute mir das schon erzählen wenn ihr auffallen würde, dass mit dem Himmel etwas anders ist als damals.

    Ihr wisst hier ganz genau das Menschen, die fast nur in Natur leben, die Natur viel intensiver wahrnehmen und Veränderungen sofort mitkriegen, so wie auch der Rückgang an Pilzen etc….

    Ich denke nicht dass Russland spritzt, die sind da ganz anders gepollt die Leute, die würden am Flughafen diese „Chems“ abzapfen und verkaufen und staatdessen Wasser einfüllen, so tickt der Russe, werden irgwo Strassen erneuert, ist die spätestens in 2 Jahren wieder mit Löchern weil die Bauarbeiter mit Sand strecken und Rest für eigene Zwecke hernehmen, das ist Russland.

  17. Schwarzblut sagt:

    Nach meinem Geschmack viel zu wenig, alles gekonnt durch nen Juden ( wo nichtmal die Leute am Set den richtigen Namen kannten )via Film insziniert…meiner Meinung nach sollten Christen und Moslems sich jetzt vereinigen und die Juden platt machen! Wi elange will die Welt sich denn noch von diesem “ auserwählten “ Deppenvolk zum Affen machen lassen?…

  18. cubi2011 sagt:

    Den Botschafter geht es gut. Soviel ich weiß sind Freitags die Botschaft geschlossen weil dann Wochenende ist. So wie hier Sonntag.

  19. AE-35 sagt:

    @Yada, laquibie

    „Die Wellen waren zu hoch“

    Is klar! 😉

    AE-35

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    http://radar.zhaw.ch/radar.html

    Braucht ein bischen Zeit um hochzuladen.

  21. olf sagt:

    ßber Khartoum mach ich mir gar keine Sorgen.
    Das Problem ist, das Deutschland erstens nichts mit dem Film zu tunhat und zweitens die Möglichkeit besteht, das sollten auch in Deutschland Proteste kommen die Gefahr einer Konfrontation steigt. Ich weis ja nicht ob es Proteste in Deutchland geben wird schön wirds sicher nicht!

  22. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Erstens, wir hatten uns bis Dato auf dieses Vorgehen geeinigt:
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-9/#comment-156345

    Zumindest ist bislang kein Protest oder Einspruch dagegen erhoben worden.

    Das bedeutet, dass es völlig egal ist, wie viele Flugzeuge gerade da oben rumsausen.

    Es geht hier nur um eines, nämlich um die physikalischen Eigenschaften der Luft zum Zeitpunkt des Auftretens von Kondensstreifen.

    Sind die Verhältnisse geklärt, lassen sich auch die Streifen erklären. Wenn nicht, dann erst hätten wir ein Problem.

    Bemerkung am Rande:
    Warum Du keine Flugzeuge siehst, wenn es zu keinen Streifen kommt, liegt einfach nur daran, dass Du sie mit Streifen leichter erkennen kannst.

    Das ist alles.

    Nochmal: Alles was hier für uns zählt, steht oben unter dem Link!

    AE-35

  23. Nver2Much sagt:

    Danke das Du mich darauf bringst alle Flugzeuge die Streifen hinterlassen werden auch nicht auf dem Radar angezeigt.

    Das nächste Flugzeug von mir ist 30 Kilometer entfernt das nächste dann 50 Kilometer also sage und schreibe 2 Fluzeuge im Umkreis von 50Kilometer. Wenn sie sprühen dann war bis jetzt der Rekorde bei 18 Flugzeuge die gleichzeitig da oben rumflogen und alle waren nicht auf dem Radar.

    Also nicht Radar schauen sondern raus gehen und den Himmel beobachten und die Zahl der Flugzeuge hier veröffentlichen.

    Danke 🙂

  24. wobi sagt:

    @AE-35
    Sorry OT: hattest du meine Fragen an dich wg. Frau Wulff gesehen?

  25. Nver2Much sagt:

    Wenn ich Flugzeuge nicht mehr am Himmel sehen kann, ohne Streifen, dann verspreche ich gehe ich zum Augenarzt…

    Diskussionen über das Wetter sind doch irrelevant, wenn man weiß das keine Flugzeuge am Himmel sind außer den normalen Passagiermaschinen. Da brauchen wir doch nicht weiter rätseln.

    wenn sie sprühen sind viele Flugzeuge da oben wenn sie nicht sprühen dann gibt es nur vereinzelt Flugzeuge.

    ich beobachte das schon seit 5 Jahren, ich weiß von was ich rede.

  26. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wenn sie Viel „““Sprühen“““ sind auch viele auf dem Radar.

    Und wenn du soviel frische Luft kriegst wie ich na dann kannst du ja gut Schlafen.

  27. Schwarzblut sagt:

    Das ist alles uninteressant, interessant sind die Auswirkungen…Die Moslems werden mit diesem Film gezielt gegen die Christen aufgebracht.
    Film wurde von einem Juden gedreht der wiederum von 100 jüdischen Privatleuten egsponsort wurde, es ist also eine rein jüdische Produktion!

    WER kriegt denn jetzt den Scheiß alles ab?
    Liest man irgendwo das israelische Botschaften gestürmt werden? Nö…Nur westliche und der Westen ist nicht überwiegend jüdisch, sondern Christlich, ergo kriegen die Christen die Fresse derzeit dick für etwas was von Juden fabriziert wurde…

    Aber wie heisst es so schön in der Thora, bringe die Christen und den Islam dazu sich gegenseitig aus zu löschen so das am Ende nur noch das “ auserwählte “ Volk übrig bleibt…

    Drecks Pack das! Und ich will nix mehr von höhren “ ach die armen Juden waren alles Opfer blabla „…Die können sich ihre “ Auserwähltheit “ so tief in ihre ßrsche schieben, das sie zu lebzeiten Probleme haben dieses wieder aus zu scheißen!

  28. Nver2Much sagt:

    „Wenn sie Viel ßßß“Sprühenß?“ß? sind auch viele auf dem Radar.“

    Genau so ist es eben nicht, denn dann sind auf dem Radar genauso viele wie heute wo sie nicht sprühen.

  29. olf sagt:

    Der Weg führt aber immer über Jerusalem!
    Ein Konflikt zwischen Islam und Christentum……der wird in Israel ausgefochten!
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Israel daran Interesse hat.

  30. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Erstens, Du hast nicht gelesen was ich Dir verklinkt hatte.

    Zweitens, wir zählen keine Flugzeuge.

    Drittens, es ist uns egal wer die Streifen macht (Militär, Reise, Transport etc.).

    Viertens, uns interessiert nur EINES, nämlich, bei welcher Wetterlage entstehen Streifen.

    Fünftens, es ist für uns irrelevant, ob ein oder einhundert Flugzeuge Streifen ziehen (siehe unter Viertens)

    Sechstens, aus oben genannten Punkten geht hervor, dass es uninteressant ist, wie lange man schon nach Fliegern im Himmel schaut oder wie gut oder schlecht man noch sieht. Es geht einzig und allein darum, herauszufinden, ob die Wetterbedingungen die Entstehung von Streifen am Himmel beeinflussen.

    Es ist wichtig, dass Du das verstehst, sonst kannst Du uns nicht helfen.

    OK?

    AE-35

  31. AE-35 sagt:

    @wobi

    Nein, ich hab’s nicht vergessen.

    Das mit dem Schmetterling wurde schon anderweitig als Omen für eine Veränderung gedeutet.

    Und diese hat ja auch stattgefunden. Schließlich wurde auch Frau Wulff dazu benutzt (s. Rotlicht-Kampagne), um ihren Mann aus dem Amt zu befördern.

    Und schau nur was dabei herauskam!

    Mehr dazu ab hier, dann runter:
    http://iknews.de/2012/09/12/esm-podcast-ausverkauft-im-namen-des-volkes/comment-page-1/#comment-156698

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    @wobi

    Schau bitte hier:
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-11/#comment-156748

    Das sollte eigentlich hier oben erscheinen!

    Gruß

    AE-35

  33. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Ich mach Dir mal einen Vorschlag.

    Du schaust nach Deinen Flugzeugen. Und wenn Du der Meinung bist, dass gesprüht wird, dann gibst Du hier schnellstmöglich Bescheid.

    Wir brauchen von Dir nur die Zeit und den Ort bzw. die Region, wo Du das beobachtet hast.

    Dann versuchen wir Anderen, dass nach unserer Methode zu klären und geben unsererseits Bescheid was dabei herauskam.

    Na wie wär’s, bist Du dabei?

    AE-35

  34. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    http://www.flightradar24.com/#!/

    West West Nord Flughafen München 17,00 uhr

    Sonnig leichte vereinzelte Schleierwolken ansonsten klare sicht auf Fluchzeuge OHNE Kondenstreifen

  35. Evey sagt:

    Heute schon Günther Lachman gelesen?
    (Hatte das schon jemand gepostet?)

    Gehaltstabelle des ESM:

    http://www.geolitico.de/2012/09/14/werden-sie-praktikant-beim-esm-fur-55-000-euro/

    Wie alt dürfen Praktikanten sein?

  36. AE-35 sagt:

    Desto höher der Lohn, umso boshafter die verlangte Arbeit.

    AE-35

    „Geld besteht aus Zahlen, Zahlen sind unendlich. Wer Geld braucht, um glücklich zu sein, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“
    Bob Marley

  37. plissken sagt:

    der „film“ wurde nicht von einem Juden gedreht.

    es stimmt allerdings dass Israel,der Boden wo die Protestfrucht der Araber die grössten Erträge erzielen sollte von jeglicher Form Proteste(zb arbaischer Frühling) unberührt blieb.

  38. laquibie sagt:

    ß? :O

  39. Jens Blecker sagt:

    Nischt da…MEIN JOB 😛

  40. Pulp sagt:

    kann es sein das du keine Juden magstß? 😉

  41. Hallojulia sagt:

    Versteh‘ ich nicht.

  42. Jens Blecker sagt:

    NA als Praktikant beim ESM. Lies mal den Artikel von Herrn Lachmann auf Geolitico.de 😉

  43. Hallojulia sagt:

    Das meinst Du doch nicht ernst!

  44. Jens Blecker sagt:

    für 55.000 Schleifen mach ich doch gerne den Wasserträger 😀

  45. cubi2011 sagt:

    Pro Deutschland hat angekündigt den Film in Berlin öffentlich zu zeigen.

  46. Hallojulia sagt:

    Ich finde diese ganze Scheiße einfach nicht mehr lustig und mir ist nur noch zum Heulen zumute. Aber ich habe nicht einmal mehr Tränen übrig.
    Zyankali soll ja nicht so prickelnd sein, hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag?

  47. Jens Blecker sagt:

    Anders als mit einem gewissen Zynismus und Sarkasmus kann man gewisse Dinge einfach nicht mehr betrachten.

  48. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Vergiss bitte nicht, dass, wenn die meisten Menschen nicht käuflich wären, dann sähe die Welt anders aus.

    Ganz brutal gedacht, ist praktisch jeder käuflich, da nahezu alle für das Geld der Elite arbeiten. Und umgekehrt dient alle Arbeit die es gibt, dem Erhalt ihres Systems.

    Erst wenn wir diese Phase der Menschheit hinter uns gelassen haben, könnte etwas Neues, etwas Besseres entstehen.

    Vielleicht…

    AE-35

    „Geld ist wie ein eiserner Ring, den man sich durch die Nase zieht. Er führt uns, wohin er will. Wir vergessen dabei nur, dass wir ihn selbst geschaffen haben.“
    Mark Kinney

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM