Leserbrief : Geoengineering: Problem ß? Lösung ß? Offene Fragen

Da die Diskussionen über dieses Thema sehr schnell aus dem Ruder laufen, habe ich mich bisher gesträubt, diesen Leserbrief zu veröffentlichen. Die Thematik an sich ist sehr ernst und ich bitte die Kommentatoren sich hier nicht zu völlig unsinnigen Postings hinreißen zu lassen, sondern beim Thema zu bleiben. Wer meint etwas beitragen zu können, sollte zumindest ein Mindestmaß an Sorgfalt und Prüfung vollzogen haben. Geht die Diskussion ab in Richtung Chemtrails und die mischen Alu in den Sprit, war dieses der letzte Leserbrief in diese Richtung, welchen ich veröffentlicht habe. Ansonsten Danke an George.

Leserbrief von George Orwell:

Dank den zahlreichen Berichten von Jens konnte sich der interessierte Leser täglich mehr  Gewissheit darüber verschaffen, dass sich nicht nur das Finanz und Wirtschaftssystem in einer spannenden Phase befindet, sondern es an mehreren Baustellen Herausforderungen zu bewältigen gibt. Mit klaremVerstand richtet er (gemeinsam mit seinen treuen Lesern und Kommentatoren) seine Aufmerksamkeit auf  ß?die dunklen Wolkenß?, welche am Horizont bereits zu erkennen sind und weiteres Ungemach verheißen. IKNews versucht im Rahmen des Möglichen auch durch gezielte Aktionen dieses abzuwenden oder zu lindern.
Dafür ein herzliches Danke!

Wer seinen Augendirekt in den Himmel richtet und über seine Beobachtungen spricht,findetaber leider oft kein Gehör bzw. wenig Verständnis für die damit verbundenen Sorgen.

Dieser Brief  ist der Versuch gemeinsam Worte zu einem Thema zu finden, welches in den Massenmedien vernachlässigt wird.

———

1. Das Problem: CO2, Globaler Erwärmung, Climategate und Klimawandel

Wie ja den meisten Lesern von IKNews bekannt sein dürfte, ist es derzeit noch umstritten ob CO2 einen größeren Einfluss auf das Klima oder auf die Geldbörse der Bürger hat.
(siehe dazu http://iknews.de/?s=Climategate )

Zahlreiche Experten auf verschiedenen Gebieten streiten nicht nur um Forschungsgelder, sondern auch darum, ob die Artgenossen von Knut auch in Zukunft noch Eis unter ihren Pfoten haben werden oder nicht.
Neben der globalen Erwärmung dem Klimawandel wird dem kritischen Leser auch noch einesinkende Sonnenaktivitätals Ursache für kältere Winter angeboten. Ob schmelzende Gletscher, Trockenheit und ßberschwemmungen  auf  CO2 als alleinige Ursache zurückzuführen sind darf daher bezweifelt werden.

Zusammenfassend kann man feststellen, dass Ursachen und Auswirkungen des Klimawandels scheinbar noch nicht restlos erforscht sind.
2. Die Lösung eines globalen Phänomen:Geoengineering und Künstliche Wolken
Der Begriff Geo-Engineering bezeichnet technische Eingriffe in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe, etwa um die Klimaerwärmung oder die Versauerung der Meere zu bremsen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering)

In einer Kampagne des WWF war zu lesen:  ß?Die Erde mit künstlichen Wolken zu kühlen ist eine Lösung für morgen. Vielleicht. Was, wenn Sie die Lösung von heute wärenßß

3. Offene Fragen

Auf der Homepage des Bundesministeriums für Bildung und Forschung werden dazu folgende ungeklärten Fragen angeführt:

 

–          Ist das verantwortbar?

–          Wer zahlt, wer profitiert?

–          Wer redet wie mit?

–          Klimawirkungen und Umweltrisiken?

–          Wer verhandelt, wer entscheidet, wer haftet?

–          Wie können Entscheidungen getroffen werden?

Quelle: http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

Das sind wichtige Fragen und ich pers. bin nicht besonders unglücklich darüber, dass sich unsere Volksvertreter um derart wichtige Themen kümmern oder das zumindest behaupten.
Ich möchte hiermit den Meinungsbildungsprozess bei diesem wichtigen Thema beschleunigen und eine weitere  Fragen an die Leser von IKnews richten.

Gibt es brauchbare Indizien dafür, dassGeo/Climate- Engineeringbereits angewendet wird?

 

ß?George Orwellß?

*****A.d.R Leserbriefe müssen nicht die Meinung des Blogbetreibers wiedergeben. ****


231 Responses to Leserbrief : Geoengineering: Problem ß? Lösung ß? Offene Fragen

  1. sternenstaub sagt:

    Waere es dahingehend nichteinmal sinnvoll, eine Blutanalyse zu machen ?
    Wenn das auf uns uebergreift, muesste das ja auch in unserem Blut nachweisbar sein.

    lieben gruss
    helga

  2. Lilly sagt:

    Wer auch testen lassen will >>> Hier gibts die Anleitung und die Labore, die die Analyse machen:

    http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/03/Regenwasseruntersuchung.pdf

  3. rumblepad sagt:

    Ein bischen strg+copy:
    Aus chentrailinfo:
    Obige Messergebnisse zeigen, dass an der Chemtrails-Thematik schon etwas dran ist. Barium und Strontium in der Luft z.B. ist sehr ungewöhnlich, und v.a. über dem Naturschutzgebiet Staffelsee
    Auch wenn die o.g. Mengen z.T. relativ niedrig sind, darf die tendenziell krankmachende Dauerbelastung des menschlichen und tierischen Körpers durch z.B. Aluminium, Barium und Cadmium nicht unterschätzt werden. Da der menschliche Körper zwar bei kurzzeitigen hohen giftigen Dosen Alarm schlägt, aber minimale dauernde Dosen anfangs unbemerkt passieren lässt, kann eine sehr langsame, schleichende Vergiftung eintreten. Dies trifft natürlich auf alle Umweltgifte einschliesslich Chemtrails-Sprühmaterial zu.

    Nochwas über kumulierende gifte:
    Es gibt Gifte wie z.B. Quecksilber, Cadmium oder Blei, für die unser Körper über keinen Ausscheidungs- mechnismus verfügt. Diese werden daher in bestimmten Körperregionen (z.B. Fettpolster) abgelagert. Sobald die Lagerkapazitäten erschöpft sind oder aufgelöst werden (z.B. bei Diäten), wird der Köper plötzlich mit Gift überschwemmt. Man nennt solche Gifte kumulierend, man kann lange Zeit geringe Dosen eines kumulierenden Giftes aufnehmen und aushalten, bis es dann plötzlich zur Vergiftung kommt.

  4. Franz sagt:

    Hallo Lucy Sky, hallo Sternenstaub,

    was geht Ihr Beiden denn nun auf mich los? Ich habe mir lediglich verbeten, auf so eine blödsinnige Weise angemacht zu werden wie von Eckart.

    Ich hatte eine fundierte Meinung in den Raum gestellt und erwarte, dass diese mit Respekt behandelt wird. Meinetwegen auseinandergenommen wird, aber wie gesagt, mit Respekt und nicht mit sinnlosem Blabla.

    Lest doch mal die Artikel von Eckart, da quatscht er von pawlowschen Ratten. Was soll das? Wer über so wenig Wissen verfügt, der sollte sich aus ernsthaften Diskussionen raus halten, bzw. zuerst mal in einer Art Fragestellung kommunizieren. Pawlow hat vielleicht AUCH mit Ratten experimentiert, aber beim von Eckart angesprochenem Beispiel handelt es sich um das als „Pawlowschen Reflex“ bekannte Phänomen und das wurde bekanntlich mit Hunden getestet.

    In einem weiteren Artikel bezichtigt er in einem Rundumschlag jeden, der nicht seiner Meinung ist, als religiösen Spinner und als jemanden, der die Nase ständig auf Gott im Himmel richtet und daher so quasi „betriebsblind“ durchs Leben geht.

    Woher weiß dieser eingebildete „Weise“ namens Eckart, ob ich religiös bin oder nicht? Woher weiß er, was ich glaube, wie ich gehe, wie ich meine Umgebung wahrnehme?

    Woher nimmt ein Mensch mit so wenig Allgemeinwissen, Anstand und Respekt vor anderen das Recht, diesen Intelligenz und Wissen abzusprechen?

    Solchen Typen muss man einfach über das Maul fahren. Sie töten jede gepflegte Kommunikation, unterbinden jede sachliche Auseinandersetzung und bringen Unfriede in jede menschliche Gemeinschaft.
    Das sieht man deutlich an Eurer Reaktion auf meine völlig berechtigte Zurechtweisung nach einem unsachlichen verbalen Angriff auf mich. Nicht ich bin „blöd“ und unsachlich geworden, sondern völlig unprovoziert der Herr Eckart.

    @Lucy Sky,

    ich habe nie behauptet perfekt zu kommunizieren, sondern ich nahm lediglich für mich in Anspruch, VERSTßNDLICH zu kommunizieren.

    Was meine Fehler anbelangt, so sind dies zu 90% Flüchtigkeitsfehler, da mein Verstand schneller ist als meine Finger. Da drücke ich dann schon mal zwei Tasten mit einem Finger, so, dass es „dr3ehen“ lautet, statt „drehen“. Zudem kann es passieren, dass ich statt einem „.“ ein „,“ drücke, oder gar Beides gleichzeitig, oder dass ich zuerst den Buchstaben drücke und dann hochstelle, so wird aus dem groß geschriebenen „Druck“ das klein geschriebene „druck“.

    Dass man neuerdings „Du“ auch klein schreiben darf, davon weiß ich nichts. Falls das so ist, bleibe ich aus Respekt vor meinen Mitmenschen bei der alten Form.

    Gruß
    Franz

  5. sternenstaub sagt:

    Hallo rumplead ,
    das habe ich gefunden( wirst Du bestimmt kennen )
    http://exir.de/new_page_1.htm

    Chems werden ja nicht nur in EU oder USA verteilt,sondern weltweit, wenn das nun stimmen wuerde, muessten doch in Afrika die Menschen total vergiftet sein .
    Die Europaer sind ja nun nicht gerade bekannt dafuer, das sie etwas fuer den Erhalt ihrer rasse tun, mit anderen Worten: wir sterben aus .
    Also muss ich doch hinterfragen, was macht es fuer einen Sinn ?
    Wir als weisse Rasse machen mal gerade 7,6 % der Erdbevoelkerung aus ( wenn ich mich recht entsinne ),die Macher der NWO sind ja ausschliesslich weisse Rasse .
    So eine Weltherrschaft so ganz ohne Menschen macht ja nun nicht auch wirklich Sinn.

    Die Nebenwirkungen von den inhalten der Chems , also auf Krankheitsbasis, sind mir nun bekannt, und wenn ich mich so umschaue, sehe ich ja woran Menschen erkrankt sind, einschliesslich ich, die gerade solche Vergiftungserscheinungen aufweist.
    Aber das kann auch die Nebenwirkungen ( in meinem Fall ) durch die Zwangsmassnahmen im Krankenhaus sein .
    Depressionen werden ja auch diesen Chems zugeschrieben, jedoch denke ich, das gesellschatlich gesehen,wir in einer menschen unwuerdigen Zustand sind, der Depressionen ausloest .
    Ich glaube das die Freiwilligkeit sich Pharma reinzuschieben , viel mehr an Krankheiten ausloest.
    Dazu braucht es keine Chems , das machen die Menschen schon seit Jahren freiwillig mit ihrer Tablettenzufuhr.

    lieben gruss
    helga

  6. rumblepad sagt:

    Ich bin überzeugt dass es keine chemtreils braucht um uns zu vergiften.
    Nur mal ein beispiel:
    Mann hat bis in die 80er organisches Quecksilber!! hochgiftig und durchdringt mühelos die blut-hirnschranke, zum beizen von samenkörnern genommen! Jede wurzel ist somit von gift umgeben.
    Gebeizt wird immer noch.

    Auch der sinn einer absichtlichen weltumspannenden massenvergiftung ist mir nicht nachvollziehbar.

    Aber am besten wär ein experte welcher die auswirkungen von der analyse von kai bewerten kann.
    Nur ich halte es für möglich dass bei den zig-tausenden giften keiner mehr durchblickt wie gefährlich sie wirklich sind, vor allem wenn sie in geringen mengen und dafür aber über jahrzehnte aufgenommen werden.
    Wer testet sowas an tieren über 30 jahre hinweg? Niemand!

  7. Manitou sagt:

    „Auch der sinn einer absichtlichen weltumspannenden massenvergiftung ist mir nicht nachvollziehbar.“

    vieleicht hilft dir das ein wenig auf die spruenge.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
    (hat hier schon einer gepostet vor kurzem)

  8. Alienator sagt:

    Also das gesprüht wird sollte angesichts der Filme -What in the World are they spraying- und -Aerosol crimes- und tausender selbstgemachter Filme bei YT wohl ausser Frage stehen.

    Ich selber habe meine Kamera immer am Mann und zücke sie sobald ich ein Flugzeig sehe wenn ich unterwegs bin.
    Es ist egal ob das Teil nun Streifen erzeugt oder nicht, alles wird kommentiert.
    So habe ich schon weit über 300 Videos zusammen.

    Jetzt kann man sagen das ich das ganze wohl etwas zu ernst nehme, aber bei einem solchen Thema kann man gar nicht ernst genug rangehen.

    Also wenn man an Horrorsprühtagen sieht wie die Sonne megaauffällig überdeckt wird sollte es keinen Zweifel geben das hier etwas ausgebracht wird. Vorsätzlich und absichtlich.
    Man muss blind sein wie ein Maulwurf um die ultrafetten breiten Streifen einfach wegzureden.
    Kondensstreifen sind das keine. Die bleiben nicht über Stunden stehen und schon gar nicht vor der Sonne.

    Die Frage muss also lauten, warum haben eigentlich nicht alle Flugzeuge dann die Fähigkeit aus ihren „Abgasen“ dermaßen breite Wolkenformationen entstehn zu lassen?
    Müsste doch dann der Fall sein wenn es angeblich „NUR“ Kondensstreifen sind.

    Nächste Frage ist, warum gibt es dann Flugzeuge die auch in sehr großer Höhe fliegen, die dann nicht mal den Hauch eines Kondensstreifens haben?
    Da oben isses doch kälter und es MßSSTEN Kondensstreifen zu sehen sein.

    Ich halte extra immer Ausschau nach Flugzeugen die keine Streifen ziehen während andere fett am ablassen sind.
    Mein Fazit bzw. auch nur eine Annahme ist, daß wenn ich auf einem Sprühkorridor einen oder mehrere Flieger sehe die keine Streifen machen, diese wieder auf dem Weg zurück zu ihrem Stützpunkt/Flughafen sind um nachzutanken.
    Kann sowas einer ebenfalls bestätigen?
    Klar gibts auch Flieger ohne Kondensstreifen die nur so in der Gegend rumfliegen und das an Sprühtagen dann irgendwie ziemlich niedrig.

    Fakt ist, daß diese Scheisse aufhören muss!!
    Ich habe einfach schon zuviel gelesen und gehört als das man es einfach damit abtun kann das die Leute spinnen oder sich bloß was vormachen.

    Dann frage ich mich, ach so viele ßrzte machen sich was vor was den Anstieg von Lungenkrankheiten usw. angeht?
    Soviele Leute die Wasserproben überall entnehmen machen sich was vor wenn die Aluminium, Barium etc. Konzentration dermaßen hoch ist das es bestimmt nicht von einigen Autobremsen stammen kann?

    Allein wie sich die Behörden zu diesem Thema verhalten ist dermaßen auffälig das man schon geistig sehr unterentwickelt sein muss um nicht zu merken das die schweigen, lügen und abstreiten MßSSEN.
    Diverse Gespräche gibts bei YT zu finden.

    An diesem Thema muss drangeblieben werden ist meine Ansicht. Es MUSS in jeder Stadt in Deutschland dermaßen publik gemacht werden das die Behörden überhäuft werden mit Fragen.

    Kann doch nicht sein das wir alle massiv geschädigt werden und uns nur rumstreiten ob es nun gemacht wird oder nicht.
    Das Bewusstsein für dieses Thema muss in die Köpfe.
    Und da muss es solange bleiben bis definitiv klar ist was das soll.

    Schönen Tach noch, auch wenn er wieder mal voller Streifen ist.

  9. sternenstaub sagt:

    Die hatte ich schon erwaehnt, da steht nichts von Genozid .
    Lies Dir das bitte einmal durch ,was da geschrieben steht, und nicht was man da gerne hinein interpretieren will , moechte .
    Der einzigste Streitpunkt waere hoechstens das Fortpflanzungsthema, inwieweit Mensch sich bemaechtigt fuehlt , zu entscheiden, was Tauglichkeit bedeutet .
    Aber ansonsten wuerde ich diesen Text zustimmen, durch und durch .
    Zudem : es wird ausdruecklich von Nationen geschrieben.Widerspricht demzufolge dem NWO Denken der heutigen Elite .
    Und ein Weltgericht, nun haben wir ja schon: UNO.
    Da ich das schon einmal schrieb , hier noch einmal :
    Steine ueberleben Tausende von Jahren, und kann auch lediglich als Ratschlag fuer kuenftige Zivilisationen gewertet werden .
    Und aus dem Satz „Halte die Menschen unter 500 Millionen “ lese ich kein „Bringt 6,5 Milliarden Menschen um „.
    Und allen ernstes :
    wer macht sich die Mühe , noch Finanzkrisen zu inszenieren,Kleinkriege, um Reduzierung anzustreben ?
    Da drueckt man auf den Knopf, setzt sich in die Bunker, und schaut nach ,was noch uebrig geblieben ist .
    Ich hab mir naemlich sagen lassen, das die Massenvernichtungswaffen haben, und das binnen 24 Stunden regeln koennten,wenn das deren Plan waere.
    Dieses Szenarium haetten die schon viel frueher , wesentlicher effizienter umsetzen koennen .

    Mit so einer angeblich jahrhundertenlangen Verschwoerung warten DIE auf das letzte drittel des 20 Jahrhundert, bis das wir uns auf 7 Milliarden reproduziert haben ß?
    Gibt es fuer 6,5 Milliarden Tote Bonuspunkte wo auch immer ?
    lg
    helga

  10. Pappnase sagt:

    In Sachen Chem-Trails bin ich mir einfach nicht so richtig sicher.
    Die sogenannten Eilären müssten sich dann gegen etwas schützen was uns alle beträfe.
    Denn den Auswirkungen der chem-trails sind sie genauso wie wir alle ausgeliefert.
    Anders verhält es sich schon bspw. in Sachen Schweinegrippenimpfung (Zwei-Klassenimpfung) oder Gen-Monsanto (eigener Anbau, Samenpflanzenbank Spitzbergen). Hier liegen die Fakten, das sie über Alternativen verfügen, klar auf der Hand.
    Vor nuklearer Strahlung scheinen sie jedenfalls allesamt Schiß zu haben.

  11. Pappnase sagt:

    Korrektur: Elitären

  12. sternenstaub sagt:

    „An diesem Thema muss drangeblieben werden ist meine Ansicht. Es MUSS in jeder Stadt in Deutschland dermaßen publik gemacht werden das die Behörden überhäuft werden mit Fragen.“
    Letztes Jahr sass ich am Strand . Auf einmal erscheint da eine „2.Sonne“ ( George hat mir das damals erklaert was das war , ich vergess nur immer diesen Begriff ) um mich herum nicht wenige Menschen, die ich auf das Erscheinen hinwies , das war ja nun keine Sekunden oder Minutenerscheinung, das Ding hing da . Was soll ich Dir sagen : die starrten wie die Kühe dahin , und soffen ihr Bier weiter.
    Wer so ignorant ist, der ignoriert auch CT Flieger .
    Lungenerkrankungen :
    weisst Du da mehr zu ?

    lg
    helga

  13. Lucy Sky sagt:

    @Franz
    Zitat:
    „Meine Frage dazu: Was ist der Unterschied zwischen dem Deutschen Bundestag und IK News?
    Antwort: keiner, bei beiden herrscht Rede- und Denkverbot.
    Fehlt nur noch, dass andersdenkende für Jahre hinter Gitter wandern wie im bundesrepublikanischen Unrechtsstaat mit seiner Zweckjustiz“

    Dass Jens sich dazu noch nicht geaeussert hat, wundert mich.
    Was ich an diesem Blog schaetze, ist, dass hier genau recherchiert wird und nichts ohne Beweise und 100%ige Absicherung reinkommt. Wenn da jemand Probleme mit hat, kann er sich doch in zahlreichen anderen Blogs, die teilweise gut recherchierte Wahrheiten mit Aliens, Ufos und anderen pseudo-wissenschaftlichen Themen vermischen, auslassen.
    Solange nicht zu beweisen ist, dass ueber unseren Koepfen gesprueht wird, sollte man Nachsicht mit Jens‘ Themenwahl haben.
    Ik-News mit dem Deutschen Bundestag zu vergleichen, ist schon ein derber Schlag unter die Guertellinie. Vergiss bitte nicht, dass wir hier alle nur Gaeste sind, und dass es ohne Regeln nicht geht. Jens ist schliesslich fuer den Inhalt seines Blogs verantwortlich!
    Dass es hier in Sachen Rechtschreibung manchmal etwas freizuegig zugeht, stoert mich da ueberhaupt nicht. Wichtig ist, dass man gut belegte Informationen bekommt. Wenn hier z.B. einer der Kommentatoren seinen ganzen Text in einem durch schreibt, ohne Komma oder Punkt, mit selbst erfundenen Rechtschreibregeln, dann finde ich das sogar sehr sympathisch.

  14. multiman sagt:

    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Man muss schon blind oder total ignorant sein, um normale Kondensstreifen von Chemtrails nicht unterscheiden zu können.
    Entscheidend ist, ob man sich denn überhaupt eine solche Manipulation über unseren Köpfen vorstellen will oder kann. Die Allermeisten wollen ganz einfach nicht, meist um ihr Weltbild nicht in Frage stellen zu müssen.
    Jüngere und Junge Menschen haben es schon schwer, da Erfahrung fehlt und seit ein paar Jahren Chemtrails als physikalisch normal in Schulbüchern erklärt werden. Wer ältere Bücher studiert und sich mit normaler Wolkenbildung beschäftigt, stellt schnell Widersprüche fest.
    Deine Beobachtungen werden schnell glasklar, wenn Du live mit Flightradar abgleichst, indem Du die Flughöhen anschaust. Bei parallel oder sich begegnenden Flugzeugen in gleicher Höhenlage und geringem seitlichen Abstand ist es schlicht nicht möglich, dass eines Streifen produziert, die innerhalb kürzester Zeit verschwinden, und das andere Streifen, die ewig lange bleiben und sich zu Schlierenwolken ausbilden.
    Aber vielleicht haben die ja auch unterschiedlichen Sprit getankt, oder eines Diesel!? Oder eines fliegt mit angezogener Handbremse? Lächerlich!!!

  15. sternenstaub sagt:

    The best of an Begruendungen bis zum heutigen Tag bei mir :
    Das ist ,weil der Vulkan ausgebrochen ist . Seitdem haben wir keinen blauen Himmel mehr , und die Flieger die sich ewig haltenden Kondensstreifen !!!!
    Was will man darauf noch antworten ?

    Erstaunlich finde ich ja in dem Zusammenhang, das Filme heutzutage ja nur noch in duesteren Tönen, oder in so komisch gelblichen Licht gedreht werden .
    Vor einigen Wochen sah ich den Film Pferdefluesterer, ich wurde ja nahezu erschlagen von den Farbtoenen, die ja noch an etwas erinnern was wir normal nennen.
    Ich reg mich ja jedesmal auf, sehe aber an meinen Sohn, das fuer ihn der gedimmte Himmel so wie die Filme das Normale darstellen .

  16. multiman sagt:

    Das Argument der „selbstmörderischen“ Selbstvergiftung kann nicht greifen. Wer weiß, gegen was er sich schützen muss, kann einer Vergiftung vorbeugen oder Gifte gezielt ausscheiden – auch Metalle/ Schwermetalle.
    Ich selbst hatte schon Vergiftungen durch während der Arbeit eingeatmete Substanzen, die mein Körper von alleine nicht neutralisieren/ ausscheiden konnte, und wäre fast daran verreckt (weil ich nichts bei mir behalten konnte und mir von der eigenen Spucke speiübel wurde), wenn ich nicht glücklicherweise an eine ßrztin geraten wäre, die echte Ahnung hatte. Da wir die mögliche Ursache (Fassadenimprägnierung) ziemlich sicher festlegen konnten, war es für die ßrztin dann kein Problem, anhand der Inhaltsstoffe ein Serum herstellen zu lassen. Kleine Spritze und nach 2 Tagen war ich wieder topfit – ohne Folgeschäden.
    Das liegt schon über 20 Jahre zurück, und ich frage mich, was heute wohl alles möglich sein kann!?
    ßbrigens, diese ßrztin, die als Allgemeinmedizinerin schon vor ca. 30 Jahren sehr erfolgreich parallel mit Naturheilkunde arbeitete, wurde über all die Jahre von ihrem medizinischen Umfeld (Kollegen, Leitstelle, Krankenkassen etc.) übelst gemobbt und schlussendlich unter Betreuung gestellt und finanziell ruiniert!?
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde …..!

  17. Lilly sagt:

    Wo ich wohne, gibt es die Streifenflieger, die hauptsächlich von Ost-SüdOst nach West und umgekehrt fliegen. Dann gibt es die Nichtstreifenflieger, die ich eindeutig als Personenflugzeuge sehe. Die fliegen wesentlich niedriger, kommen aus Richtung Nord-West und die meisten davon fliegen eine Kurve nach Süd-SüdWest. Ich vermute, dass das die Flieger nach Frankfurt sind, die den Flughafen aus der Westschleife (Nähe Rhein) anfliegen. Ich habe auch haufenweise Bilder gemacht.

    Ich wollte wissen, was im Regen ist, deshalb hab ich auch den Test machen lassen.

    Kai schreibt:
    ß?Alle wasser- oder säurelöslichen Bariumverbindungen sind giftig. Die maximale Arbeitsplatzkonzentration (MAK-Wert) liegt bei 0,5 mg/m3.ß?
    und
    ß?Wenn ich richtig gerechnet habe ist die Dosis von 0,0005 mg/l die maximale Arbeitsplatzkonzentration.ß?
    – – –
    Die in meiner Probe festgestellte Menge Barium (0,002 mg/l) ist von einem Regentag. Aber das Zeug sammelt sich ja an ß? und landet letzten Endes im Boden und irgendwann auch im Grundwasser.

    Und selbst wenn es nicht von den Chemtrails kommt. Es müsste doch untersucht werden – oder?

  18. Franz sagt:

    Hallo Lucky Sky,

    Deine Meinung in allen Ehren, aber Deine Einwände gehen völlig am Thema vorbei.

    Es geht nicht darum, dass es Jens nicht frei steht, ein Thema auf „seinem“ Block zu behandeln oder nicht, aber ein Thema in den Raum zu stellen und dann diktatorisch zu bestimmen, was auf „Parteilinie“ und somit erlaubt ist und was nicht, das erinnert mich nun mal an den Bundestag, genauer an die Parteidiktaturen, die auch „von oben her bestimmen“ was gesagt werden darf und was nicht. Da ist doch gerade so ein Versuch am Start, das sogar gesetzlich verankern zu lassen oder nicht?

    Ich glaube, Jens hat mich hier besser verstanden als Du, das wird der Grund sein, warum er sich nicht dazu geäußert hat.

    Und nochmal zum Mitschreiben: Ich störe mich normalerweise nicht am Schreibstil anderer Menschen, so lange sie nicht unprovoziert und so zu sagen „aus der Hüfte heraus“ auf Angriff schalten und dies auf eine unflätige und gleichzeitig unsachliche und völlig haltlose Weise.
    In so einem Fall wehre ich mich dann gerne in einer Form, die dem Angreifer „den Wind aus den Segeln nimmt“.

    Was ich mich allerdings frage ist, was Dich dazu bewegt, Dich nun hier offensichtlich wütend in meine Wade zu verbeißen. Wie dem auch sei, ich glaube, dass hier die meisten Mitleser erkennen, dass ich nicht auf Konfrontation aus bin, mich jedoch auch nicht duckmäuserisch verhalte, nur um hier einen auf „lieb Kind“ zu machen. Ich sage was ich denke und dieses Recht nimmt mir niemand auf der Welt. Du nicht und auch sonst niemand.

    Falls das hier von Dir nicht gewünscht ist, so kann ich damit leben, dann bitte ich Dich, meine Artikel einfach nicht zu beachten.
    Ich bitte Dich jedenfalls, etwas mehr Toleranz gegen meine Handlungsweise aufzubringen und zu respektieren, dass ich mich gegen Angriffe aus dem Hinterhalt zur Wehr setze. Obwohl ich glaube, dass es bei dieser ganzen Diskussion hier gar nicht um eine anders lautende Meinung geht, sondern dass Du den Kern des Diskussionsfadens, sowohl meinen Disput mit Eckart, als auch den mit Dir, entweder absichtlich missverstehst, oder tatsächlich nicht begreifst. Hier bin ich mir nicht ganz sicher.

    Damit ist für mich dieses Thema beendet. Du kannst gerne weiter darauf eingehen, aber Du wirst verstehen, dass ich für solche „Gespräche“ nicht länger zur Verfügung stehe. Ich habe nun meine Sichtweise ausführlich und erschöpfend dargelegt und wende mich nun wieder wichtigeren Dingen des Lebens zu.

    Gruß Franz

  19. Lilly sagt:

    Die beste Antwort, die ich erhielt, als ich auf die Streifen hinwies, war: Ach Gott, ja wie schön, das erinnert mich immer an Urlaub!

  20. Irmonen sagt:

    Allerdings war die Luft so trocken, daß sich der gesamte Kondensstreifen nach wenigen Sekunden vollständig auflöste. Bei feuchter Luft hätte er über Stunden Bestand gehabt und die Chemtrails-Theoretiker hätten gesagt, daß das Flugzeug ….

    das ist ja nun wirklich eine „nebulöse“ Erklärung und steht den Chemtrailsbefürwortungen i nichts nach.

    woher weiß der Wagner dass in der Höhe da oben die „Luft so trocken“ war? oder schließt er von Bodenluft auf Höhenluftwassergehalt – dieser Wagnerartikel – weiterer Kom dazu ist überflßig

  21. Irmonen sagt:

    Blutanalyse auf Aluminium, sonstige Metalle: ARbeitskreis MIneralstoffwechsel, Labor Dr. Kübler, und Partner, Siebertstr.9, 81675 München

  22. Irmonen sagt:

    danke, ds ist mal wirklich ein sehr guter Beitrag.

    Wie ich schon postete, hochkomplexe ßkosysteme mit einfachen linearen Impulsen beeinflussen – der Irssinn der Menschheit ist nicht zu stoppen! und mündet so oder so ins globale Desaster, mit vielleicht ein paar ßberlebensinselchen….

  23. Manitou sagt:

    Diese vielfliegerei ist ein ernsthaftes Problem für die Umwelt und schon lange überholt. Die Lösung heist Vakuumröhren Bahnen; http://www.patent-de.com/20000713/DE19901495A1.html .

    Die Chinesen werden da schon konkreter: http://www.bueso.de/news/china-erforscht-vakuumrohren-magnetbahn .

  24. Schnuppi sagt:

    Eine Analyse der Artikel von Michael Kent und Kristina Peter:

    In der oberen Atmosphäre herrschen andere Bedingungen als am Boden, andere Windverhältnisse, geringere Erdanziehungskraft usw. Partikel, die in der oberen Atmosphäre ausgebracht werden,verbleiben dort recht lange und haben die Tendenz, sich allmählich zu akkumulieren. Mit zunehmender Zeit sammeln sich tendenziell weitere potentielle Kondensationskeime in der Atmosphäre an.

    Das komische ist nur, dass die Kondensstreifen zwar sehr lange tagsüber existieren bzw. zu sehen sind, diese sich aber gegen Abend meistens alle wieder komplett auflösen – so wie auch gestern Abend wieder einmal geschehen. Solange ich auch die Sonne gestern Abend bis ca. 19:45 beobachtete (noch einige Zeit vor Sonnenuntergang), sie war, trotz überall auflösender Wolken, ständig teilweise hinter einer solchen künstlichen Wolke verdeckt.

    Dafür funkeln dann nachts die Sterne. Fliegen eigentlich nachts keine Flugzeuge? Oder warum entstehen Nachts praktisch keine Kondensstreifen? Ist es bei ca. -50°C auf 10.000 Metern Höhe nicht egal ob die Sonne scheint oder nicht (ich weiß, dass in dieser Höhe die Strahlung der Sonne wichtiger wird als die Umgebungstemperatur)?

    Dr. Holm Hümmler überprüfte im Nachhinein verschiedene Chemtrails-Foto-Serien (aus http://www.chemtrails-info.de) und verglich sie mit den an diesen Tagen herrschenden Wetterverhältnissen (mit Hilfe von Archivwetterkarten). Dabei zeigte sich, dass die angeblichen Chemtrails- Beobachtungen exakt der zu erwartenden Entwicklung von Kondensstreifen bei der herrschenden Wetterlage (nämlich mit schöner Regelmäßigkeit dem Durchzug einer Warmfront) entsprochen hatten.

    Das ist ja toll, dass sich ein Wissenschaftler in seiner Freizeit einer VT angenommen hat. Nur: Wo sind denn die Analyseergebnisse? Auf welcher Webseite im Netz kann man die sehen?

    Und zu http://www.chemtrails-info.de: Warum müssen diese Aufklärer-Seiten eigentlich immer so designt sein, dass man davon Augenkrebs bekommt? Wenn man verhindern will, dass sich eine große Anzahl von Menschen mit solchen Themen beschäftigt, dann sollte man eine Webseite genauso oder ähnlich gestalten wie diese Seite.

  25. Schnuppi sagt:

    Ergänzung zu dem Artikel von Kristina Peters:

    Große Mengen Kondensationskeime erhöhen zusätzlich die Chancen, dass sich Kondensstreifen in Cirruswolken umwandeln und dauerhaft am Himmel bleiben, wandern oder sich verbreitern und somit all das tun, was Wolken gewohnheitsmäßig so tun.

    Wenn es sehr viele Kondensationskeime gibt, der Wasserdampf also an vielen Orten gleichzeitig kondensieren kann, dann sinkt auch gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, DASS er kondensiert.
    Zudem kann Luft, je kälter sie ist, um so weniger Luftfeuchtigkeit aufnehmen. Wenn also in diesen Höhen (8-12km) Wasserdampf in großen Mengen kondensieren soll, dann höchstens IN den Kondensstreifen.

  26. Alienator sagt:

    Zum Post von tugrisu:
    Mal ein paar Gegenargumente:
    http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

    Schön und gut das der so ne tolle Ausrüstung hat und trotzdem nix feststellt. Seltsam das er auch nix bemerkt wenn nachts gesprüht wird und am nächsten Tag das Wetter sich megaauffällig ändert und zwar immer zum schlechteren. IMMER!! Schon komisch was?

    Wenn da ja angeblich nix is kann ja eigentlich auch nix dagegen sprechen dass das Umweltbundesamt mal zur Beruhigung der Bevölkerung an massiven Sprühtagen ebenfalls paar Flieger hinter den vermeintlichen Sprühern herschickt und mal ne Brise von dem Müll einsammelt um es prüfen zu lassen.
    Hm ja neeeeee is klaaaaar das is ja soooo teuer und bringt ja nix und bla bla bla.

    Spätestens wenn es darum geht das die Behörden uns beweisen soll das da wirklich nichts ist werden die Ausreden immer dreister und blöder.
    Und wenn nichts mehr hilft sagt man halt einfach es sei nur Verschwörung und meint dann deswegen einfach nicht handeln zu müssen.

    Woher aber kommt es dann das immer mehr Menschen Beschwerden mit den Atemwegen haben usw.?

    Ja nee is klar von den vielen Autos und den Bremsscheiben.

    Gerade Leute die hier mitlesen sollten so aufgeklärt sein das man diesen mächtigen Interessengruppen einfach alles, ich widerhole ALLES zutrauen MUSS weil sie in der Vergangenheit eben schon gezeigt haben das man für geostrategische Ziele und anhäufen von Kohle einfach alles macht ob da nun ein paar wenige oder Millionen Menschen verrecken.

    Kann sich also wirklich keiner vorstellen das es nicht vielleicht doch gemacht wird?

    Ich habe es in meinem letzten Post schon gesagt, das man am Verhalten der Behörden sehr wohl erkennen kann das vertuscht wird.

    Is ja nicht so das es nicht schon Anzeigen gegeben hat.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Of9Wltn22f4

    Und was sagt das Umweltbundesamt?
    http://www.youtube.com/watch?v=oztOrgi5akY

    Und was soll das ganze hier mit dem Techniker der da angeblich was gesehen hat? Fake oder Blödsinn oder Disinfo oder wie oder was?
    http://www.youtube.com/watch?v=eX9z17YVO1E
    Um das zu entkräften kann man doch auch mal ein paar unabhängige Techniker nachschauen lassen was da alles so verbaut ist und ob es da was gibt was da evtl nicht hingehört. Zudem sollte es doch auch nicht schwer sein die, wie ja behauptet wird, Befüllungs- oder Entleerungsfahrzeuge mal zu checken die angeblich das Zeugs was versprüht wird, reinpumpen.

    Bei der Luftwaffe is ja auch schon angerufen worden:
    http://www.youtube.com/watch?v=NMNKfSA7Fok
    Warum sehen die den vermehrt auftretenden Flugverkehr nicht ebenfalls wenn uns das schon auffällt?
    Können nicht auch deren Flieger mal paar Proben der Abgase nehmen an Sprühtagen? Es sein denn man will gar nicht tätig werden und tut es als Verschwörungstheorie ab.

    Ja leck mich am Ar… was muss denn noch alles getan werden bis mal jemand tätig wird um eindeutig zu beweisen das NICHT gesprüht wird wie sie ja immer sagen?

    Is das so schwer?

    Mich jedenfalls kotzt es immer mehr an zu sehen das die „Kondensstreifen“ sich eben NICHT verhalten wie normale Kondesstreifen und den Himmel und die Sonne abdecken und alle tun so als sei das ja schon immer so gewesen.

    Wenn da wirklich KEIN
    Aluminium
    Barium
    Strontium
    Titanium
    Polymerfasern
    ßthylenedibromide
    Pseudomonas Aeruginosa
    Pseudomonas fluorescens
    Enterobacteriaceae
    Serratia marcescens
    Streptomyzin
    Schimmelpilze
    Mycoplasma Fermetens Incognitus
    in den Abgasen drinne sein soll will ich das verdammt nochmal wissen!!

  27. Alienator sagt:

    Nochmal ich. Zu dem Thema fällt mir einfach zu viel ein was man nicht mehr wegdiskutieren kann.
    Beschäftige mich schon ewig lange damit und habe viel gesehen was mir das Gesamtbild immer mehr zusammenfügt.

    NWO, Monsanto, HAARP usw. usf. gehört ebenfalls alles dazu.

    Wenn irgendeiner mit Argumenten kommt das es nicht passiert soll er auch mal was dazu sagen:

    Hier wird eine Grafik gezeigt wo man schön sehen kann was gegen die böse Klimaerwärmung getan werden kann.
    In ferner FEEEERNER Zukunft natürlich erst.
    Wer die Suchmaschine etwas quält wird darauf stoßen
    http://www.youtube.com/watch?v=6F3XFuk4WUo

    Oder dazu:
    Ted Gunderson (FBI) mag vielleicht die Info nicht gehabt haben, was ich nicht glaube, aber Ted Bannister scheinbar schon.
    http://www.youtube.com/watch?v=tTDgzlpkxTY

    Hier stehts ja schon in der Zeitung und die WWF wirbt dafür. Hallo gehts offensichtlicher?
    http://www.youtube.com/watch?v=JwkrPFPUJCA

    Sogar in einer Grafik der BundesreGIERung wirds schon deutlich:
    http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

    Konditionierung auf allen Ebenen. Ach ihr wollt mehr?
    Gerne….

    Mehr Konditionierung:
    http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/umwelt/goodbye-blue-sky-chemtrail-konditionierung/
    So kann man die Menschen dazu bringen es als ganz normal zu akzeptieren.

    Und noch mehr Konditionierung:
    http://www.youtube.com/watch?v=TFvIirCQXeM

    Bürgeranwalt Dominik Storr klärt auf bei
    http://www.sauberer-himmel.de und hier noch mehr von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=KZY5ame2JLw

    Werner Altnickel sollte ebenfalls erwähnt werden wenn man über Chemtrails auflklären will.
    http://www.youtube.com/watch?v=e-HKiKV5J64

    Wakenews Radio beschäftigt sich damit:
    http://www.youtube.com/watch?v=LyANE_Clikk

    InfokriegTV beschäftigt sich mit dem Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=F0ITeHELW_0

    Wenn mir da immer noch irgendeiner wegerklären will das NICHT gesprüht wird soll am besten mal seine Wahrnehmung prüfen.

    CU

  28. rumblepad sagt:

    Im netz findet man argumente für oder gegen alles.
    Ich frag jetzt meinen bauch und der sagt mir die chemtrails sind das ergebniss von paranoia.
    Ich guck mir die ganzen scheislinks gar nicht mehr an.
    Was verdammt nochmal soll den ein antibiotika-streptomyzin- im abgas für nen zweck haben? Und gleichzeitig sollen bakterien drinn sein?
    Ist doch

  29. rumblepad sagt:

    nur krank.

  30. mostwantedenemy sagt:

    das sollte man vor augen behalten als mich kuerzlich ein freund ueber diese plage informiert hat hab ich mich au gefragt was will der jetzt das sind nur kaefer dann hat er bei mir einen gefunden , der zu dem zeitpunkt der dritte in der wohnung war.Kuerzlich beim aufraeumen waren es ca zehn, und an den verschiedensten ecken der wohnung und nur auffindbar weil verstorben. diese seltsame form des ploetzlich da seins war mir vorher fremd.

  31. mostwantedenemy sagt:

    ich habs da am liebsten so wie bei allem anderen: Ich lasse Fragen die offen bleiben offen bis ich sie fachgerecht abhaken kann. Das hilft viel vor allem auf der arbeit wenn man sich was nich erklären kann und dann der passende denkanstoss kommt 😉

  32. Aufgewachter sagt:

    Lieber Jens,

    kannst Du es ausschließen, daß „die“ Alu in den Sprit mischen?

    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/05/09/grosraumflugzeug-auf-reiseflughohe-beim-spruhen-am-luftfahrzeugkennzeichen-fotografisch-identifiziert/

    -Aufgewachter-

  33. das beste, um ein thema NICHT journalistisch anzugehen ist, DENK- und REAKTIONVORGABEN zu fordern.

    UND: dies mit neuen themen zu ueberlagern…damit auch diese im info-ueberlagerungs-krieg NICHT AUFGEKLAERT WIRD…!!!

    bevor es ggfs eine journalitische qualitaet erlangen koennte – die augenscheinlich dem desinformantentum oppurtonistischer interessengruppen aller coleur entgegensprechen koennte…

    fakten will der betreiber ß?

    …dann soll er sich mal selbst „als guter journalist“ darum kuemmern – anstatt denk- und schreib- bzw kommentarrichtlinien bzw wortverbote vorzugeben !

    (ein test, wie daemlich selbst die „wahrheitssucher“ bzw seitenbesucher gelenkt werden koennen…?)

    hier wird ja IN dem artikel bzw in den durch den seitenbetreiber „cheffe“ jens blecker nocht nicht einmal die recht „beweikraeftige“ dokumentation „what in hell they are spraying“ (was in aler welt versprühen die da) als diskussionsgrundlage verlinkt !
    dies ist eine dokumentation welche schon vor bald 2 jahren durchs netz wanderte und IM ALTEN OFF TOPIC (welches der betreiber vor ca 1 jahr gaenzlich mit hunderten von tausenden SAUGUTEN UND AUFKLAERERISCHEN HANDFESTEN LINKS loeschte…!?!?) eine der BESTEN diskussionsgrundlagen ergibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0

    …da faengt denken, bzw ungekaufter journalismus an…

  34. Eckart sagt:

    So kannst du das auch nicht sagen – Ferndiagnosen sind immer problematisch.

    Wenn einer von der Idee einer WAHRHEIT überzeugt ist, und diese zu beweisen sucht, wird er alle Argumente so auslegen, dass es den eigenen Standpunkt unterstützt. – Das ist genetisch bedingt.

    Glauben und Wissen vermischen sich für viele in einer Welt die nicht mehr ist. Deshalb leben einige schon ganz unbeirrt in einer die erst wird – oder zu werden scheint.

    Du kannst den Menschen alles nehmen, nur ihren Glauben nicht. Und einige glauben eben an Chemtrials. So ist das Leben 😉

    Kondenstreifen am Himmel gibt es seit man da oben mit Fliegern fliegt -aber krank ist davon noch keiner geworden, sondern höchstens mal aus allen Wolken gefallen – weil sie sich dummer Weise zur Unzeit aufgelöst haben.

    Ehen werden bekanntlich ja auch im Himmel geschlossen, weil viele danach aus allen Wolken fallen.

    Wie Wolken (sind ja Kondensatgebilde) genau entstehen und auch verschwinden ist bis dato immer noch nicht wissenschaftlich genau geklärt. Wer weiß die Lösung unter den Chemtrails-Spezialisten?

  35. Kai sagt:

    Es geht immer wieder nur darum für alle Dinge die so ß?geschehenß?, die viele Menschen SEHEN, bewiesen sein müssen. Materie ist bis heute nicht erwiesen oder wissenschaftlich erklärt. Wir bestehen ß?angeblichß? aus 99,9% aus leerem Raum (z.B. Michael König) und das ist für mich absolut nachvollziehbar. Wer gibt uns den Beweiß dass Materie Existiert?
    In Der Dualität, in der wir leben sind allen Facetten des Denkens und Handelns möglich, vom Babyfiß?. bis Gutes Tun wollen.
    Wenn man nur dieses ß?kleineß? Thema C. anschaut in Verbindung mit all den Dingen die noch so ablaufen, kommt man zu dem Ergebnis, dass da was dran ist.
    Ich frage mich eigentlich nur noch: Was hat man den Leugnern der C. versprochen, die hier posten? Es sollte doch ß?einfachß? nur jedem recht sein, die Wahrheit zu diesem Thema herauszufinden und genau das wird verhindert! Also komme ich wieder zu dem Ergebnis: Es soll etwas verschwiegen werden. Das ist Mathematik!
    Um die Sache friedlich auf den Punkt zu bringen: Warum sollte es nicht möglich sein die ßMTER die die Möglichkeit haben solche Sachen zu prüfen. Warum tun sie es nicht? Sie hätten die Technik und das Geld; aber der Wille fehlt (oder die Erlaubnis?)
    Warum setzen sich nicht auch die Zweifler dafür ein, die Verschwörungstheorie Chemtrails (sorry für das Wort) ein für allemal aus dem Weg zu räumen!
    Eine Bürgerinitiative http://www.sauberer-himmel.de/ wird es schwer haben Existenz von Materie zu beweisen!

    An alle Zweifler von dem was da oben abläuft: LASST UNS BITTE ZUSAMMEN ARBEITEN UM DIE WAHRHEIT HERAUSZUFINDEN! Damit endlich Ruhe im Kasten ist. Und einer wird verlieren, nämlich der, der schlechtes im Sinn hatte!

  36. Eckart sagt:

    Lieber Kai , in allen Ehren, aber ausgerechnet „ßmter“ willst du bemühen. – In welcher Welt lebst du eigentlich?

    Die Beamten der ßmter haben nur eine Aufgabe. – Die Menschen nur dahingehend zu konditionieren damit sie sich absolut obrigkeitshörig benehmen und so auch entsprechend funktionieren.

    Angst erzeugen, ist bekanntlich Mittel zur Machtausübung. Nur wer sich von der Angst befreien kann, wird sich ein Leben ermöglichen, dass er nie für möglich hielt.

  37. Kai sagt:

    Lieber Eckart!
    Welche Idee hättest Du denn, um die Wahrheit zu diesem Thema herauszubekommen?
    Es sollte hier ein Denkanstoß sein und eine Aufforderung an ALLE eine Lösung in Richtung Wahrheit zu finden, und um einen Deckel drauf machen zu können. Es ist mir egal ob das ßmter erledigen oder ob Du ein Amt bist!
    Bitte sei kreativ und helfe uns allen weiter für eine LßSUNG!
    Liebe Grüße

  38. mostwantedenemy sagt:

    unnötig, ich fange jetzt an was ich angefangen habe zu ende zu bringen um es als steilvorlage stehen zu lassen da mir dieses zusammenspiel schon das belegt was für heute vorerst als das einzige gelten soll was ich als definitive wahrheit und den allerbesten sinn betrachte den ein mensch haben kann der seinen weg hier suchen soll um auf diesem planeten den wahrhaften plan gottes endlich anzustoßen und für die hardliner der grund ist mich bevor ich zuende geschrieben hab kaltzustellen und denen die keine hardliner sind lass ich keine wahl als selber zu überlegen wie weit er ist ob er das lesen will und es verkraftet oder was man sich noch so denken kann aber da der gedanke mich kurzerhand mit ner packung aspirin und ner pulle vodka so mächtig war wie er sein kann und nur einmal ist, danach ist einem jede konsequenz egal wenn man so naiv ist das aus der jeweiligen ansicht schnell zum allerletzten mal ein gebrochenes weltbild werden könnte wenn jeder bereit ist das wasser zu trinken das er predigt, die unerfahrenen werden dann von den erfahrenen geführt um nichts falsches zu tun und wenn das wem aus welchem grund auch immer nicht passen sollte soll mir egal sein was er denkt, wie gesagt ich fange an aufzuschreiben, sobald ichs hab überleg ich nochmal kurz ob der spaß mir das wirklich wert ist nur weil ich endlich meinen neuanfang starten kann und mir dann getrost egal sein kann wenn dadurch morgen wk3 losgeht weil sie wirklich so verrückt sind wie es scheint ihn loszutreten weil sie keinen andern weg sehen, wenn ich das bis zu diesem zeitpunkt als nötig erachte abzuschicken tu ichs halt braucht keiner als aufforderung für irgendwas sehen, ich sehe mich ganz klar als bereit dieses zeichen endlich zusetzen da dieser zeitpunkt nicht besser sein kann sofort anzukündigen das nach heute für mich alle alten denkmodelle als sofort überholt abgehängt und indiskutabel gelten, womit ihr diesen nick im zusammenhang mit dieser ip niemals mehr sehen werdet weil ich nie so ganz wusste ob ich wirklich dieses zockerpseudonym hier verwenden soll, aber allein zur gern erwähnten konditionierung erscheint dies wie alles andere nunmal als der einzigst mögliche kleinste gemeinsame nenner um das zeitfenster für verhandlungen ohne dass irgendwer zu irgendwas gezwungen wird was dieser definitiv nicht will und dafür soll mein name ruhig in irgend einer datenbank vergammeln wenn es unbedingt sein soll… der lang ersehnte endspurt fürd kurz möglich oder nie wieder erreichbar ab genau jetzt hat es jeder in der hand das ist meine vorletzte nachricht mit diesem pseudonym und das nächste hab ich schon im hinterkopf es fängt mit p an und hört mit x auf die ansage für die emailadresse ist gestern hier gefallen nur um meine ehrlichkeit und damit meinen respekt vor der nötigen geistigen reife die ich als hauptanforderung sehe zu beweisen… ihr wisst es schon alle jetzt könnt ihr fast anfangen erleichter zu sein oder eben mit der schlacht um armageddon zu rechnen… jedem das seine wie ers will verdient tragen kann wie auch immer die ansichten dazu jemals waren ich will morgen sagen können ich hab meinen beitrag zu der welt die ich sehen kann nicht zu klein gewählt und wenns das war wars das aber ich bin mir nicht grundlos so sicher und sage es macht alles sinn… geht das gute wetter geniessen das kann dauern, au n tag oder 2 …

    Carpe Diem – Diesen spruch habe ich erst kürzlich ganz verstanden nachdem ich ihn doch mal gegoogelt hab und wurde mit einem sehr netten denkanstoss überrascht nämlich das genau dieser kleinste gemeinsame nenner als das fundament dafür gilt was als der beginn der nwo gefürchtet wird und gleichzeitig als die letzte chance die mutter erde uns gibt für die ganz harten esos was natürlich bald zum größten fehler meines lebens werden könnte… schauen wir nun endlich wie der brei letztendlich verzehrt wird, ich hoffe es ist wie ich glaube und es versteht jeder so wie von mir gewollt.
    Ich lege hier und jetzt meine karten komplett auf den tisch das ist meine art die veränderung die ich wünsche zu leben Guten Morgen erstmal =) das Wetter könnte ein grund werden kurz rauszugehen =) aber lasst euch überraschen bekanntlich war bisher kaum etwas wie es schien…

  39. mostwantedenemy sagt:

    was für ein wunderschöner tag der mein letzter werden könnte …

  40. Schnuppi sagt:

    Könntet ihr bitte Dinge, die nichts mit dem Thema dieses Artikels zu tun haben, im Offtopic-Bereich diskutieren?
    Danke!
    Es soll doch jedem selber überlassen bleiben mit was er sich in seiner Freizeit beschäftigt oder für was er Geld ausgibt.
    Wer hier Vorschriften machen will, der ist in der Riege der NWO-Propagandisten am Besten aufgehoben.

  41. Schnuppi sagt:

    P.S.: Das hat auch etwas mit Respekt zu tun – Respekt vor der Meinung des Anderen.

  42. Eckart sagt:

    @ kai
    Quid est Veritas? – Was ist die Wahrheit?

    Meine Erkenntnis hierzu ist: Es gibt keine alleinstehende und alleinige Wahrheit. Jede Wahrheit ist gekoppelt an die emotionalen Bedürfnisse des jeweiligen Menschen der sie für sich beansprucht.
    Finde mal einen Menschen in Deinem Umfeld, der exakt eine Deiner Meinungen 100 %tig teilt. Vielleicht erlebst Du eine ßberraschung.

    Du kannst den Versuch machen und hinter so einem „verdächtigen“ Flieger dicht hinterher fliegen und Proben aus seinem Kondensstreifen einfangen. Zur Absicherung wird dann noch eine B-Probe genommen. – Hoffentlich bleibt Dir die Erkenntnis erspart: Wer viel mißt, mißt Mist.

    Das eigentliche Thema von Jens war: Geoengineering, und keiner ist bisher hier darauf eingegangen, oder ist das nicht die Wahrheit?

  43. mostwantedenemy sagt:

    genau weil keiner wirklich das tun will was er laufend predigt deswegen hab ich abschließend noch die signatur geändert viel spaß ihr seid die herren eurer realität in meiner realität weiss die elite genau dass wahrheiten parallell existieren können solange ein gemeinsamer nenner da ist und der rest wird diskutiert und wenn es noch nie vorher zu etwas geführt hat dann wirds auch niemals probiert weil es ja unnötig ist da is bisher so easy ging und nun geh ich an die sonne danke für eure ansichten…

  44. mostwantedenemy sagt:

    überlegt selber ob die wahrheit für euch der Schein oder der soll sein Zustand ist solange ihr noch würdig genug dafür seid nach einer gelegenheit auf augenhöhe einsteigen zu wollen wollt ihr bestimmt das euch die spielregeln diktiert werden selber schuld

  45. Habnix sagt:

    500 Millionen Menschen soll der Rest sein ?

    Denkfehler: Was wenn ein globaler Killer(Asteroid) kommt und der Rest ist dann Geschichte,denn 500 Millionen haben eine geringere Chance davon zukommen als 7 oder 8 Milliarden Menschen.

    Wenn ich mit dem Geist und der Kraft von 7-8 Milliarden Menschen in das All flüchten kann, gelingt mir das besser als wenn ich nur die auf dem Globus verteilten 500 Millionen Menschen habe.

    Das alles kann Logisch sein.

  46. Habnix sagt:

    Sorry, sollte eine Frage werden: Kann das alles Logisch sein?

  47. mostwantedenemy sagt:

    nicht für jeden wenn nicht alle nach diesem sehr wichtigen schritt endlich stellung beziehen oder sich ab jetzt auf das passende geschichte gedulden müssen was ein paar generationen dauern kann da den konsenz dazu nun mal auch menschen schreiben die eine weile über das geschehene nachdenken obwohl ein grundfahrplan eben nur vermeintlich vorhanden ist… weil vielleicht niemand verstehen wollte/konnte weil es vielleicht sogar soweit gehn könnte wenn man sich schon mal jede tür offen gelassen hat und anfängt die veränderung zu leben kommt zumindest bei mir der eventuelle zusammenhang auf das eben manche gene zum vermehren genommen werden und andere wiederum net und nach vielleicht nur 2 generationen könnte diese naive verschwörungstheorie so dermaßen anerkannt sein dass ein verschwörungstheoretiker der sich ein schlupfloch gesucht hat weil er von seiner position nur vermeintlich abgerückt ist erkennt dass er zufälliger weise aussen vor gelassen wird weil das schwer zu durchschauen eben nicht ewig is was aber dann eben ein beigeschmack der morgigen zeit sein könnte wenn jetzt nicht am besten sofort jeder primat mitmacht und dafür lieber dabei sein will als schwächen zu zeigen. Philosophie und ähnliches war ja beispielsweise in china immer sehr gern gesehn was aus meiner sicht verständlich ist aber aus chinesischer wohl kaum aber da fast verdächtigerweise augenkontakt gewollt wird entspannt sich bei manch einem hoffentlich das bild sobald es um den konsens geht das nunmal verlockend schnell entsteht wenn man glaubt ein übermensch durch abwerten der gesamten rasse trotz vermeintlichens (die zumindest für mich schwarze darstellen dürfen und ruhig mit denkanreizen abgefertigt werden wenn sie das so akzeptieren und nicht bereit sind risiken einzugehn, sobald erst mal der konsens anfängt den eben irgendwie jeder will weil sich die falschen schlangen einfach durch ihre negative ausstrahlung sich leicht outen was ein punkt ist an dem ich nicht einschätzen kann wie schwer eine gewisse vertrauensbasis aufzubauen ist wenn derjenige nicht mal ansatzweise eine ahnung hat … da muss eben der ein oder andere alternativlose zustand angeprangert werden in dem maß das angemessen scheint und zwar jederzeit überall vor allem mit der umwelt und der rest ist diesmal eine frage der zeit die menschen die wirklich wissen wollen ob was an dem esoquatsch drann is oder selber nachdenken wollen wo zu intelligentere menschen bestimmt viele generationen brauchten, hoffentlich verzeiht man mir aufgrund der bestmöglichen absicht und der durchaus bekannten ängste die für beide seiten anzunehmen ist in gewissen runden die eben am liebsten auch etwas gelassener wären einfach mal als scharfen ersteindruck sämtliche unklaren positionen in dem man eine kleinigkeit irgendwo einbaut von der man ganz sicher weiß das diese überall verstanden wird das ist alles nicht so halbehrlich von mir wies scheint hat sich heute nur für solange bedingungslos gültig wie das auf dieser ebene funktioniert aber ich denke da wo eine seele ist ist auch n weg und die sachen die einen Kontrast darstellen sollten sind das perfekte zeichen das zum geeigneten zeitpunkt zufällig her darf und dass dann auf keinen fall jemand falsch deuten darf. Was für diejenigen die sich evtl nicht vorstellen können wie das geht am einfachsten ist in dem Israel aufhört unnötige ängste zu haben und dafür lieber mehr entgegenkommen am besten dadurch dass der staat israel durch ein neuisrael ersetzt wird in dem der konsens der sowieso verbreitet sollte lieber etwas schneller sein darf aber dafür nicht größer werden als jetzt ohne eine zeitgemässe entschädigung von der leicht kalkulierbar ist wem sie wie lange recht und in eigenem ermessen liegt solang es nach mir geht aber ausgebessert wird hier ja gern also solang es nur um die meinung zu marktforschung kann man einfach per facebook fragen ob diese meinung abgegeben werden möchte dass sieht man bei facebook sehr gern und um falls gewollt die aller beste ausgangposition zu schaffen wird meiner meinung nach der raketenschild total sinnlos wodurch nämlich das kritische thema krieg gern etwas schneller passiert wäre als ohne EURE GUT GEMEINTE HILFE WEIL IHR GERNE HELDEN SEID alles andere sollte da bleiben wos nicht mal ansatzweise wirtliche bedingungen hat WENN WIR WIRKLICH ERNST GENOMMEN WOLLEN ohne dass das hier sofort wie für uns auch wie billige propaganda… was bei dem größtmöglichen verständniss dass nunmal bestimmt erwartet wird, das jetzt endlich durchgezpgen wird was auf für uns sehr missverständlichen fahrplan steht der bestimmt nicht nur im kreis geht behaupte ich einfach mal weil ich heute so viele türen für andere aufmache dass diese schnell überfordert sind und wohl n paar tage mehr brauchen oder aus sicherheitsgründen wie naheliegend ist es darauf anlegen dass endgültig gras über die sache wächste damit alle heut abend unmissverständlich gut schlafen können. ist ja nicht so als würde irgendeiner der schon ein paar jaare hier ist sich jemals wieder naiverweise in die position bringen will belogen zu werden denn sobald die elite für den konsens mal offen ist gehört dieser wenn dieses vielleicht ein seh interessantes zeichen das uns gezeigt wird sein könnte dass wir es gemeinsam lieber in bild form auf einer pyramide steht die dann endlich den sinn ergibt damit auch jeder amerikaner der noch einen dollarschein hat was scheinbar nicht für immer so sein soll was ich scheine findet soll, vielleicht am allereinfachsten dann auf israel angewiesen bleibt und dann halt gemeinsam mit denen den konsens sucht oder doch lieber mit allen durch transparenz dieser ganz sicher nirgends verstandenen lebensphilosophie die hoffentlich mit absicht als warnung ausgelegt soll die ernst zu nehmender nicht mehr geht was dafür natürlich bitte passiert. UND JETZT KANN DER VORREITER HOFFENTLICH ZU HAUSE BEVOR DER GANZ UNWAHRSCHEINLICHE FALL EINTRITT DER DRAHTSEILAKT FßR MICH SCHWER MACHT womit ich dann bei 100% verständlichen Wahrheit bin in dem ich sag es dürfen ab jetzt nur noch positive dinge ausgesprochen werden der rest wird nicht missverstanden solange nix misszuverstehen sein darf in zukunft sollten denke ich leute die gern bei theorien bleiben dieses so ausführlich wie es geht passiern sollte damit niemand ein problem bekommen könnte mit manch erwähnten zukunftsvisionen an denen ich mich natürlich wie zugesagt beteiligen werde und das damit fairness geschaffen wird die jeder nachmacht weil auch dem letzten bewusst werden sollte wie kompliziert die Lage scheinbar ist ^^ aber eben für beide seiten was das was ich heute getanhabe zum besten grund machen könnte dieser sache die energie zu schenken die sie verdient… nur die positive die negativen emotionen werden bestimmt im quadrat zu vermiedenen komplikationen sinken wenn dieser kurs von jeder man bereit ist für das was sie schon immer andeuten dass es möglich ist und wir wollen, und der rest der das kaputtmachen wollen könnte soll auf der welt in der ich leben will Putzfrau werden was aber auch der glorreiche rest sich ruhig aussuchen sollte solange nix missverstanden wird also unmissverständlicherweise nur die besten Grüße an alle 😉

  48. mostwantedenemy sagt:

    wenn ich ehrlich bin macht für mich nachdem ich mir wirklich zufälligerweise alles offen gelassen hab was mit logik nicht 100% erklärbar, alles mach für mich natürlich kein sin bin ja immer noch der selbe mensch der in genau dieser hoffentlich-noch-dunkelheit gelassen wird wie alle andern solange das evtl wie ein bluff aussieht womit eindeutig die stellung bezogen sein sollte… nämlich zu mutter natur wie gesagt das is eben die sache die alle andern sofort schlüssig erscheinen lässt obwohl man unsere rasselbande schon lang nich mehr offiziell wahrgenommen hat womit sobald mehr leute stellung beziehn zumindest mal das erstrebte format für iknews auf alle fälle machbar sein sollte obwohl cheffe sich natürlich enthält weil die eliten ja noch keine bereitschaft symbolisieren, will ihnen noch jemand zuvor kommen mit gedanken gesagt werden müssen um nicht mitverstanden ? wer will denn schon nicht versuchen so leicht aus der nummer rauszukommen da wird man schnell zu nem pol der gerne als das selbe empfunden wird wenn bereitschaft zu kooperation da ist, mag ja sein das manch eine aktion sehr erzwungen wirkte da ich eben alles ehrlich meinte wenn jeder wissen soll was er zu denken hat weil meine neue ansicht ja so schön ins ohnehin gewünschte bild passt da der richtige dialog ja gefehlt zu haben scheid. Wir brauchen niemanden der uns zurecht weiß solange die menschen die es sich zur absoluten bedingunslosen selbstverständlichkeit mitanerkennen müssen weil sonst genau dass kommt was die schleife weiterdrehen lässt wo die guten illus sofort in zugzwang stehen sollten vollkommene transparent werden müssen wozu zumindest ich mich dafür im gegensatz auch bereit erklären möchte was unverännderlich festgeschrieben werden muss bevor wir in der lage sein könnten alle gemeinsam an den lösungen gefordert denn bei der naiven haltung die ich nunmal habe weil ich nicht auf einem anderen planet als einem gerechten leben will wär mein gern gesehener vorschlag hier zu dass einfachals aller erstes in den raum gestellt wird das das vorläufige zweit ziel das die anzufallende arbeit möglichst sinnvoll organisiert auf alle zur verfügung stehenden schulter ausgelastet wird wo einem jederzeit die wahl gelassen sollte wieviel er bereit ist zu tun ich finde dass man schon für den höchstmöglichen komfort schon das höchstmögliche getan werden müsste um diesen als belohnung dann halt mit dem bisschen freizeit was dann bleibt numal hat und dass derjenige der nix tut so wie heute überall grade so damit macht hauptsache jeder macht seinen euro dollar oder sonstwas bis zu der elektronische methode die höchstwahrscheinlich durch planungssicherheit in dem rum gestellt wurde nur aber nun ja bevor das mal auch nur ansatzweise sichtbar wird muss es eben generell denkbar werden dann wird vieles klarer denk ich …

  49. crazydiver sagt:

    hey mostwanted, dein einsatz heute in allen ehren!

    aber wenn du etwas mehr gliederung bei der masse an text reinbringen würdest, wäre es bestimmt für alle deutlich leichter zu lesen. nur mal so…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM