IKNews, Wirtschaftsfacts und Net-News-Express under Attack

Wie unschwer zu erkennen war, wurden wir gestern Opfer heftiger Angriffe. Obendrein nahm unser Hoster dann den Server vom Netz, was dann vorläufigen ins Off führte. Die Angriffe kamen nicht von Scriptkids und daher ist es nicht ausgeschlossen, dass man uns ein weiteres Mal aus dem Netz kegelt. An dieser Stelle ein Zitat : Viel Feind, viel Ehr. Carpe diem


9 Responses to IKNews, Wirtschaftsfacts und Net-News-Express under Attack

  1. Mansour sagt:

    Was erlaubst Du Dir auch immerzu die Wahrheit ans Licht zu bringen? 😉

  2. nur mal so sagt:

    Das ist echt der Hammer!!
    aber warum den Ungefähr 30 Ergebnisse?

    Ja ja alles nur Zufall… bestimmt.

  3. nyso sagt:

    Bei News kommt eben nicht alles rein. Nur wenn du dort angemeldet bist werden deine Sachen dort gelistet. bei der normalen Suche mit Google kommst du für IK-News auf „Ungefähr 87.300.000 Ergebnisse“.

  4. Ray sagt:

    Ja, das ist eine Frage, die mich schon länger umtreibt: Wie massiv und in welcher Form werdet ihr persönlich, wird eure Arbeit attackiert?

  5. Jens Blecker sagt:

    Naja mit Infokriegernews war ich ja bei Googlenews, und auch Iknews habe ich dort eingetragen.

  6. Irmonen sagt:

    ..du bist anscheinend schon so gefährich, dass mein Computer mich schon vor deinen links warnt, „website swchließen dringend emfpohlen“….nicht ganz ernst gemeint

  7. Bruder der Liebe sagt:

    Und dem nächst heißt Deine Seite ik-info^^

  8. andre sagt:

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM