Leserbrief : Geoengineering: Problem ß? Lösung ß? Offene Fragen

Da die Diskussionen über dieses Thema sehr schnell aus dem Ruder laufen, habe ich mich bisher gesträubt, diesen Leserbrief zu veröffentlichen. Die Thematik an sich ist sehr ernst und ich bitte die Kommentatoren sich hier nicht zu völlig unsinnigen Postings hinreißen zu lassen, sondern beim Thema zu bleiben. Wer meint etwas beitragen zu können, sollte zumindest ein Mindestmaß an Sorgfalt und Prüfung vollzogen haben. Geht die Diskussion ab in Richtung Chemtrails und die mischen Alu in den Sprit, war dieses der letzte Leserbrief in diese Richtung, welchen ich veröffentlicht habe. Ansonsten Danke an George.

Leserbrief von George Orwell:

Dank den zahlreichen Berichten von Jens konnte sich der interessierte Leser täglich mehr  Gewissheit darüber verschaffen, dass sich nicht nur das Finanz und Wirtschaftssystem in einer spannenden Phase befindet, sondern es an mehreren Baustellen Herausforderungen zu bewältigen gibt. Mit klaremVerstand richtet er (gemeinsam mit seinen treuen Lesern und Kommentatoren) seine Aufmerksamkeit auf  ß?die dunklen Wolkenß?, welche am Horizont bereits zu erkennen sind und weiteres Ungemach verheißen. IKNews versucht im Rahmen des Möglichen auch durch gezielte Aktionen dieses abzuwenden oder zu lindern.
Dafür ein herzliches Danke!

Wer seinen Augendirekt in den Himmel richtet und über seine Beobachtungen spricht,findetaber leider oft kein Gehör bzw. wenig Verständnis für die damit verbundenen Sorgen.

Dieser Brief  ist der Versuch gemeinsam Worte zu einem Thema zu finden, welches in den Massenmedien vernachlässigt wird.

———

1. Das Problem: CO2, Globaler Erwärmung, Climategate und Klimawandel

Wie ja den meisten Lesern von IKNews bekannt sein dürfte, ist es derzeit noch umstritten ob CO2 einen größeren Einfluss auf das Klima oder auf die Geldbörse der Bürger hat.
(siehe dazu http://iknews.de/?s=Climategate )

Zahlreiche Experten auf verschiedenen Gebieten streiten nicht nur um Forschungsgelder, sondern auch darum, ob die Artgenossen von Knut auch in Zukunft noch Eis unter ihren Pfoten haben werden oder nicht.
Neben der globalen Erwärmung dem Klimawandel wird dem kritischen Leser auch noch einesinkende Sonnenaktivitätals Ursache für kältere Winter angeboten. Ob schmelzende Gletscher, Trockenheit und ßberschwemmungen  auf  CO2 als alleinige Ursache zurückzuführen sind darf daher bezweifelt werden.

Zusammenfassend kann man feststellen, dass Ursachen und Auswirkungen des Klimawandels scheinbar noch nicht restlos erforscht sind.
2. Die Lösung eines globalen Phänomen:Geoengineering und Künstliche Wolken
Der Begriff Geo-Engineering bezeichnet technische Eingriffe in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe, etwa um die Klimaerwärmung oder die Versauerung der Meere zu bremsen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering)

In einer Kampagne des WWF war zu lesen:  ß?Die Erde mit künstlichen Wolken zu kühlen ist eine Lösung für morgen. Vielleicht. Was, wenn Sie die Lösung von heute wärenßß

3. Offene Fragen

Auf der Homepage des Bundesministeriums für Bildung und Forschung werden dazu folgende ungeklärten Fragen angeführt:

 

–          Ist das verantwortbar?

–          Wer zahlt, wer profitiert?

–          Wer redet wie mit?

–          Klimawirkungen und Umweltrisiken?

–          Wer verhandelt, wer entscheidet, wer haftet?

–          Wie können Entscheidungen getroffen werden?

Quelle: http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

Das sind wichtige Fragen und ich pers. bin nicht besonders unglücklich darüber, dass sich unsere Volksvertreter um derart wichtige Themen kümmern oder das zumindest behaupten.
Ich möchte hiermit den Meinungsbildungsprozess bei diesem wichtigen Thema beschleunigen und eine weitere  Fragen an die Leser von IKnews richten.

Gibt es brauchbare Indizien dafür, dassGeo/Climate- Engineeringbereits angewendet wird?

 

ß?George Orwellß?

*****A.d.R Leserbriefe müssen nicht die Meinung des Blogbetreibers wiedergeben. ****


231 Responses to Leserbrief : Geoengineering: Problem ß? Lösung ß? Offene Fragen

  1. Dan sagt:

    Meines Erachtens liegt das Problem in der Beweisführung.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass Geoengineering betrieben wird, wozu ich auch EMPs zähle, gibt es meines Wissens keine wirklichen Indizien dafür.
    Also müsste man zuerst brauchbare Beweise sammeln.
    Am Besten hier.

  2. Tempus fugit sagt:

    “ Geht die Diskussion ab in Richtung Chemtrails und die mischen Alu in den Sprit, war dieses der letzte Leserbrief in diese Richtung, welchen ich veröffentlicht habe.“

    Das muss man aber nicht unbedingt verstehen, oder? Geo-Engineering hat per se etwas mit Chemtrails zu tun. Immer wieder habe ich den Eindruck, dass Jens etwas wirr im Kopf ist.

    Beste Grüße

  3. sternenstaub sagt:

    Finde ich gut, das Du auch diesem Thema einen Platz gibst .
    Ich verstehe zwar nicht wieso man das C Wort nicht sagen darf ,weil das m.e. damit zusammenhaengt.
    Die Frage ist halt nur wie .
    Mir fiel damals auf, das sie wie das Magnetfeld der Erde geflogen werden .
    Insofern : man muss ja nicht immer das Schlimmste vermuten, weil dieses Geo Engeniierung koennte ja auch zu einer Stabilitaet beitragen, wo wir gar nicht wissen, was wirklich losgeht.
    Ich denke, wuesste wir so ueber einiges die Wahrheit, dann wuerde auf Erden Anarchie herrschen.

    Ich weiss nur, das ich nichts weiss , zumindest nicht das warum wieso weshalb, was darin enthalten ist .
    Sichtbar ist es , und die offene Frage bei mir : wozu ?
    Vergiftung schliesse ich grundsaetzlich aus , weil diejenigen die das verantworten, sind ja keine Aliens , sondern leben mit hier auf dem Planeten .
    Klimaerwaermung duerfte ja der Letzte gepeilt haben, das das nicht stimmt, da die Temperaturen absacken .
    Diesen Klimawandel ist ja nicht nur terrestrisch zu verzeichnen, sondern findet auf jeden Planeten unseres Sonnensystems statt, wenn man den Astrophysikern Glauben schenken darf .
    Die Regierungen werdn dann wohl einen Teufel tun , uns ueber die wahren Hintergruende aufzuklaeren, um oben erwaehnte Massenpanik zu verhindern .
    Da ich oben schon erwaehnte das sie im Muster des Magnetfeldes fliegen, scheinen sie dieses zu unterstuetzen.
    So sehe ich das .

    Vielleicht standen wir vor einer dramatischen Erwaermung, und durch dieses Geo Engenierung wird gegengesteuert , wer will das von uns schon wissen .

    Ohne Geld und Banken koennen wir leben, ohne Erde wird es kritisch .
    Um die erde mache ich mir zwar keine Sorgen,sondern um die Zivilisation, weil auch hier : uns braucht die Erde nicht, wir die aber .
    Wenn solche Massnahmen wie Geo Enginierung eingesetzt werden, dann wird es wohl schon sehr ernst sein .

    Leider bewegen wir uns hier immer in Spekulationen, weil wir zu 99% wohl niemals erfahren werden , warum .

  4. sternenstaub sagt:

    p.s. Jens wenn das jetzt nicht korrekt war, dann kannst du gerne loeschen, ich denke solche Artikel wie Georges Beitrag sind zu wichtig.

  5. Habnix sagt:

    Ist das Problem mit dem Geoengineering vorrangig ?

    Wenn ich kein Volk habe das dafür Geld gibt, weil die Völker Selbstversorgung betreiben,falls es machbar ist, dann habe ich auch dieses Problem mit dem Geoengineering nicht.

    Ansonsten,was nütz mir der Beweis, wenn die Macht dazu fehlt das zu beenden.Dann ist es pure Zeitverschwendung vielleicht auch ungewollt Ablenkung von etwas wichtigeren.

  6. oram sagt:

    ich glaube nicht, dass es eine prioritäten liste gibt. wir haben zahlreiche probleme, die es zu diskutieren und zu lösen gibt, dazu gehört auch geoengnieering. Was die da wirklich in den wolken und in der atmosphäre veranstalten ist mir nicht klar. Aber eines ist mir klar : es gibt immer mehr durchgedrehte menschen, die glauben götter auf erden spielen zu müssen, die natur beherrschen und mannipulieren wollen und null respekt vor ihr haben. Sie begreifen (nicht mehr) das sie selber ein teil davon sind und alles mit allem verbunden ist. Eben sie wissen nicht was sie tun (oder eben doch) und es ist ihnen egal was die auswirkungen ihres tuns sind.
    hier ein link (in englisch) über geoengineering :
    http://www.nature.com/news/geoengineering-experiment-cancelled-amid-patent-row-1.10645
    es scheint, dass viele firmen (wie auch anderswo) gierig nach finanzen und gewinnen sind, um patente und forschungsgelder rangeln, und ihnen ethisches handeln, abwägen und gefahren abschätzen, etc. unbekannt sind.

  7. kaphorn sagt:

    ich weigere mich, gerade vom wwf irgendwelche äußerungen zu glauben. ich weigere mich an die co2 klimaerwärmung zu glauben, denn ich habe soviel recherchiert und analysiert und komme zu folgendem ergebnis:

    das co2 ist definitiv nicht für einen pseudoklimawandel verantwortlich der eben durch das co2 begründet wird. unsere atmosphäre hat einen geringeren anteil an co2 ever. wenn man dr. volkmar glauben schenkt, dann ist co2 eine voraussetzung (zusammen mit wasser) um öl zu produzieren:

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/570-freie-energie-aus-der-feinstofflichkeit

    man brauch also nur das co2 aus der umwelt zu extrahieren um zusammen mit wasser eben wieder öl zu produzieren. ist das nicht paradoxßß das gegenteil ist also wahr…unglaublich!

    ich bin aktiver mitstreiter des sauberen himmels von dominik storr und beobachte regelmäßig den himmel. ich habe mir mittlerweile ein urteil gebildet, wenn das stimmt werden köpfe rollen da bin ich mir ziemlich sicher.

    http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/umweltbundesamt-%E2%80%9Edarf%E2%80%9C-aluminium-barium-und-strontium-in-der-luft-nicht-messen/

    ich habe im nov. 2010 von der biodiversitätskonferen der un bereits informationen gelesen, die wettermanipulationen ohne ausreichende forschungen für gefährlich halten usw. usw.

    ich weiss auch das es ein sehr streitbares thema ist, wenn mann sich intensiv mit dem thema klima auseinander setzt, kommt man meiner meinung nur zu einem ergebnis: dieses maßnahmen dienen nur einen zweck und dieser ist so krass, das es für viele einfach unglaublich erscheint……und das ist das schlimme daran, es glaubt niemand, das über uns ein massiver rechtsbruch begangen wird.

  8. Pseudo Nym sagt:

    Werde hier bez. „Chemtrails“ aufgrund der Bitte von Jens nicht meinen Senf dazugeben, frage mich jedoch, wo der Gegenbeweis dazu ist, dass es eben eine Spinnerei ist?

    Hier offenkundig zwei Beiträge zuvor das leidige Thema „Energiesparlampen“ (welche zweifellos mit VORSATZ unsere Gesundheit beeinträchtigen sollen) aufzugreifen und dann in diesem Abschnitt hier die Chemtrail-Theorie gleich pro forma zu diskreditieren erachte ich als Frechheit.

    Was sollte diese Leute daran hindern, uns Chemiebomben auf den Kopf zu werfen, wenn sie uns in vollem Bewusstsein die Energiesparlampe im Haus plazieren? Spontan auftretende Moral? Dass ich nicht lache.

  9. sternenstaub sagt:

    Und hier entzieht es sich meiner Logik, wohlgemerkt meiner :
    die Verantwortlichen leben genau wie wir auf dem Planeten.
    Ergo wuerden sie sich ja selber ausrotten .
    Einen Genozid ? Das kursiert ja auch durch etwaige Blogs .Macht auch keinen Sinn, weil das kann man besser machen, und vor allem seinen eigenen Hintern retten .

    Das was ich an Reportagen sah, oder Artikel die ich las , ergaebe es einen Sinn, das Monsanto nun auf dem Vormarsch ist, weil nur noch deren Samen angehen wuerde, wenn das stimmen wuerde, was da alles drin ist in den Chemtrails .
    Aber : dann brauch ich nicht in Norwegen einen Riesenbunker mit Samen anlegen, der nicht genmanipuliert ist .

    Wenn da ein gross angelegter Massenmord hinterstehen wuerde, haetten die Macher das gleiche Problem wie wir alle.
    Derlei zu bestreiten, das es sie nicht gibt, also Chems, ist idiotisch .
    Nur : das Warum ist die Frage .

    Aber ich weigere mich immer noch, immer das Niedertraechtigste zu vermuten .
    Wir reden ja hier nicht von einem begrenzten Raum, sondern von der kompletten Erde .
    Sozusagen : wir sitzen alle in einem Boot .

    Aehnlich wie mit der Interpretation der Guidstones:
    Alles schreit nach Genozid, aber das steht da gar nicht .
    Und wer Geschichte kennt, weiss, das alles was in Stein gemeisselt wurde, Jahrtausende ueberlebt hat.
    Insofern kann das auch nur ein Ratschlag sein, fuer eine nachfolgende Zivilisation , wie man es besser machen sollte.
    Wir Menschen schoepfen gerade alle Ressourcen aus, das das nicht gutgeht, dazu braucht es keine Bibel, keine Propheten .
    Und um Menschen auszurotten braucht es nur eine Bio keule, dazu muss man nicht die Erde verseuchen, und somit den nachfolgenden Generationen die Lebensgrundlage zu entziehen .Das macht keinen Sinn.

  10. maggot881 sagt:

    Jetzt spinn ich mal mit 😀 Du hast es doch grad in deinem Kommentar schon selbst beschrieben.

    Kurz gefasst:

    Monsanto gibt uns bald allen Genverseuchtes Futter da dank Aluminium und Barium etc. Verpestung nur noch das von ihnen wächst…daran gehen wir alle ein und die die das alles geplant haben haben ihren schönen Bunker in Norwegen der dazu reicht sie selbst mit normalem und gesundem Futter zu versorgen 😉 Davor machen sie nochmal richtig fein Asche mit denen die dank Genfutter langsam aber sicher eingehen. 1. Mit dem Saatgut selbst und 2. mit den Medikamenten die wir dann wohl alle noch brauchen bevor wir den Löffel abgeben. Dauert zwar ein bissl aber so kommt man dann wohl schon auf seine 500 Millionen Menschen.

    Zur Erinnerung die Guidestones aus Georgia:

    * Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
    * ßberlegte Reproduktion der menschlichen Rasse ß? Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
    * Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
    * Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
    * Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
    * Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
    * Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
    * Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
    * Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe ß? Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
    * Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde ß? Lasst der Natur Raum ß? Lasst der Natur Raum.

    Pervers? Nö ich trau den Spinnern mittlerweile echt alles zu. Angst davor? Nö weil das Leben hier noch lange nicht alles ist.

    So habs hinbekommen ohne das C Wort zu benutzen und hab mal mitgesponnen 😀

    Wünsch Euch allen trotz dem ganzen Käse der täglich auf uns einprasselt nen schönen Feiertag

    Lg

  11. Truthcamp2020 sagt:

    Das Geoengineering ist meines Erachtens ein ähnliches Schwergewicht der Unmenschlichkeit wie die Sache mit der Uranmunition.
    Wenn nicht Frieder Wagner den Film „Deadly Dust -Todesstaub“ gemacht hätte, dann wäre die Urangeschichte genauso in der Versenkung wie das Geoengineering jetzt. Ich sehe darin ein unheimliches Schadenspotential.
    Wenn man sich die Zeit nimmt mal in den Himmel zu schauen, entdeckt man wirklich seltsames. Und über die Jahre hat sich auch schon viel Material im Netz gesammelt.

    @ Kaphorn, sauberer Himmel de finde ich auch gut. Richtiger Ansatz die Sache zu erforschen, zu Hinterfragen und in die ßffentlichkeit zu bringen

    @ Habnix, dass man trotz Beweisen keine Macht hätte die Sache zu beenden sehe ich nicht so. Wenn das Thema aus der Verschwörungstheorie-Ecke raus ist, könnten hunderte vorm Kanzleramt und der Ramstein Airbase stehen. Das macht was her – und Druck unser Recht auf Gesundheit durchzusetzen

    ßbrigens werden die Verursacher bestimmt gute Feinstaubfilter in ihren S-Klasse Limos und Villen haben.

  12. Frank H. sagt:

    Ahoi Orwell.
    Welcome 2 the Pub – äh Klub der Denker und Schreiber. Thx 4 the article.
    Den Artikel werd ich gleich mal copy&paste bei wkw.^^
    Bis Neulich.
    Frank

  13. Lilly sagt:

    Darf ich an dieser Stelle mal meine Regenwasseruntersuchung / gesammelt am 5./6.05.2012 / Analysenbericht v. 10.05.2012 v. Indikator GmbH 42303 Wuppertal reinsetzen? Jens, wenn nicht gewünscht, bitte löschen.
    Das Wasser wurde in 2 vorher angelieferten sterilen Dosen zeitgleich gesammelt. Eine der Dosen wurde versandt, die zweite Dose behalte ich, falls Bedarf einer Bestätigung besteht.
    Die Werte:

    Breitengrad 50.3xxxxx
    Längengrad 8.1xxxxx
    Probename in der Nähe von

    Tankstellen 200 m
    Autobahn ca 2km
    Flughafen Frankfurt ca 55 km
    Ländliches Gebiet ja
    Konventionelle Landwirtschaft ja
    Waldgebiet ja

    Jeweils mg pro Liter
    Ba 0,002
    Al 0,02
    Ca 1,75
    Mg 0,31
    Zn 0,029
    Cu 0,003
    Mn 0,004
    Pb 0,0015
    Cd < 0,0001
    Cr < 0,001
    Ni < 0,001
    As < 0,001
    Sb < 0,0005
    Sr 0,004
    Ti < 0,005
    Fe 0,04
    K 0,35
    Si < 0,1
    Na 0,49

    Habe mich mit den Ergebnissen aus Zeitgründen noch nicht auseinandergesetzt, Richtwerte standen nicht dabei.

  14. Manitou sagt:

    „Wenn da ein gross angelegter Massenmord hinterstehen wuerde, haetten die Macher das gleiche Problem wie wir alle.“

    Nicht ganz, wenn man den gerüchten um die Bilderberg Konferenzen glauben darf birngen die Rockefellers, Rothschilds, Kissingers und Ackermanns dieser Erde ihre eigenen Nahrungsmittel mit, die sie an unbescholtenen flecken dieser Erde anbauen lassen, die kaufen nix im Supermarkt. Aber auch Folientunnel sind einigermaßen C* sicher.

  15. Schnuppi sagt:

    @Lilly

    Wie hast Du das Regenwasser gesammelt und wann (morgens, mittags, abends)?
    Hatte es vorher öfters geregnet (Unterschied in Luftbestandteilen wegen Auswaschung durch Regen)?

  16. Lilly sagt:

    Ich hatte die Behältnisse schon 14 Tage in Bereitschaft, aber es kam immer nur wenig Regen. Nachdem es am 5. morgens schon geregnet hat und es so aussah, als käme noch einiges, hab ich die Gefäße gegen Mittag rausgestellt, bis am nächsten Nachmittag hatte es genug für die Probe geregnet, es sollten 20 ml sein. Ich hätte es auch später sammeln können, hatte aber Bedenken, ob es weiterhin so viel regnet. Wegen der Trockenheit vorletztes Jahr.

  17. Franz sagt:

    Hallo alle,

    Zitat: ß? Geht die Diskussion ab in Richtung Chemtrails und die mischen Alu in den Sprit, war dieses der letzte Leserbrief in diese Richtung, welchen ich veröffentlicht habe.ß?

    Zitat Ende

    Meine Frage dazu: Was ist der Unterschied zwischen dem Deutschen Bundestag und IK News?

    Antwort: keiner, bei beiden herrscht Rede- und Denkverbot.

    Fehlt nur noch, dass andersdenkende für Jahre hinter Gitter wandern wie im bundesrepublikanischen Unrechtsstaat mit seiner Zweckjustiz.

    Mal testen:

    dass Chemtrails real sind sieht jeder, der den Himmel von vor mehr als 20 Jahren noch in Erinnerung hat. Dazu müsste er allerdings ab und an den Himmel beobachtet haben. Wer nur besoffen in der Disco hing, mit Drogen voll gepumpt am Straßenrand lag oder von Morgens bis Abends mit der Karre durch die Gegend fuhr, zählt nicht.

    Ich schwanke zwischen drei Thesen für das Ausbringen von Chemtrails:

    1. Es ist tatsächlich so, dass Stoffe ausgebracht werden, die zum Einen die Menschen langfristig sterilisieren und zudem die Böden so verändern, dass nur noch der Monsantodreck darauf wachsen kann. Zudem trocknet es bei Bedarf die Luft aus und die Regenfälle können beeinflusst werden. So kann man jedes missliebige Land im wahrsten Sinne verhungern und verdursten lassen.
    Dafür sprechen die völlig neuartigen Wetterphänomene, dass plötzlich mitten aus Wiesen, aus denen noch nie eine Quelle entsprang und wovon es auch keinerlei Berichte und ßberlieferungen gibt, plötzlich reißende Flüsse entspringen und ganze Dörfer überfluten. Wohlgemerkt, diese Wasserausbrüche fanden AUF EINER ANHßHE statt, nicht etwa im darunter liegenden Tal, wo es nach den Gemeindearchiven in früheren Zeiten öfters vor kam, dass kleinere ßberschwemmungen auftraten.
    Dies fand das erste Mal 2001 statt und wiederholte sich seither noch etwa fünf Mal, aber nicht an den selbes Stellen. Die „Alten“ des Dorfes haben ein Gespür dafür. Sie sagte gleich, dass „sie“ nun wohl gelernt hatten, an der Natur zu „drehen“.

    2. Diese Sauhunde wollen damit das Sonnenlicht so sehr verändern, dass die Menschen immer weniger natürliche Lichtenergie aufnehmen können. Dafür spricht, dass die Menschen immer depressiver werden. Es ist unbestreitbar, dass Licht eine unmittelbare Auswirkung auf die Psyche und auf die Lebenskraft hat.

    Seht mal in die Sonne (kurz geht das, ohne den Augen zu schaden): Die Sonne ist seit 2001 nie mehr ohne einen Dunstschleier zu sehen, auch wenn der Himmel blau ist (was heute so als blau bezeichnet wird, gegen das frühere Blau ist das eine dreckige bläuliche Schmiere). Sie ist ständig hinter einem weislichen Dunst verborgen.
    An Sprühtagen, ist die Sonne ein hässlicher weißer Halogenscheinwerfer, der mit Sonnenlicht etwa so viel zu tun hat wie ein Klärbecken mit Trinkwasser.

    Ich habe mal einigen Kindern von etwa 5 Jahren je ein Blatt Papier und einen Wasserfarbenkasten gegeben. Dann habe ich die Vorhänge geschlossen, das Licht angeschaltet und sie gebeten, den Himmel zu zeichnen.

    Sie haben ausnahmslos einen grauen streifigen Himmel gezeichnet und mit Deckweis eine weise Sonne hinein gestellt.

    Nun schaut mal auf Zeichnungen, die Kinder vor 30 oder 40 Jahren gezeichnet haben. Dort haben die Kinder den Himmel blau und die Sonne GOLDGELB oder LEUCHTEND GELB gezeichnet.

    Beobachtet mal an Sprühtagen, auch wenn dieser Scheinwerfer für grelles Licht sorgt, die Stimmung der Menschen. Sie laufen durch die Gegend, als hätten sie einen Dorn im Zeh und haben keinerlei Energie.

    Die Menschen verlieren mehr und mehr das Interesse an dem was um sie herum geschieht. Sie werden buchstäblich zu Zombies. Genau das ist es, was diese Schweinehunde der selbsternannten Elite wollen um ihre Herrschaft verfestigen und vertiefen zu können.

    Ach ja, fehlt noch These 3:

    These 1 UND These 3 treffen zu.

    Gruß
    Franz

  18. Franz sagt:

    These 1 UND These 2 treffen zu, meinte ich oben natürlich.

  19. Schnuppi sagt:

    Ich habe mir die Werte jetzt auch noch nicht genauer angeschaut (mein Chemiewissen liegt leider schon einige Zeit zurück), aber ich habe mal ein paar Seiten zusammengetragen wo man einiges nachlesen kann:

    Wie man Regenwasser selber einigermaßen analysieren kann und ein paar Werte zu wichtigen Inhaltstoffen:

    Regenwasser fürs Aquarium?

    Zur Vorbereitung dieses Artikels habe ich 12 Regenwasserproben in einer Schwachregenperiode Anfang Oktober 1997 untersucht. Die Quellen waren ein Hausdach mit 2 Jahre alten Frankfurter Pfannen und ein Garagendach mit einer etwa 10 Jahre alten Bitumendeckung. Zur Analyse standen mir ein Leitwertmesser und ein pH-Meter der Firma DUPLA sowie Tropftests der gleichen Firma zur Verfügung. Für Spurenmessungen wurden die Tests in modifizierter Form angewandt. Außerdem wurden Standards zum Vergleich benutzt. Für die Chloridmessung wurde ein Tropftest erfunden. Sulfat konnte nicht gemessen werden, sondern nur geschätzt als Teil der Differenz zwischen Gesamt- und Karbonathärte. Mein analytisches Instrumentarium war zwar sehr bescheiden, doch reichte es zur Gewinnung einiger Erkenntnisse aus.
    http://www.weichwasserfische.de/regenwasser.htm

    Eine längere Antwort bei Wer-weiss-was.de:

    Re: Regenwasserzusammensetzung
    Hallo,
    hier ein paar Infos aus Hütter, Wasseruntzersuchung:

    Regenwasser und Schnee (Niederschlagswasser)

    Als besonders belastet hat sich Nebelwasser erwiesen; hier werden Konzentrationen an Säure (H30+-Ionen), Sulfat-, Nitrat-, Chlorid- und Ammonium-lonen, aber auch an Schwermetallen und organischen Stoffen gefunden, die oft zehn- bis hundertmal höher sind als im Regenwasser. Auch Rauhreif und Schnee kann ähnlich hoch belastet sein. Im Winter werden infolge des Einsatzes von Straßenstreusalzen erhöhte Werte an Chlorid gefunden.
    http://www.wer-weiss-was.de/theme54/article671552.html

    Eine Seite mit einigen Messwerten (aus dem Jahr 2001):

    Untersuchung von Regenwasser
    Dr. Harald Rahm, Staatliches Umweltamt Herten, Gartenstraße 27, 45699 Herten

    Die ermittelten Meßergebnisse wurden mit den Grenzwerten der Trinkwasserverordnung [2] verglichen. Dabei fielen insbesondere die hohen Konzentrationen von Blei und Zink im Regenwasser auf. Während die Maximalwerte beim Zink auf die Verwendung von verzinktem Stahlblech bei zwei Regenwassersammlem älterer Bauart zurückzuführen sind, scheint der Bleigehalt durch anthropogene Verunreinigungen der Atmosphäre (z. B. Straßenverkehr) verursacht zu werden. Eine Versauerung des Regens konnte nicht im erwarteten Maß bestätigt werden. Für eine Bewertung der Daten in ihrem regionalen Zusammenhang ist die Datengrundlage nicht ausreichend groß.
    http://lims.uni-duisburg.de/Tagungen/UAT2000/Abstracts/UntersuchungvonRegenwasser/UntersuchungvonRegenwasser.htm

    Ein Buch über Umweltschutztechnik (Band 1: Emissionen, wenn man nach dem Wort ‚Regenwasser‘ sucht, erscheinen einige interessante Stellen):

    Handbuch Des Umweltschutzes Und Der Umweltschutztechnik: Band 1: Emissionen
    http://books.google.de/books?id=NffJdcR6StcC&pg=PA84&lpg=PA84&dq=%22regenwasser%22+inhaltsstoffe+%22ph-wert%22+sulfat&source=bl&ots=SzregDjYCy&sig=uazR2hcIJym8h0BGmG0AVyjlNIE&hl=de&sa=X&ei=Giy1T9X6CIap4gT10IzGDg&ved=0CFIQ6AEwBg#v=onepage&q=%22regenwasser%22%20&f=false

    In dem Buch steht etwas über die Belastung des Regenwassers mit organischen Stoffen (Phenole etc.)!

    Und ein interessanter Hinweis in einem Wikipedia-Artikel:

    Umweltanalytik

    Bereits 1768 veröffentlichte Andreas Sigismund Marggraf seine ß?chymische Untersuchung des Wassersß?, in der u. a. Regenwasser, Brunnenwasser und Wasser aus der Spree auf ihren Gehalt u. a. an ß?zarte Kalkerdeß?, ß?Gipserdeß? sowie ß?reines Nitriumß? untersuchte. Knapp 90 Jahre später veröffentlichte Robert Angus Smith 1852 seine Untersuchungen von Regenwasser aus Manchester, England. 1872 veröffentlichte Smith ein 600 Seiten starkes Buch, das detaillierte Angaben zur Sammlung und zur Analyse von Regenwasser enthält.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Umweltanalytik

  20. Schnuppi sagt:

    Und noch der Hinweis auf eine Seite beim Umweltbundesamt. Interessanter Weise sind die Daten zu den Ionenkonzentrationen nicht in absoluten Werten angegeben, also was genau gemessen wurde, sondern die Daten sind normiert auf das Jahr 1982, d.h. man kann nur relative Abweichungen von diesem Jahr ablesen:

    Nasse Deposition saurer und säurebildender Regeninhaltsstoffe an den Stationen des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes
    http://www.umweltbundesamt-daten-zur-umwelt.de/umweltdaten/public/theme.do?nodeIdent=3597

  21. Truthcamp2020 sagt:

    Das entspricht meinen Beobachtungen. Die Natur hat sich das so nicht ausgedacht ..

    http://3.bp.blogspot.com/-AGGY4OuPd9E/TXy7lR3bJkI/AAAAAAAAAHc/JVq1p5SSS3w/s1600/trailsinsonne.jpg

  22. Kurt sagt:

    Franz, Sie haben ganz recht!
    Daran gibt es keine Zweifel!

  23. Andy sagt:

    TSUNAMI IN DER NORDSEE!!!!!
    Heute, den 17.Mai 2012 um 21:47 Uhr!!!

  24. maggot881 sagt:

    Was wo warum? 😀 Gibts da auch nen Link dazu?

  25. Andy sagt:

    Ja, der Jens hat es doch angekündigt. Intern schon für den 14. Mai!
    Also, habe ich meinen Kanarienvogel freigelassen. Der hat über der Nordsee geschissen, was zur entsprechenden Tsunami – Welle geführt hat. Exakt wie der Große Prophet vorhergesagt hat. Ja ich gebe zu, 3 Tage zu Spät, aber immer hin.

  26. maggot881 sagt:

    Vatertag = Zu viel gesoffen?

    Der Artikel wurde am 7. Mai veröffentlicht und es war die Rede von 14 Tagen also wäre es der 21. Mai wo man solche Witze reisen könnte und Heute war das eher nicht witzig^^ Zudem wurde es als „HOCH SPEKULATIV“ betitelt also wo ist dein Problem mit Jens bzw diesem Artikel?

  27. Andy sagt:

    Ich weiß es, das der Große Prophet den 14. Mai meinte, auch wenn er sich großzügigen Zeitraum von 2 Wochen in seinem Artikel eingeräumt hat.
    Und genau das „Hoch Spekulativ“ kotzt mich an!
    Schreiben und selbst nicht richtig daran glauben! So wird man auf keinen Fall auf der Verliererseite. kommt es Anders, heißt es hoch Spekulativ, kommt doch, dann heißt es: ich habe es vorhergesagt!!! Es kotzt mich an, wenn einer versucht sich zu dem großen Prophet hoch zu schreiben. Jens es ist billig und unter deinem Niveau! Oder ist dein Niveau soweit gesunken in den letzten Wochen? Ich habe dir schon meine Meinung direkt gesagt und möchte auf diesem Weg allen andern die Augen öffnen. Nicht alles ist Gold was glänzt, manchmal wird man einfach nur von Scharlatanen geblendet.

  28. Eckart sagt:

    @ Franz
    Nun hast du alles was in dir drinn war rausgelassen. Und nun ?
    These 3 ist: und jesus ging über das Wasser – natürlich vom Tüv zertifiziertes Wasser, dass es frei von chemtrails war, denn sonst wäre dieser Spaziergang wahrlich ins Wasser gefallen.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen und den Mund halten.These4

    Das Problem zu erkennen was Wahrheit ist, erwächst aus den emotionalen Bedürfnissen des suchenden Menschen, denn wenn ein Mensch etwas wahr haben möchte, hält er es auch für wahr.
    Da das mit der Wahrheit so schwierig ist, flüchten sich die meisten Menschen in Halbwahrheiten – das fatale und gefährliche dabei ist, dass in aller Regel dann die falsche Hälfte geglaubt wird.

    Neuer ßbergang:

    Die Trilateralen haben nur 3 Interessen:

    1)Der Pöbel soll uns fern bleiben.
    2)Der Pöbel soll dumm bleiben.
    3)Der Pöbel soll arm bleiben.

    Zur Durchsetzung hat er seine Prätorianer – dazu braucht er keine chemtrails (!)

    Man hört es ja nicht gerne, aber vielleicht erfüllst du ja alle drei Kriterien. – in den Bundestag kann man damit nicht kommen;-) , also mach den Jens hier nicht so flach an!

    @ Lilly
    Ich finde es erstaunlich wofür man sein Taschengeld ausgeben kann.
    Erst einmal ist deine Analyse ein Alleinstellungsmerkmal aus dem du eigentlich überhaupt nichts ableiten kannst – eigentlich absolut wertlos. Schade um das Taschengeld 🙁

    Aber etwas zu den Werten: Der Wert für Arsen ist auf den ersten Blick „Schreck“. Schaut man aber genauer hin, stellt man fest, dass er total ohne Aussagekraft ist, weil Arsen in chemisch dargestellter Form absolut unschädlich ist. Erst Arsenverbindungen können für den Menschen toxisch wirken, und zwar u.U. auch in kleinsten Mengen absolut letal.

    Wie wertfrei deine Analysewerte weiterhin sind, zeigt die Tasache, dass viele der angeführten Ingredienzien zum Beispiel Bestandteile in frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmitteln (Vitaminkapseln) ist.(!)

    Die Bleiwerte haben auch kaum etwas mit „chemtrails“ zu tun. Das weiß inzwischen jeder Depp.

    Das Thema war „chemtrails“. Dazu gibt es eigentlich überhaupt nicht zu sagen – ganz einfach, weil es das nicht geben braucht.

    Die Trilateralen haben kein Interesse an so einem Spökenkram.

    Die Pawlowschen Rattenversuche haben gezeigt, dass der Pöbel sich selbst dezimiert, wenn es an der Zeit ist.

    Es steht sogar zu befürchten, dass der Pawlow richtig lag. 🙁

  29. Frank H. sagt:

    Zu Andys Kritik.
    Habe grad nochmals nachgelesen. Ablauf des Counters ist der 20./21. Mai. und es heisst „in einem im Zeitraum von 14 Tagen“ (Zeitfenster) ab dem 6./7. Mai.
    Abgesehen davon finde ich es doof das du deine Aussage im falschen Artikel einstreust. Irgendwie absichtlich voll daneben um ehrlich zu sein. Warum so?

  30. Frank H. sagt:

    Dein Spökenkram den du da über die TLC dahertüdelst macht mich nun ganz Ohr!!!
    Erzähl uns doch einmal ausführlich mit konkrten Ereignissen und historischen Quellenbezügen belegt, was den Rockefellers TLC so alles initiiert hat.
    Da sich dort Industrielle treffen, erlaube ich mich schon einmal das pöse Wort: Sich selber die Welt schön redendes Wirtschaftskriminalitätentreffen einzustreuen.
    Na ich bin mal gespannt was Du nun sagst. Schönen Abend noch….

  31. Kai sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Hier meine kleine Regenwasseranalyse (kostet nur 50,-ß?), gesammelt zwischen dem 17.04.12 und 22.04.12 im Kreis Wesel:
    Barium 0,004 mg/l
    Aluminium 0,015 mg/l
    Kalzium 1,25 mg/l
    Magnesium 0,23 mg/l
    Alles sehr ländlich, Flughafen Weeze 42Km westlich.

    An dieser Stelle möchte ich als erstes erwähnen, dass ich per Mail die Bestätigung bekommen habe, dass in bisher allen untersuchten Regenwasserproben die ersten 2 äußerst bedenklichen Metalle nachgewiesen wurden. Aluminium soll doch tatsächlich schlecht fürs Hirn sein?
    Wer hier behauptet, es kann kein Giftiges Material in den C. sein, da wir alle in einem Boot sitzen, den bitte ich doch bitte mal bei Wiki nach Barium zu suchen. Hier einige Zeilen zu den Grenzwerten und der Giftigkeit.
    Ich war selber überrascht (oder doch geschockt?):

    Toxikologie
    Alle wasser- oder säurelöslichen Bariumverbindungen sind giftig. Die maximale Arbeitsplatzkonzentration (MAK-Wert) liegt bei 0,5 mg/m3. Eine Dosis von 1 bis 15 Gramm ist abhängig von der Löslichkeit der jeweiligen Bariumverbindung für einen Erwachsenen tödlich.

    Wenn ich richtig gerechnet habe ist die Dosis von 0,0005 mg/l die maximale Arbeitsplatzkonzentration. Ich dachte 0,04 mg/l ist viel. Diese Werte sind wohl keine Seltenheit
    Eier abreißen finde ich gut, aber die Verantwortlichen Leugner haben wahrscheinlich gar keine mehr!
    Und wenn ich jetzt auch noch mal spinnen darf: Ich gehe wirklich von dem schlimmsten aus.
    Es gibt einfach Dinge, die können wir uns gar nicht vorstellen, weil wir zu gut sind?
    Ich schließe mich einem der Vorschreiber an: es gibt noch etwas anderes als verdichtete Materie. Alles Gute und schaut Euch noch mal die Sache mit dem MMS an; es funktioniert!

  32. Franz sagt:

    @Eckart,

    was in mir „drin“ ist, weißt Du nicht.
    Was in Dir drin ist, das hast Du mit Deinem pseudo- intellektuellen aggressiven Buchstabenerguss gerade gezeigt.

    P.S. Damit Du Dich bei Deinem nächsten hoch geistigen „Beitrag“ nicht wieder blamierst, hier eine kleine Lektion in Sachen Rechtschreibung und Satzbau:

    Eine direkte Anrede schreibt man groß, also „Dir, nicht „dir“
    „drin“ schreibt man nur mit einem „n“, nicht „drinn“
    „jesus“ ist ein Name, den schreibt man groß, also „Jesus“
    „Tüv“ ist eine Abkürzung, daher schreibt man jeden Buchstaben groß „TßV“

    „natürlich vom Tüv zertifiziertes Wasser, dass es frei von chemtrails war, denn sonst wäre dieser Spaziergang wahrlich ins Wasser gefallen.“

    Das ist kein Satz, das ist hilfloses Gestammel. Ich mache Dir mal einen Vorschlag, wie es zumindest deutsch klingen könnte:

    „natürlich vom TßV zertifiziertes Wasser, das frei von Chemtrails war, denn sonst wäre dieser Spaziergang wohl ins Wasser gefallen“

    1. Fehler: „TßV“ statt „Tüv“
    2. Fehler: „dass“ schreibt man, wenn man nur wenn man es NICHT als Artikel benutzt mit zwei „s“, also z.B.
    „Ich weiß, …..dass…… es Chemtrails gibt“
    Wenn man es als Artikel benutzt, z.B. „Wenn ….das…. Eckhards Rechtschreibung ist, wundert mich an seinen Kommentaren nichts mehr, dann schreibt man es mit einem „s“.

    „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen und den Mund halten.“

    Was ist das für ein Satz? Ist der in einer mir unbekannten Sprache verfasst?
    Wäre dieser Satz ein Hund, so hätte er die Schnauze wohl auf dem Rücken und den Schwanz am Bauch. Das ist hilfloses Gestammel, so hilflos, dass mir nicht klar ist, wie man da noch etwas retten könnte. Schreibe ihn am Besten nochmal neu.

    Nun hast Du erst mal genug zum üben, ich will Dich nicht überfordern. Den Rest Deines grandiosen Beitrags analysieren wir, wenn Du diesen Teil einigermaßen beherrscht. Wenn Du denkst, dass Du mit diesem Teil einigermaßen klar kommst, dann erstellen wir probeweise einen Beitrag zusammen. Vielleicht können wir dann irgendwann auch einmal einen von Dir verfassten absenden. Ok?

    So lange verschone bitte Menschen, die zu einer verständlichen Konversation fähig sind mit Deinen „Anmerkungen“

    Gruß
    Franz

  33. Frank H. sagt:

    Zum Thema Geoengeneering mittels Russpartikel aus sulfiden Verbrennungsrückständen ein sehr guter Beitrag in Englisch. Man kann sagen, der saure Regen wird in Kauf genommen und mittels Kalkung abgelöscht, um die pöse Infrarotsonnenstrahlung zu dämpfen!
    ALLE entwickelten Nationen haben diese Techniken im Einsatz. Es gibt verschiedene Methoden Wolken, Regen zu machen oder Wolken und Regen zu verhindern. Und das Großflächig!
    Und China ist genauso schuldig wie Europa.
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=20369

  34. Franz sagt:

    Nun habe ich s3elbst noch einen Fehler fabriziert Kruzifixnochmal!

    Fehler: ß?dassß? schreibt man, wenn man nur wenn man es NICHT als Artikel benutzt mit zwei ß?sß?, also z.B.

    Da ist ein „wenn man“ zu viel. da sieht man, dass so etwas ansteckend ist und damit meine ich nicht Chemtrails, sondern die Schreibweise einiger Zeitgenossen.

    Gruß
    Franz

  35. Eckart sagt:

    @ Hallo Frank
    Thema von Jens war ja wohl “ C H E M T R A I L S “

    Dazu gibt es nichts zu sagen. Stellt man sich die thematische Vorteilsfrage, ergibt sich die Antwort von selbst.
    Kaufst du dir ein Paar Schuhe die dir gar nicht passen damit du darin eventuell auf die Schnut fällst, um Leuten damit zu imponieren, die du gar nicht kennst und nicht mal magst.

    Wir haben so viele Nuk`s um die Menschheit zig tausendmal zu pulverisieren – da braucht es keine „chemtrails“ ist doch nice to have.

    Die Erde verkraftet z.Z. ca. 7 Mrd. Menschen (ohne Quelleangabe) , und trotzdem funktioniert alles mehr Gut und Schön. Wie war das eigentlich zu ßtzies Zeiten. Obgleich es da vielleicht 50000 Menschen gab, trachtete man ihm nach dem Leben.(Der hat ganz schön gelitten auf seinem trail durch die Alpen)

    Was hat sich großartig verändert? Quellenangabe?! Bist du ein Beamter, der sich mit 16 ausrechnen kann, was er mit 60 bekommt ( wenn der es bis dahin einigermaßen fitnessmäßig schafft) ?

  36. Kai sagt:

    Warum seid Ihr eigendlich Alle so gehässig und unsachlich bei diesem Thema, ich verstehe das nicht!!!!!

  37. Franz sagt:

    Hallo Kai,

    ich war nicht unsachlich, ich war nur gehässig. Wenn sich jemand auf einen sachlichen und fundierten Beitrag von mir in einer Weise äußert, wie Eckart das getan hat, dann werde ich eben schon mal gehässig.

    Man darf gerne Thesen von mir, egal um welche es sich handelt, kritisch kommentieren, jedoch erwarte ich, dass die- oder derjenige sich dabei sachlich, fundiert und auf einem gewissen Mindestniveau bewegt.

    Gruß
    Franz

  38. Eckart sagt:

    Q Kai
    Ganz einfach,
    Es lebe das gegenseitige irritieren, aber ohne geballte Fäuste in der Tasche zu machen. – So sollte es sein, aber ist es das ?

    Spaß bei Seite, das Auge sieht immer das was es sucht; aber das muß nicht immer die Wahrheit sein.

    Aerosole, chemtrails usw, wenn man in den Himmel schaut sieht jeder etwas anderes. Kaum jemand bemerkt zum gleichen Zeitpunkt was unter seinen Fußsohlen abläuft.Denn da ist ja die Hölle, wau

    Warum gaffen alle in den Himmel? Weil da angeblich Gott auf sie wartet? – Es ist ein Trugschluß, denn fast alle landen in der Hölle, denn da ist es warm und man trifft (fast) alle wieder.
    Paradox ist es, dass alle in den Himmel starren (wo sie hin wollen). Aber da ist es steril, kalt und es gibt kein warmes Essen, weil es sich nicht lohnt für so wenige zu kochen.
    Scheiß was auf diese „chemtrails“.

  39. Dan sagt:

    Mit Beweisen siehts spärlich aus.
    Klar ist es auffällig, dass seit etwa 12 Jahren der Himmel
    meistens mit Dunst bedeckt ist und die Vegetation üppiger ist. Aber um dagegen vorghen zu können braucht es handfeste Beweise. zB. ist eine Düse die in ein Triebwerk ragt, kein Beweis. Ich glaube Kachelmann hätte da mehr Infos 😉

  40. Irmonen sagt:

    der Mensch mit seinen einfachen Lösungen für höchst komplexe Zusammenhänge ist schon mehrfach gescheitert, bzw hat Desasters erschaffen. Diese Vereinfachten Lösungsversuche sind evolutionär bedingt, unser Gehirn ist eben nicht fürs herumpfuschen in die Schöpfung gemacht, auch wenn in der Bibel irgendwie was von „macht euch die Erde untertan“ stehen soll.

    Zitiert:
    Kapitel: Fallstudie die Einführung neuer Aten in der ßkologie (als Problemlösungsstrategie),
    aus: Fallstrike, die häufigsten Denkfehler von U. und J. Frey

    „2001 wurden in Belgien der asiatische Marienkäfer eingeführt, weil er im Vergleich zum europäischen Marienkäfer ein vielfaches an Blattläusen vertilgt. ….jetzt ist man überzeugt, dass man in Wahrheit einen Schädling ins Haus geholt hat. Die gefräßigen kleinen Käfer verspeisen nicht nur Blattläuse sondern auch Larven anderer Insekten inclusive jene des Einheimischen Marienkäfers…die Plage breitet sich gerade rasant in Europa aus und steht(2010) nur noch wenige hundert Kilometer vor Weinanbaugebieten in Bordeaux (der Groß-Marien-Käfer mags gerne warm).“

    Weitere ökologische ProblemlösungsDesaster und Einmischungen ins ßkosystem:
    – Killeralgen im Mittelmeer, genetisch manipulierte Alge aus einem Aquarium entkommen
    – Die Killerbiene in Süd und Mittelamerika, aus Afrika stammend
    – Kaninchen in Australien
    – Mosiktofische in USA, Neuseeland, Australien, rotten viele einhiemische Fischarten aus
    – Riesenschnecke eingeführt auf Hawei und Thahiti frisst einheimische Schnekcenarten auf und sonstiges
    – der Riesen-Nielbarsch, Viktoriasee, weitgehend alle anderen Fische aufgerfressen, frißt jetzt seine eigene Brut.

    das war eine kleine Auswahl der miß-erfolgreichen linearen Problemlösungsstrategien bei hochkomplexen Systemen wie das ßkosystem.

    ja – und da schreibt man sich frischfröhlich die Gentechnikpflanzen und neuestens sogar das Geoengineering auf die wissenschaftliche Fahne, bzw big business ist schon aus! den Startlöchern inclusive Billy Gates von Microsoft.

    Geoengineering: Das nächste weltweite Desaster ist vorprogrammiert, 100%!

  41. Eckart sagt:

    Hallo Irmonen und Kai.

    Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden.
    Und nun kommt ihr beiden daher und bringt alles in Tüddel. 😉

    Ich meine, man sollte die alleinige Korrelation nicht zur Ursache erklären.

  42. Kai sagt:

    Ihr seid bekloppt! Entweder das ist eine Atacke von den Zweiflern, oder Ihr könnt die Zahlen nicht lesen, die Ich Euch geliefert habe. Ich bin raus und befasse mich weiter mit der ETHIK!

  43. aduado sagt:

    barium und aluminium in der luft und im wasser? mit sicherheit nachzuprüfen.
    von chemtrails? möglich, weis ich aber nicht.
    dazu fehlt mir der beweis, die „smoking gun“
    eine überlegung:
    bei jeder mechanischen beanspruchung, gibt es verschleiß.
    wo gehobelt wird da fallen späne.
    fahrzeuge, maschinen, gebrauchsgegenstände werden immer häufiger aus aluminium hergestellt.
    daraus ergibt sich automatisch eine höhere konzentration von aluminium in unserer umgebung.
    barium und-oder bariumsulfat wird in bremsklötzen verarbeitet.
    viele autos-viele bremsklötze
    und auch diese einzelnen materialien der verbundwerkstoffe finden sich in unserer umwelt wieder.

    Die handelsüblichen Bremsbeläge bestehen aus den Materialien:

    Trägerplatte aus Metall bzw. Sintermetall für hohe Belastungen
    Reibmittel, darin unter anderem Antimontrisulfid und Kupfer, früher auch Blei und Asbest.[1] Daneben Schwerspat (Bariumsulfat), das bindende Harz, welches im Laufe der Herstellung unter Wärmeeinwirkung verkokt und alle Partikel miteinander verbindet. Darüber hinaus Substanzen, die dem Bremsbelag die gewünschten Eigenschaften verleihen, wie Metalle (Kupfer, Messing, Eisen, Grauguß als Pulver oder Fasern), Mineralfasern, die Sulfide von Eisen, Kupfer, Antimon, Zink, Zinn, Molybdän.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsbelag

    da sich der individual 🙂 verkehr in den letzten 20 jahren um ein vielfaches erhöht hat, hat dieser mit ansicherheitgrenzenterwahrscheinlichkeit, seine auswirkung an der eintrübung der luft.
    und das ein menschenverachtender und profitorientierter konzern wie monsanto, aus diesen veränderungen geld machen will, wundert mich nicht.
    ausserdem verliert monsanto immer mehr boden und einfluss.
    es gibt soviele bauern, organisationen, freiwillige, kleingärtner usw, die helfen saatgut zu vermehren, alte sorten wieder einzuführen, und in der regionalen vesorgung wieder fuss zu fassen, das diese pläne einer weltweiten anbaukontrolle zum scheitern verurteilt sind.
    aber dafür muss man raus, die menschen finden, mit ihnen reden und selbst hand anlegen.
    http://www.arche-noah.at/etomite/index.php?id=25

    wie auch immer, mir hat das herumtheoretisieren im netz nur zeit gekostet. seitdem ich die dinge in der praxis umsetze, ist mir bewusst, wie wenig es bedarf etwas zu verändern.
    ein gramm praxis ist mehr wert als eine tonne theorie.

  44. jimjune sagt:

    das kondensstreifen mittlerweile erheblich zur wolkenbildung beitragen, betreitet niemand mehr, auch nicht die wissenschaft. der ‚global dimming effekt‘ ist anerkannt meines wissens nach, ebenso die daraus folgenden schädlichen auswirkungen für mensch, flora und fauna.

    da auch jeder normale kondensstreifen ein hochgiftiger chemie-cocktail und damit ein „chemtrail“ sein dürfte, kann man also ohne zweifel schonmal sagen, dass geo-engineering mit durch flugzeuge ausgebrachten stoffen bereits stattfindet, und zwar flächendeckend global. es gibt ja hierzu auch beeindruckende zeitraffer-video-aufnahmen auf youtube.

    die enorme auswirkung des flugverkehrs auf die wolkenbildung wurde europaweit besonders deutlich während des vulkan-asche-flugverbotes vor einigen monaten, überall wurde von einem selten gewordenen phänomen berichtet: ein strahlend blauer himmel!

    die frage ist nun, steckt eine absicht dahinter oder handelt es sich um eine unbeabsichtigte nebenwirkung eines explodierenden flugaufkommens (wobei auch letzteres nicht hinnehmbar ist und hier auf jeden fall eingeschritten werden muss, denn diese ständige suppe am himmel ist einfach zum kotzen!).
    und hierzu fand ich den hinweis in einem vorhergehenden post auf sulfide abbauprodukte beim verbrennungsprozess in flugzeug-triebwerken interessant.

    gibt es also möglichkeiten, den flugtreibstoff so zu gestalten, dass beim verbrennungsprozess rückstände entstehen, die die bildung von langlebigen kondensstreifen (chemtrails) begünstigen?
    und da steht z.b. in einem sehr informativen blogeintrag von detlef nolde:
    „…Flugzeugtreibstoffe enthalten heute aus technischen und praktischen Erwägungen dutzendfach mehr
    Zusätze als früher, beispielsweise Frostschutzadditive, Explosionshemmer u.v.a…“ http://detlefnolde.wordpress.com/2009/09/19/chemtrails/

    und in diesem zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es im militärische treibstoff JP8 als auch in den zivilen treibstoffen einen von general electric hergestellten zusatz (additiv) für verbesserte thermische stabilität gibt, dessen zusammensetzung nicht bekannt ist und nicht einmal dem deutschen bundestag auf dessen anfrage hin mitgeteilt wurde, während alle anderen inhaltsstoffe des flugbenzins hingegen bekannt sind:
    http://www.gewater.com/industries/refining_fuel/fuel_additives/aviation_additives.jsp

    http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/14/064/1406420.pdf

    das ist insofern bemerkenswert, weil GE quasi der begründer des geo-engineering ist. anfang des
    20. jahrhunderts nämlich fing chemie-nobelpreisträger irving langmuir seine forschungsarbeiten zu
    wetter-manipulation bei GE an (cloud seeding), und langmuir war dann auch während der beiden weltkriege ein hochrangiger berater des us-militärs und blieb auch nach WW2 zeit seines lebens bei GE.

    hat man hier also das märchen von fehlender thermischer stabilität der treibstoffe erfunden, um
    dann ein „chemtrail“-additiv zur wetter-manipulation beimengen zu können?
    interessant ist hierbei auch, daß der 1996 eingeführte jp8 bis 2025 eingesetzt werden soll (siehe
    wikipedia), zufällig genau das jahr, in dem das us-militär die kontrolle über das globale
    wetter erlangt haben will, siehe projekt „owning the weather in 2025“.

    das über die möglichkeit diskutiert wird, dem flugzeugtreibstoff additive beizumengen, die dann effektiv die sonneneintrahlung beeinflussen, zeigt auch dieses wissenschaftliche paper von 2007:
    „Stratospheric Injection of Reflective Aerosols or Particles by means of Aviation Fuel Additives“
    http://www.naturaljointmobility.info/agu.htm

    (die u.a. von „sauberer himmel“ vertretende these, dass die chemtrails über düsen ausserhalb der triebwerke ausgebracht werden, habe ich jetzt mal beiseite gelassen.)

  45. Lucy Sky sagt:

    Jetzt soll der arme Eckart fuer Deine Fehler verantwortlich sein?
    Zitat:
    „Da ist ein ß?wenn manß? zu viel. da sieht man, dass so etwas ansteckend ist und damit meine ich nicht Chemtrails, sondern die Schreibweise einiger Zeitgenossen.“

    Uebrigens darf man jetzt sogar das „du“ in Briefen so schreiben, wie man es moechte.
    Und um auf deiner Schiene zu bleiben: Satzanfaenge werden gross geschrieben. 😉

  46. Ironman sagt:

    http://www.metalrockradio.homepage.t-online.de/chemtrailbomber.html

    Zum WWF

    http://www.youtube.com/watch?v=ME5XQ9BqXFE

    Um den sehen zu können braucht ihr den youtube u
    nblocker für Mozilla Firefox browser. Ist natürlich im ganzen Netz zensiert worden aber ich habe mir den Film schon gesichert 🙂

  47. sternenstaub sagt:

    das sind ja nur Stratgien, gerne angewandt im Netz, den Gegner in der Grammatik oder Orthographie abzuwerten, unglaubwuerdig zu machen .
    Interessant nun aber, das man sich ueber die CT derart in den Haare kriegt, als gaebe es kein morgen mehr.
    Bekanntermassen haben sich ja einige politische Gruppierungen dieses themas angenommen bzw unterlaufen, und Kachelmann tat was er tun musste .
    Mich kotzt wenig an, aber derart Entgleisung tut es .
    Schlimm genug, das Menschen unfaehig geworden sind, Wolken, Kondensstreifen und CT zu unterscheiden.Dieses Thema ist schon mit Religionen gleichzusetzen , in Art der Auseinandersetzung damit .
    Ich frage mich nur warum das so sein muss, anstatt sich konstruktiv darueber auszutauschen, Informationen auszutauschen, gehen hier wildgewordene Gockel los
    Mich wundert ja schon lange nicht mehr die kollektive Wahrnehmungsstoerung( dazu habe ich 2 Anekdoten in Bezug auf CT live erlebt ), aber das Leute, die die Wahrnehmung haben, sich gegenseitig attackieren, das begreif ich nicht.
    Ich habe wenigstens wieder neues gelernt, naemlich was in den Autos alles verarbeitet wird, und das mit der Unterbrechung des Sonnenlichts in Bezug auf die Psyche .

    Und ich werde nun einml dreist etwas in den Raum stellen :
    ich habe ein Recht auf Wahrheit,und gerade was diese ganze Spruehaktion am himmel betrifft, moechte ich gerne den Sinn verstehen, die Wahrheit erfahren .
    Wenn ich dumm bleiben moechte, dann leg ich mich auf das Sofa, droehne mich zu und sterbe dumm.
    Wahrheit kann ich aber nur im Austausch mit Menschen erfahren, und da ist mir auch scheissegal, ob jemand mein Weltbild teilt oder nicht, JEDER Mensch hat was zu sagen , und kann beitragen, mich auf meinem Weg weiterzubringen.
    Wenn aber solche Spielchen wie mundtot machen ablaufen, da werde ich sauer .

    Wenn ich auch persoenlich dem Genozid nicht folgen kann, so respektiere ich die Argumente der anderen, es kann ja so sein, und ich hab mich geirrt .

    Der Raum muss sein , auch andere Meinungen stehen zu lassen.
    lieben Gruss
    helga

  48. Lilly sagt:

    Eckart
    ß?Wie wertfrei deine Analysewerte weiterhin sind, zeigt die Tasache, dass viele der angeführten Ingredienzien zum Beispiel Bestandteile in frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmitteln (Vitaminkapseln) ist.(!)ß?

    Oh Eckart, das ist sicher ein Hinweis, dass man sich durch einen Spaziergang im Regen die Vitaminkapseln für ein paar Tage sparen kann.

    Das ist so ähnlich wie das Acrylß? in den Pommes, man braucht im Laufe der Zeit keinen Heizöl-Pullover mehr ß? oder umgekehrt.

    Ich wünsche Dir, etwas distanzierter an das Thema zu gehen, Du kriegst dann bei dem Arsenwert keinen ß?Schreckß? und Deine Sätze werden klarer.

    Dann der etwas unverständliche Satz:
    ß?Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen und den Mund halten.

    Gesegnet? Wer sagt sowas? Pfarrer, Jesus, Gott?
    Mund haltenß? ist auch nicht so positiv besetzt.

    Anderes wurde schon gesagt.

  49. rumblepad sagt:

    Danke kai für diese fakten!
    Barium 0,004 mg/l
    Aluminium 0,015 mg/l
    Kalzium 1,25 mg/l
    Magnesium 0,23 mg/l
    im Regenwasser.
    Hilfe, wir brauchen einen experten für giftstoffe welcher dies bewerten kann.
    Bitte melden.
    Vermutungen woher dies kommt (bremsbeläge usw.) bleiben vermutungen. Wichtig ist zu wissen wie das zeugs sich auf den organismus auswirkt.
    Wenn die regenwasseranalyse nur 50 euro kostet werd ich das auch mal machen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM