Leserbrief : Beyondmainstream wurde gelöscht, Alternativadresse

Liebe Leser, ich habe die unten folgende Bitte erhalten und komme dieser gerne nach. Es ist auch die neue temporäre Internetadresse angegeben. Zu den Gründen der Löschung kann ich leider nichts sagen, da sich mir der Sachverhalt entzieht, aber möchte trotzdem den Lesern der Webseite zeigen, wo der Blog nun zu finden ist.

Lieber Jens,

kurze Mitteilung, dass man mir von meinem Baukastensystem meine Webseite „Beyondmainstream“ gelöscht hat. Bisher erhielt ich nur eine nichtssagende Mail mit folgendem Inhalt (unten)
Meine Ersatzseite ist: http://bm-ersatz.jimdo.com/
Würde mich freuen über eine Veröffentlichung
Liebe Grüße
Dream-soldier

Hello,

Your homepage violated existing law or our terms of service. Therefore we have deleted your homepage and user account.

Frequent reasons for the blockage of web pages:

– infrightment of copyright / trademark / personal rights

– phishing

– fraudulent intented websites (or multilevel marketing)

– dispatch of spam, junk mail or chain letters

– contents harmful to youths

– immoral contents

– identity theft

We do not unblock any homepage, which offended against existing law or our terms of service. We even do not give any informations about the violation if your homepage is participated in a preliminary investigation.

Carpe diem


45 Responses to Leserbrief : Beyondmainstream wurde gelöscht, Alternativadresse

  1. mj2k2 sagt:

    So fängt es an …

  2. Lieber Jens,
    danke für Deine Unterstützung!
    Da ich auch keinen Zugang mehr zu meinen Daten habe, frage ich mal Rechtskundige, ob ich darauf einen Rechtsanspruch habe. Mein Archiv ist ziemlich umfangreich und das möchte ich nicht verlieren.
    LG
    Dream-soldier

  3. Jens Blecker sagt:

    Du hast doch sicherlich eine Datensicherung oder etwa nicht? Oo

    Wenn nicht, schau was du hier noch retten kannst :

    http://web.archive.org/web/20110104090602/http://beyondmainstream.de.tl/

  4. Jens Blecker sagt:

    Zieh dir das mit Htttrack einmal komplett lokal und dann sortieren (wenn keine Datensicherung)

    http://www.httrack.com/

    Puh das ist ne menge Arbeit, hoffe dir damit helfen zu können. Wenn du einen fähigen Programmierer hast kann der das sicherlich auch in eine Dbase einlesen, try it 😉

  5. Babs sagt:

    Ich habs auch mal bei Politaia reingesetzt zur Info.

  6. Es gab dort einen Link, um ein Backup zu starten. Leider funktionierte der nicht. Habe es seit Wochen versucht.
    D.-s.

  7. harnisch sagt:

    Kann man sowas ernst nehmen?
    Ein wenig zweifle ich die Seriösität von IK News hier schon an. Schade.

  8. … Zensur durch die Hintertür nennt man so was!

    … Aber NEIIIN! Zensur findet ja angeblich nicht statt.

    Meine Frame Report-Seite http://wikidok.wi.ohost.de/ hat man auch so von der Bildfläche verschwinden lassen und das zum zweiten mal.
    Hier meine Notseite: http://framereport.square7.ch/

    Erst wird man nur die Seiten verschwinden lassen – bald wird man überhaupt keine Skrupel mehr haben und auch noch die Leute verschwinden lassen!

    Und alle schauen wieder mal weg!

  9. Frank H. sagt:

    Was nützt eine esotherische „Tarnung“, wenn dauernd das Wort NAZI und ZIONISTEN, Rothschild und Rockefeller vorkommt. Noch nie etwas von Autotracker gehört?
    Und in welchem Staat wurde denn die Seite gehostet?
    Spielt alles eine große Rolle. Und das Fulford einem ne Menge ßrger machen würde ist Vielen gar nicht bewusst. Auch politaia und lupüo cattivo oder honigmann werden sich noch ihrer doch politisch heissen Beiträge wundern. Selbst wenn man einen Privatserver betreibt. Der Staatsschutz schläft nicht. Das Auge ist online überall.
    lg
    Frank H.

  10. Jens Blecker sagt:

    Was heisst ernst nehmen und Seriösität von IKN anzweifeln.
    Ich gebe einem Seitenbetreiber die Möglichkeit seine Leser zu informieren. ßber die Hintergründe der Löschung habe ich keine Informationen, was oben auch klar beschrieben steht. Manchmal zweifel ich an einigen Kommentatoren 😉

  11. sternenstaub sagt:

    Mein blog wurde letzte Woche geschrottet, das komplette Archiv weg , dementsprechend hatte ich heute noch was losgelassen heisst geschrieben , ich hab zwar Daten gesichert, bekomme die aber nicht mehr hochgeladen ( hab ja noch Alternativblogs ) Nichts geht nimmer .
    Was mich nun interessieren wuerde ,worueber habt ihr zuletzt geschrieben ?
    Weil , und nun wirds ganz crazy , meine Recherchen,Dateien zu einem gewissen Thema sind auf meinem PC verschwunden .
    Vor kurzem hatten wir das Thema , wegen den emails, wo Jens zu dem Thema schrieb, das da gehackt wurde .
    Da war aber alles noch da .
    Von diesem auf dem PC vorliegenden Daten habe ich nun leider keine Kopie gemacht . Bloede wie ich bin , weil ich das immer fuer Geruechte hielt, das da jemand rein kann in meinen PC.
    Ehrlich gesagt, halte ich immer noch fuer unmoeglich, aber :wie verschwinden Dateien von meinem PC?

    Wenn das moglich ist , also das man mal so kurz wo rein kann , wie kann ich mich dagegen schuetzen ?
    Ich muss wirklich gestehen : ich bin mehr als sauer , was da verschwunden ist .
    Aber meine Primaerfrage : ist so etwas moeglich, das jemand sich einloggen kann , in meine Dateien ?

    Weil, jeden dem ich das angemailt habe sagt : unmoeglich .

    etwas ratlos gruess ich
    helga

  12. tugrisu sagt:

    wie wäre es mit sofortigem wiederherstellen bevor du durch überschreiben der entsprechenden partitionen alles schrottest.
    Nimmst das hier:
    http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
    hab ich auch am laufen und funzt ganz gut.

  13. Habe den Provider angeschrieben, mir genau mitzuteilen, was der Grund für die Zugangssperre ist.
    Ferner wollte ich wenigstens einen Zugang zur Arbeitsebene erreichen, um mein Archiv zu sichern.

    Das war die schlichte Antwort:

    Ihre Homepage hat gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Wir geben keine Auskünfte, falls Ihre Homepage Bestandteil eines laufenden Ermittlungsverfahrens ist.

  14. sternenstaub sagt:

    Hallo tugrisu
    erstmal danke fuer den Link , hab ich direkt downgeloadet , alles nach Plan , und es erscheint : unwiederherstellbare Dateien .
    Bis auf eine , und die ist von Januar 2011 die koennte ich wiederherstellen , aber alles was auf letzte Woche datiert war : unwiederherstellbar .
    So, und nun hab ich beschlossen, ich hab einen Uralt PC, der ist von 1999 , den hab ich meinen Vater damals zusammengebaut , der ist zwar deutsch, also das PC Programm und werde das erst auf deutsch lernen muessen , den montiere ich mir nun wieder zusammen ,und ich schalte wieder auf Handbetrieb um . Hab ich immer gesagt : verreckt mein PC , dann komm ich an nichts mehr dran .
    lieben dank trotzdem

    lg
    helga

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Von wegen Unmöglich;
    Sprich mal mit Chris der kann dir Erklären wie das möglich ist.
    In den Prozessoren sind Prozessoren Integriert,über die können die in deinen Rechner wann sie wollen.
    Jeder Softwarehersteller lässt sich Hintertüren Offen um ins System zu kommen.
    Also es ist Möglich,und die machen es auch.

  16. Babs sagt:

    @Sternenstaub,

    warum arbeitest Du nicht mit ein oder zwei externen HDD die nur zur Sicherung angeschlossen werden?

    Vielleicht solltest Deinen PC mal auf 😉 Bakterien 😉 und Viren überprüfen.

  17. sternenstaub sagt:

    ach Du gruene Neune
    ich war ja nun auf deinem Ersatzblog , mh, also mir hat wie gesagt nur das Archiv geschrottet , wenn solche Blogs geschasst werden, dann weiss ich es auch nicht mehr .

    Ich finde leider deine email nirgends .
    hier mal die meinige sofiluja@gmail.com
    weil das was von meinem verschwunden ist, moechte ich gerne nachhaken, ob Du dazu was auf deinen blog geschrieben hattest .

    lg
    helga

  18. Babs sagt:

    dazu hat er m.E. kein Recht Dream. Die Dateien sind Dein geistiges Eigentum. Mach die mal darauf aufmerksam, dass gegen Dich kein laufendes Verfahren ansässig ist, wohinter sie sich verstecken können. Wenn Du kannst setz einen Anwalt darauf an.

  19. xz sagt:

    Es ist auf jeden Fall möglich sich in ein beliebiges System einzuloggen und dort Dateien zu stehlen, verändern oder zu löschen.

    Dazu braucht es aber schon einiges an Know-How.

    Denn einen Zugang, der von deinem Betriebssystem (wahrscheinlich Windows 7 oder XP) für – vereinfacht – Fremde bestimmt wurde gibt es nicht (oder nur für die CIA :D).

    Da aber jedes System irgendwo Schwachstellen aufweist und niemals vollständig Fehlerfrei ist, wird es immer eine Möglichkeit geben durch gezielte Ausnutzung dieser Schwachstellen einen Zugriff auf so ein System zu bekommen.

    Es ist also theoretisch möglich, dass jemand eine bekannte oder unbekannte Schwachstelle deines Betriebssystems ausgenutzt hat um dort unbefugt an deinen Dateien zu arbeiten.

    Man sollte jedoch in Betracht ziehen, dass es noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten gibt warum Dateien verschwinden. Hier einige Beispiele:

    1. Die Festplatte ist kaputt, sodass genau diese Sektoren deiner Festplatte, wo die Dateien drauf liegen, nicht mehr erkannt werden.

    2. Der Computer wurde einfach so ausgeschaltet (Stecker raus oder so) während eine Festplattenaktion nicht fertig war – so etwas kann zu Datenverlust führen.

    3. Die Daten wurden von jemandem der direkten Zugriff hat (d.h. einem Verwandten, Bekannten oder Einbrecher) gelöscht (absichtlich oder unabsichtlich)

    4. Man selbst hat die Daten gelöscht.

    5. Ein Programm dass auf dem Computer installiert wurde (z.B. irgend ein Tuning Programm) hat die Daten gelöscht.

    6. Man hat vergessen wo sich die Daten befinden weil man irgendwann die Dateistruktur geändert hat.

    Soviel zu den anderen möglichen Ursachen.

    Sollte sich jedoch der Verdacht erhärten, dass das System gezielt von Außerhalb manipuliert wurde, so gibt es eine Menge von Möglichkeiten sich zu schützen:

    1. „Gute“ Antiviren Software und Firewalls kaufen (z.B. von Marktführern wie Kaspersky

    2. Hardware-Firewall kaufen (diese sind schwer zu umgehen, man sollte jedoch wissen was man kauft)

    3. Ein anderes Betriebssystem benutzen: sehr zu empfehlen ist hier Linux, da es aufgrund seiner Konzipierung und seiner geringen Verbreitung ein schwierigeres Ziel für Angreifer ist. Ein Beispiel für ein Linux System, das auch ich einsetze ist z.B. Fedora 16, auch I.O. ist die neueste Version von Ubuntu. Diese Linux „Versionen“ können kostenlos erworben und ohne Installation getestet werden.

    4. Wichtige Daten verschlüsseln und einen Schreibschutz anlegen

    5. Wichtige Daten auf einem Computer, welcher Offline ist, Lagern und die Daten bei Bedarf via frisch Formatiertem USB Stick auf den gefährdeten Rechner (der der online ist) übertragen

    Diese Maßnahmen helfen aber nicht vor Einbrechern, welche dadurch einen direkten Zugriff auf deinen Rechner haben. Für solche Fälle sollte die Festplatte in den kritischen Bereichen – also jenen die deine wichtigen Daten beinhalten – verschlüsselt sein.

    Ein Normales Benutzerpasswort reicht nicht, da man ohne Weiteres mit spezieller Software so eines umgehen oder entfernen kann. Und wenn alle Stricke reißen, könnte ein Einbrecher einfach die Festplatte aus dem Computer ausbauen und die Daten über seinen eigenen Computer auslesen, löschen, ändern. Deshalb verschlüsseln.

    Ich hoffe ich konnte Helfen.

    Mfg xz

  20. sternenstaub sagt:

    Wer ist Chris ?
    mir wirds schon uebel , ohne scheiss,wenn ich das lese.
    Ich geh mir ne Zigarre kaufen, ich bin nun Praktikatin .
    Das kanns doch echt nicht sein .
    fassungslos ich nun gruesse
    helga

  21. tugrisu sagt:

    wichtige texte speichere ich immer als reine txt datei ab. da kommst sogar mit nem c64 ran…
    dieser ganze datenbankscheiss sowie word rotz (open office usw auch. also alles was ein eigenes format hat) taugt nicht wirklich was. ebenso jegliche php dingens wie wordpress, joomla usw…. sieht zwar gut aus, aber ein fehler, und das wars….

    würd mich mal so interessieren, wer noch dos-kommandozeilen-befehle kann…..
    ganz zu schweigen von config.sy und autoexec.bat anpassen…

    kompliziert muss nicht gleich gut sein…

  22. tugrisu sagt:

    genau. und intel prozessoren haben eine eindeutige id. würd mich nicht wundern, wenn die id mit denen der bezahlkarte zusammengeführt wird….

  23. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Na chris321 schreibt des ßfteren hier genau über da Thema.

  24. Frank H. sagt:

    Großbritannien verwandelt sich in eine höllische Big-Brother-Überwachungs-Diktatur

    21 Hinweise, dass sich Großbritannien gerade in einen autoritären Polizeistaat verwandelt

    Michael Snyder, The American Dream, 01.04.2012

    Warum würde heutzutage überhaupt jemand in Großbritannien leben wollen? Nun ja, Leute, denen es gefällt, dass jedes kleine Detail ihres Lebens von elitistischen Kontrollfreaks überwacht wird, mögen sich in Großbritannien vielleicht wohlfühlen. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Planeten dürfte es jedoch einfach nur absolut erschreckend sein, zu beobachten, dass Großbritannien gerade in eine höllische Big-Brother-Überwachungsgesellschaft verwandelt wird.

    Es ist völlig unstreitig, dass sich Großbritannien in der Tat auf dem ß?neuesten Standß? befindet, was die Implementierung von freiheitsvernichtenden Regeln und Verordnungen anbelangt. Viele verweisen immer wieder auf die USA und erklären, dass sich Amerika zusehends in einen Big-Brother-Polizeistaat verwandeln würde ß? Fakt ist aber, dass es in Großbritannien noch viel schlimmer ist!

    Der Irrsinn, der sich zurzeit in Großbritannien abspielt, ist jedoch exakt der Weg, den auch der Rest der Welt eingeschlagen hat. In Großbritannien gibt es mehr Überwachungskameras pro Kopf als irgendwo sonst auf der Welt. Wenn man aus Versehen in der ßffentlichkeit ein paar Kartoffelchips zu Boden fallen lässt oder in einem Restaurant etwas vor sich hin murmelt, was nicht politisch korrekt ist, hat man gute Chancen darauf, deswegen vor Gericht zu landen.

    Der britischen Bevölkerung ist die Lüge verkauft worden, dass eine Gesellschaft besser dran sei, wenn alles und jeder rund um die Uhr überwacht werden. Doch anstatt die Gesellschaft zum Besseren zu verändern, ist das Einzige, was mit dieser Überwachung erreicht wird, dass sich das gesamte Land jetzt immer mehr in eine fürchterliche Version von George Orwells ß?1984ß? verwandelt.

    Traurig ist, dass der überwiegende Teil der restlichen Welt genau denselben Weg wie Großbritannien eingeschlagen hat. Großbritannien ist den meisten Ländern ein paar Jahre voraus, doch am Ende wird es praktisch in jedem Land der Erde so aussehen.

    Im Folgenden finden Sie 21 Hinweise darauf, dass Großbritannien aktuell in eine höllische Big-Brother-Überwachungsgesellschaft verwandelt wird:

    1. Ein neues britisches Gesetz soll es der ß?Lauschbehördeß? der Regierung erlauben, alle Telefongespräche, E-Mails, Besuche von Internetseiten, Facebook-Status-Updates und Textnachrichten abzuhören und zu lesen. Die britische Zeitung Telegraph schreibt diesbezüglich:

    ß?Gemäß einer neuen Gesetzgebung, die nächsten Monat auch in der Rede der Queen angesprochen werden soll, wird man die Internetfirmen dazu verpflichten, Hardware zu installieren, die es dem GCHQ ß? der elektronischen Abhörbehörde der Regierung ß? erlaubt, jedes Telefongespräch, jede Textbotschaft, jede versandte E-Mail und jeden Internetseitenbesuch ß?nach Bedarfß? und ß?in Echtzeitß? zu prüfen, so die Sunday Times.ß?

    2. Die britische Polizei nutzt fortschrittliche Software, mit der praktisch von jeder Person, über die sie zu ermitteln wünscht, ein ß?digitaler Fußabdruckß? erstellt und nachverfolgt werden kann. Die britische Zeitung Daily Mail schreibt:

    ß?Die Metropolitan Police hat Geotime gekauft, ein Sicherheitsprogramm, das vom US-Militär genutzt wird und Bewegungen und Kommunikation von Verdächtigen in einer dreidimensionalen Grafik darstellt. Die Software führt die Informationen zusammen, die in sozialen Netzwerken, von GPS-Sendern in iPhones sowie bei Mobiltelefonen, Finanztransaktionen und IP-Netzwerk-Logins gesammelt werden, um ein detailliertes Bewegungsbild einer Person zu erstellen.ß?

    3. In Großbritannien gibt es ein sogenanntes ß?Three Strikesß?-Gesetz, das es möglich macht, ganze Familien vom Internet abzuschneiden, wenn irgendeiner im Haushalt drei Mal wegen Urheberrechtsverletzungen beschuldigt wurde.

    4. In Großbritannien geht die Redefreiheit im Internet immer weiter zurück und dürfte bald der Vergangenheit angehören. In einem jüngst veröffentlichten Bericht der britischen Regierung wird gefordert, dass die Internetprovider so viel ß?extremistisches Materialß? als möglich aus dem Internet nehmen:

    ß?Die interne Terrorismusbekämpfungs-Einheit macht eine eingeschränkte wenn auch wertvolle Arbeit, wenn es darum geht, Internet-Provider aufzufordern, extremistisches Material, mit dem gegen das Gesetz verstoßen wird, zu entfernen. Wir schlagen vor, dass die Regierung gemeinsam mit den Internetprovidern Großbritanniens einen Verhaltenskodex ausarbeitet, wo sie zusichern, gewaltsames extremistisches Material zu entfernen, wie es zum Zweck von Abschnitt 3 des Terrorismus-Gesetzes des Jahres 2006 beschrieben wurde. Viele relevante Internetseiten stammen aus dem Ausland; die Regierung sollte sich daher auch um eine engere internationale Kooperation bemühen, um dieses Problem anzugehen.ß?

    5. In Großbritannien werden Bürger mit ß?regierungsfeindlichen Auffassungenß? als potenzielle Terroristen angesehen, die den Behörden umgehend zu melden sind.

    6. In Großbritannien gibt es mehr Überwachungskameras pro Kopf als in irgendeinem anderen Land auf der Welt. Schätzungen gehen davon aus, dass es in Großbritannien mindestens 4,8 Millionen Überwachungskameras gibt, die die Bewegungen der Bürger rund um die Uhr ausspähen.

    7. Nach neuen Plänen der britischen Regierung sollen an britischen Tankstellen nun Kameras installiert werden, die automatisch jedem Fahrzeug das Betanken verwehren, das nicht versichert ist oder wo Kfz-Steuerrückstände bestehen.

    8. In Großbritannien darf die Regierung Agenten auf ihrer Bürger ansetzen, um sie auszuspionieren, ohne dass dafür irgendeine richterliche Grundlage notwendig ist.

    9. Es gibt tausende ß?zerrüttete Familienß? in Großbritannien, die in ihren Wohnungen 24 Stunden am Tag mit Videokameras überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Kinder zur Schule gehen, rechtzeitig ins Bett kommen und ordentliche Mahlzeiten erhalten.

    10. In Großbritannien kann die Polizei von jedem jederzeit die Ausweispapiere verlangen ß? und zwar völlig grundlos.

    11. Dachten Sie vielleicht das ß?Pre-Crimeß? etwas ist, worüber sich nur Tom Cruise in Spielfilmen Sorgen machen muss? Nun ja, in Großbritannien ist die Polizei zurzeit angeblich außerordentlich interessiert daran, ß?präventive polizeilicheß? Ermittlungstechniken einzuführen, um zu versuchen, die Kriminalität besser unter Kontrolle zu bekommen.

    12. Zigtausende Eltern, die sich dazu entschieden haben, ihre Kinder zu Hause selbst zu lehren, anstatt sie ins staatliche Schulsystem zu verfrachten, wurden gezwungen, kriminelle Hintergrundprüfungen über sich zu ergehen zu lassen.

    12. In einer Schule in Großbritannien wurden die Eltern dazu gezwungen, kriminelle Hintergrundprüfungen über sich ergehen zu lassen, um sicherzustellen, dass es sich bei ihnen nicht um Pädophile handelt, bevor sie ihre eigenen Kinder an Weihnachtsveranstaltungen der Schule begleiten durften.

    13. Wer in Großbritannien öffentlich gegen Sünden predigt, hat beste Chancen, wegen Hassverbrechen verurteilt zu werden.

    14. Christliche Pfarrern in Großbritannien wurde erklärt, dass, würden sie versuchen, das Christentum in einer Gegend zu predigen, die vornehmlich muslimisch geprägt ist, sie sich eines ß?Hassverbrechensß? strafbar machen würden.

    16. Einfach nur eine Bibel-DVD in der ßffentlichkeit abzuspielen, reicht in Großbritannien bereits aus, um in Schwierigkeiten zu geraten. So wurde ein Cafebesitzer von der Polizei mit Haft bedroht, weil er in der hinteren Ecke seines Cafés auf einem kleinen Fernseher leise eine Bibel-DVD laufen ließ. Daily Mail berichtete:

    ß?Herr Murray, 31 Jahre, blieb schockiert zurück, nachdem er fast vier Stunden von den Polizeibeamten verhört wurde, die unangekündigt auf der Anlage aufschlugen. Er erklärte, dass er die Bibel-DVD nach einer ´aggressiven Inquisition` ausgemacht hat, bei der er glaubte, dass er verhaftet und ´wie ein Verbrecher aus dem Cafe abgeführt` würde.ß?

    17. In Großbritannien ist es mittlerweile verboten, einen Polizisten zu fotografieren.

    18. Wer seinen Müll in Großbritannien nicht in die richtige Tonne wirft und nicht richtig recycelt, muss mit riesigen Strafzahlungen rechnen. Fakt ist, dass Millionen britische Bürger mittlerweile sogar Mikrochips in ihren Mülltonnen haben, mit der ihre Entsorgungs-Aktivitäten nachvollzogen werden.

    19. Einer 79-jährigen britischen Rentnerin wurde erklärt, dass sie ß?drei Warnschilder, einen ´Ausguck` und eine fluoreszierende Jackeß? bräuchte, um in ihrem eigenen Garten zu arbeiten.

    20. Die britischen Regierungsvertreter sind absolut besessen, Informationen über junge Kinder zu sammeln. Der nachfolgende Auszug fand sich in The Register:

    ß?Die Besessenheit der Regierung, Daten zu sammeln, erstreckt sich mittlerweile auch auf Fünfjährige, da sich nun örtliche Gesundheitsbehörden drauf vorbereiten, Eltern dazu zu zwingen, von sich und ihren Kindern intime persönliche Details über Verhaltensweisen und Essgewohnheiten zu offenbaren.

    Der Fragebogen ß? ´Schuleintritt Wohlergehens Prüfung` ß? ist ein vierseitiges Machwerk zum ankreuzen, das zurzeit in Lincolnshire getestet wird. Dabei wird von den Eltern verlangt, über 100 verschiedene Daten über ihre eigene Gesundheit und die ihres Kindes anzugeben. Zuvor erhielten die Eltern zur Geburt eines Kindes eine ´Krankenakte`, die rund 80 Fragen enthielt, die zur Einschulung beantwortet werden mussten.ß?

    21. In Großbritannien werden zigtausende Kinder als ß?rassistischß? oder ß?homophobß? eingestuft und in permanenten Datenbanken erfasst, nur weil es auf den Spielplätzen zu gewöhnlichen Vorfällen kam. Paul Joseph Watson schrieb dazu:

    ßß?ber 30.000 britische Schulkinder, einige von ihnen sind gerade einmal drei Jahre alt, wurden aufgrund von Beleidigungen auf dem Spielplatz namentlich in staatlichen Datenbanken erfasst und als ´rassistisch` oder ´homophob` eingestuft ß? ßbertretungen, die ihre gesamte zukünftige Karriere beeinflussen könnten.ß?

    In der guten alten Zeit hieß es noch, dass totalitäre Polizeistaaten wie Nordkorea, Nazi-Deutschland und die UDSSR schlecht seien. Heutzutage lehrt man uns hingegen, dass totalitäre Polizeistaaten eine feine Sache sind.

    Heutzutage erklärt man uns, dass die Gesellschaft besser funktioniert, wenn die Menschen von Kontrollfreaks beobachtet und nachverfolgt werden und buchstäblich jede einzelne Handlung unseres Lebens festgehalten wird.

    Bedauerlicherweise ist es den Regierungen aufgrund der Technologie mittlerweile möglich, alle von uns in einem Maße zu kontrollieren und nachzuverfolgen, das sich die Diktatoren der vergangenen Tage nie hätten erträumen können. Mit jedem Jahr, das verstreicht, wird dieses Kontrollnetz immer straffer gespannt, was mit einem zunehmenden Freiheitsverlust einhergeht.

    Wenn wir uns nicht für unsere Freiheit stark machen, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben, wird es am Ende zu spät dafür sein. Bitte machen auch Sie sich gegen den Überwachungsstaat stark. Wir können es uns schlicht nicht leisten, die Kontrollfreaks hier gewinnen zu lassen.

    http://www.propagandafront.de

  25. sternenstaub sagt:

    Hallo xz
    Ja danke, das hat mir geholfen
    lieben Gruss
    helga

  26. Frank H. sagt:

    Passt durchaus zum Thema: Der allumfassende Überwachungsstaat.
    Sie dazu nachfolgenden Kommentar von mir.

  27. sternenstaub sagt:

    Liebe Babs
    meine Viren und Bakterien kenne ich 🙂
    lg sternenstaub

    @Frank , der Überwachungsstaat ist schon einen Schritt weiter .

  28. Easy sagt:

    Lieber Frank, Lupo Cattivo wird sich über nichts mehr wundern denn er ist leider letztes Jahr verstorben.
    Er hat ein so umfangreiches Archiv hinterlassen zu gewissen Themen wo ich mich schon läger wundere das sie noch online ist.

  29. Easy sagt:

    Danke Jens für die Info, hab mich heute vormittag schon gewundert was los ist.
    Dream-Solder ich hoffe es geht bald alles wieder, wäre schade um dein gutes Archiv.
    LG

  30. Habnix sagt:

    Formatdisk C: = formatiert die Festplatte C:
    chkdsk oder Scandisk C: = sucht Festplatte C: nach fehler
    Help = ruft die DOS Hilfe auf
    Dir = ruft das Verzeichnis auf
    Del = Löschen von Dateien
    RD C:\Test = Löscht glaube ich das Verzeichnis C:\Test
    Tree = ruft den Verzeichnis Baum auf und zeigt Unterverzeichnisse z.b C:\Test
    ……………………..|
    ……………………..- Neu

    CD C:\Test = Change Dirktory wechselt in das Verzeichnis C:\Test

    Nur mal so was ich noch so im Gedächtnis habe.Könnte hier noch eine ganze weile rein schreiben aber den hätte ich ganz DOS-Buch hier rein geschrieben.

    Autexec.bat

    Config.sys

    Braucht jemand noch das verstaubte wissen,dann kann ich ein bisschen weiter helfen.

  31. Habnix sagt:

    Format C: = Formatiert die Festplatte C: Korrektur,sorry ! 😉

  32. Der 4. Weg sagt:

    Danke für die Auskunft über -beyondmainstream-! Der Fulford stösst scheinbar doch bei einigen sogenannten „Eliten“ höchst sauer auf. Denn von daher weht der Wind. Getroffene Hunde bellen. Aber keine Angst, diese Eliten hinken inzwischen dem Informationsfluss immer mehr hinterher. Die daran interessierten Menschen kann man nicht mehr täuschen.

    Der Fall des grauen Imperiums ist vorprogrammiert. Der Selbstzerstörungsprozess hat schon angefangen zu zünden!

  33. Frank H. sagt:

    Lieber „4. Weg“ von der warmen frühherbstlichen Südhalbkugel.
    Der Fall des schwarzen korrupten und brutalen Netzwerks ist zwar wünschenwert, aber deren Tage sind noch nicht zu Ende. Da fehlt noch das Feuerwerk.
    http://de.rian.ru/politics/20120404/263267901.html
    Ich habe cheffe einen etwas längeren Artikel eingereicht. Ob er ihn hier abdruckt, mal sehen.
    Grüße von der unterkühlten frühlingshaften Nordhalbkugel.
    Frank H.

  34. kaluza klein sagt:

    Also, stellen wir uns mal vor, so was passiert iknews und Jens wendet sich an einen anederen Seiten-Betreiber, bekommt aber jegliche Absage.

    Werter Harnisch, gehen sie lieber wieder zu Spon, oder, oder…

  35. Comas sagt:

    Was für ein Schwachsinn. Die derzeitigen Prozessoren sind zwei/vier/sechs Kerner. In der, „DIE“ stecken die entsprechenden Cores. (2/4/6)

    DAMALS vor rund 10 Jahren, hatten alle Apple Computer einen Chip verbaut, der jegliche Manipulation an der Hardware erkennt und weiterleitet. So wurde verhindert, dass der Nutzer, einen Defekten Speicher oder Grafikkarte austauschen kann. Sprich: Es war nicht erwünscht, den Aufbau zu verändern oder Defekte Geräte kostengünstig zu ersetzen.

    Hör einfach auf, solch einen Schwachsinn zu verbreiten.

    Wenn ich das als ITler schon lese: Prozessoren im Prozessor… *kopf schüttel.

  36. Comas sagt:

    Der Gesamte Computer hat eine Hardware-ID.
    Wie jedes andere Gerät auch.
    Die BAC der CPUs kommt von der Herstellung, die beziffert die Waferausbeute und den Typ.

  37. nichtdiemami sagt:

    Ich hebe auch mal die Hand. Was habe ich früher nicht an den bat und sys-Dateien rumgebastelt, um die Spiele für die Kinder zum Laufen zu bringen:). Meistens lag der Fehler an der Soundkarte.

  38. Comas sagt:

    Deine Daten sind von niemand Fremden gelöscht worden.
    Sektoren sind einfach nur ausgefallen.
    Bei solch alten Kisten kein Wunder, Festplatten halten nicht Ewig. Höchstens 5-6 Jahre und dann fallen reihenweise die Sektoren aus und Daten verschwinden.

  39. Pappnase sagt:

    Die bringen es auch noch fertig und installieren eine Kamera am Pinkelbecken

  40. tugrisu sagt:

    mit 640 k sind komplette spiele gelaufen… z.b. monkey island….
    und heutß? da ist doch der maustreiber von windoof schon 50 mb gross….

  41. Antifeminist sagt:

    na, ist doch ganz einfach: Der Betreiber der Seite ist ein Terrorist *hust*

  42. sternenstaub sagt:

    Comas, diese Kiste ist ein halbes Jahr alt , wenn das im Computer bereich alt ist, ok, aber ich kann mir nicht jeden Monat ,einen neuen Rechner zulegen .Wo immer die Daten sind, dann sind sie eingegangen in das Internetuniversum .Ich verbuche das nun unter „dumm gelaufen “ .
    Es ist fuer mich seit letzter Woche eh schon verlorene Lebenszeit , wenn was auch immer manipuliert .So einen Stress brauch ich nicht, oder wie ich sage : es gab auch mal ein Leben vor dem Internet .
    Mein PC ist nun die Jungfrau Maria, nichts mehr drauf und gut ist .
    lieben Gruss
    Helga

  43. […] Beyondmainstream wurde gelöscht! Webseite Beyondmainstream wurde gelöscht! Alternativadresse Beyond Mainstream down Beyond Mainstream down BEYONDMAINSTREAM site was deleted by the NWO […]

  44. Schnuppi sagt:

    @Frank H.

    „9. Es gibt tausende ß?zerrüttete Familienß? in Großbritannien, die in ihren Wohnungen 24 Stunden am Tag mit Videokameras überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Kinder zur Schule gehen, rechtzeitig ins Bett kommen und ordentliche Mahlzeiten erhalten.

    19. Einer 79-jährigen britischen Rentnerin wurde erklärt, dass sie ß?drei Warnschilder, einen ´Ausguck` und eine fluoreszierende Jackeß? bräuchte, um in ihrem eigenen Garten zu arbeiten.“

    Also gerade wegen dieser Punkte hätte ich gerne irgendeine offizielle Quelle dazu. Sonst muss ich auch angesichts des Datums doch eher an einen Aprilscherz denken.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM