Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Platte sagt:

    hmm, evt. Schachzug!?!

    SYRIZA-Führer Tsipras will den griechischen und europäischen Kapitalismus retten

    http://www.wsws.org/de/2012/jun2012/ftts-j15.shtml

  2. Phoenix sagt:

    ja das mit den 10% dürfte ungefähr richtig liegen 5% oben 5% unten und einfach keiner wirft einen stein in eine von beiden richtungen, das sieht doch schon nach wahrhaftem weltfrieden aus,
    Aber leider ist die realität dahinter viel bitterer und nur solange erträglich wie man eine verteidigungsposition beobachtet.
    Wenn man unter die Leute rennt ist man dann gleich „der Führer“ den keiner braucht…
    Naja lieber der Führer als der Verführer, das ist der moralische Gewissenskonflikt dahinter ;-), Dem ich mich definitiv entzieh weil ich mich nur als Spielball seh, somit bin ich in der Mitte vorzufinden 😉

    Schöne neue Welt:

    Ich geh jetzt mal wieder offline, um in der Realität gefragt zu werden

  3. plissken sagt:

    @AE
    den kokolores mit dem Monsanto Alustaub habe ich aber auch erst vorhin gelesen.

  4. Doppel B sagt:

    Alles in 2:19 Minuten in einem Rap erklärt. Keine Lösung, aber man steht am Ende vor der Wahrheit. Entweder trete ein oder dreh dich um. Wundervoll!

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J37u1i6_XRY

    Democracy

  5. Felix sagt:

    Hat wer was gehört, dass die Anti Hells Angels Kampagne und die Schüsse in Berlin von staatlicher Seite gewollt und ausgeführt sind um von der Finanzkrise abzulenken?
    Man wollte sicher wieder einen bösen Sündenbock in den Medien haben, wie bei der Thüringer „Neonazi“ Sache. Da ist ein Teil ganz sicher geplante Ablenkung.
    Sowas wird gemacht!

  6. AE-35 sagt:

    @Phoenix, plissken, George Orwell und alle anderen Interessierten

    Thema: Geo-Engineering „Chemtrails“

    Du (Phoenix) hattest Folgendes gefragt:
    „könntest du als gegenzug zu meinen daten über chemtrails bitte eine bessere liste machen? alles archivieren kann ich nunmal nicht ich nehm da eigentlich nur glanzstücke wie diesen arte bericht kürzlich 😉 ß? und erklär mir wie gesagt was mit welchen mitteln deiner meinung nach möglich ist wenn wir forschen wollen „

    Hier meine sieben Aktionspunkte für das Chemtrail-Projekt:
    1. Luftüberwachung (Luftfeuchte, Temperatur, Satellitenbilder, Flugradar)
    2. Boden-/Wasserkontrolle (Probenentnahme mit Labortests)
    3. Projektartikel (fortwährend aktualisierter Artikel zum Thema auf IKN (?))
    4. Informationsbeschaffung (Bücher, Internetquellen, Videos usw.)
    5. Faktensammlung (Veröffentlichung aller Messergebnisse und Grundlagen)
    6. Behördenbefragung (Anschreiben, Befragungen inkl. Veröffentlichung)
    7. ßffentlichkeitsarbeit (basierend auf den Ergebnissen der Punkte 1.-6.)

    Zu welchen/m Punkt/en kannst Du etwas beisteuern?

    Was meinst Du mit:
    „bitte eine bessere liste machen“

    AE-35

  7. AE-35 sagt:

    +++GELESEN+++

    😉

  8. Frank H. sagt:

    Du solltest deine Tomaten rein holen, die Russen üben Sturzflüge mit ihren fetten Transallmaschienen. Also pro Anflug wird 1 Acker abgeerntet. *ggggg*
    http://de.rian.ru/video/20120615/263804702.html
    Amerikaner kaufen russische Hubschrauber für Afghanistan. Die Russen sind ja noch dreister als ein jiddischer Geschäftsmann. *lol*
    http://de.rian.ru/opinion/20120615/263802876.html

  9. Frank H. sagt:

    Iranische Medien erahnen einen Luftkrieg gegen Syrien voraus.
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/207392-syrien-droht-luftkrieg

  10. Phoenix sagt:

    genau die liste hab ich gemeint… wenns jetzt schon wieder um die rechtfertigung geht…

    momentan hab ich dem nichts hinzuzufügen ausser das diese
    liste für mich verschollen war !

    zum 7. Punkt: mache ich erst was wenn ich es offiziell von dir bestätigt bekomm solange ist mein einzigstes Zeichen dazu in den Himmel zu schauen… warum schauen denn deiner meinung nach so viele nach unten? Gradeaus schau ich am liebsten wie man merkt, soll das umerzogen werden?(Rhetorische Frage)

    auch wenn sämtlicher meiner daten für einen kurzen zeitraum hier sichtbar waren bedeutet dies nicht das ich mich für eine abschaffung des datenschutz stark mache sondern werde eben sehen wie schnell sich welches meiner Vorhaben ich noch umsetze, dass bleibt einzig und allein mir überlassen da ich bei all der korruption auf allen ebenen gern weiter dem system diene solange der erforderliche zeitgeist für ein besseres system nicht ersichtlich ist… und somit normal arbeiten gehe 😉
    Und nein Ich stelle nicht die UNO dar mit diesem Nick sondern die symbolhafte gestalt die sich aus der Asche erhebt mit diesem Nick!Dies unterliegt auch nicht an irgendwelchen parapsychologischen phänomenen falls das jemand feststellen will sondern an meinem freien Willen !!!!

    Und für Demagogiekritiker:werdet Erwachsen 😉 Wenn man das Spiel durchschaut behält man es scheinbar schwer für sich! Aber irgendwie versuchen manche das auf die Spitze zu treiben und dadurch gehts weiter als man denkt… so viel zum Thema „AnaLyse der Geschichte“

    Absolut(ohne ismus)(keine vodka Marke) keine Satire sondern meine Meinung !!!

    Geprägt vom System

    wer hat die passende münze dazu? Bestimmt wieder das internet…

  11. Phoenix sagt:

    ja ne franky is klar…und ich bin bereit die allein schuld auf mich zu nehmen damit das nicht passiert haha, selten so gelacht wa? Euer Führer wird Anonymous heißen wenn ihr so weiter macht 😛 ;-D

  12. Phoenix sagt:

    und ich habe was hinzuzugügen:

    Ich schwör satiremäßig den größtmöglichen HipHop EID:

    Ich geh ins dorf mach Anonymous bekannt

    Ohne Technik

    Aber dafür mach ich wenns gut ausgeht meine Perfektion zum Beruf und für Blender: umgekehrt 😛

    ICH WILL DER NEUE JAY Z WERDEN!!!…in meinem nächsten lebenn dann…

    und zwar:

    nicht auf deine mutter und auch nicht auf meine sondern auf alle Väter dieser Welt 😀

    ßßßßtsch ESM durch die hintertür…

    war nurn witz ich schwör doch nicht das bedeutet verantwortung zu übernehmen… erst will ich den zeitgeist sehen 😀 und dann euer geld 😛 und nun renn ich ins bett nach einem roundhousekick der selbst chuck norris noch mehr benebelt als sonst… dieser rothaarige !!!

    Ende der Satire(eine beliebte Demagogieform zur Meinungsmache)

    So ungefähr funktioniert dieses system bisher noch… aber blättert ruhig mal ne seite weiter… was sich dann offenbart:

  13. Phoenix sagt:

    heraus kam bei meinem rundgang den ich daheim bei leiser musik vollzog:
    Die leute sind müde und wissen wer anonymous ist sie haben davon in den Medien erfahren und auch aus dem film namens V gelernt sind aber noch nicht bereit dazu eine weltregierung zu akzeptieren die nicht demokratisch legitimiert wurde aber sie warten mal ab was nach dem ESM passiert 😉

  14. Phoenix sagt:

    aber dann sagte der berühmte rapper PA Sports schon wieder:sie wollen uns rehabilitieren…wir machen uns unsere eigene welt …ai..ai..ai so ein naivling

  15. Phoenix sagt:

    Weil ich einen post von mir gerade nicht finde, füge ich hier hinzu das sich meine panikmache hinter der firma huawei, und den anderen genannten auch als schreckensnachricht entpuppt hat:

    Nachdem ich festgestellt hab das nach einem automatischen update plötzlich die hilfe funktion (mit F1) funktionierte, war ich ziemlich erleichtert darüber darin meinen gedankenfehler zu finden:

    ich wusste nicht wo meine sms auf der festplatte gesichert wurden und habe deshalb in den quelltext geschaut… was sich jetzt erst durchs nochmal nachdenken als verisignstudie entpuppt hat: wahrscheinlich war die software nicht so schnell marktreif wie der dazugehörige surfstick.

    Gottseidank habe ich zu dem zeitpunkt als ich das gepostet hab sofort gemerkt dass sich das als falsch erweisen könnte und es gleich im selben kommentar als unwahrscheinlich dargestellt und daraufhin wieder von meinem webspace genommmen hab…

    und das leider nur aus neugier, so blöd wies klingt, aber ich hoffe daran stört sich jetzt keiner mehr damit ich beruhigt weiterschlafen kann ^^ will nunmal niemandem den guten ruf rauben und hoffe die globalen tendenzen dazu sind ähnlich 😉

  16. AE-35 sagt:

    @Phoenix+

    Ahoi Du alternativer Phoenix-Vogel,

    Deinen Ruf habe ich wohl vernommen, doch von Verstehen kann weniger die Rede sein.

    Wolltest Du nicht verlauten lassen, was Du für erhellende Messdaten zu unserem Projekt beizutragen im Stande wärst?

    Ich erinnere an die folgende Verlautbarung von Dir:
    „Ok AE35, ich helfe wenn der aufwand dahinter für mich machbar istß? was brauch ich um die relevanten werte zu bestimmen, ich würde lediglich meine messdaten hinzugeben und du wirst mir jetzt bestimmt erklären wie du dir das vorstellst“

    Na, wie wär’s damit?

    Falls Du Dir Sorgen um den Datenschutz machst, ja, den mache ich mir schon lange. Daher habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn das Andere ebenso halten.

    Im Gegenteil, die Anonymität halte ich sogar für eine zwingende Notwendigkeit, um in der Informationsschlacht um die Wahrheit auf Dauer bestehen zu können.

    Wenn ich zum Beispiel davon Rede, dass ich Messwerte veröffentlichen will, dann darf da gerne der Klarname des Labors draufstehen, aber nicht Deiner oder meiner.

    Das sind schließlich zwei Paar verschiedene Schuhe, denke ich.

    Du bist dran Vögelchen!

    Also, raus aus der Asche mit Dir, oder aber, Asche über Dein Haupt!

    Und immerhin, Du genießt hierbei den Luxus der freien Wahl. 😉

    Wie heißt es doch so schön „Sekt oder Selters!“ oder „Jetzt mal Butter bei die Fische!“. 😉

    Denn was nutzt alles Geschreibsel, sinnloses zumal – und womöglich noch „mit letzter Tinte“ verfasst? 😉 – wenn den ursprünglichen Ankündigungen keine Taten folgen?

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Handeln unbezahlbar.

    Das Gesagte gilt natürlich für uns alle!

    AE-35

    „Money canß?t buy life. – Geld kann Leben nicht kaufen.“
    Bob Marley’s, letzte Worte

  17. anju sagt:

    Das ist der Giftschrank der EZB
    gelesen bei: http://www.cash.ch/
    Wieder einmal blicken alle in der Euro-Schuldenkrise gebannt nach Frankfurt: Die EZB soll es im schlimmsten Fall richten, falls die Märkte nach der Griechenland-Wahl ausser Rand und Band geraten sollten.

    EZB-Chef Mario Draghi versicherte Banken und Finanzmärkten am Freitag, dass seine Zentralbank bereit sei, noch mehr Liquidität ins Finanzsystem zu pumpen, sollte es zum großen Knall kommen.

    Zwar streiten sich Fachleute und auch die Notenbanker darüber, wie effektiv, nachhaltig und sinnvoll weitere Eingriffe der Geldpolitik sein könnten. Fest steht aber: die EZB verfügt als einzige Institution über einen gut gefüllten und theoretisch sofort verfügbaren Instrumentenkasten, um angeschlagenen Banken unter die Arme zu greifen, Institute im Falle eines Bank-Runs mit neuem Geld zu schützen und durch ihre Finanz-Feuerkraft wenigsten für eine begrenzte Zeit wieder für Ruhe an den Börsen zu sorgen.

    LIQUIDITßTSSALVEN FßR DAS FINANZSYSTEM

    Vor dem Wahlsonntag in Athen verdichten sich die Hinweise, dass die großen Notenbanken der Welt gemeinsame Sache machen und die Märkte mit Geld fluten könnten. Eine solche konzertierte Aktion der Zentralbanken gab es schon einmal – Anfang Oktober 2008, kurz nach dem Kollaps der US-Investmentbank Lehman Brothers, als weltweit die Finanzströme zu versiegen drohten. In der aktuellen Krise rund um die ßberschuldung Griechenlands und anderer südeuropäischer Länder hat bislang nur die britische Notenbank angekündigt, dass sie gemeinsam mit dem Finanzminister in London ihren Bankensektor zum Schutz vor aus Griechenland überschwappenden Problemen mit 100 Milliarden Pfund fluten will. Am Freitag sorgte die Aussicht auf eine gemeinsame Intervention der Zentralbanken zunächst für bessere Stimmung an den Märkten.

    SENKUNG DES LEITZINSES UNTER EIN PROZENT

    Aktuell steht der Leitzins der EZB bei einem Prozent. Die Notenbank kann natürlich jederzeit an dieser in normalen Zeiten wichtigsten Stellschraube drehen. Es wäre ein historischer Schritt: Noch nie seit Bestehen der Währungsunion lag der Schlüsselzins für die Versorgung des Finanzsystems mit frischer Liquidität niedriger. Allerdings nimmt der Spielraum der EZB mit jeder weiteren Leitzinssenkung ab – schließlich rückt damit die Nulllinie unausweichlich immer näher. Fachleute erwarten, dass die Zentralbank mit weiteren Zinssenkungen so lange wartet wie nur möglich, um für den Fall echter Verwerfungen an den Finanzmärkten, wie sie etwa bei einem Austritt der Griechen aus der Euro-Zone drohen würden, noch Munition zu haben.

    ABSENKEN DES EINLAGEZINSSATZES AUF NULL

    Um den Geldmarkt wiederzubeleben und die Banken zu ermuntern mehr Geld in den Wirtschaftkreislauf zu geben, könnte die EZB den sogenannten Einlagezinssatz auf null Prozent kappen. Dieser Zins liegt aktuell bei 0,25 Prozent. Das bedeutet, dass Banken, die keiner anderen Bank mehr trauen, immerhin noch Geld dafür bekommen, wenn sie überschüssige Liquidität bei der EZB parken. Bei einem Einlagezinssatz von einem Prozent entfiele der Anreiz dies zu tun. Doch ob die Banken der EZB den Gefallen tun oder das Geld dann lieber horten, ist fraglich. Aktuell parken sie jedenfalls knapp 800 Milliarden Euro in Frankfurt.

    WEITERE LANGFRIST-REFINANZIERUNG DER BANKEN

    Im Dezember und im Februar ist es der EZB gelungen, mit zwei jeweils drei Jahre laufenden Refinanzierungsgeschäften die Gemüter der Banker wenigstens für eine Zeit lang zu beruhigen. Damals sicherten sich die Geldhäuser insgesamt rund eine Billion Euro bei der Zentralbank zum Billigtarif von nur einem Prozent. Einige Experten glauben, dass weitere langlaufende Geschäfte dieser Art das durch die Unsicherheit über die Zukunft der Euro-Zone untergrabene Vertrauen wieder zurückbringen könnten. Die Banken, die sich um den Jahreswechsel bei der EZB bedient haben, sind allerdings ohnehin bis mindestens Ende 2014 abgesichert. Außerdem kann jede Bank darüber hinaus bei den wöchentlichen Hauptrefinanzierungsgeschäften der Notenbank aus dem Vollen schöpfen.

    WEITERE ERLEICHTERUNGEN FßR DAS BANKENSYSTEM

    Damit den Banken die Sicherheiten nicht ausgehen, die diese als Pfand bei den Refinanzierungsgeschäften mit der Notenbank stellen müssen, kann die EZB weitere Erleichterungen bei den Anforderungen beschließen. Sie kann dabei auch selektiv nach Ländern vorgehen, um gezielter zu helfen. Allerdings sind Erleichterungen bei den Sicherheiten immer auch ein Politikum, weil dadurch die Risiken steigen, die die Zentralbank durch die Refinanzierung in ihrer Bilanz ansammelt. Im Fall der Fälle müssten diese von den Steuerzahlern der Mitgliedsländer getragen werden.

    ERNEUTER START DER STAATSANLEIHENKßUFE

    Die EZB hat seit Mai 2010 Staatsanleihen hoch verschuldeter Euro-Länder für mehr als 200 Milliarden Euro gekauft. Das im Fachjargon SMP (Securities Markets Programme) genannte Programm ist wegen seiner möglichen Nebenwirkungen in Deutschland und einigen anderen nord- und mitteleuropäischen Ländern umstritten. Es ruht seit drei Monaten, kann allerdings jederzeit wieder vom EZB-Rat in Kraft gesetzt werden. Ob es allerdings noch seine erhofften positiven Wirkungen am Bondmarkt entfalten kann, ist unklar. Wegen der Erfahrungen bei der Umschuldung Griechenlands im Frühjahr dürften wenige private Investoren wie Banken oder Versicherungen der EZB folgen und wieder in den Markt gehen, weil sie fürchten, dass die Zentralbank erneut einen Sonderstatus als Gläubiger durchsetzen könnte, wie sie es im Fall Griechenland getan hat.

    ZUSßTZLICHER KAUF ANDERER WERTPAPIERE

    Theoretisch kann die EZB neben Staatsanleihen auch andere Arten von Wertpapieren kaufen und auf diese Weise Geld schaffen: zum Beispiel Bankschuldverschreibungen, Aktien und Unternehmensanleihen. Während der Ankauf von Bank Bonds eine durchaus denkbare Möglichkeit wäre, Liquidität bei den Banken zu schaffen, scheinen andere Wege wenig erfolgversprechend. So könnte die EZB wohl schlecht erklären, warum sie etwa Aktien von Banken kauft, nicht aber von Auto- oder Chemiekonzernen. Oder sie setzt sich dem Verdacht aus, der einen Bank mehr Aktien abzukaufen als anderen oder zum Beispiel spanische Institute deutschen oder österreichischen Banken vorzuziehen.

    WEITERE REDUZIERUNG DER MINDESTRESEVEANFORDERUNG

    Theoretisch kann die EZB auch ihre Anforderungen an die Mindestreserve der Banken, die diese bei ihr halten müssen, absenken. Sie hat dies um den Jahreswechsel bereits getan und den Satz ihrer gesamten Einlagen, den jede Geschäftsbank bei ihr parken muss, von zwei auf ein Prozent halbiert. Dadurch hatte sie damals eine Summe von rund 100 Milliarden Euro für die Banken freigemacht. Ein solcher Schritt würde es für Banken in Südeuropa, die wohl am ehesten unter einer Kapitalflucht leiden würden, leichter machen, Mittel flüssig zu halten.

  18. Habnix sagt:

    Hat da jemand was gegen die Freie Meinungsäußerung ?

    Immer schlimmer: Generalangriff auf deutsche Blogger

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=3492167212990576711

  19. Habnix sagt:

    Dunkle Zeiten haben angefangen.

  20. plissken sagt:

    Nicht das jemand sagt es vergeht ein Tag ohne neue Abzockidee
    http://www.welt.de/wirtschaft/article106612126/EU-fordert-jaehrlichen-TUeV-Check-fuer-aeltere-Autos.html#disqus_thread

    (vermutlich auch ein Deindustrialisierung durch die Hintertür)

  21. Habnix sagt:

    In wie weit hat eigentlich abgelassenes Kerosin von Flugzeugen Einfluss auf unser Klima, gibt es da schon Untersuchungsergebnisse ?

  22. olf sagt:

    Typhoon Guchol wird heut über Japan hinwegfegen.
    Sein Pfad soll auch über Fukushima gehen.
    Die ham kein Glück , die Japaner.
    Ob das daran liegt ds sie jarzehnte lang Wale sinnlos abgeschlachtet haben?
    Das könnte die Rache sein.

    Wie dem auch sei, hoffen wir mal das Fukushima Reaktor 4 das Ding auch aushält.

    http://yeoldefalseflag.com/thread-typhoon-guchol-is-forecast-to-strike-japan-at-about-18-00-gmt-on-19-june

  23. Schwarzblut sagt:

    http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24695734,tabindex=0.bild.html

    UN setzt Mission in Syrien aus…na dann, Feuer frei.

    Ich muss gestehen das es mich schon überrascht, da ich nie mit gerechnet hätte das die NATO sich wirklich an Syrien ran traut…aber wie sagte ein US General? “ Wir werden wohl nichtmal ein Flugzeug verlieren „…

    Entweder haben die Amis ein neues unzerstörbares Flugzeug was sie nun präsentieren…oder sie sind unglaublich dumm. Syrien ist nicht Irak, ist nicht Afghanistan und ist nicht Lybien…mal schauen was besagter US General nach dem verlustreichen Angriffen auf Syrien sagen wird…

  24. plissken sagt:

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff(kurz vor. 21.6)
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-beobachter-in-syrien-setzen-mission-aus-a-839284.html

    Bald kann der Gauck jubeln,denn die Glückssüchtigen Syrer werden erst mal für lange Zeit kein Glück mehr haben.

  25. Platte sagt:

    Japan fährt Atomreaktoren wieder hoch

    Erstmals seit Beginn der Atomkatastrophe in Fukushima vor mehr als einem Jahr werden in Japan wieder Atomkraftwerke hochgefahren. Zwei Reaktoren im westjapanischen Ohi sollten wieder ans Netz gehen, teilte Ministerpräsident Yoshihiko Noda mit.

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/06/16/International/Japan-faehrt-Atomreaktoren-wieder-hoch?WT.zugang=ts_na1

  26. Platte sagt:

    Obamas 6-Punkte-Plan für den Weltkrieg

    http://atimes.com/atimes/Global_Economy/NF16Dj03.html

  27. olf sagt:

    Die Russen und Chineen haben doch genug Soldaten.
    Sollen die doch da rein und das Land befrieden.
    Schließlich ist Syrien alleiert mit RUS/CHI und nicht mit der NATO.
    Ehrlich gesagt geht uns das einen SCHEISS an.
    Obama macht das schon richtig.
    Billig Sunniten anheuern, schwer bewaffen und gegen Assad ins Feld schicken.
    Das dürften so viele Freiwillige sein das RUS/CHI bald gar nicht mehr anders kann als zu intervenieren.
    Alle werden Verluste erleiden, nur die NATO nicht.

    Gar nicht mal so blöd!

  28. Habnix sagt:

    Damit wir wissen wo der Wind her weht.

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,
    kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-ohne-arme-bewerbungen-schreiben-900978.php

  29. Habnix sagt:

    Nein Zufall ist das nach meiner Meinung nicht !

    2. Jobcenter RHEIN-ERFT zahlt zu wenig Hartz IV-Leistungen

    Die Linke rät Hartz IV Betroffene einen ßberprüfungsantrag nach dem Sozialgesetzbuch stellen, um rückwirkende Nachzahlung ab ersten Januar 2011 zu erhalten. Die Linken haben festgestellt, dass das Jobcenter Rhein-Erft seit 2010 systematisch zu wenig Unterkunftskosten an Hartz IV-Haushalte gezahlt hat. Statt von einer angemessenen Wohnungsgröße von 50 m2; bei Einpersonenhaushalten ging und geht das Jobcenter RheinErft von lediglich 47 m2; aus. Grundlage dieser falschen Rechtsanwendung sind die fehlerhaften Richtlinien des Rhein-Erft-Kreises zu den Kosten der Unterkunft gemäß § 22 SGB II… Weiterlesen:

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/jobcenter-rhein-erft-zahlt-zu-wenig-hartz-iv-900977.php

  30. Habnix sagt:

    Auch das ist kein Zufall.

    3. Kein Erbarmen bei Stromschulden

    Weiterhin werden bei Stromschulden nur Darlehen seitens der Jobcenter an Hartz IV-Bezieher erteilt, wie der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium, Hans-Joachim Fuchtel, gegenüber dem ARD-Magazin „Report Mainz“ erklärte. Auch wenn eine Stromsperre drohe, werden die Behörden keine ßbernahme der Kosten anstreben, so Fuchtel. Weiterlesen:

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-kein-erbarmen-bei-stromschulden-900961.php

  31. Habnix sagt:

    Sollte der ESM durch kommen, halte ich eine Generelle Arbeitsniederlegung für einen Tag für Nötig.

    Wer macht mit ? ? ?

  32. Pidder Lüng sagt:

    „Pleitegriechen wählen Kommunisten“

    http://feynsinn.org/?p=14324

    😀

  33. Pidder Lüng sagt:

    ß?Ab 40.000 Euro im Monat gibt es kein Mehr an Lebensgenussß?, fügte Kipping hinzu. ß?Wenn es dann noch Einkommenszuwächse gibt, fließen sie in die Beeinflussung von politischen Entscheidungen durch Bestechung – oder in zerstörerische Finanzspekulationen.ß?

    Bedenkenswertes Argument, oder ?

  34. chris321 sagt:

    Eigentlich schaue ich in IKN, ASR, MMN etc. nicht mehr gross rein. Ist aus meiner Sicht völlig überflüssig. Das heisst nicht, dass ich nicht noch Spenden zahle. Wie lange, das weiss ich nicht so genau. Eventuell stelle ich das demnächst auch ein. Diese ganzen alternativen Medien sind mir aus vielerlei Hinsicht inzwischen überflüssig geworden.

    Grundbegründung:
    Man wird sicher nichts mehr retten. Wenn mehr Bilderberger in einem Hotel sind als Protestler ausserhalb des Hotels, dann ist für mich die Lage klar. Die Zeiten der grossen „ich muss noch schnell die Welt retten, dann komme ich zu dir“ hat 2009 in Fulda ihren Höhepunkt erreicht und ist jetzt vorbei. Der Song ist also letztendlich veraltet, das was jetzt noch kommt sind schmächtige Rohrkrepierer die alle nur an einer Realität scheitern welche bereits 2009 offensichtlich wurde: Demokratie hat nichts mit Realität zu tun, der normale Otto-Normalbürger hat nichts mit einer Demokratie gemein. Die Wahrheit die keiner wahr haben will, die sich aber – so wie es eine Wahrheit nun mal an sich hat – eisern den Weg bahnen wird, ist am Ende: DIE DEMOKRATIE (truther Bewegung) IST EIN GESCHEITERTES MODELL!

    Und wenn das bei allen klar ist, Leute, dann werdet Ihr eine andere Ordnung kennen lernen bei der ihr WßNSCHTET die Demokratie sei real gewesen. GEWESEN ist genau das richtige Wort, denn die Menschen merken historisch immer erst dann wenn es zu spät ist, wenn es auch wirklich SATT ZU SPßT IST und kaum mehr was zu retten ist.

    Demokratie war nie real, war immer eine Will-Usion, sie war immer schon nur ein Wolken-Kuckucksheim. Nur keine Sorgen, die grossen werden diese Erkenntnis in nicht ferner Zeit gegen Euch alle in die Realität umsetzen. Ihr werdet dann zu jeder diktatorischen Massnahme die kommen wird „Ja und Amen“ sagen, keine Sorge. Der Protest dagegen, DAS ANTI, das wird nicht grösser sein wie vor dem Bilderbergerhotel in den USA: Weniger Protestler draussen als Bilderberger drin. Sorry, wer denkt diesen Krieg noch real zu gewinnen bei dieser Frontenlage? Der Krieg ist zu Ende nur haben es die meisten noch nicht kapiert. Du kannst einen Krieg ohne Soldaten nicht gewinnen. Du kannst nicht gegen die Bilderberger zu Felde ziehen und damit weniger Soldaten aufbieten als Bilderberger existieren. Das ist für mich alles nur noch grenzenlos lächerlich und überflüssig.

    Es gibt real keinen brauchbaren Widerstand. Es mag ja sein dass es einen imaginären, sich versteckenden Widerstand gibt. Aber wenn es den gibt, dann wird dieser erst dann aus seiner Reserve

    ULTRA-FEIGE (aha, nur nicht Hitler’s Zeit vergessen Leute!!!)

    heraustreten, wenn der Krieg vorbei ist.

    Das Perverse an der alternativen Truther Bewegung ist für mich inzwischen:

    Sie geben sich als Truther, Gerechte und Soziale aus, aber wenn es um sie selbst geht, dann tun sie diese Werte abweisen. Ja, für die Eliten, da sagt man gäbe es den Zwang zu Wahrheit, zu Gerechtigkeit und zu Sozialstandards, aber für SIE SELBER, da zähle das nicht.

    Millionen Mal das Recht im Kleinen gebrochen ist nicht besser als ein Oligarch der das Gesetz millionenmal AN KLEINEN gebrochen hat. Millionen kleine Verbrecher ist am Ende nicht besser als ein Millionenverbrecher. Nur DAS, das hat hier noch keiner kapiert. Und genau deswegen wird was alles gnadenlos schief gehen!

    Denn am Ende erinnere ich mich noch glasklar an die Anti-EU-Vertrags-Demo in Berlin als die „kommunistische Internationale“ ganz vorne weg gelaufen ist und der Elsässer sie zurück pfeifen musste weil die Idioten nicht mal mehr erkannt haben, dass der ganze Zug schon längstens gestanden hat und einen Vortrag oder ein Lied von der Bandbreite / Hörstel hatte. Die haben es nicht gerafft, schimpften auf die Polizisten die absolut unschuldig an diesem Marsch dabei waren. Ich erinnere mich zurück an einen Arzt der neben mir war und fragte: Was haben diese Idioten da vorne eigentlich gegen die Polizei, die machen doch nichts. Genau das musste ich auch feststellen: Die Polizei hat sich VORBILDLICH verhalten. Da gab es absolut nichts auszusetzen. Und wenn diese komische „kommunistische Internationale“ an der Front der Demonstration so viel Scheisse gebaut hat, dass sie das nicht erkennt, dann gute Nacht zu dieser Bewegung.

    Sorry, aber ich brauche nicht eine Bewegung in der weniger Protestler gegen Bilderberger auftreten als Bilderberger drin sind. Ich brauche keine Bewegung in der mehr total durchgeknallte surreale kommunistische Internationale vorne wandern als Realisten hinten. Das was ich rund um die alternative Bewegung erlebe ist inzwischen reichlich pervers. Vielleicht kann mich da noch einer aufklären und eines besseren belehren aber inzwischen bin ich soweit diesen Saftladen den Rücken zu drehen und zu sagen: Ach macht doch in eurem Chaosverein was ihr meint zu tun. Den 3. WK werdet ihr nicht verhindern, sondern live miterleben weil ihr alle erst dann wach geworden seit als es zu spät war.

    Ich sage mir inzwischen lieber: Lass den 3. WK kommen, die Welt wollte es doch. Warum versuchst Du die ganze Zeit zu verhindern was die Leute inständig wünschen! Ich habe mal wieder ein GEZ Mahnschreiben bekommen. Ich war einer derjenigen der sich damals massiv gegen diese ademokratische Regelung gewendet hat. Da ich aber erkennen musste, dass 99,99% der Menschen nur eines interessierte, nämlich überhaupt keine GEZ zu zahlen und nicht etwa mal die moralische Dimension dieses Komplexes zu hinterfragen, war für mich die Sache eigentlich sonnenklar.

    Ich dachte mir heute, dass ich an die damalige Ansprechpartnerin vom SWR nochmals einen Brief auf diese GEZ-Einforderung schreiben werde mit nur einem einfachen Satz:

    MACHT WEITER SO, SIE HABEN ES NICHT ANDERS VERDIENT!

    Und das Leute, das meine ich ECHT!

  35. Irmonen sagt:

    ich mach mit – gilt das auch wenn man gerade Urlaub hat?

  36. Habnix sagt:

    Auf Anordnung des Souveräns wird am Mittwoch den 20.06.2012 Der Tag der verlorenen Demokratie gedacht und jegliche Arbeit hat für 24 stunden zu ruhen.Bei nicht Beachtung dieser Anordnung ist mit schlimmster Diktatur zu rechnen.Ich bitte daher jeden Mitbürger dieses Landes der Anordnung nach zu kommen.

  37. Irmonen sagt:

    Schwedische Linkspartei – uh – darf ich das hier jetzt schreiben? – will für Männer Pinkelvorschrift erlassen, bzw. Verbot…
    gibt es dann eine Pi-Pi-Po-Lizei? , nicht PippiLangstrumpf, Pi-Polizeiß!
    http://www.infowars.com/swedish-left-party-chapter-wants-to-make-urinating-while-standing-illegal-for-men/

    die schwedischen Gardinen, die schwedischen Blondinen, die Schwedischen GenderLibertinen=abschaffen des kleinen Unterschieds, bzw, jeder darf frei entscheiden was er sein möchte männlich oder weiblich oder so – einfach alles absolut hirnrissig!

  38. Habnix sagt:

    Dies gilt auch wenn man gerade Urlaub hat. 😉

  39. Phoenix sagt:

    so und dazu verfass ich mal wieder einen kommentar der mich immer weiter in die scheiße zu ziehen scheint:

    ich lege die arbeit als letzter nieder wenn mir nicht vorher das handwerk gelegt wurde !!!

    Die sich anbahnende globale rezession ungeahnten Ausmaßes soll dadurch beendet werden

  40. Habnix sagt:

    Das ist natürlich kein Scherz.Die Anordnung ist ernst zu nehmen.

  41. Phoenix sagt:

    hoffentlich wird diese anordnung nicht durch einen eventuell bereits vorliegenden presseskandal zunichte gemacht

  42. Habnix sagt:

    Welchen Presseskandal?

  43. Habnix sagt:

    In der Diktatur wird dir jedenfalls das Handwerk gelegt, es sei den du stellst dich im Dienst egal welcher Diktatur.

  44. Phoenix sagt:

    von dieser ansprache bin ich zu trennen gerührt und versuche die letzte ein weiteres mal aufzusparen 😉

  45. Phoenix sagt:

    von dieser ansprache bin ich zu tränen gerührt und versuche die letzte ein weiteres mal aufzusparen 😉

  46. Habnix sagt:

    Jeder der in den letzten Monaten den Mainstream gehört,gelesen,gesehen und vorher käuflich erworben hat, hat sich in den Dienst seiner eigenen Unfreiheit gestellt.

  47. Habnix sagt:

    Es sei den er hat es aus guten Begründung heraus getan z.b um als Blogger auf den Neusten Stand zu sein oder um Informationen zu bekommen die sein Existenzminimum sichern.

    Nicht Lebensstandard!

  48. Phoenix sagt:

    das verführt mich dazu hinzuzufügen da das dadurch nicht der richter zum henker wird… um das ganze mal auf die eindeutige ebene zurückzuführen und die spielt sich in der realität ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM