Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Phoenix sagt:

    kein geheimdienst spielt so böse spiele wie der mossad der soll mich bloß in ruh lassen wenn diese option besteht 😀

    der rest ist mit sich selbst beschäftigt

  2. olf sagt:

    Man hat zwar kürzlich was geändert im AEU Vertrag, aber das reicht nicht.

    Es handelt sich nämlich nicht um eine Ausnahmesituation/existenzielle Bedrohung.

    Jedenfalls nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten.

    Der Versuch war gut…hilft aber nix.

    ESM ist und bleibt illegal.

    Das werden dann auch die Gerichte bestätigen.

  3. Phoenix sagt:

    das sind bondhalter olf keine investoren

  4. olf sagt:

    Ah Moment…der Lissabon Vertrag soll reformiert werden oder ist bereits reformiert worden.
    Keine Ahnung wer da schon alles zugestimmt hat.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das irgendein Land in der Eurozone dagegenstimmt.
    Schliesslich gibts Geld von Deutschaland für lau.
    Die Nichtbeistandsklausel wird dadurch ausgehebelt.
    Hört alle das arbeiten auf und leistet euch so wenig Luxus wie möglich.
    Die Steuern, Abgaben und Beiträge landen bald sowieso in der EU Peripherie.

    Vorsicht Diktatur!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZBfES93dLeU

  5. olf sagt:

    Fiskalpakt und ESM.
    Abstimmung im Bundestag am 29. Juni 2012.

    Na ja das bedeutet dann wenigstens das Deutschland ins Finale der EM einmarschiert.

    Sonst ist das Volk zu wenig abgelent gell? 😉

    http://de.nachrichten.yahoo.com/fiskalpakt-und-esm-vor-der-sommerpause-im-bundestag-133519804.html

  6. olf sagt:

    Lieber Herr Schäuble, nur als Erinnerung:

    Der Bundestag als Haushaltsgesetzgeberß? muss über alle Ausgaben selbst entscheiden. Er hat nicht die Macht, diese Macht anderen zu übertragen, auch nicht der EU, erst recht nicht den Regierungen anderer Staaten. Dies ist sogar im Grundgesetz mit einer „Ewigkeitsgarantie“ geschützt: Eine Verfassungsänderung ist in dieser Frage nicht zulässig. In der Sprache des Karlsruher Urteils heißt das: „Der Bundestag darf keine dauerhaften völkerrechtlichen Mechanismen einführen, die auf eine Haftungsübernahme für Willensentscheidungeß?n anderer Staaten hinauslaufen.“

    AUF DEUTSCH: ß?EUROBONDS SIND VERFASSUNGSWIDRIGß?.

    Oder die Deutschen müssen sich eine NEUE VERFASSUNG geben.

    (Siehe auch 100 Fragen zum Euro; * Nr. 49/2011)

    Hier handelt es sich um übelste Taschenspielertricksß?, die Politik der vollendeten Tatsachen.

    Die Zustimmung zum Esm ist von Anfang an nichtig, da hierzu nur das gesamte deutsche Volk zuständig.

    Gesetzesbruch mit Gesetzesbruch, Verfassungsbruch durch Verfassungsbruch kann keine Rechtsnorm und deshalb keine Zustimmung schaffen.

    Herr Gauweiler und Kollegen, wo ist die einstweilige Verfügung.

    Eine Kanzlerin als Rechtsbrecherin, wer hätte das gedacht, ja, ja der Osten hat seine Früchtchen kreiert.

    Die Regierung, das Parlament begeht Verfassungsbruch, verhöhnt den Amtseid und muss deshalb von Herrn Lammert, den Bundestagspräsident unverzüglich aufgelöst und Neuwahlen ausgeschrieben werden.

    Es gab mal Zeiten da wäre Revolution und eine bewaffneter Aufstand das einzige und adäquate Mittel gewesen.

  7. Phoenix sagt:

    und wir alle haben möglich gemacht diese taschenspielertricks aufzudecken, das darf gern aus der geschichtsschreibung der bösen gestrichen werden da das sowieso etwas wär dass das system identifiziert und genau das soll ja in zukunft vermieden werden:

    Das in Frage stellen des systems

    Ein weiterer Punkt für die Liste die den Besitzer wechselt

  8. Phoenix sagt:

    übrigens: zu dem troll der irgendwo im netz behauptet hat schäuble und merkel wären all in gegangen… dem sag ich A) rockAwear und stoffschild taten das auch B)der rest spielt nicht mit tarotkarten und C) wer den beiden was entgegensetzen will kriegt irgendwoher eine aufs maul

  9. Phoenix sagt:

    und leider muss ich nun im eilprozess hinzufügen dass ich keine abc waffen und nichts genaues mit dieser reihenfolge gemeint habe 😉

    Und nun leg ich mich mal schlafen und warte ab was der rest der welt meint

  10. Pulp sagt:

    Ui! 3 Leute die klagen werden? Wann haben denn Klagen vor dem Verfassungsgericht gegen solche Schweinereien irgendetwas gebracht?
    Wenn die wollen ziehen die das durch ohne mit der Wimper zu zucken. Leider!

  11. wobi sagt:

    Ich habe gehört, dass der ESM ein von den EU-Verträgen unabhängiger völkerrechtlicher Vertrag werden soll. Dann kann alles gemacht werden! So sähe es dann aus.

  12. Habnix sagt:

    Metalldiebe in Duisburg haben es nun auf Katalysatoren abgesehen

    Meine Meinung: Dieser Rohstoff Diebstahl ist ein Indiz des Zusammenbruchs der Westlichen Wirtschaft.Die Zeiten sind Unsicher und es wird schlimmer werden.Müssen wir Persönlich Vorkehrungen vornehmen?

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/metalldiebe-in-duisburg-haben-es-nun-auf-katalysatoren-abgesehen-id6766700.html

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Habnix

    Das ist nix neues, in Katalysatoren sind Platin und andere „Kostbare“ Rohstoffe verarbeitet.
    Altmetallhändler ( Eisendandler ) sind schon seit Jahren ganz scharf auf die Dinger.Ebenso auf Batterien und einfach alles was Buntmetalle sind genauso auf Eisen und ob Gußeisen oder Rostigen Schrott.

  14. Habnix sagt:

    P521 521 ARDtext Fr 15.06.12 09:15:16
    p ppppp `pppppppppppppppppppppppppppppp
      j Nachrichten Multimedia
    # ##### „##############################
    Datenhehlerei soll strafbar werden

    Der Verkauf illegal erworbener Daten
    soll strafbar werden. Die deutschen
    Justizminister einigten sich darauf,
    Datenhehlerei als neuen Straftatbestand
    einzuführen. Bislang sind illegale Be-
    schaffung und Nutzung von Daten straf-
    bar. Doch gibt es einen millionenschwe-
    ren Schwarzmarkt, auf dem z.B.gestohle-
    ne Konto- und Kreditkarteninfos ver-
    kauft werden. Die Zwischenhändler kön-
    nen bislang nicht belangt werden.

    Eine Ausnahme schrieben die Minister
    für das künftige Gesetz gleich fest:
    Der umstrittene Ankauf von Steuerdaten
    soll weiterhin möglich sein.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Apple stellt neue Macbooks vor….. 522

    Ja liebe ikn Leser, was fällt uns daran auf ?

    Mir fällt daran auf: Die Banken dürfen ungestraft Konto Daten an das Finanzamt weiter geben und die geben auf Anfrage von Arbeitsagenturen,Jobbörse, es an Arbeitsagenturen und Jobbörse weiter.

    Das nächste was auffällt, ist das die Regierung, wozu ja das Finanzamt zählt dies darf.Mit welcher Begründung darf die Regierung sich das alles beschaffen?
    Ganz einfach weil die Regierung der Ober-Kriminelle ist.So zu sagen: Der Mafiaboss in dessen Revier man nicht ungestraft wildern darf.

    Wenn ein kleiner Gauner im Revier der Mafia seinem Geschäft nach geht, so kann das für ihn schlimme Konsequenzen haben.

    Merkwürdig das Menschen das Jahrtausende lang nicht gemerkt haben oder ich habe es nicht gemerkt, das die Menschen es gemerkt haben.Im letztern Fall bin ich der Blöde.Im ersteren Fall sind die anderen mit großem Erfolg hinters licht geführt worden.Da ich es erst vor kurzem gemerkt habe, zähle ich mich wohl nicht zu den klügsten.

  15. Habnix sagt:

    Das weis ich auch das wertvolle Rohstoffe drin verarbeitet wurden.Nur das Rohstoffe wegen der verschuldeten Banken so teuer wurden und Preise im allgemeinen Inflationieren, das es sich für einen Diebstahl lohnt, ist ein Zeichen für ein Zusammen brechen der Wirtschaft.Darauf wollte ich aufmerksam machen und das wenn die Zeiten schlimmer werden sich doch tatsächlich der Selbstversorger Gedanken machen muss.

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Also wieder mal viel Wind um fast nix:

    Erste Aufnahmen der mysteriösen Kreisstruktur am Grunde der Ostsee veröffentlicht

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/erste-aufnahmen-der-mysteriosen.html

    Ja es ist ungewöhnlich und irgend so ein Geofuzzie wird es als Dixiklo für Wale erklären.

    Schaun wir mal was rauskommt.

  17. olf sagt:

    Wetten das Griechenland die Eurozone nicht verlässt?

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    15/6/2012, PRESSEMITTEILUNG

    DIE SCHATZSUCHER, DAS OCEAN X TEAM, HAT ETWAS EINZIGARTIGES ENTDECKT ALS SIE ZU DEM MYSTERIßSEN, KREISFßRMIGEN OBJEKT IN DER OSTSEE HINABGETAUCHT SND.

    Die Schatzsucher bestätigen damit, dass sie am Meeresboden etwas Anormales entdeckt haben.

    STOCKHOLM, Schweden, 15. Juni 2012

    Das „Ocean X Team“ ist zu dem kreisförmigen Objekt am Grunde der Ostsee getaucht und dort auf etwas gestoßen, was sie so zuvor noch nie erlebt hatten. Zunächst dachten sie, dass es sich nur um einen Stein oder eine Felsklippe handelt. Nach weiteren Tauchgängen stellte sich das Objekt jedoch als (geformt wie) ein gewaltiger Pilz heraus, der sich mit abgerundeten Seiten schroffen Kannten drei bis vier Meter über den Meeresboden erhebt. Das Objekt hat ein eiförmiges Loch, das von der Oberseite wie durch eine ßffnung in das Objekt hineinführt. Auf der Oberseite des Objekts gibt es merkwürdige Steinformationen, die ganz an kleine Feuerstellen erinnern. Die Steine selbst bedecken etwas, dass wie Ruß aussieht.

    „Während meiner 20-jährigen Taucherkarriere und 6.000 Tauchgängen habe ich noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Normalerweise brennen Steine nicht. Ich kann nicht erklären, was ich da gesehen habe und ich bin eigentlich da runter getaucht, um Fragen zu beantworten. Ich kam jedoch mit noch mehr Fragen wieder hinauf“, erklärt Stefan Hogeborn, einer der Taucher des ‚Ocean X Teams‘.

    Der Pfad, der im Meeresboden zu dem Objekt führt, kann als Startbahn oder Abfahrtstrecke beschrieben werden, da hier der Meeresboden eingeebnet ist und sich am Ende (dieses Pfades) das Objekt befindet.

    „Zunächst dachten wir, dass es sich nur um einen Stein handelt. Das da unten ist aber etwas anderes. Der Umstand, dass es auch keine Hinweise auf vulkanische Aktivitäten in der Ostsee gibt, macht den Fund umso merkwürdiger. Als Laien können wir nur darüber spekulieren, wie dieses (Objekt) von der Natur geformt wurde. Auf jeden Fall ist es das merkwürdigste Ding, das ich je in meinem Beruf als professioneller Taucher gesehen habe“, kommentiert Peter Lindberg, einer der Gründer des „Ocean-X-Teams“.

    Derzeit sind Wissenschaftler damit beschäftigt, Proben, die wir von dem Objekt mit an die Oberfläche gebracht haben, zu untersuchen. Zudem bemühen sich weitere Experten anhand von neuen Sonardaten mehr über das mysteriöse Objekt zu erfahren.

  19. olf sagt:

    Der Bereich ist mittlerweile millitärisches Sperrgebiet.
    Russland und die USA haben dort dicht gemacht.

    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread846832/pg1

  20. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Hoi JENS!

    Ich und einige andere Leser warten noch immer auf ein Statement berüglich deiner ominösen TSUNAMIWARNUNG!?

    Es ist ja nichts eingetreten, du wolltest uns doch eine spezielle Katze aus dem Sack lassen.

    Da du hierauf nichts mehr schreibst bin ich für meinen Teil schon etwas enttäuscht.

  21. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Olf wenn das Sperrgebiet ist fresse ich einen Bremsbelag.

  22. laquibie sagt:

    Die Verlängerung ist so gut wie aus. Auf Hartgeld erhöht sich das Panikmache-Niveau dramatisch…

    http://hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

    @Olf, wenn GR am Sonntag falsch wählt, fällt ab Montag vielleicht schon alles auseinander.

    Hoffe, ihr seid vorbereitet, sieht aus als kommen spannende Wochen auf uns zu.

    Greetz
    Laq.

  23. plissken sagt:

    Was die AKW“s betrifft:
    Die tatsächliche Gefahr ist doch etwas akuter wenn man selber ständig von den Sonneneruptionen berichtet die elektrische Anlagen auf der Erde beschädigen können.

    Was bei 400 AKW“s passiert wenn die atlantische Seite des Planeten getroffen und diese unkontrollierbar werden-das ist vermutlich denen auch bewusst,ebenso wie die Konsequenzen.
    kann sein dass diese Herren nur kurzfristig denken,dann könnten sie aber kaum so langfristige Ziele verfolgen.
    (ich denke ohne CO2 Lüge hätte man getrost auf die(meisten) AKW“s verzichten können zumal diese von Aufbau,steuerung u Abfall wesentlich komplizierter strukturiert sind.

    Was die Chemtrails angeht:
    Ich sehe die Diskussion eher positiv:Sie tauchen nicht in der Nachrichtenseite auf,wo sie auch nichts zu suchen haben und sie sorgen vor allem für etwas wichtiges:

    Eine richtige Diskussion.
    In der Regel blasen hier alle immer ins selbe Horn-das ist meist Kontraproduktiv u lehrt einen nichts.Zudem sieht es so gleichgeschaltet aus wie die Kommentare auf Zensierten MSM seiten-das ist auch nicht toll.

    Sollte es sich herausstellen dass das alles mehr schadet als nutzt muss man es sein lassen(dann wird schon niemand über Zensur heulen)

    Wenn man aber-ohne irgendwelche Angaben irgendwelche Tsunamis vorhersagt,einfach so,nicht mal als Warnung,(ich vermute das bezieht sich auf die vorhersagen dieser Tante aus der Schweiz) öffnet man auch die Tür für andere Sachen-

    Und mir sind warnungen zu okkulten Anschlägen,wie letztes jahr mit dem Mega Ritual 1000 mal Lieber,als irgendwelche Prophezeiungen weil diese tatsächlich was verhindern können(auch wenn man es selber nie erfährt weil die Aktion,sofern überhaupt geplant, dann abgeblasen wird.)

  24. wobi sagt:

    Ich frage mich auch, was dagegen spricht, den Hintergrund / die Theorie zu dem Ereignis darzulegen, wenn nun die Quelle eh als Spekulant enttarnt ist?!? Oder muss die Quelle warm gehalten werdenßß

  25. wobi sagt:

    „Auf Hartgeld erhöht sich das Panikmache-Niveau dramatisch“
    Das klingt aber negativ. Man könnte es auch Krisenbarometer nennen 😉

  26. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt lasst mal den Jens.
    Er hatt doch geschrieben Hochspekulativ!!!!!!!

    Ist auch nix anderes als Bombe in Irgendwo und Sowieso.

    http://www.youtube.com/watch?v=XT_-6v7KpQE

  27. Schwarzblut sagt:

    @ Yadahaddu das ist alles andere als “ Viel Wind um Nichts „…Achte mal auf die Details…

    -Pilzförmiges Objekt welches aus mehreren Teilen zusammen gefügt und via Befestiungen verbunden ist

    -ßffnung ins innere
    -eingeebneter Bereich vor dem Objekt

    Das schließt daraus, das es eindeutig künstlicher Natur ist und das wäre schon ein großer sensationeller Fund!
    Selbst ein UFO ist immernoch nicht vom Tisch da immernoch nicht eindeutig gesichert ist, ob es aus Stein ist oder nicht…

    Letztendlich bezweifel ich aber das wir am Ende das Ergebnis erfahren werden, was es denn nun ist, wer es gebaut haben könnte etc…da es deffinitv Teile der Menschheitsgeschicht wie wir sie kennen, über den Haufen wirft…wiso kommen mir hier die Unterwassenruinen vor Japan nur in den Sinn? 😉

    Ich persönlich bin jedenfalls begeistert von dem Fund, ob UFO oder Steingebeude spielt dabei bei mir keine Rolle, zumal es wohl sehr gut erhalten zu sein scheint…

  28. plissken sagt:

    Quecksilber scheint sehr effektiv gg den Menschen zu sein-selbst in Babymilch als Zusatz nicht entbehrlich.
    http://news.yahoo.com/mercury-found-china-baby-formula-071709235.html

  29. Schwarzblut sagt:

    Nachdem die Börsen gestern in Athen eine wahre explosion hingelegt haben ( +10% )dürfte meiner Meinung nach ihnen wohl schon jemand das Wahlergebnis vom Sonntag gesteckt haben…anders kann ich mir sonst diese “ Explosion “ nicht vorstellen…
    Wieder mal ein Indietz dafür das Wahlergebnisse meist schon im Vorfeld bekannt sind…gut das ich seit Jahren kein Wahlzettel mehr angerührt habe…alles nur ne reine Farce…

  30. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die brauchen Nachschub für den Organhandel in Honkong.
    Die letzten die in China Babymilch versaut haben sind da schon verkauft worden.

  31. Phoenix sagt:

    Ach meinst du den Klub „reuters“ oder wie soll der nun heißen… Aber von dir kann ich da bestimmt keine antwort erwarten das thema ist nunmal ziemlich heiß

  32. plissken sagt:

    Glaube nicht-selbst das Geschäfft haben die J ähem Rabbis schon längst an sich gerissen.
    http://jonathanturley.org/2009/07/26/matchmaker-new-york-rabbi-arrested-as-head-of-international-organ-trafficking-ring/
    frag mich ob die Organe auch Koscher waren

  33. Phoenix sagt:

    geh damit doch an die börse dann erlebst du mal deine auf dich zugeschnittene panik… ach ups stimmmt ja du warst selber mal berühmt für kommentare dieser art: was kannst du mir hier auf vertrauensbasis über deine vergangenheit erzähöen? Und ja olf jemandem zu vertrauen ist im internet nicht selbstverständlich …
    Aber wenn man blind ist man bekanntlich am warten auf Olympia

  34. Phoenix sagt:

    nunja meine persönliche meinung: das sind sowas wie vorbereitungen auf ziemlich große globale und auch universale verwerfungen

  35. olf sagt:

    Da gieß ich doch gleich mal ßL ins Feuer.

    Die Standing NATO Maritime Group 2 wurde heute vonder Türkei an Deutschland weitergegeben und somit der EUCOM.
    Wenns jetzt karcht..ja ja

    Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
    Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst.

    Ich scheiss auf diese Welt und bete zu Gott das er uns bald erlöst.

  36. Phoenix sagt:

    jaja pass dabei am liebsten mal auf das du keine panik verbreitest wenn du eigentlich nur beten willst

  37. olf sagt:

    Panik? Neee. Sowas kenn ich nicht.
    🙂

    Ich seh mir künftig nur noch Fussball an das beruhigt.

  38. Platte sagt:

    Alles scheint OK…….zumindest wenn es um die deutschen Mitbürger geht………übrigens ca.26:35 weiß die Moderatorin absolut nicht was die Bilderberger sind!!!

    http://www.dradio.de/rss/podcast/sendungen/2254/

  39. olf sagt:

    Obamas Kriegsmaschine kündigt Invasion in Syrien an.

    http://revolutionradio.org/?p=31845

    Propaganda?
    Bullshit?

    Soll ich jetzt meine Tomaten reinholen oder was?

  40. Sundance sagt:

    Ja super links, habe ich in letzter Zeit nicht mehr drauf geachtet… habe soooo viele links, das kann man einfach nicht immer alles verfolgen..
    Jens seine informerseite wird auch umfangreicher, als ticker sehr brauchbar. Marie Lourdes recherchiert auch sehr gut und umfangreich, hatte Lupo seine Seite, nach seinem Tod gespiegelt, wird mal Zeit für ein update.

    http://website.informer.com/visit?domain=net-news-express.de

  41. Pidder Lüng sagt:

    Hi Sundance

    Mit wieviel Gigabyte müsste ich denn rechnen beim Spiegeln von Lupos Seite ?

    Heut schon fremdgeschämt ? Kuck mal hier:
    https://www.ftd.de/politik/europa/:wahlempfehlung-antistatheite-sto-dimagogo-widersteht-den-demagogen/70050480.html#

    Bin schon wieder raus, Hektik hier.

    Plantagengrüsse 🙂

  42. Phoenix sagt:

    @ sundance

    mit welchem programm hast du das gemacht? als ich das mit htttrack probiert hab war ich mit den einstellungen überfordert, aber ich denke die richtigen namen hat sowieso schon irgendwo jemand, mir gehts dabei nur um die „hintergrundinfos“ um meine neuen „spekulationen“ hinterfragen zu können, aber ich würde eben gern jeden quelllink mit abspeichern damit der offline abrufbar ist 😉

    aber ansonsten bin ich mir sicher das nix schief geht 😀

  43. Phoenix sagt:

    auf jeden fall der falsche zeitpunkt als privatperson öffentliche forschungsaktionen zu starten da stimme ich dir zu 😉 Es will ja hoffentlich keiner den Krug schon wieder zu Boden gehen lassen

  44. mallekerstin sagt:

    ESM (Einheit Sozialzerstörender Mächte) und ihr Fiskal PAKT (Umwandlung von Gesellschaftseigentum in Privateigentum), und es gibt nichts was wir dagegen tun können.
    Denn etwa 10 Prozent der Menschen leben ganz gut davon. 78 Prozent haben zu tun für Brot und Spiele zu malochen. Etwa 1Prozent ist am aussteigen und Wir der Rest versucht krampfhaft die 78 Prozent zu wecken. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht allmählich die Puste aus. Meine Weckversuche werden als Verschwörungen und Verbreitung negativen Energien abgelehnt. Die Schlimmsten Sätze die ich zu hören bekomme sind ,,wenn das alles wahr wäre dann würde man uns doch über die Medien informieren,, schließlich haben wir doch eine freie Presse und nicht zensiert wie in der ehemaligen DDR. Was mich in diesem Zusammenhang stutzig macht ist das aktuelle YouTube Video ,, 9/11 – Forensiche Beweismittel unterdrückt – Verschwörungstheorie bestätigt sich als Wahrheit,, was immer noch nicht gelöscht wurde, im Gegenteil über Facebook rumgereicht wird. Nimmt man Internetfilme nicht mehr ernst?, außer wenn bei ZDF über Syrien unscharfe Filme eingeblendet werden über die Rebellentätigkeit und den völkerwiedrigen Krieg der Regierungsdiktatur. Das Kehren vor der eigenen Tür und man sollte nicht mit Steinen werfen , wenn man im Glashaus sitzt … fällt mir dazu nur noch ein. Die Frage wäre: Wer betreibt oder kontrolliert YouTube?

  45. mallekerstin sagt:

    Und übrigens 10 Prozent fehlen noch.Das sind die Schläfer die tickende Zeitbombe.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM