Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. wobi sagt:

    Die bekommen im Wert von 500 Dollar für 3 Personen Essensmarken für einen Monat. Macht umgerechnet zur Zeit 33ß? pro Person und Woche. Mehr gebe ich auch nicht aus…

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Im Artikel weiter unten noch weiterlesen:

    „“Republikaner verweisen auf Fettsucht

    Für die Republikaner ist das alles ein gefundenes Fressen, die geplanten Kürzungen zu begründen. Hannah Lupien bringen pauschale Betrugsvorwürfe auf die Palme. Sie ärgert vor allem, dass wegen einer kleinen Anzahl von Betrügern viele ehrliche Empfänger wie Kriminelle behandelt werden.““

  3. plissken sagt:

    Hollywood hat mit dem Film Surrogates schon einen kleinen Wink dazu gegeben.(eine realistischere Form der Matrix)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/128118-The-Surrogates-Bruce-Willis-im-Sci-Fi-Thriller-des-Terminator-3-Teams.html

  4. neolit sagt:

    SPD und Grünen fehlt mal wieder der Mut, nein zu sagen. Nach dem Gespräch bei der Bundeskanzlerin am Mittwoch hatte Gregor Gysi keinen Zweifel mehr daran, dass Sozialdemokraten und Grüne den Fiskalpakt ohne große Gegenwehr noch vor der Sommerpause absegnen werden. Katja Kipping fand es besorgniserregend, dass gestandene Politiker auf die Finanzmärkte schauen wie das Kaninchen auf die Schlange. „Für mich war das Gespräch ein Beleg dafür, wie notwendig es ist, die Finanzmärkte, die ja nur noch wie skrupellose Wettbüros funktionieren, zu regulieren.“ ßber „Ursachen und Lösungswege für die Europäische Finanzkrise“ sprechen Gregor Gysi und Oskar Lafontaine heute von 18 bis 20 Uhr in der Auferstehungskirche in Berlin. Der Eintritt ist frei. linksfraktion.de überträgt die Veranstaltung per Livestream

  5. plissken sagt:

    Nur um mal etwas zum Thema Alienangriff klarzustellen-sollte es diese Show unerwarteterweise geben.

    Widerstand absolut Zwecklos:

    Wenn es tatsächlich Aliens u keine Dämonen sind,dann verfügen sie über schier unendliche Energien-sonst hätten sie es gar nicht bis hierhin geschafft.
    Sie sind uns in der geistigen u technischen Entwicklung Millionen vielleicht milliarden jahre voraus.
    Sie können sich locker mit überlichtgeschwindigkeit fortbewegen,sind also für uns nicht zu orten.
    Sie besitzen zudem tarnmöglichkeiten u die Fähigkeiten direkt unser Hirn zu manipulieren.
    Und was weiss ich noch alles-zudem besitzen sie Roboter die die ganze Arbeit für sie erledigen u vermutlich können sie die Rohsstoffe dieses Planeten ausbeuten ohne dass wir was davon mitbekommen.
    Sie sind auf uns als Sklaven nicht angewiesen,weil wir zu blöd zu lahm zu anfällig sind u zu viele Fehler machen.

    Wenn aber so eine Rasse hierhinkommt u tatsächlich so dumm ist wie Hollywood es uns weissmachen will:dann nimmt sie halt ein paar dicke Steine aus dem Asteroidengürtel mit einem Kabel in Schlepptau,beschleunigt diese auf 1mio kmh u schiesst sie zur Erde-der Einschlag erledigt alle Probleme.

    Wo u wie will man sich verteidigen?

    Da eine Rasse die über riesige Energie verfügt sich vermutlich irgendwann selbst vernichtet wenn sie aggressiv ist sollten Aliens in der Regel friedlich sein.Und was zum kuckuck sollte die hier wollen?

    Daher sollte es sich bei einer Alieninvasion um einen Fake handeln wie bei den Watchman Comics-um die Welt dadurch zu einen(religiös u nationalstaatlich(all wie need is a major crisis)
    -das hab ich glaube ich auch schon mal geschrieben.

    @pidder
    handtuch ohne Babelfisch bringt dich auch nicht weiter.

  6. Lilly sagt:

    Brom statt Jod
    Wie ein altbewährtes Hausmittel durch ein Gift ersetzt wurde
    In Auszügen:
    Jod ist ein lebenswichtiger Nährstoff, eine kostengünstige einfache Arznei für eine Reihe von chronischen Erkrankungen, ein effektives Mittel zur Entgiftung und ein äußerst wirksames Antiseptikum.

    Trotz seiner Vorzüge ist Jod seit Jahrzehnten Opfer von Dämonisierungskampagnen seitens der Pharma, denn das essentielle Spurenelement birgt genügend Potential, ihre Macht und Kontrolle erheblich zu schmälern.

    Im Jahr 1980 wurde entschieden Jod durch Brom (Bromid, Bromat, elementares Brom ß? chem. Element in Form einer rotbraunen ätzenden Flüssigkeit) zu ersetzen. Brom erlangte in den 20er Jahren als Bestandteil der beliebten Kater-Medizin ß?BromoSeltzerß? Bekanntheit. ßberdosierungen endeten wohl bei einigen Personen mit akuten paranoiden Psychosen (New England Journal Medicine).
    Im Golfkrieg 91/92 setzt die US-Regierung das Medikament Pyridostigminbromid ein, die ahnungslosen Soldaten sollten damit vor den Auswirkungen chemischer Kampfstoffe geschützt werden, allerdings kam es nicht zu Kampfhandlungen mit chemischen Kampfmitteln. Was kam, war das Golfkriegssyndrom.

    Bericht in der aktuellen Nexus Ausgabe 41
    . . . . . . . . .
    Info zu Jod :
    http://www.j-lorber.de/gesund/ernaehrung/jod.htm#Aufgaben/Wirkungen%20von%20Jod/Lugol%27scher%20Jodl%C3%B6sung

  7. Lilly sagt:

    aah – ja… Jod
    ich vergaß, zu erwähnen, dass man sich selbst versorgen kann mit der Lugol`schen Lösung, die aber anscheinend auch so langsam vom Markt verschwinden soll…

  8. Jens Blecker sagt:

    Wir haben ja nicht genug reale Probleme auf unserem Planeten? Naja dann richtet euren Blick mal schön gen Himmel und sucht nach den Aliens, ich gugge lieber wer mir im Augenblick den Boden vor den Füßen wegbaggert….

  9. Phoenix sagt:

    @weissnicht: Ich hab da eher an Broly gedacht der durch ein Familien-Kame Hame Ha der üblen Sorte zurückgeschlagen wird und anschließend gesucht =)
    man wird doch mal träumen dürfen ^^

  10. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Hey,

    das ist englisch und arabisch, weil das die Originalnamen sind!
    Ich habe lediglich die Reiter im Facebook markiert und hier eingefügt!

    Ich habe einfach mal auf gut Glück im Facebook: Free Syria eingegeben um zu sehen was da so kommt dann wurde ich auch sofort fündig.

    Doch was ich da sah, traf genau auf meine befürchtungen zu…

    Zusätzlich die letzten „LIKES“ von Offizieller OBAMA Seite und BBC Ablegern…

    Fand ich halt erwähnenswert und dienlich um sein Bild von der Situation zu formen!

  11. AE-35 sagt:

    @Jens Blecker+

    „Wir haben ja nicht genug reale Probleme auf unserem Planeten? Naja dann richtet euren Blick mal schön gen Himmel und sucht nach den Aliens, ich gugge lieber wer mir im Augenblick den Boden vor den Füßen wegbaggertß?.“

    Ich fürchte, dass es noch weit schlimmer ist. Wir haben es hier mit ein paar lernressistenten Desinformanten zu tun, die ihre krude Weltsicht entgegen jeder Beweisbarkeit mit allen Mitteln und erstaunlicher Energie an den Mann oder die Frau bringen wollen.

    Und obwohl es ihnen an der Beweisbarkeit ihrer eigenen Theorien nahezu komplett mangelt, werden so ganz nebenbei alle vorhandenen Belege ihrer Kritiker strikt negiert und als unzureichend abqualifiziert.

    Das ist Desinformantentum pur.

    Mit der Suche nach der Wahrheit, oder gar dem aufzeigen von Lösungen, hat das absolut nichts mehr zu tun, sondern vielmehr mit dem Versuch von Zerstörung solcher Plattformen. Und wenn das schon nicht gelingen sollte, so doch wenigstens mit jener der Leserinnen und Leser.

    Wer absolutistisch ßngste und Hoffnungslosigkeit verbreitet, die Wahrheit zerstört und mögliche Lösungen negiert, der hinterlässt, ob gewollt oder ungewollt, eine Spur der Zerstörung in den Köpfen der Leserinnen und Leser.

    Und damit kommen wir dem möglichen Sinn dieses „bunten“ Treibens wohl auch schon langsam näher.

    So, jetzt heißt es wieder AE-35 ab ins Visier und:
    http://youtu.be/_IbSwG41qRM

    Mit dunklen Grüßen aus Eurer kranken Welt!

    AE-35

  12. AE-35 sagt:

    Wie das Internet als Waffe der Medien propagandistisch gegen die Demokratie und zur Verblödung der Massen verwendet wird.

    ßber das neueste netzaffine Nachrichtenformat von „tagesschau.de“ des öffentlich-rechtlichen Senders „ARD“.

    Zuerst wird ein demokratiefeindlicher Anti-Putin-Bericht gebracht. Danach wird etwas Scheinaufklärung über Facebook betrieben. Und zu guter Letzt, folgt eine Nonsensmeldung über Microsoft.

    Fazit: Antidemokratische Hetze gegen eine rechtmäßig gewählte Regierung eines anderen Landes, Halbwahrheiten über Facebook und eine Nullkalorienmeldung über Microsoft. So geht Desinformation und Propaganda.

    Zu „bewundern“ ist das Ganze hier:
    http://youtu.be/AhXJUp0xm0s

    AE-35

  13. Phoenix sagt:

    dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen ausser das jegliche von mir durchgeführte „desinformation“ unbedacht war, was ich ab jetzt tunlichst vemeide 😉

  14. AE-35 sagt:

    @Yada

    Ich lese es gleich…

    Derweil kannst Du ja mal hier gucken (meine Antwort an Dich):
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-58/#comment-147064

    Außerdem stelle ich fest, dass die Angelsachsen-Zion-Konnektion schon wieder was bei den Deutschen geklaut hat:
    http://www.drm-berlin.de/ausstellung-radiogeraete-1-10020.html

    Du weißt ja, man kann einen Empfänger auch zu einem Sender umbauen. Sogar die Optik stimmt.

    Jetzt ist mir auch klar woher ich Deutsch kann. ;o)

    Da guckste was? :o)

    AE-35

    PS: Deinen Musikkanal hab ich natürlich auf Empfang geschaltet!

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Sag mal wann haben sie den Film gedrehtß? (2001)

    Und wie ich da Gucke.
    Wie kommst du blos immer an die sachen ran.

  16. AE-35 sagt:

    @Yada

    Bin noch am lesen…

    Aber wegen Deiner Frage:

    Während der Westen in den Sinkflug geht, bin ich bereits auf Kurs Ost:
    http://youtu.be/0cGaQuGODcs

    Und nein, dies ist nicht mein Blog: http://ae35.de

    Unverschämtheit! Vielleicht sollte ich mir mal einen Abwahnanwalt, wegen Namensdiebstahl besorgen.

    :o)

    AE-35

  17. cubi2011 sagt:

    Wie jetzt wohl Fitsch, Moodys und co. darauf reagieren werden? Alles läuft nach Plan.

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Immer noch so vorsichtig?

    Vieleicht sollte ich auch mal regelmäßig meien Nick abscannen?

    Nur mal nebenbei auf dem Titan gibt es Oasen. 😉

    Titan-Region Shangri-La: Sonde entdeckt „tropische“ Seen und Oasen auf Saturnmond

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/titan-region-shangri-la-sonde-entdeckt.html

    Und sogar das legendäre Shangri-La und ich blödhammel dachte immer das ist in Tibet.

  19. Lilly sagt:

    Obama zeichnet Peres mit höchstem zivilen Orden aus

    Die ß?Presidential Medal Of Freedomß? wird in dieser Form seit 1963 an Menschen verliehen, die einen bedeutenden Beitrag ß?für die Sicherheit oder das nationale Interesse der USA, den Weltfrieden und kulturelle oder andere bedeutsame öffentliche Belangeß? geleistet haben.

    http://www.focus.de/politik/ausland/auszeichnungen-obama-zeichnet-peres-mit-hoechstem-zivilen-orden-aus_aid_767080.html

  20. AE-35 sagt:

    „Gegen Totschlag und Mord Einzelner schreiten wir ein; aber wie stehtß?s mit den Kriegen und dem verbrecherischen Ruhm, ganze Völker hingeschlachtet zu haben? Was für den Einzelnen verboten ist, wird von staatswegen befohlen. Was ß? heimlich begangen ß? den Täter den Kopf kosten würde, das loben wir, wenn es im Feldherrnmantel geschieht.“
    Seneca

  21. Platte sagt:

    Köstlich, einfach Köstlich!!!

    Rainer Brüderle wirft Trittin Bilderberg-Besuch vor

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2012/06/rainer-bruderle-wirft-trittin.html

  22. Platte sagt:

    Bahrain

    In Bahrain als Journalist zu arbeiten, ist zurzeit zumindest offiziell unmöglich, weil das Königreich am Persischen Golf im Gegensatz zu ßgypten und Tunesien keine Presse-Visa ausstellt. Ein illegaler Grenzübertritt wie nach Syrien ist kaum machbar, da Bahrain ein Inselstaat ist. Auch Mitgliedern von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) wird die Einreise sehr schwer gemacht. Mehrere Amerikaner wurden bereits mit Militärgewalt aus der Hauptstadt Manama ausgewiesen, als die Polizei entdeckte, dass sie an Demonstrationen für die Demokratie teilgenommen hatten. So drehte Filmemacherin Stéphanie Lamorré ihre eindrucksvollen Bilder mit einer illegal ins Land geschmuggelten Kamera.

    Was in Bahrain geschieht, erfährt man lediglich aus Amateurvideos auf YouTube und Aktivistenberichten via Twitter. Die Filmemacherin Stéphanie Lamorré teilte allerdings kürzlich während eines einmonatigen illegalen Aufenthaltes im Land das Leben der Aufständischen. Um unabhängig zu berichten, schmuggelte sie eine Filmkamera ins Land, mit der sie dann verdeckt drehte.
    Seit einem Jahr demonstrieren Menschen in Bahrain unter Lebensgefahr. Es gab schon 60 Tote, eine hohe Zahl in einem Land mit nur 600.000 Einwohnern. Die Forderungen sind dieselben wie in Syrien, ßgypten und Tunesien: Demokratie und Freiheit. Doch durch das Einreiseverbot für Journalisten und das Anheuern von amerikanischen Spin Doctors ist es dem kleinen Königreich gelungen, die tatsächlich existierende Protestbewegung im Land vor der Weltöffentlichkeit zu verbergen. Zu ihrem Unglück stehen die Aufständischen von Bahrain strategisch auf der Verliererseite. Das Land ist ein Satellit Saudi-Arabiens und ein Verbündeter des Westens. Die friedlichen Demonstrationen bahrainischer Zivilisten wurden sogar von Panzern der eigens eingerückten saudischen Armee niedergeschlagen; eigentlich ein militärischer ßberfall auf eine unabhängige Nation, auch wenn von offizieller Stelle „zur Wiederherstellung der Ordnung“ erwünscht.
    Stéphanie Lamorrés Aufnahmen – auch aus belagerten Dörfern im Landesinneren – dokumentieren die politische und soziale Lage sowie die täglichen gewaltsam unterdrückten Demonstrationen des Inselstaates. Ihre wichtigsten Begleiterinnen vor Ort – Nafissa, Maryam und Zainab – verkörpern drei verschiedene Schicksale und vermitteln drei Sichtweisen auf ein Land, dem die Arabische Revolution untersagt ist. Die furchtlosen Aktivistinnen erläutern, wie lebenswichtig ihnen die Sichtbarmachung ihrer Forderungen ist. Eine mutige und bewegende Dokumentation über die Geschichte eines Aufstandes gegen die Staatsgewalt.

    http://videos.arte.tv/de/videos/bahrain_verbotene_bilder_diese_sendung_ist_nicht_fuer_minderjaehrige_geeignet_-6725642.html

    Mit diesem Programm kann man die Filme und Dokus bei Arte saugen und sie liegen dann in relativ guter Qulität (flv) vor:

    http://www.chip.de/downloads/A702_52967604.html

    Wenn man sich nach dieser Doku folgendes vor Augen hält:

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-sebastian-vettel-startet-in-bahrain-von-rang-eins-a-828939.html

    dann weiß man das Einstein „Total“!! recht hatte in dem er sagte:

    ß?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.ß?

  23. plissken sagt:

    Es gibt noch kritische Leute in der EU Politik:OK-es ist immer noch derselbe u er ist vermutlich immer noch der einzige
    http://www.infowars.com/farage-the-euro-titanic-has-now-hit-the-iceberg/

  24. expat2001 sagt:

    Und „nackig“ sicht man deine Einheit auch noch … 🙂

  25. AE-35 sagt:

    Macht nix, denn mit mir ist’s ohnehin bald Essig!

    HAL says: „Its going to go 100 percent failure within 72 hours.“

    🙂

    AE-35

  26. plissken sagt:

    Daran sollten sich deutsche Verfassungsrichter ein Beispiel nehmen.Schnell
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegyptens-verfassungsgericht-loest-parlament-in-kairo-auf-a-838915.html

  27. ja, cubi die haben den braten auchschon gerochen. Aber eigentlich gehts ja um die herrschaft des us-dollars als weltleitwährung und dem machterhalt. deshalb muss jetzt der euro endlich mal als excempel beerdigt werden. insbesondere de. da sind sich die da oben schon einig.

  28. AE-35 sagt:

    @Yada

    Du bekommst Deine Antwort wegen des Artikels noch.

    Aber erst Morgen!

    Das Teil macht mir einfach zu viel „Spaß“.

    😉

    AE-35

  29. Weissnicht sagt:

    @Phoenix
    hehe ja den hab ich ganz vergessen und wenn nicht so manch einer geträumt6 hätte könnten wir hier nicht kommunizieren also weiter so^^

  30. Phoenix sagt:

    ähm die stimmung hier ist immer noch ziemlich gut aber deswegen geh ich wieder down under bevor diese meinung auch noch als rechtsextrem angesehen wird 😀

  31. bald eagle sagt:

    Zu Brüderlein:er gehört zu denen,die von der GFDL ausgewechselt wurden und jetzt für Wahrheit und Gerechtigkeit stehen! Glaubts oder net;))

  32. tugrisu sagt:

    Genau! So sahen die mal aus. Wenn einer nen Kondensstreifen hatte, dann war der spätestens nach 15 min weg. Und so doll wie jetzt sind die auch nicht „auseinandergewabert“

  33. Jens Blecker sagt:

    Es gibt so viele unterschiedliche Faktoren für die Streifenbildung in meinen Augen ist es zumindest VßLLIG UNSINNIG das sich die Leute selbst den Scheiss in den Körper ballern, it doesnt make sense! Da wäre es viel klüger das über das Trinkwasser o.ß. zu machen das könnte man stuern und selbst vermeiden es zu saufen. Es gibt in meinen Augen KEINEN Sinnvollen Grund es auf diese Art zu machen, es wäre völlig bescheuert. Was nicht auf Geoengenierung zu beziehen ist, da bin ich gedanklich dabei.

  34. Jens Blecker sagt:

    Es ist mir echt ein Schleier wie bei einigen hoch intelligenten Menschen der gesunde Menschenverstand derart abschalten kann.

  35. tugrisu sagt:

    ich seh das eh gelassen…. wenn das system bald kollabiert, sind eh keine flieger mehr da oben 🙂

  36. plissken sagt:

    verhält sich vermutlich genauso wie mit Nordsee Tsunamis-um die Nachverfolgbarkeit der Gedanken zu erklären.

    Gucken wir uns an dass man trotz Fukushima immer mehr AKW“s bauen will die diese Leute ja auch selbst betreffen(sofern ich das mit dem „in den Körper Ballern“ richtig verstehe) dann ist das auch plausibel.

    ßber das Wasser funktioniert so nicht-weil man dort durch proben was leichter Nachweisen kann als in 10km höhe,wobei flourid ja öfters mal beigemengt wird u wie das Essen manipuliert wird-dazu habe ich glaube schon zu beginn des Jahres einen Link zu Alex Jones hier reingestellt der vor kurzem noch mal hier gepostet wurde.

    Ob es tatsächlich weiteren Sinn macht noch mehr Gift teuer von Oben auszustreuen-eigentlich nicht u leider konnte ich mir
    die Videolinks von AE noch nicht angucken die hier gepostet wurden.
    Aber ja-es gibt wesentlich dringlicheres

    Ich denke allerdings dass es noch ganz andere Phänomene gibt die hier abgehandelt werden die jetzt auch nicht seriöser sind u niemanden juckts-solange es keine ßberhand nimmt u nicht in den offiziellen News auftaucht.
    Ausserdem läuft sich das Thema schon tot.

  37. _franky_ sagt:

    das aussetzen der Streifen kann durch simples wechseln in eine andere Luftschicht entstanden sein! (Höhenwechsel) Unterschiedliche Höhe = unterschiedliche Temperatur

  38. Phoenix sagt:

    ich wollte mich zwar nicht mehr zu trails äussern, aber unter diesen umständen werfe ich demonstrativ diese pdf hin

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=aluminium%20alzheimer&source=web&cd=2&ved=0CG0QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.bfr.bund.de%2Fcm%2F343%2Fkeine_alzheimer_gefahr_durch_aluminium_aus_bedarfsgegenstaenden.pdf&ei=FhjaT5_2Gebi4QTc2KyxAw&usg=AFQjCNFrRSbLfa_HekPDnQZR4maL4iYugg&cad=rja

    is n DDL link 😉

    denn bekanntlich ist das gerücht hinter den chemtrails dass m*nsant* aliminiumresistentes saatgut patentiert hat

  39. plissken sagt:

    Hier noch was von der Heuchlerkaste:
    vor 2 jahren hat NORGOR der Regierung angeboten Unterseekabel von Norwegen nach Deutschland zu verlegen-die Regierung hat das effektiv sabotiert um die Strommonopolisten zu schützen.
    Und jetzt das.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiewende-berlin-draengt-auf-stromanschluss-in-norwegen-11785799.html

  40. AE-35 sagt:

    @George Orwell+

    Ah, meine Lieblingsfrage!

    Wie lenkt man einen Heißluftballon?

    Ganz „einfach“ durch die Fahrthöhe des Ballons, weil man in verschiedenen Höhen unterschiedliche Windrichtungen vorfindet. Es gibt nicht die Luft, sondern unterschiedliche Luftschichten.

    http://www.ballonfahrten.com/ballon-steuern/

    Und wo verschiedene Schichten sind, da gibt es noch mehr Unterschiede. Zum Beispiel bezüglich der Luftfeuchte. Und so kann es passieren, dass ein Flugzeug in der einen Schicht einen Kondensstreifen bildet, während in einer anderen eben keiner entsteht.

    Aber mal abgesehen davon, ich könnte Dich genauso gut fragen, welchen Sinn das An- und Abschalten der Sprühdüsen haben soll?

    Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass das anschließende Weitersprühen ein Hinweis darauf ist, dass man ja eigentlich die ganze Fläche vernebeln will. Außerdem wäre das auffällige Verhalten der vermeintlichen Spüher viel zu riskant, wenn sie ihre Aktionen vermutlich geheim halten wollen. Sonst könnte man es ja auch gleich öffentlich machen, oder?

    Eine interessante Information kann ich Dir/Euch im Zusammenhang mit den sogenannten Stealth-Flugzeugen geben, nämlich diese hier:

    Stealth-Flugzeuge verraten sich zu keiner Zeit durch Kondensstreifen!

    Man vermutet, dass hierfür chemische Zusätze die Bildung von Kondenswasser und Eiskristallen verhindern.

    Die Stealth-Bomber stoßen also quasi negative Chemtrails weil unsichtbare Kondensstreifen aus!

    Das zumindest scheint gesichert!

    AE-35

  41. Phoenix sagt:

    @Mr. 1984

    Nun fühle ich mich verpflichtet einen offiziellen Appell an dich auszusprechen… kram dieses thema doch bitte erst an weihnachten wieder aus 😛

  42. Zartbitter sagt:

    Ich würde bei diesem nun wirklich zu
    beobachtbarem Wetterphänomen
    mal an die ganzen Additive im Kerosin
    denken und zwar sowohl in der zivilen
    wie in der militärischen Luftfahrt.

    Und das es Streckenweise Trails
    gibt und dann wieder nicht, liegt
    mE an unterschiedlichen Feuchtig-
    keitsregionen.

  43. AE-35 sagt:

    @Alle

    Thema: Chemtrails oder Kondensstreifen

    Ab hier gibt es Bilder inklusive Quellangaben aus den 1980/90er und 2000er Jahren:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-58/#comment-147022
    (Wer runterscrollt, findet insgesamt 4 Bildpakete)

    Hier weitere Infos zum Thema Kondensstreifen:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-58/#comment-147021
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-58/#comment-147056

    Und hier das Doppelpaket Videobeispiele und Fachbücher zu/über Kondenstreifen aus den 1940ern und 1960/70ern:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-56/#comment-146708

    Nochmal an alle, ich bestreite nicht die Pläne zur Beeinflussung des Klimas, oder was auch immer das Ziel davon sein mag, sondern dass es bereits gemacht wird!

    Ich fürchte, wenn die wirklich mal damit anfangen, dann würden wir sehr bald den Unterschied feststellen. Mehr als uns allen lieb sein dürfte!

    Mehr zum Thema „Geo-Engineering“ lasse ich demnächst folgen…

    AE-35

  44. AE-35 sagt:

    @Phoenix

    Oh, dass war’ne riskante Ansage, weil die ersten Nikoläuse bestimmt schon Ende August in den Regalen stehen.

    Und dann ist bei einigen bekanntlich schon Weihnachten. 😉

    AE-35

  45. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Thema Geopfusch

    Ist zwar SiFi aber mal Nachdenken.

    ßlkatastrophe schon vor über 100 Jahren vorhergesagt

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/oelkatastrophe-schon-vor-ueber-1-jahren-vorhergesagt.html

  46. Phoenix sagt:

    😀 bösartiger lachkrampf !! Danke Anonyme Existenz für den lachkrampf und sorry demjenigen der sich von einer meiner aussagen angegriffen fühlte 😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM