Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Habnix sagt:

    Die Lehrerin hätte von mir ein Orden bekommen.

    Courage(Mut)

    vive la …. wie heißt sie den jetzt bloß?

    „Nach den Bluttaten von Toulouse hat der französische Bildungsminister Luc Chatel die „sofortige Suspendierung“ einer Lehrerin gefordert, die nach dem Tod des Attentäters in ihrer Klasse eine Schweigeminute für den Serienattentäter Mohammed Merah abhielt.“

  2. bald eagle sagt:

    hi habnix,

    ja habe ich natürlich.
    mein erster gedanke war,schade dass mein kind nicht ihr schüler ist.bin zuweit weg…

    es ist nur ein anfang!!!sie ist eine pionierin…

    es wird immer öfter menschen in angesehenen berufsgruppen (bzw.leit. funktionen) ihre stimme erheben!!!(ankündigungen des gfdl etc.)

    und dann haben wir endlich unsere gelegenheit,
    „mitzumachen“!
    wer dann kneift,der hat sein ganzes dasein hier auf erden geleugnet!!!

    in dem sinne!
    Eile mit weile und in Geduld…

    …“der lohn ist dem geduldigen“…

  3. Habnix sagt:

    Das geht ja richtig rund hier.

    Ein in den Bobes und ein in den Mu…

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=8247009343521682603

    Es bleibt fest zu stellen: Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

  4. Habnix sagt:

    Ist das die Möglichkeit haben die Autobauer doch mittels Abwrackprämie ordentlich Geld in den Arsch geblasen bekommen und ihren Mitarbeiern(BMW) noch ein Extrageld aus gezahlt und jetzt nagen sie doch schon wieder am Hungertuch.

    Was passt den da nicht zusamen?

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Experten-laeuten-Alarmglocke-article5838896.html

  5. Habnix sagt:

    Die Experten Pof. Dudenhöfer ?

  6. Habnix sagt:

    Angeblich würde der Iran Konflikt die ßlpreise anheizen.

    Und Morgen spiel wir Tennis.Natürlich sind es die Schulden der Westlichen Staaten die den ßlpreis anheizen aus meiner Sicht.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Iran-Konflikt-heizt-Oelpreis-an-article5839746.html

  7. Habnix sagt:

    Der Bund der Steuerzahler gehört also auch zu dieser Mischpoke zu dem Drecks-Gesindel.

    Er hätte schon längst die Klappe auf machen müssen der Der Bund der Steuerzahler dafür ist er doch da aber nein Klappe gehalten.Man müsste ihnen alle ihre 30 Silberlinge und den Laternen Orden am Band geben.

    Der Bund der Steuerzahler

    Die Gewerkschaft

    Das Parteien Gesindel

    Die Kirche

    und sonstige.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13941256/Bundesbank-verharmlost-eine-finanzielle-Atombombe.html

  8. Habnix sagt:

    Natürlich nach dem sie den Orden bekommen haben die 30 Silberlinge wieder weg nehmen für den nächsten. 😉

  9. Irmonen sagt:

    Habnix
    wollte mich in die nach Postleitzahlen gebündelte Vernetzung eintragen, weiß aber nicht wie. Weiter unten auf deiner Seite stehe ich als Irmonen zwar drin, das ist jedoch so einzeln und wer guckt da schon hin.

    Wie komme ich in die Postleitzahlengurppe?

    Mein Problem für eine öffentlich genannte E-mail, da steht mein voller Name und mich kennen berufsbedingt viele Leute also für jedermann zugänglich kann ich meine e-mail nicht machen, über dich mich zu kontaktieren das wäre o.k.

  10. Irmonen sagt:

    Gauckeleien:
    „Mir macht allerdings auch die Distanz vieler Bürgerinnen und Bürger zu den demokratischen Institutionen Angst, die geringe Wahlbeteiligung, auch die Geringschätzung oder gar Verachtung von politischem Engagement, von Politik und Politikern. Meine Bitte an Regierende wie Regierte: Findet euch nicht ab mit dieser zunehmenden Distanz.“

    ach ja ach ne – wo bleibt die scharfe Analyse über die Gründe der Politikverdrossenheitder Bürger? nada!!!
    —————————————————
    Gauckeleinen =
    = oportunistische Sprechblasen, Höhen und Tiefen meidene Apellationen, Ecken und Kanten igitt-beware, zugunsten aufgeblasener Luftballons mit Schönwetterreden gefüllt, verteilt nach allen Seiten der Beliebigkeit….blablabla

  11. Comas sagt:

    NICHT Politikverdrossen sondern: Politikerverdrossen!

  12. Irmonen sagt:

    Sarkozy fordert, dass Bürger die „Extremisten websites“ lesen, wie diejenigen behandelt werden sollen, die sich auf Seiten von Kinderpornographie einloggen.

    Was sind denn Extremisten websites?

    IKN, Infowars,AllesSchallUndRauch,KoppVerlagNews und und ß? noch nicht!

    http://www.infowars.com/sarkozy-prosecute-and-imprison-readers-of-extremist-websites/

  13. Lucy Sky sagt:

    Keine Sorge, das kommt alles noch auf uns zu. Dann koennen wir solche Foren vergessen. Und Mails lesen sie ja auch. Vielleicht sollten alle Interessierten irgendwo auch ihre Postadresse hinterlegen, vielleicht ist das demnaechst die einzige Moeglichkeit zu kommunizieren. Es sei denn, sie oeffnen auch alle Briefe, dann muessen Boten gesandt werden oder Briefrtauben.

  14. Habnix sagt:

    Du musst nicht deine Email eintragen.War ja auch von mir gar nicht so gedacht ansonsten trage ich selbst alles manuell ein.

    Sind ja nur Plz und Benutzername von ikn.

  15. Habnix sagt:

    Dann machen wir alle nur noch Packetradio oder machen es klappt das was Chris321 sich vorstellt.

    Bei Paketradio,wenn sie das verbieten würden,müssten sie von Tür zu Tür und hin und wieder quer durch das Gelände.Ist nämlich etwas mobil das Packetradio. 😉

  16. Sundance sagt:

    Hallo Lucy. habe gesehen das Du aus griechenland bist.

    Suche einen alten Freund wieder zu finden.
    Vielleicht kannst Du mir dabei helfen?
    Meine email steht im Netztwerk Seite 4.
    wohnte zu lezt in Athen, kommt aber von Kalkidiki-Skasaros.

  17. Sundance sagt:

    Das ist wahrscheinlich nur die Vorbereitung die Pfaffen in Knast zu stecken !?

  18. Lucy Sky sagt:

    Schau mal deine Mails an, hab dir geschrieben.

  19. Schnuppi sagt:

    Ich habe die Befürchtung, dass wir gerade wieder am Anfang einer neuen Dürreperiode in Deutschland stehen, so wie letztes Jahr im April:

    http://www.wetter24.de/wetter-news/news/ch/ae2cb63a2215ee3a73195409a6d5bca9/article/trockenheit_und_waldbrand.html

    oder hier

    http://www.dwd.de/bvbw/generator/DWDWWW/Content/Oeffentlichkeit/KU/KU2/KU23/rcc-cm/products/SWE/European/20110510__dryness2011__statement__for__WMO,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/20110510_dryness2011_statement_for_WMO.pdf

    und im November:

    Rekord-Dürre im November: Deutschland droht trockenster Monat seit 120 Jahren
    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/klimawandel/rekord-duerre-im-november-deutschland-droht-trockenster-monat-seit-120-jahren_aid_688610.html

    Aber auch in 2008 im Mai gab es schon mal eine ziemliche Dürre.

    Dabei hatten wir erst im Dezember 2010 einen unglaublich harten Dezember-Winter und dieses Jahr Ende Januar einen unglaublich schnellen Temperaturabfall, von ziemlich mild bis sibirischer Tiefkühlschrank (-20 bis -30 °C).

    In Spanien war dieser Winter der trockenste seit langem. Und bis vorgestern gab es z.B. in Madrid ebenfalls einen extremen Temperatursturz:

    Innerhalb von einer Woche von 26 °C auf etwa 7 °C Höchstemperatur – und das Ende März in Spanien:

    http://www-de-4.wetteronline.de/cgi-bin/klibild?BKM=Spanien/Madrid&WMO=08221&ZEITRAUM=04&ZEIT=22032012&ART=MAX&LANG=de&1332533722&ZUGRIFF=____&MD5=

  20. Schnuppi sagt:

    Warum ich das mit der Dürreperiode glaube?

    Vor zwei Tagen noch hatten wir einen grau in grauen Himmel, nichts als Wolken, aber heute mittags sah man auf dem Satellitenfilm links oben bei Wetteronline praktisch keine einziges Wölkchen mehr über Nordostfrankreich, den Beneluxländern, Polen, Tschechei, ßsterreich und Schweiz.

    Für mich geht so ein radikaler Wetterwechsel nicht mehr mit rechten Dingen zu.

  21. Schwarzblut sagt:

    Hatte mir ne Doku über die Schlacht in den Ardennen im WW2 angesehen,interessant waren da Aussagen wie „…der härteste Winter seit der Wetteraufzeichnung “ usw…und genau wärend der Offensive der Deutschen war nur schlechtes Wetter…da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, das Hitler vll schon so eine Art Geheimwaffe hatte um das Wetter zu beeinflussen…auffällig war, das die Offensive eben exakt auf dieses schlechte Wetter abgestimtm war udn auch nur wegen dem schlechten Wetter erfolg hatte…als es besser wurde, haben die Alliierten erst ne Chance gehabt die Offensive ab zu wehren und auch nur weil die Air Force mit hunderten Flugzeugen dann kamen die bei schlechtem Wetter nicht fliegen konnten…

    Ich denk schon das dass Wetter schon sehr lange manipuliert werden kann und auch als Waffee eingesetzt wird…ohne HAARP…

  22. Irmonen sagt:

    künstliche Wolkenbildung wird hier in Deutschland und auf IKN noch immer nicht ernsthaft dikutiert. Ich hatte vor kurzem nachgefragt, wieso ich 16 Contrails am Abendhimmel sehen konnte und was der Unterschied an Wetter und Flugrouten sei, zu den Chemntrailstagen mit sich ausbreitenden grautrüben Schlieren, doch niemand geht darauf ein. Ich bin kein Wetter und Atmosphärespezialst um eine Eklärung zu haben. Wo sind denn all die Spezialistenßßßß?

    Wie soll es regnen, wenn dauern in die atmosphärischen Vorgänge, die einem Stoffwechsel im Zörperorganismus gleich, ablaufen, im zusammenspiel das sehr diffiziel komplex ist. Aber der dumm oder besser machtgierige Mensch meint, er kann mit ein bisschen Chemie grob dreist „Gutes“ bewirken. Nein er schafft nur langfristige Katastrophen.

    Solange nicht mal bei IKN ernsthaft über Chemtrails diskutiert werden kann, solange brauchen wir auch sonst nichts zu erwarten! schon gleich gar nicht vom Alltagsbürger.

  23. maggot881 sagt:

    Vermutlich sind die Chemtrails gar nicht primär dazu gedacht uns zu vergiften sondern um so ne künstliche Trockenperiode zu schaffen…deckt sich doch prima mit den ganzen Wasserknappheitsmeldungen der letzten Tage. Die Schweine haben es aufs Wasser abgesehen um das zu privatisieren muss es einen Mangel geben 😉 Was meint Ihr was sich damit Kohle machen lässt? Ne Menge mehr als mit ßl denn Wasser brauchen alle Menschen um zu leben. Das kommt jetzt sicher verstärkt auf bzw ist doch jetzt schon Big Busines.

  24. Schnuppi sagt:

    @Schwarzblut

    Das gleiche habe ich mir gedacht bei den Meldungen über die harten Winter ab 41/42 wo es um die Eroberung Moskaus ging. Vor allem glaube ich wegen der extremen Kälte (und Schnees?) konnte dies nicht durchgeführt werden, aber natürlich auch, weil sich die Generäle und Hitler im Osten verzettelten.

    Demnach müssten die Alliierten so eine Waffe auch gehabt haben.
    Plausible wäre für mich aber auch, dass der ganze Geschossqualm eine Auswirkung auf das Wetter gehabt haben könnte. Die Bomber flogen damals ja längst nicht so hoch und so viel Flugverkehr durch Bomber gab es verglichen mit dem zivilen heute wohl auch nicht.

  25. Schnuppi sagt:

    Zu Chemtrails schwirrt ja so ein Dokument im Netz herum, das ursprünglich auf der Seite Reichsbewegung.org zu finden war. Jetzt ist es z.B. hier zu finden:

    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/01/die-chemtrail-luge.html

    Dort hatte ich einen Kommentar hinterlassen, in dem ich gefragt habe, wo man denn die Ergebnisse dieses erwähnten Ravensburger Studienkreises des BUND aus den 80ern zum Thema Auswirkungen von Kondensstreifen auf das Wetter bzw. das Klima im Netz oder anderswo einsehen kann. Und ich hatt auch darauf hingewiesen, dass die Seite reichsbewegung.org nicht mehr existiert bzw. dass der Link tot ist. Mein Kommentar wurde kommentarlos gelöscht.

    Es würde z.B. helfen mal täglich die Luftfeuchtigkeitsdaten in verschiedenen Höhen und die Flugrouten einiger Flüge (täglich der gleiche?) zu sammeln und nach zwei Monaten oder so mal auszuwerten.

    Hier gibt es beim DLR eine Liste mit verschiedenen wissenschaftlichen Arbeiten (Masterarbeit, Diplomarbeit, Doktorarbeit) zum Thema Kondensstreifen und deren Auswirkungen:

    http://elib.dlr.de/view/type/thesis.html

  26. Sundance sagt:

    Was ist los, warum tauchen meine posts nicht auf ?

  27. Sundance sagt:

    Da müssen Schlüsselwörter drin sein.
    Der bug hier scheint unsichtbar gesetzt zu sein.

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „Wetterkriegführung: Versuche des US-Militärs mit »klimatischer Kriegführung«
    Prof. Michel Chossudovsky

    Beim Thema »Klimaveränderung« wurde die »klimatische Kriegführung« von der Tagesordnung gestrichen.“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/wetterkriegfuehrung-versuche-des-us-militaers-mit.html

    Regen auf Bestellung
    Die Regenmacher von Wyoming

    http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8045796,00.html

    „“In einem vertraulichen Firmenvideo behauptet der Gründer der schweizerischen Metro Systems International, dass die Weathertec Technology erfolgreich sei. Helmut Fluhrer: ß?Wir haben eine Reihe von Regenfällen produziert.ß? Nach Aussagen der Sunday Times wäre dies das erste Mal, dass Wolken aus einer wolkenlosen Wettersituation erzeugt worden wären.

    Dies ist definitiv falsch. Der Wissenschaftler Wilhem Reich hat schon in den 1940-iger Jahren mit einer Technologie experimentiert, die am klaren Himmel Wolken und danach Regenfälle erzeugen kann. Eine umfassende Darstellung der Anwendung seiner ß?Orgonß?-Technik zur Erzeugung von Regenfällen in Algerien ist hier““

    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/haben-wissenschaftler-entdeckt-wie-man-wolkenbruche-in-der-wuste-erzeugt/

  29. Sundance sagt:

    Mir reichts !
    früher brauchte ich keinen Code um meine Meinung zu sagen ! Weil das meine ist !
    Und wenn die Oberaffen nicht langsam auf den Teppich kommen, dann werden wir sie darunter kehren oder darin einwickeln.

    Kapische, Comprende, do you understand, Verstanden ?

  30. rumblepad sagt:

    Wolken sind feine wassertröpfchen. Keine wolken,keine wassertröpfechen.
    Woher soll also plötzlich die feuchte herkommen und regnen?
    Aus dem nichts?
    Nö, blödsinn.
    Es mag ja irgendwie funktionieren, wahrscheinlich kommen dann so 3-5 tropfen auf dem km2 zusammen…
    Genauso blödsinn wie die chemtrails.

  31. rumblepad sagt:

    Dass wir milliarden, wenn nicht billionen zahlen müssen weil wir vom finanzsystem abgezockt werden scheint nicht interresant zu sein.
    Träumt weiter von nazibatterien, wettermanipulationen usw.
    Oder dass die nazis ufos hatten.
    Wenns von politaia kommt dann stimmts bestimmt!!!

  32. bald eagle sagt:

    http://www.n-tv.de/wissen/ISS-Besatzung-flieht-vor-Schrott-article5846671.html

    Schrott?oder sollen diese verbrecher mit ihren „heuschreckenmanieren“aufhören und zurück auf die erde?
    solange die menschheit so tickt(ausbeutung),sollten sie nicht aus der stratosphäre heraus!!!

    schönes WE…

  33. bald eagle sagt:

    lach… 🙂

    das fehlt uns noch…wenn dieser „dame“ passiert,
    dann gut nacht!
    so schart man massen um eine märtyrerin,
    obwohl sie ein sinnbild von ausbeutung und entrechtung ist.
    die soll schön hockenbleiben wo sie ist…

  34. wenn du mit diesem komm nicht sooo recht hättest müsste ich dir jetzt einfach nur wiedersprechen 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=Re-om7dXDDk
    „Schade DE“ ist schon ca. 30 Jahren? alt…. und gilt heute noch…… das waren Zeiten.

  35. Spielverderber sagt:

    Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit.

    http://www.youtube.com/watch?v=KKdopzcamPg

  36. Habnix sagt:

    „Die Kanzlerin sollte 500.000,-ß? verdienen,weil sie ja die Verantwortung für 80 Millionen Menschen hat.“

    Je mehr jemand Verdient,um so mehr Anwälte kann er sich leisten,um sich aus der Verantwortung gegen über 80 Millionen oder noch mehr Menschen zu stehlen.Die Anwälte bewahren demjenigen der viel Geld verdient davor Verantwortung zu übernehmen.

    Ergo genau da gegenteil wird damit erreicht.

    All das muss sich der Deutsche bieten lassen.

    Muss er wirklich oder geht es auch anders?

    Mindesten zwei Geschenke hatten wir in den letzten 23 Jahren mit denen wir uns hätten erfolgreich wehren können.Gestern war ein Geschenk in Frankreich von einer Lehrerin aber es hat wahrscheinlich keiner angenommen.Als wenn es das nicht Wert gewesen wäre.

    Mal gespannt ob die nächsten Geschenke auch verworfen werden.

  37. Habnix sagt:

    Wenn euch die Diktatur arm macht,zieht nicht in die Städte den dadurch erhält die Diktatur noch mehr Macht.

    Erst das weg bleiben der Menschen in den Städten,sorgt für ein umdenken der Herrscher.

    Der der Arm ist soll sich so gut es geht selbstversorgen aber nicht in die Stadt ziehen.

  38. genau! und der der reich sein will, der kauft sich einen selbst genutzten bauernhof am land, erlernt die agrarwirtschaft, baut sich seine eigene wasserversorgung, energieversorgung auf – alles selbst erarbeitet und nicht kreditfinanziert – und erlernt die autarke tauschwirtschaft.

  39. Schnuppi sagt:

    Ein witziger Anfang eines Artikels bei Gerhard Wisnewski ( 😉 ):

    »Idiocracy«: EU will als nächstes Halogenlampen verbieten
    http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-idiocracy-eu-will-als-naechstes-halogenlampen-verbieten.html

  40. Schnuppi sagt:

    Wolken sind feine wassertröpfchen. Keine wolken,keine wassertröpfechen.

    Genau.

    Woher soll also plötzlich die feuchte herkommen und regnen? Aus dem nichts?

    Luft ist auch dann „feucht“, wenn es keine Wassertröpfchen gibt bzw. solche nicht zu sehen sind.
    Die Anwesenheit von Wassertröpfchen, auch von solchen, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann, bedeutet, dass die Wasseraufnahmefähigkeit der Luft überschritten wurde (Stichwort: relative Luftfeuchtigkeit. > 100%, dann gibt es Wassertröpchen).
    Aber selbst wenn die Luffeuchtigkeit größer als 100% ist, bedeutet das noch nicht, dass sich auch Wassertröpfchen bilden, genauso wie es sein kann, dass Wasser eine Temperatur weniger als 0°C hat und trotzdem nicht zu Eis gefriert.

    Das entscheidende sind die sogenannten Kondensations- bzw. Kristallisationskeime, damit sich auch Wasserdampfgas bzw. flüssiges Wasser, also Wasser in gasförmigem Zustand bzw. flüssigem Zustand, (schnell) in Wassertropfen bzw. in Eis verwandelt. Zumindestens beim Eis können es aber auch Erschütterungen sein, die eine Kristallisation auslösen.

    Kondensations- bzw. Kristallisationskeime sind z.B. Staubkörner oder in mikroskopischem Maßstab: Aerosole (z.B. Zigarettenrauch).

    Die Tröpfchengröße von Wassertröpfchen hängt von der Anzahl und der Größenverteilung der Kondensationskeime ab, aber auch von den Luftbewegungen in der Atmosphäre (Navier-Stokessche Gesetze).

    In einer Doku, die vor etwa einem halben Jahr bei Arte gezeigt wurde, wurde erklärt wie kompliziert die Sache mit den Wolken, den Tröpfchen und den Aerosolen ist. Aber wozu gibt es seit etwa zwei Jahrzehnten Supercomputer, vor allem beim Militär?

    Genauso blödsinn wie die chemtrails.

    Dazu ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.

  41. Schnuppi sagt:

    Keine wolken,keine wassertröpfechen.

    Genau.

    Ich muss mich selber korrigieren, aber ich habe es in meinem Kommentar schon richtig erklärt. „Keine Wolken“ bedeutet nicht gleichzeitig keine Wassertröpfchen, denn sie können eben auch sehr klein sein.

  42. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „“Dass wir milliarden, wenn nicht billionen zahlen müssen weil wir vom finanzsystem abgezockt werden scheint nicht interresant zu sein.““

    Reine VT

  43. expat2001 sagt:

    Boa tarde,
    hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der Papst in Mexico war? Er ist glaube ich, gestern wieder abgereist. Habe durch Zufall davon gelesen (!). Kam aber fast nicht in der Flimmerkiste.
    Abraço Ralph

  44. http://www.boerse-go.de/nachricht/Kupfer-Lagerbestand-in-Shanghai-auf-9-Jahreshoch-Comex,a2789031.html

    frühwarnindikator kupfer: und wenn in china der berühmte sack reis umfällt…. knallts bei uns!

  45. Schnuppi sagt:

    Danke für den Link zum Magazin der TU München

  46. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Atomwettlauf – Das Geheimnis der Bombardierung Oranienburgs

    http://www.tu-cottbus.de/btu/de/service/redaktionssystem/?beitrag_id=80012431

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM