Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Felix sagt:

    Breivik gibt Handzeichen.
    Könnte zuffällig sein. Könnte aber auch nicht.
    Handzeichen sind real.
    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/norwaymassacre_26736394_mbqf-1338306211-24385354/3,h=343.bild.jpg
    Was wäre das für ein Ziechen, das er da macht?
    Das ist das Illuminaten Zeichen.
    Breivik ist Hochgrad Freimaurer.

  2. Sundance sagt:

    Alpinia off. Inh. Alpinol,Galangin,Cineol,Galangol,Kampherid,Alpinin,ätherische ßle,Pinen,Harze,Tannin.
    Die Inhaltsstoffe sind nur in Teilen dem Ingwer gleich. (ätherische ßle, Harz)
    Während Ingwer genau wie Galgant zu Magenübersäurung führen kann und schleimiger Bronchitis(wünschenswert bei Trockenheit zum lösen und als Expectorantia), macht Galgant zusätzlich Schwindel und erzeugt Erbrechen.

    Besser ist es die Pflanzen in der gewünschten Richtung zu kombinieren und auszugleichen im Sinne von der Eigenschaften und der Wirkung nach der Verdauung.

    Vermute Du willst es gegen Magenkatarrh einsetzen ? Da die Zunge wohl weis ist, hast Du lediglich Pilze im Darm die die Viamin B1 produzierenden Bakterien aufgefressen haben.
    Also besser und schnellerß?Pefra-Kehl supp. Und Alkala Pulver N mit lauwarmem Wasser, PH Urin Test immer abgleichen. Danach viel grünes Gemüse essen.

  3. Sundance sagt:

    Bob Dylan hat mit seinen Songs den Vietnamkrieg verherrlich ! Ballern, Trauern und Held werden.

  4. Sundance sagt:

    Wir müssen jetzt zusammenhalten, ich brauche jede Hilfe !

  5. kieselsteine sagt:

    Und wenn man sich dann noch informiert, was für Substanzen sie da mit Hochdruck in das Gestein jagen, dann stehen einem endgültig die Haare zu berge.
    Stoppt Fracking!

  6. Weissnicht sagt:

    da stimm ich zu

    STOPPT FRACKING!

  7. Sundance sagt:

    Ja dann mach mal ! Gibts in Deiner Gegend bestimmt auch.
    Kannst ja mit dem Fahrrad fahren, das fällt nicht so auf.

  8. wobi sagt:

    In diesem Bericht vom ZDF kann man sich den Schleim mal genauer anschauen, der in die Erde gepumpt wird. Völlig harmlos und ungiftigt, da aus 95% Wasser 😉

    Ab Minute 1:48 kann man sich die Pampe anschauen.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1435016/Bedenklich%3A+Gasf%C3%B6rderung+durch+Fracking#/beitrag/video/1435016/Bedenklich-Gasfoerderung-durch-Fracking

  9. Easy sagt:

    Hollo Felix
    Ich glaube nicht das der Breivik „Hochgrad“ Freimaurer ist, aber das er zum Verein gehört bezweifle ich nicht.
    Der ist Fanatisch und hat Hilfe von seinen Vereinskollegen bekommen um die Sache durchzuführen, jetzt wird er geopfert.
    Und Sundance, soweit ich weis ist das Zeichen für „Ich brauche Hilfe“ sich an den Krage fassen. Gibt dazu ein schönes Beispiel
    Ab 1.05 min. greift sich der Golum an den Kragen und schaut nach oben, nachdem Farage ihn bloß stellt. Herrlich
    http://www.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8

  10. maggot881 sagt:

    Bob Dylan hat auch schonmal in einem Interview verlauten lassen warum er so populär ist bzw mit wem er einen Vertrag/Pakt geschlossen hat 😉

  11. bald eagle sagt:

    ekelhaft…spezies homo sapiens…
    vergewaltigt mutter erde!

  12. Asgard sagt:

    Eine direkte Frage an die Kanzlerin zur prekären, bedrohlichen Situation in Fukushima.
    Hier mit abstimmen,
    http://direktzu.de/kanzlerin/messages/fukushimas-zusammenbruch-droht-was-unternimmt-die-deutsche-regierung-aussenpolitisch-40794

  13. bald eagle sagt:

    hier eine mögliche erklärunge für das herumsprayen über unseren köpfen:

    http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/das-elektrische-universum-und-chemtrails/

  14. guru sagt:

    Rockefeller und Rothschilds verbünden sich „offiziell“!

    http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-835972.html

  15. AE-35 sagt:

    Danke Guru für den Tipp!

    Die beiden ersten Kommentare darunter lauten:

    „1. king_pakal heute, 13:07 Uhr
    Die größten Verbrecher der Menschheit. Wann landen sie endlich im Gefängnis?

    2. Oh mein Gott!
    ergosum_senior heute, 13:12 Uhr
    Diese Kriminellen werfen Ihr Geld in einen Topf um noch größere Verbechen begehen zu können. Ich bin erschüttert. Eine schlechtere Nachricht zu dieser Zeit ist kaum vorstellbar.“

    Das zeigt einmal mehr, dass die Menschen langsam zu verstehen begonnen haben. Doch die Frage wird sein, ob sie auch zu WIDERSTEHEN bereit sind?

    AE-35

  16. Frank H. sagt:

    Dürfte Dir ganz besonders Spass machen:

    Rothschild steigt bei Rockefeller ein
    Es sind zwei der bekanntesten Dynastien aus der Welt des Geldes: Ein Rothschild-Fonds steigt mit mehr als einem Drittel bei der Vermögensverwaltung der Rockefellers ein. von Daniel Schäfer, London
    Rothschilds RIT Capital Partners wird nach Informationen der Financial Times 37 Prozent der Vermögensverwaltung und Beratungsfirma der Rockefellers erwerben. Die börsennotierte Investmentgesellschaft erkauft sich damit den begehrten Einstieg in den US-Markt.
    Die Bankiersfamilie und der Industriellenclan werden gemeinsam Investmentfonds auflegen, über den Zukauf von Vermögensverwaltern beraten und Vertreter in das Boards des jeweils anderen entsenden. Die Familienpatriarchen David Rockefeller und Jacob Rothschild kennen sich seit fünf Jahrzehnten, aber nun kommen sie auch auf geschäftlicher Ebene zusammen.
    Nathaniel Charles Jacob Rothschild Nathaniel Charles Jacob Rothschild
    Auslöser der Partnerschaft war ein Treffen vor zwei Jahren, als der heute 96-jährige David Rockefeller dem 20 Jahre jüngeren Rothschild Reuben Jeffery vorstellte, den Chef von Rockefeller Financial Services. Bei einem anschließenden Treffen im darauffolgenden Jahr bekam Rothschild von Jeffery die Erlaubnis, Gespräche über den Kauf einer Beteiligung einzuleiten. Es folgten langwierige Verhandlungen mit Société Générale Private Banking, seit 2008 Eigentümer der Beteiligung.
    Die Vermögensverwaltung der französischen Bank hatte mehrere Interessenten für das Aktienpaket an der Hand, dessen Wert auf unter 100 Mio. Pfund geschätzt wird, Rothschild war jedoch der einzige, der die Unterstützung der Rockefellers hatte.
    David Rockefeller (Archivbild) David Rockefeller (Archivbild)
    „Dass diese Partnerschaft mit der Familie Rockefeller entsteht, ist wahrlich historisch“, sagte Rothschild der Financial Times.
    Rockefeller Financial Services wurde 1882 von John D. Rockefeller gegründet. Heute bietet das Unternehmen anderen Familien, Stiftungen oder Finanzinstituten Vermögensberatung und weitere Dienstleistungen an. Die Rockefellers halten die Aktienmehrheit an der Firma, die ein Vermögen von 34 Mrd. Dollar verwaltet.
    Bei RIT Capital Partners ist Jacob Rothschild Minderheitseigentümer. Das Nettovermögen von 1,9 Mrd. britischen Pfund ist quer über den Globus unter anderem in Aktien und Staatsanleihen investiert.
    Quelle: The Financial Times

    http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:investmentfonds-rothschild-steigt-bei-rockefeller-ein/70043848.html

  17. AE-35 sagt:

    Ja, aber.

    Aber was? Ich habe auch schon als Pro-NWO zu deutende Worte von Hochhuth gehört.

    Das soll aber jetzt niemand als mein abschließendes Urteil über diesen Mann betrachten, dazu weiß ich zu wenig über dessen Vorstellungen.

    Dennoch gilt: Nichts gegen Gewalt in Notwehr, aber Vorsicht vor den Brandstiftern!

    AE-35

  18. AE-35 sagt:

    „Die Rockefellers halten die Aktienmehrheit an der Firma, die ein Vermögen von 34 Mrd. Dollar verwaltet.
    Bei RIT Capital Partners ist Jacob Rothschild Minderheitseigentümer. Das Nettovermögen von 1,9 Mrd. britischen Pfund ist quer über den Globus unter anderem in Aktien und Staatsanleihen investiert.
    Quelle: The Financial Times“

    Die MSM-Deppen sollten besser damit aufhören solche Zahlen zu nennen, denn diese Familien sind wesentlich reicher als wie hier dargestellt.

    Warum? Das Vermögen der Rothschilds wurde um 1870 herum auf etwa 50 Millionen Dollar geschätzt.

    Alleine diese Summe würde bedeuten, dass sie heute, nach 142 Jahren bei 5% Verzinsung, über ein Vermögen von rund 51.000.000.000 $, also 51 Milliarden verfügen müssten.

    Gesetzten Fall, sie haben sich nie großartig verspekuliert. Andererseits dürften sie aber auch noch viele gewinnbringende Geschäfte getätigt haben.

    Es kann sich jeder selbst ausdenken, ob die Rothschilds eher schlechtere oder bessere Geschäftsleute waren/sind und wie sich ihr Vermögen dann tendenziell weiterentwickelt haben dürfte.

    AE-35

  19. plissken sagt:

    Das ist doch mal eine im Ansatz orentliche alternative Erklärung zum Thema Chemtrails,weil sie auch mit dem Bau von unterirdischen Anlagen in Einklang ist und auch zu Teslas Art der Energiegewinnung passt.
    Seltsam,wenn auch logisch,ist aber der letzte Satz(des obereb Artikels),dass damit auch die Büchs der Pandora geöffnet wird.

  20. bald eagle sagt:

    also ich sehe das positiv:

    blut,-macht- und geldgierige menschen mit ausgesprochen großem EGO tun sich nicht einfach so zusammen…
    es sei denn,es geht ihnen dreckig und sie kämpfen gegen ihren eigenes ENDE.
    der typ sieht eh aus wie ne ägyptische mumie:)

    so sei es…

  21. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Weil der Irdene Krug ( Büchse ) auch die Hoffnung enthielt:

    „“Als einzig Positives enthielt die Büchse auch die Hoffnung (griechisch ßßß? elpís ß?Hoffnungß?), bevor diese jedoch auch aus der Büchse entweichen konnte, wurde sie wieder geschlossen.““

    Allerdings ist bei 98% der Eliten ein Gehirnschlag ein Schlag ins lehre.
    Bei den übrigen 2% wirds allerdings Gefährlich da sind Intelligenz und Irsinn eins.

  22. AE-35 sagt:

    Korrektur!

    Es war nicht 1870, sondern 1815!

    Damit ergibt sich aus 50 Millionen Stammkapital nach nunmehr 197 Jahren bei 5% Zinsen eine Gesamtsumme von rund 750.000.000.000 $, also 750 Milliarden.

    ßbrigens, es handelte sich hierbei um den damaligen britischen Rothschildzweig (Nathan Rothschild).

    Aus meiner Sicht sind sowohl die Rockefellers als auch die Rothschilds längst Multibillionäre.

    Daran kann man auch schön sehen, welche Wirkung der Zins und der Zinseszins hat.

    Also, immer schön Schulden machen für die Herren und nicht zuletzt auch die Damen.

    AE-35

  23. Lilly sagt:

    sueddeutsche.de: Wenn Sie Ihren Besitz aufgeben müssten und nur noch einen Gegenstand behalten dürften – was wäre das?

    Rockefeller: Ich hoffe, ich werde das nicht erleben. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Aber es wäre mir sicher wichtiger, statt eines Gemäldes die Möglichkeit zu behalten, engen Kontakt zu meinen Kindern und Freunden zu haben. Freundschaften sind mir viel wichtiger als Gegenstände.

    Sagt er das nicht schön?

    http://www.sueddeutsche.de/geld/videointerview-mit-david-rockefeller-ich-geniesse-es-menschen-kennenzulernen-1.288906

  24. Lilly sagt:

    bald eagle
    wer weiß – vielleicht ist er eine….

    Wär schön, wenn sie die ganzen bunten Papierzettelchen um sich und ihren Klan rumhätten. Dann könnte man eines der
    welt
    hölzer
    nehmen und…

  25. AE-35 sagt:

    Klar sagt er das schön, weil er weiß, dass es stimmt:

    „Die Wirtschaft der Zukunft basiert auf Beziehungen, nicht auf Besitz.“
    John Perry Barlow

    😉

    AE-35

  26. laquibie sagt:

    Moin

    Bin seit Montag in London, absolut königliches Wetter: 25 – 28 °C und strahlend blauer, wolkenfreier, schlierenfreier Himmel, akute ßberfärbungsgefahr für die Pläte.

    Sitz ich heute vormittag tiefenentspannt im Hyde-Park und siehe da, peu a peu wird der Himmel über der Hauptstadt mit Streifen zugemüllt.

    Nun ist für die kommenden Tage ein regelrechter „Kälteeinbruch“ geforecasted und das ausgerechnet, wo doch jetzt dann die Feierlichkeiten zum Queen-Jubilee (60 Jahre Thron) anstehen! Ein Schelm, wer böses dabei denkt… 😉

    Greetz
    Laq

  27. AE-35 sagt:

    Leute jetzt gibt’s mal wieder ein echtes Schmankerl aus dem MSM-Lager:

    Man vergleiche das Logo im Hintergrund dieses BBC-Ausschnittes zum Thema Syrien:
    http://www.youtube.com/watch?v=hE9ZBlSSNWw&feature=related

    Mit diesem Beitrag:
    http://de.halo.wikia.com/wiki/United_Nations_Space_Command

    Seht Ihr den Phönix, wie er sich aus der Asche (Erde) erhebt?

    Eigentlich meinten die wohl das „United Nations Security Council“:
    http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Security_Council

    Bei genauerem Hinschauen bzw. wenn man das Bild der Räumlichkeiten des UNSC vergrößert erkennt man, dass auf dem Wandbildnis im UN-Gebäude ebenfalls ein Phönix prangt:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/United_Nations_Security_Council.jpg

    Und wer jetzt an einen Fake denkt: http://orf.at/stories/2122931

    Die Diagnose lautet: Freudscher Versprecher.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    AE-35

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ja die wollen die Erde verlassen.

    US-Ingenieur fordert: Baut ein echtes Raumschiff Enterprise

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/us-ingenieur-fordert-baut-ein-echtes.html

  29. mostwantedenemy sagt:

    Als genau der werd ich scheinbar gesehen… schöne neue Welt danke schön… wollte nur Ne diskussionsgrundlage bieten… wenn das falsch war klärt mich auf… ich jedenfalls hab mein persönliches Bild nun danke iknews dafür … meiner restlichen Umwelt hab ich nix mehr zu sagen die weiß ja alles schon lange besser… naja viel mehr war nicht zu erwarten… aber die Hoffnung stirbt zuletzt, macht das beste Draus…

  30. AE-35 sagt:

    @leastunsoughtfriend

    Was ist denn nun Dein Problem?

    Du machst mich nämlich langsam neuGIERIG!

    😉

    AE-35

  31. mostwantedenemy sagt:

    Mit dir hab ich keins… da ich dich ja versteh … wenn du neugierig bist schreib mir deine fragen an Phoenix@firemail.de

  32. rumblepad sagt:

    @bald eagle
    aus deinem link:
    ß?Ein Massiver Sonnensturm wird eine elektrisches Ereignis auslösen, das jenseits Ihrer Vorstellung ist. Es ist das gleiche elektrische Ereignis, welches das Himalaya-Gebirge formte.

    Soll das ein witz seinß
    Was ist denn das für ein krampf.
    Mit vernunft hat der satz aber nix zu tun.
    Besser gesagt, einfach nur gelogen.

    Ach ja, ist von politaia…

  33. AE-35 sagt:

    @mostwantedenemy

    Wenn Du kein Problem mit mir hast freut mich das natürlich!

    Trotzdem würde es mich interessieren, was Du weiter oben genau gemeint hast.

    Und keine Sorge, auch ich habe schon in alle Richtungen nachgedacht. Auch neige ich dazu, es durchaus mal richtig krachen zu lassen. 😉

    Aber davon mal ab, es ist schon seltsam, dass viele per Mail mit mir kommunizieren wollen?

    Das kommt ja im Allgemeinen nicht so häufig vor.

    Kannst Du mir das bitte erklären?

    Glaubt Ihr etwa das AE für „Anonyme Existenz“, welche es natürlich zu knacken gilt, oder gar für „Anonymous Extraterrestrial“ steht?

    Bin gespannt… 😉

    AE-35

    PS: Yada, falls Du gerade mitliest, ich sehe genau, dass Du gerade lachst…

  34. mostwantedenemy sagt:

    Warum sollt ich mich als einziger öffnen ? Sonst tuts such keiner… das ist mein Problem das große schweigen der Lämmer…

  35. laquibie sagt:

    Update: Ging schnell, hat soeben angefangen zu regnen…

  36. AE-35 sagt:

    Negativ, ich kann für heute, 30.05.12, keinerlei Trails über London ausmachen. Nur ein paar normale Wolken.

    Eure Temperatur in London beträgt am heutigen Tage etwa 24 Grad Celsius die Luft ist eher trocken. Das sind keine guten Vorraussetzungen für langanhaltende Contrails. Es müsste sich daher um Chemtrails handeln, doch ich kann keine entdecken.

    AE-35

  37. AE-35 sagt:

    @mostwantedenemy

    Für das „Schweigen der Lämmer“ singen die Vögel hier aber ziemlich laut, meinst Du nicht. 😉

    Und darin liegt tatsächlich eine gewisse Gefahr.

    Gäbe es denn etwas was Du nur mir „persönlich“ per Mail mitteilen wolltest?

    AE-35

  38. mostwantedenemy sagt:

    Nein wollt dir nur spam schicken und du hast mich nun ertappt … haha 😉

  39. mostwantedenemy sagt:

    UPS sorry antworten klappt nie beim ersten versuch war an Anonyme Existenz gerichtet 😉

  40. AE-35 sagt:

    @mostwantedenemy of my spamfilter!

    😆

    AE-35

  41. Paul Katzberg sagt:

    Schöne Seite mit interessanten Stats zur Präsiwahl in USA
    http://www.intrade.com/v4/markets/

    Jetzt Ron Paul Shares kaufen! 🙂
    http://www.intrade.com/v4/markets/contract/?contractId=743483

  42. Paul Katzberg sagt:

    Ach ich hab grad Lust auf Links:
    http://www.yr.no/satellitt/europa_animasjon.html

  43. Paul Katzberg sagt:

    Und weil es so schön war:
    http://www.youtube.com/watch?v=12-ZiLYVgdI

  44. mostwantedenemy sagt:

    Ich knack dein spamfilter, junge ich bin annonymous oder wie diese gummibärenbande heißt haha ganz böser backdoor 😉

  45. AE-35 sagt:

    Und das geht dort noch weiter:

    Der Militärischer Nachrichtendienst:
    http://images.wikia.com/halo/de/images/1/13/ONI_Logo.jpg

    Die Koloniale Verwaltungsbehörde
    http://images.wikia.com/halo/de/images/0/02/CAA_1.png

    AE-35

  46. AE-35 sagt:

    Du musst ein Elitist sein, denn Du arbeitest mit den Waffen der Angst. ^^

    Aber nicht mit mir, denn ich weiß dass ich keine Angst haben darf, denn die Angst tötet den Geist:

    http://youtu.be/YEvdwXJRLU8?t=25m48s (nach der Werbung)

    Viel Spaß! 😉

    AE-35

  47. mostwantedenemy sagt:

    ja genau verbannt mich aus eurem himmelreich… habs mir ja redlich verdient haha 😉 lieber trage ich die negativität in blogs wie diesen raus durch starken sarkasmus als mir den Untergang der Welt anzuschaun haha 🙂
    ins universum sollen sie fliegen mir reicht dieser schöne planet 😉 Soll ja leute geben die ihre negativität in der realität ausleben… für mich nicht diskussionsfähig haha 😉

    Machts gut Leute

    P.S. Die Lizenz für Ironie lebt 🙂

  48. tomtom sagt:

    Schwarzblut

    wenn ich bei Google Maps „Kafr Laha“ eingebe, gibt mir Google sofort „Kafr Laha, Homs Governorate, Syria“ zur Auswahl,
    „Al Hula, Syria“ bringt keinen Erfolg, Google Maps fragt, ob ich zwei Orte im Libanon meine,
    „El Houleh, Syria“ is für Google Maps vollkommen unbekannt,
    „Houla, Syria“ Google Maps bringt ein Panoramabild und stellt Kafr Laha als kleine Karte dar,
    über Google Earth wird Kafr Laha als Houla angezeigt bzw. umgekehrt, sprich der Ort wird als Kafr Laha regulär angegeben, wenn ich die Google-Markierung anklicke, kommt:

    Adresse: Houla, Syrien

    That’s it.

    Gruß

    tomtom

  49. Frank H. sagt:

    AE-35.
    Die sich als Kohlenstoffeinheit ausgebende AE-35 Intelligenz erinnert mich irgendwie an die Silikoneinheit Data aus dem Repertoire des Rosenkreuzerordens der USA Raumschiff Enterprise.
    Noch viel zu gefühllos, zu logisch programmiert.
    Einen Wutausbruch düfte zu viele Schaltimpulse auslösen.
    Bis Neulich im Weltraum.

  50. plissken sagt:

    Danke für diese Ergänzung,bei so intellektuellen Spielreien ist schon sehr präzises Wissen gefragt.-dachte die Büchse wäre nur schlecht.
    Somit,wenn alles andere entwichen ist,ist der Inhalt gut.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM