Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Spearhead sagt:

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit besagtes Buch von C.F. Weiszäcker in einer Bücherei ausgeliehen und zwar in erster Linie wegen der angeführten Zitate. Leider konnte ich diese in dem Buch nicht finden. Gibt es verschiedene Versionen/Auflagen von dem Buch?

    Sorry für´s OT

  2. tugrisu sagt:

    eine uralte Ente…
    rein gar nichts davon stammt von v. Weizsäcker…

  3. Irmonen sagt:

    von wem stammt es dann, und warum bist du am abwertenßß was hast du gegen das Buch?

  4. tugrisu sagt:

    wenn du das buch gelesen hättest, wüsstest du, dass davon kein wort drin steht….
    es ist immer doof, wenn man etwas ungeprüft übernimmt

  5. Janine sagt:

    Warum lieben die Menschen ihre Unterdrücker, warum tolerieren sie das System, machen sich davon abhängig und unterstützen es sogar noch?

    „Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.“

  6. steinmetz sagt:

    Oh Mann
    Was für ein Stuss!
    Es tut mir für Dich wirklich leid das man Dich mit Anne Frank gepeinigt hat.Was für ein Verbrechen am deutschen Volk.
    Jaja ,Atsche wollte dies alles verhindern und dem Deutschen Volk die zionistische Verschwörung ersparen.
    Nun hockt die 5 Kolonne im ewigen Eis und bastelt an ihren Flugscheiben.
    Ich weiß die Sonne brennt manchmal sehr heiß ( trotz Chemtrails)und die Gefahr das das Hirn ein mitkriegt ist
    sehr hoch.Aber lasss mich Dir hier ein paar Worte dazu sagen.
    Dieser Scheisskrieg begonnen von wem auch immer hat dazu geführt das ca. 50 Millionen Menschen ihr Leben verloren haben,das halb Europa in Schutt und Asche lag und die ßberlebenden bis heute an den folgen zu knabbern haben.Dieser Scheisskrieg am laufen gehalten von wem auch immer hat dazu geführt das junge Männer als alte Wracks nach Hause kamen völlig kaputt an Seele und Körper. Dieser Scheisskrieg hat meinen Opa die halbe Birne und die Hand weggeschossen. Dieser Scheisskrieg, geführt für die ßberlegenheit einer Rasse
    hat meinen Opa so verroht das er seiner Frau im Wahn die Hüfte gebrochen hat und seinen Sohn fast totgeschlagen.
    Dieser Scheisskrieg hat es geschafft das man nach 60 Jahren immer noch die Wut und Ablehnung spürt wenn man in Frankreich im Museum steht und die ßberreste des 1000
    jährigen Reichs bestaunen darf.
    Das mein Freund ist die Realität.
    Bevor ich „mein Kampf“ lese lerne ich das Hamburger Telefonbuch auswendig denn da stehen Namen und Fakten drin auf die ich mich verlassen kann.
    Alles andere ist geistiger Dünnpfiff und bringt Dich in deiner Entwicklung nicht weiter denn daran muss Du noch ne Menge arbeiten.
    Ich verbeuge mich und erbreche
    Gruß Steinmetz

  7. Schwarzblut sagt:

    So ein Stuss ist das gar nicht Steinmetz…

    Wenn Du Fakten willst, kann ich dir genug Fakten geben von dem was Gargamel schreibt…

    Allerdings geb ich dir Recht, Mein Kampf ist derartig verfälscht worden, das es mit Hitlers Original nichts mehr zu tun hat. Oder was glaubst du war der Grund warum es so lange verboten war? Das Umschreiben dauerte halt.

    Gargamel hat vollkommen Recht wenn er schreibt, das Hitler das was heute geschieht, verhindern wollte, aber aus der Not herraus als man in den WW2 aufgezwungen hat.

    Churchill selbst sagte, “ Nicht Hitler ist unser Feind, sondern das Deutsche Volk „…

    Ein berühmtes Zitat was du überall in seinen Memorien wider findest. Kurz nach dem er das sagte, begannen auch die gnadenlosen Bombadierungen deutscher Städte.

    In allen Geschichtsbüchern NACH dem WW2 ( die zufälligerweise alle von einer Rockefellerfondation gedruckt wurden und noch immer werden )das Hitler Krieg wollte und kein Interesse an Verhandlungen hatte…Das ist eine LßGE, denn einen Tag vor dem Kriesgausbruch hat Hitler der englischen Botschaft ein Vermittlunsgvorschlag der ein 16 Punkte Plan enthielt, vorgelegt!

    Hitler wird heute als “ Monster “ hingestellt der “ unbeschreibliche Greultaten “ begangen haben soll…was der “ Nürnburger Prozess “ Bewiesen haben soll, auch das ist totaler Bullshit, der Nürnburger Prozess hat gar nichts bewiesen, wichtige Zeugen wurden erst gar nicht vorgeladen, das war ein Show Prozess in Churchills Sinne..Zitat Churchill:

    “ Die Geschichte wird mir wohl gesonnen sein, denn ich beabsichtige sie zu schreiben “

    Und der Nürnburger Prozess war nur eines seiner Instrumente um die Geshcichte neu zu schreiben!

    Heute liest man, die Deutschen hätten so böse Sprüche wie “ Kauft nicht bei Juden “ benutzt um die Juden zu unterdrücken…

    Es gibt keinen einzigen Beweis dafür!

    Fakt ist, das am 11 März 1933! in der New York Times ein interessanter Artikel steht ( gucks dir im Archiv an )

    Zitat: “ Judea erklärt Deutschland den Krieg “
    Zitat: “ Weltjudenrat beschließt weltweiten Boykott deutscher Produkte, KAUFT NICHT BEI DEUTSCHE “

    Es gibt eine tolle Rede von Benjamin Freedmann 1961 in Washington, Freedmann war enger Freund des US Präsidenten, in dieser Rede GAB ER ZU das es eine Verschwörung seitens England, Russland, Frankreich und USA GEGEN Deutschland gab um die Deutschland vollkommen zu vernichten da die deutsche Wirtschaftsmacht eine Gefahr für sie war!
    Mehr noch, Freedmann gab zu, das die Juden in Deutschland nach der Kriegserklärung Judeas an Deutschland, sehr gut behandelt wurden, nicht ein Haar wurde einem Juden gekrümmt!

    Churchills historische Rede 1946 in Zürich ist besonders interessant sowie brisant, zumal er da indirekt seine Kriegsverbrechen eingestand und SEINEN Traum von den “ Vereinigten Staaten von Europa “ offen schilderte!

    Schon Churchills Rede zum Kriegseintritt gegen Deutschland, an dasbritische Volk machte klar, das es um die NWO ging, so zitiere ich Churchills Schlußworte “ ..es geht um nichts anderes als Anarchie oder eine neue Weltordnung! “
    Hör dir seine Rede von 1939 im Original an!

    Ich könnte jetzt hier weite rmachen und wirklich Seitenweise Fakten hervorkramen, nur kommt mir dabei ehrlich gesagt die Galle bei hoch bei der Erkenntnis, wie sehr wir Deutsche belogen und unserem Leben beraubt wurden und das ausgerechnet WIR als die Bösen hingestellt werden, wobei es genau anders herrum war!

    Ich hab mit meinem Opa ellenlange Gespräche geführt ( er war Panzersoldat und wurde im April 45 von der 3. US Panzerdivision gefangen genommen ) und er hat JEDES mal geheult das er tatenlos zusehen musste, was sie aus Deutschland gemacht haben und was für Lügen über Deutschland verbreitet werden!

    Und das IST DER GRUND warum die so eine Angst haben das die Deutschen die Wahrheit erfahren, 80 mio betrogene und belogene Deutsche, was da für eine Wut aufkommen müsste…aus dem Grund wird mit der “ Bösen Nazi“ Keule umhergeschwungen als gebe es kein Morgen mehr…denn den würde es für einige wirklich nicht mehr geben dann!

  8. Zartbitter sagt:

    Hi AE35, ich hoffe es geht Dir gut.

    Ist das hier noch eine Kommentarfunktion,
    oder sollten wir den Jens mal bitten ein
    Forum einzurichten (Müssten sich dann
    noch Mods finden).

    *Topic* on:

    Der immer wieder angeführte „Beweis“ das die
    Kondensstreifen früher nicht so ausgesehen
    hätten ist schlicht falsch. Das sieht man auf
    alten Fotos sehr deutlich.

    Und die Behauptung, durch Sprühung entstünden
    Kondensstreifen und danach Wolken ist eine
    täuschende Umkehrung (ob Bewusst oder Unbewusst)
    eines natürlichen Wetterphänomens: Erst kommt
    die feuchte Luft, dann kommen die Wolken durch
    Kondensation an Partikeln in der Luft. Also sind die
    Sichtungen von sog. Chemtrails eine selektive
    Wahrnehmung.

    Aber jetzt mal zum GE:

    Was soll durch Aerosolsprühung mittels
    Ballons oder Schläuche die an Ballons
    gehalten werden bewirkt werden?

    Schwefeldioxidpartikel sollen das Sonnenlicht
    reflektieren. Aluminiumpartikel hätten
    eine 4fach stärkere Wirkkraft. Der Ort
    der Sprühung wäre in der Stratosphäre,
    diese beginnt in 10km Höhe und endet
    fließend wohl bei 50 km Höhe).

    Und jetzt kommen wir zum beliebten Aluminium-
    und Bariumthema (von mir aus auch Titanat).
    Eine Ausbringung als Gemisch ist nicht vorgesehen,
    sondern sollen Nanaoplättchen ausgebracht werden
    mit Aluminium an der Oberseite und Barium an der
    Unterseite. Diese würden durch Druckunterschiede
    (ähnlich wie beim Sonnenrad) in der Schwebe bleiben.

    Ein weiterer Ansatz wäre die Düngung der Meere mit Eisen,
    dieser Mikronährstoff soll die Algenvermehrung Positiv
    beeinflussen, so das diese mehr CO2 binden.

    Dann gibt es noch Sonnensegel-ideen, auch diese sollen
    das Sonnenlicht reflektieren.

    Ich für meinen Teil glaube, das das Geo- oder Climate-Engineering
    in denselben Mülleimer gehört wie die CO2 Debatte.

    Vor dem Auseinandersetzen mit möglichem GE oder nicht,
    sollte man sich mal damit Auseinandersetzen, wie die
    „Wärme“ der Sonne 150 Millionen Kilometer durch
    das absolute Vakkum zu uns kommt,

    hmm jemand eine Idee?

    Detlef

  9. Zartbitter sagt:

    Mache ja normalerweise selten, aber:

    http://lupocattivoblog.com/2010/01/25/der-schlussel-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums-1/

    Macht Euch selbst ein Bild über *Ihr wisst schon wen*
    Wer danach noch gut stehen kann Respekt, das
    sägt doch ganz schön an den Nerven.

    Detlef.

  10. Zartbitter sagt:

    Bei mir habense die Wolken weggesprüht, das gibt es doch
    garnicht. Erst war es bewölkt – das ist ja normal – dann
    habe ich ein paar Flugzeuge gesehen und danach

    Alle Wolken weg.

  11. plissken sagt:

    In der Kommentarfunktion der Seite tauchen mind. 2 Beiträge auf die behaupten dass da nichts von im Buch steht.
    Ohne Seitenangabe u am besten Scans der Seiten nicht hilfreich:
    Das einzige was im Moment dafür spricht:Das Buch kostet gebraucht bei Amazon 500ß?-allerdings hätte dann bestimmt jemand in der Produktbewertung bei Amazon etwas über den brisanten Inhalt berichtet.

  12. steinmetz sagt:

    Wenn man seine eigene persönliche Unwichtigkeit im Strudel des Weltenchaos damit kompensiert die einzigen Wahrheiten erblickt und erkannt zu haben und meint das das Wohlbefinden damit wächst, muß aufpassen das der Irrtum
    ihn nicht irgendwann zum Nachteil wird.
    Wenn Ihr daran glaubt das eine große Weltverschwörung seit jahrzehnten daran bastelt die Herrschaft über den Rest der Menschheit zu erlangen so ist es eure Sache.
    Teilweise stimme ich dem zu.
    Wenn ihr glaubt das es eine gschlossene Gruppe gibt die es schafft sämtliche Geschicke dieser Welt zu manipulieren dann greift in eurer Ohnmacht zur Schaufel und grabt euer Loch .
    Ja es gibt mit Sicherheit starke geheime Strömungen,nein
    sie sind nicht allmächtig.
    Je größer ich meinen Feind mache umso größer ist die Freude hinter seine Machenschaften zu blicken.
    Diese Churchills,Rothschilds,Hitlers u.s.w sind Menschen
    wie Du und ich – genau so blöde,ängstlich,hinterhältig,bedürftig wie jeder andere auch.Geleitet durch Grundbedürfnisse und Emotionen –
    fressen, scheissen,vögeln, Habgier, Neugierde,Macht,Dummheit und so weiter und fort.
    Wenn Du von einem einzelnen Menschen jedes geschriebene und gesprochene Wort auf den Tisch legst so wird es ein einziges Chaos darstellen das an Widersprüchlichkeiten und Dummheit nicht zu überbieten ist.
    Wir schnappen auf und sappeln nach und müssen unseren eignen Stuss glauben um uns selbst ins Gesicht schauen zu können.
    Ich glaube nicht an das große hohe Ziel.
    Und ich glaube auch nicht daran das es Menschen gibt oder gab die diese Ziele tatsächlich verfolgen .
    Je höher ich das Gute und das Böse aufs Podest schiebe
    und je mehr ich dem Glauben schenke umso wichtiger bin ich kleine Kreatur (ich wiederhole mich)
    Den kleinen Wichsern Atsche,Stalin und Churchill den Millionen in den Tod gefolgt sind für die vermeintlich bessere Weltordnung weise ich so viel Bedeutung zu wie ein Fliegenschiss auf meinem Monitor.
    Was zählt ist jeder einzelne Mensch und was er aus sich macht.
    Was interresiert mich der Clan der Rockefeller und Rothschilds, welche Bedeutung gebe ich Ihnen, zu welchen Monstern stilisiere ich sie nur um meine Ohnmacht zu manifestieren.Niemals- auch diese Menschen
    werden sterben und sind keine Götter.
    also hört auf euch der Ohnmacht hinzugeben
    und macht euch lieber Gedanken wer Ihr seid und was Ihr könnt.
    So nun ist gut.
    Gruß Steinmetz

  13. plissken sagt:

    Für Fans von Genpflanzen-ein neuer unerwarteter „Erfolg“
    http://naturalsociety.com/kevlar-tires-now-required-to-traverse-spear-like-gmo-crops/

  14. wobi sagt:

    Danke!
    Insbesondere dieser Abschnitt passt gerade:

    „Aber: das habe ich nun aus den letzten 15 Monaten Internet-Erfahrung mitgenommen:
    Wann immer jemand versucht, brisante Punkte aus dieser merkwürdigen Rothschild-Geschichte an die ßffentlichkeit zu bringen: sofort sind Kommentatoren und Obstruktoren zur Stelle, deren einzige Aufgabe darin besteht, jegliche Veröffentlichung zu diskreditieren,
    wenn es nicht gelang, die Veröffentlichung per Druck auf die Redaktion zu tilgen, möglichst bevor diese bei Google abgespeichert ist und ggfls. den Verfasser soweit zu diffamieren, bis eine Sperre seitens der Betreiber erfolgt.“

  15. Schwarzblut sagt:

    Ganz einfach Steinmetz..du lebst in DEREN Welt, nicht in freien Welt für jeden Menschen! Sie kontrollieren dich doch schon indem du in IHREM System lebst ohne das du heute kaum noch ein Gesellschaftsfähiges Leben führen kannst! Sie kontrollieren dich, indem du in den Schulen das lernst was SIE vorgeben…

    Ich finde es erstaunlich das du dann daher kommst und sagst, ignoriert sie doch einfach…Das würde denen am meisten schaden etc…genau das Gegenteil ist der Fall! Wenn niemand die Geschichte aufrollt und die Wahrheiten ans Licht bringt, und somit den Menschen die wahren Schuldigen für all den Scheiß präsentiert, machen sie weiter wie eh und je, genau das ignorante Verhalten was du meisnt, wäre das Beste…ist das SCHLECHTESTE was wir machen können!

    Bist du dir wirklich im klaren was für Leid ihre “ Spielchen “ über die Menschen bringt?
    Ichhab die Schnauze gestrichen voll in einer Welt aus Lügen leben zu MßSSEN! Siehst du irgendwo ein Denkmal für die 12-20 mio in den ersten 2-3 Nachkriegsjahren abgeschlachteten Deutschen Bürgern? Wurden die Betreiber der Reihnwiesen oder Gulak in denen mio Deutsche auf grausamster Weise umgekomemn sind jemals zur Rechenschaft gezogen? Was glaubst du woher die ganzen Bilder der Leichenberge toter Menschen die angeblich in deutschen KZ umgebracht wurden, stammen?

    Es werden Bilder gezeigt mit Bergen von angeblichen toten KZ Juden und NIEMAND ist jemals aufgefallen, das die toten “ Juden “ genau die gleichen Sträflingsuniformen trugen wie die deutschen Kriegsgefangenen in Gulak oder auf den Reihnwiesen!
    Und ich soll mir so ein Scheiß vom angeblichen Holocoust reinziehen und auch noch Schuldig fühlen müssen? Wo Benjamin Freedmann sogar noch zugibt das KEINEM Juden von Deutschen auch nur ein Haar gekrümmt wurde, sie wurden alle gut behandelt!

    Damit deren Lügen bestand haben, wurden dann so tolle “ Rechtsextreme “ Gruppen installiert die sich genauso verhalten sollen um deren Lügen zu “ bestätigen “
    Das dies auch schonw ieder eine ihrer Lügen ist, zeigt doch schon die Tatsache das diese “ Rechtstradikalen “ so einen “ Hass “ auf Türken haben, obwohl das deutsche Reich mit dem osmanischen Reich später Türkei und generell in der Region sehr gute Beziehungen pflegte…

    Nenn mir also nur einen Grund, warum so ein “ Rechtsextremer “ der sich angeblich auf die alten deutsche Werte bezieht, einen Hass auf Türken haben soll? Das stinkt doch gerade zu danach das die Rechtsextreme Szene gezielt aufgebaut worden ist und keiner von diesen Idioten auch nur im Ansatz die alten Deutschen Werte wiederspiegelt…nee, man hat sogar erreich, 2 ehemals hamonierende Nationen gegeneinander auf zu wiegeln! ( aus dem Grund hat KOPP sich verraten das die genauso mit denen unter eienr Decke stecken )

    Dieses Thema gehört eigendlich auf allen alterantiven Medien ganz nach oben, nur würde Jens sich dem annehmen und genauer nachschauen, droht im Knast…allein die Tatsache das man fürs scuhen der Wahrheit schon bestraft wird ist unterste Schublade und zeigt deutlich, das es nicht gewünscht ist ihre Lügen auf zu decken! Sagte Achmadinischad aber auch schon, das man sich doch mal fragen sollte, wiso es verboten ist, den Holocoust zu erforschen…

    Wenn ich deswegen als “ Rechtsradikaler “ hingestellt werde, obwohl ich genau weiss das ich es nicht bin, bin ich halt gerne ein Rechtsradikaler, damit kann ich eher leben als NICHTS gegen ohre Lügen zu unternehmen un dmich somit am Verbrechen gegen die Menschheit mitschuldig mache…an meinen Händen wird niemals unschuldiges Blut kleben!

  16. palesearcher sagt:

    Eine Frage, die sich an alle „Chemtrail“-Distkutanten richtet: Ist schon jemand auf die Idee gekommen, eine Probe angeblichen „Chemtrail-Fallouts“ an ein Labor zu geben und untersuchen zu lassen?
    Alles andere ist und bleibt für mich eine theoretische Diskussion, und so bekomme ich keine Gewissheit, ob ich mit meinem Eindruck, dass es Chemtrails gibt, richtig liege.

    Ich denke vor allem an diese oft überall rumhängenden feinen Fäden, die wie von Spinnen produziert aussehen – kann es sein, dass Spinnen binnen kurzer Zeit die Natur so mit ihren Fäden schmücken? – Ich bin seit kurzem gar nicht mehr sicher, was da wahrscheinlich ist, denn als ich mir einmal einige dieser Fäden näher anschaute, sah ich dazwischen ein Spinnennetz, dessen Fäden genauso aussahen.
    Eine Laboruntersuchung müßte doch Gewissheit bringen können.

  17. plissken sagt:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/italiens-premier-monti-warnt-im-spiegel-vor-auseinanderbrechen-europas-a-848280.html
    Nicht gerade deshalb interessant weil Monti hier nach einer entmachtung der Paralmente zugunsten der Regierungschefs schmachtet(übliche Zentralisierungwahn) falls dessen Entscheidungen der Idee des Euro zuwiederlaufen (für so viel offenheit sollte man ihm dankbar seine u schade dass er nicht auch noch dreist die Entmachtung der Verfassungsgerichte fordert(weil er vermutlich weiss wie diese Entscheiden werden)
    sondern dass Monti indirekt zugibt dass er bereits jetzt Weiss wie die europäischen Regierungchefs entscheiden werden und nur störende Elemente auf dem Weg in ein Vereinigtes Europa eliminieren.
    Wenn er das nicht wüsste müsste er sich zuallererst sorgen darüber machen ob die Regierungschefs in so einer kritischen Situation überhaupt nach seinem Willen entscheiden würden anstatt sich Gedanken über Parlamente zu machen.
    Denn logisch betrachtet müssten die meisten Regierungschefs ganz klar gg dieser katastrophen EU sein u nicht das EU Versagen mit noch mehr EU bekämpfen.

  18. palesearcher sagt:

    Am neuen Berliner Flughafen ist auch ein Internierungslager errichtet worden, angeblich auch für Asylanten (und am Frankfurter Flughafen ist ein solches Lager schon länger in Betrieb):

    http://www.bissgegenfluglaerm.de/2012/07/02/bund-plant-internierungslager-am-flughafen/

    http://keinasylknastbbi.blogsport.de/

    Mir ist sehr mulmig zumute, zumal meines Wissens auch die Lager in den USA, und ebenso das vor kurzem in Griechenland errichtete, mit unerlaubt ins Land gekommenen Asylanten begründet wurden (das soll man glauben, wo z.B. Deutschland absichtlich mit „Migranten“ geflutet wird?!).

  19. Schwarzblut sagt:

    EDIT, wäre doch eigendlich mal was für AE, er geht ja gern Dinge genauer auf dem Grund…:)

  20. palesearcher sagt:

    Sorry, ist als Antwort auf obigen Kommentar von Chris321 gedacht.

  21. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut+

    Hei Schwarzblut,

    Du wirst lachen, aber ich arbeite gerade an einem Artikel zu diesem Thema.

    Ich weiß aber noch nicht, ob er zufriedenstellend genug ausfällt, um ihn zu veröffentlichen. Und selbst wenn ich das tue, dann fragt sich noch, wo ich das tun werde.

    Nur soviel vorweg, einiges von dem was „Gargamel“ und Du andeuteten findet sich darin wieder. Allerdings war das Thema eigentlich gar nicht mein Ziel, aber während ich so nachdachte und schrieb, entdeckte ich mehr als uns allen lieb sein dürfte!

    Ob so, oder so, wenn ich etwas Vorzeigbares zustande bringe, dann gebe ich Dir Bescheid. Eines der Probleme dabei ist, dass das Thema kaum in das hier übliche Format (Artikellänge) passt.

    Hier ein kleiner Appetitanreger vorweg:
    „Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde.“
    Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der „Bekennenden Kirche im Widerstand“

    Das kann aber noch dauern, lass Dich mal überraschen… 😉

    AE-35

  22. AE-35 sagt:

    @Alle davor

    Das Problem mit dem Weizsäcker-Zitat ist bekannt.

    Angeblich gibt es zwei Versionen des Buches.

    Das „Richtige“ soll dieses hier sein:

    Carl Friedrich von Weizsäcker „Der bedrohte Friede – heute“
    ISBN 3-446-17697-7

    Auh ist es möglich, dass das Zitat eine sinngemäße Zusammenfassung der Aussagen Weizsäckers aus dessen Buch ist.

    Wer’s prüfen kann, dem soll unser Dank gelten!

    AE-35

    PS: Egal wer es geschrieben hat. Es ist kein ganz neuer Text, der immerhin der sich entwickelnden Situation stetig näher kommt.

  23. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Ich sag’s ja schon immer, besser zartbitter als kräftig-süß!

    😉

    AE-35

  24. AE-35 sagt:

    @palesearcher+

    „Eine Frage, die sich an alle ß?Chemtrailß?-Distkutanten richtet: Ist schon jemand auf die Idee gekommen, eine Probe angeblichen ß?Chemtrail-Falloutsß? an ein Labor zu geben und untersuchen zu lassen?“

    Endlich, ein sehr guter, weil brauchbarer Vorschlag!

    Zugleich ist es dass, was ich mir mal von den ganzen Mitdiskutanten wünschen würde, nämlich etwas Substantielles und Nachprüfbares zur Diskussion beizutragen.

    Ich bemühe mich wirklich um das Thema und habe bereits einiges an wichtigen Details hier beschrieben. Aber weder kann ich alles alleine auf die Beine stellen, noch will ich dieses, weil es das Ergebnis und die Glaubwürdigkeit der Nachforschungen steigert, wenn die Ergebnisse aus mehreren Quellen stammen.

    Ich wäre allerdings dazu bereit aus meiner Region einige Messungen dazu beizutragen.

    Proben nehmen, Analyse, Ergebnis zu PDF, dann ab zu Jens zwecks der Veröffentlichung unser Datensammlung!

    Umso dichter das Messnetz, desto besser ist logischerweise das Ergebnis.

    Es gibt aber noch eine andere Lösung. Und um diese werde ich mich bald kümmern…

    😉

    AE-35

  25. Schwarzblut sagt:

    Das wäre super AE-35…

    Mir ist schon klar das ich nicht die ganze Wahrheit checke, hab auch nur die mir zu verfügung stehenden Mittel und bestimtm nicht alle Aspeckte bisher abgearbeitet, aber ich bin mir recht sicher, das ich deutlich näher liege, als die offizielle Version.

    Ich find es schade das ich eigendlich ejtzt schon sagen kann, das du es hier wohl nicht wirklich veröffentlichen kannst, wäre aber froh wenn du mir bescheid gibst, wo ich das lesen kann…

    thx!

  26. Zartbitter sagt:

    „Ist schon jemand auf die Idee
    gekommen, eine Probe angeblichen
    ß?Chemtrail-Falloutsß? an ein Labor zu
    geben und untersuchen zu lassen?“

    Hier zeigt sich wieder die Selektion.

    Wie und wo soll ein Chemtrail „Fall Out“
    nachweisbar sein? Ist der extra grün
    eingefärbt und liegt auf einer Folie
    mit der Beschriftung „Hier ist der
    Chemtrail Fallout getrennt von allen
    anderen Substanzen die in der Luft
    rumschwirren meßbar“?

    Wie soll das gehen? Und was daran
    wäre empirisch? Hmmm?

    Da werden Messungen in Bergseen
    vorgenommen und was findet man?

    Oh Schreck: Aluminium! Das böse böse
    Aluminium. Das dritthäufigste Element
    und das häufigste Metall der Erdkruste.

    Ach, und bei jedem Vulkanausbruch werden
    grosse Mengen an Schwefel ausgebracht.

    Weiter werden Unmengen an Schadstoffen
    durch die Menschen an die Natur abgegeben.
    Wenn ich alleine daran denke was ein Katalysator
    so in die Natur bläst…..

  27. Geschoepf sagt:

    NICHTS ist gut. Gut ist, dass so langsam die Wahrheit, warum diese Welt so (katastrophal) ist, wie sie ist an die ßffentlichkeit, also an die breite Masse der Menschen dringt. Noch wollen es viele nicht wahrhaben und verdrängen, oder lehnen die Wahrheit ab. Doch es ist nicht mehr aufzuhalten, die Wahrheit dringt ans Licht, die solange für uns (das Volk) verbrogen gehalten wurde.
    Eine Gegebneheit, auch durch das Internet, mit Seiten wie diesen und ihren zum Teil denkenden, kritischen auch fleissigen Kommentatoren. Serlbst wenn sie das Internet abschalten sollten, das die Wahrheit ans Licht kommt ist nicht mehr aufzuhalten. Ja es gibt sie diese „Elite“ – es sind nicht Menschen wie du und ich, äußerlich vielleicht, doch sie steuern die Massen, durch ihre Macht, die sie mit Geld an sich gerissen haben. Doch ihre Zeit ist bald abgelaufen. Denn das sogennante Finanz- Geld- u. Betrugssystem, das diese Verbrecher geschaffen haben, wird weltweit zusammenbrechen. Dann werden auch die aufwachen, die die Augen ganz fest zugemacht haben, vor dem Elend das für einen großen Teil der Weltbvölkerung dadurch geschaffen wurde, um einer kleinen „Elite“ ein Leben in nicht mehr nachvollziehbarem ßberfluss zu verschaffen. Das wird sich mit einer aufgeklärten Menschheit nicht mehr aufrecht erhalten lassen. Die Weiterentwicklung des Menschen steht bevor.

  28. Platte sagt:

    Hitlers Krieg – Was Guido Knopp verschweigt……..

    http://www.youtube.com/watch?v=9hg4tLg0pRQ

  29. Schwarzblut sagt:

    Ein Video das wirklich JEDER einmal gesehen haben sollte…

    http://www.youtube.com/watch?v=gDkQ1VWHJTc

  30. Platte sagt:

    Ja was AE schreibt habe ich auch mal gelesen das es eben 2 Versionen des Buches geben soll!!

    Aber davon mal ab ……….wer dieses jetzt wirklich gesagt oder auf geschrieben hat:

    „ES TRIFFT DOCH ZU 100 PROZENT ZU UND MAN SETZT ES JETZT SCHON LßNGER IN DIE TAT/REALITßT UM“!!!

    Wer immer dieses leugnet oder nicht sehen will ist entweder Desinformat oder Total blind!!!

  31. Gargamel sagt:

    Hallo Steinmetz,
    es ist jetzt nicht meine Intention Dich zu beleidigen. Mit wievielen alten „Nazis“ hast Du über die „schlimme Zeit“ vor 39 diskutiert? Ich habe nur das aufnehmen können, was ich in der Schule lernte und war dagegen. Dann habe ich mich weiterentwickelt und begonnen die Sache zu hinterfragen. Wenn man es will, findet man alles was man benötigt. Ok, oft auf Seiten Rechtsradikaler Gesinnung, aber so sind sie wenigstens dafür gut. Natürlich klingt aus der verbotenen Schrift an einigen Stellen die Abneigung gegenüber dem „auserwählten“ Volk heraus. Das ist aber nicht die Kernaussage der über 27stündigen Vorlesung des Buches (Version 1936). Zitat aus Kubizek; Adolf Hitler Mein Jugendfreund/S.345 Hitler zu Kubizek 1940: „Dieser Krieg wirft uns um Jahre in der Aufbauarbeit zurück. Es ist ein Jammer. Ich bin doch nicht Kanzler des großdeutschen Reiches geworden, um Krieg zu führen“. Das Buch war/ist verboten, glaube ich.
    Warum hab ich überhaupt angefangen diese Sache zu hinterfragen? Nun, ich besah mir die Puzzleteile meines bisherigen Wissens und stellte fest, das zwar noch Teile fehlten, es aber abzusehen war, das einige Puzzleteile nicht zusammenpassten. Heute fehlen immer noch Teile, der Rest aber – soweit ich es erkennen kann – wird zu einem Bild. Wie vielleicht anwesende Rechtsgelehrte möglicherweise erkennen, habe ich mich noch nicht mit dem Thema Volksverhetzung beschäftigt. Dies hindert mich auch daran mehr zu machen. Deswegen bat ich hier um kreative Vorschläge und Denkanstöße. Ich bekam von Dir das was ich allgemein erwartet hatte und durfte erfahren, dass ich wohl ein Schwarzblut bin ,-9. Gibt es überhaupt eine realistische Möglichkeit das Berliner Kasperletheater friedlich zu beenden?

  32. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    Ich werde sehen, was ich tun kann.

    Wenn es klappt, bekommst Du auf jeden Fall Bescheid!

    AE-35

  33. Schwarzblut sagt:

    Deutschland NOCH HEUTE offiziell bei der UN als “ Feindstaat “ geführt!

    http://www.youtube.com/watch?v=vuCNeh6O088&feature=g-all-lik

  34. plissken sagt:

    Hier etwas was Knopp gar nicht wissen will-aus dem Munde eines(laut) wiki antisemitischen Juden(der begriff selbsthasser ist wohl in lexikas noch nicht angekommen)

    http://www.youtube.com/watch?v=d6OmRw7l6Yo

  35. Sureal sagt:

    isn alter Hut @Schwarzblut….^^

    interessiert hier aber glaub ick niemanden, denn das wäre ja das erste, was man ändern müsste. aber da wir ja in einer so tollen facebook gesellschaft leben, wo ne handvoll leute schreiben was los ist, wird es niemanden interessieren. zumindest nicht die versaute jugend von heute …denn die alten wissen es …die ganz alten …es kommt aber dei der jugend nix an …somit facto nix wird sich tun …weil keine indentität mehr vorhanden ist ….aber was rede und schreibe ich noch…

    ^^

  36. plissken sagt:

    geht Japan genau so(direkt erster Abschnitt)
    http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

    politisch korrekt wird es mit dem Wort obsolet abgemildert

  37. maedchen07 sagt:

    Kann mir nur einer plausibel erklären, was es mit den Deutschen/Germanen auf sich hat, dass seit über 100 Jahren Vernichtungskriege gegen uns geführt werden.

    Wie es mir scheint, hat dieser selbst in „Friedenszeiten“ *hust nie aufgehört.

    Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage naiv ist, erschließt sich mir niemals der Grund, für den Hass auf D.

    Liebe Grüße

  38. AE-35 sagt:

    @Alle davor

    Meiner Auffassung nach, habt Ihr alle ein Stück weit Recht!

    Nur, um zu erkennen, dass die Rockefellers und Rothschilds dieser Welt tatsächlich nur ganz normale Menschen (oder gar nur „Mückenschiss“) sind, müssen erst einmal alle relevanten geschichtlichen Daten zusammentragen werden, um sie einer logischen Prüfung zu unterziehen.

    Ergo sollten wir alle unsere jeweiligen Ansichten nicht gegeneinander richten, sondern sie vielmehr wie Puzzlestücke betrachten, die wir solange gemeinsam zusammensetzen, bis das ganze Bild für alle an Konturen gewinnt.

    Ist das gelungen, dann fallen die Masken.

    Dann wird sich der Schleier der Lüge vor den Augen aller von den Machenschaften der Eliten betroffenen Völker lichten.

    Es ist für uns ALLE (meint WELTWEIT!) von enormer Wichtigkeit zu verstehen, dass nicht nur die Deutschen benutzt wurden bzw. werden, sondern auch andere Völker!

    Das „Erwachen“ hat, wie viele von uns glauben, noch längst nicht stattgefunden, sondern wir wurden bislang nur von der alten gefälschten Realität in eine Neue verschoben.

    Das große Finale steht noch an. Aber nur, wenn wir alle noch rechtzeitig handeln. Die Zeit dafür wird nach meinem Gefühl langsam verdammt knapp.

    Und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben!

    Gerade, weil wir alle wissen wie sehr unsere Urgroßeltern und Großeltern in den Kriegen, die durch die Machenschaften der Eliten entfacht wurden, gelitten haben, ist es unsere verdammte Pflicht für die Wahrheit aufzustehen!

    Die Alternative dazu wäre, sich feige dem System der Peiniger aller Völker hinzugeben.

    Für mich gilt jedoch, dass diese „Alternative“ nicht existiert!

    AE-35

    PS: Auch für uns gilt:
    „Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wird’s immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums ßberleben erspart bleiben.“
    Immanuel Kant (1724-1804)

    Wohl an denn!

  39. Habnix sagt:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/oliver-janich/die-groesste-taeuschung-aller-zeiten.html

    Die größte Täuschung aller Zeiten
    Oliver Janich
    Es existiert eine Täuschung, die ist so allgegenwärtig, so subtil, so kontrolliert, so organisiert, so alles durchdringend, dass die allermeisten Menschen ihr seit Jahrtausenden unterliegen. Sie ist so erfolgreich, dass sich Irreführungen zum 11. September oder dem Klimawandel wie kleine Jahrmarktbudenzaubertricks ausnehmen. Diese Täuschung ist sogar so perfekt, dass sie nicht einmal jenen auffällt, die vorgenannte Themen bereits als billige Propaganda enttarnt haben. Sie ist so geschickt, dass sie ihr wahres Wesen zu verbergen vermag, obwohl sie der Urheber dieser Propaganda ist.

    Diese Täuschung heißt »Staat«. Die Täuschung liegt darin, dass nur der Staat in der Lage sei, gesellschaftliche und damit zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Diese Täuschung ist sogar dazu in der Lage, die Tatsache zu verschleiern, dass auch beim Staat nur Menschen arbeiten. Es sind also wiederum nur Menschen, die versuchen, gesellschaftliche Probleme zu lösen. Mit einem

    entscheidenden Unterschied zum normalen Bürger: Die Staatsbediensteten halten buchstäblich eine Waffe in der Hand, das Gewaltmonopol des Staates.

    Um diese Täuschung in der Tiefe zu verstehen, muss man sich eine Tatsache bewusst machen und ß? ebenso wie die Irreführung ß? immer und immer wieder wiederholen: Jeder Mensch ist Eigentümer seines eigenen Körpers. Es gibt denklogisch nur zwei Möglichkeiten. Entweder mein Körper gehört mir oder jemand anderem beziehungsweise einer anderen Gruppe von Menschen. Es kann ß? egal welche rhetorischen Tricks oder unlauteren Argumente die Täuscher verwenden ß? niemals eine moralische Begründung dafür geben, warum Ihr Körper jemand anderem gehören sollte als Ihnen selbst. Alles andere ist Sklaverei und sollte auch als solche bezeichnet werden.

    Das Recht auf Ihren eigenen Körper ist Ihr natürliches Recht. Da den Sklavenhaltern das bewusst ist, versuchen sie sich in Semantik. Lassen Sie sich ß? an dieser Stelle ß? auf keine Diskussionen über die Bedeutung von Wörtern ein. Sie finden sich unweigerlich in einem bizarren Gespräch darüber wieder, ob es so etwas wie Vernunft und Logik überhaupt gibt und was das Wort »natürlich« bedeutet. Murray Rothbard hat in The Ethics of Liberty alle diese Fragen erschöpfend beantwortet, aber Sie können sicher sein, dass Ihnen diese Erörterungen bei den meisten Menschen nichts bringen, weil sie sich gar nicht die Mühe machen werden, sie zu lesen oder zu verstehen. Manche sind auch gar nicht in der Lage dazu, diesen Argumenten zu folgen. Stellen Sie sich stattdessen einfach hin und sagen: »Dies ist mein Körper, er gehört mir und niemandem sonst und ich respektiere, dass dir dein Körper gehört und niemandem sonst.« Wenn Ihr Diskussionspartner das nicht akzeptiert, können Sie die Diskussion beenden.

    Warum ist das so wichtig? Wenn Sie ein Thema mit jemandem erörtern ß? und der politische Prozess ist eine laufende Erörterung ß? müssen Sie sich zunächst auf Grundsätze ß? Axiome ß? einigen. Sonst ist jede Erörterung sinnlos. Das Axiom ist hier das Selbsteigentum und sie müssen darauf beharren, dass die Gesetze der Logik gelten. Ich habe einmal in einer Facebook-Diskussion mit einem prominenten Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) eben dies getan. Ich musste etwa ein Dutzend Mal die Frage stellen, ob er das Selbsteigentum und die Logik als Konzept akzeptiere. Immer kamen Ausflüchte und es wurde abgelenkt. Da wurde tatsächlich darüber geredet, ob es Logik (er kam mit Fuzzy-Logic, was natürlich nichts mit argumentativer Logik zu tun hat) oder Vernunft überhaupt gebe, er zählte die angeblichen Schrecknisse des Kapitalismus und vieles mehr auf, nur um die Frage nicht beantworten zu müssen. Irgendwann schrieb er, er wisse nicht, worauf ich hinaus wolle. Natürlich wusste er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr genau, sonst hätte er geantwortet. Als die Mitdiskutanten (die ich geflissentlich ignorierte, weil ich auf den Punkt kommen wollte) ungeduldig wurden, gestand er mir zu: OK, dein Körper gehört dir. Damit war die Falle zu. Denn als nächstes sagte ich: Dann gestehst du mir zu, dass wir das Grundeinkommen nur dann einführen können, wenn alle freiwillig mitmachen? Er musste zustimmen und ich sagte: Herzlich willkommen in der Partei der Vernunft, deren Vorsitzender ich bin. Denn nach unserer Vorstellung kann der Staat (eine gänzliche Abschaffung des Staates kann eine Partei nicht fordern, sonst wäre sie logischerweise verboten) jede Leistung anbieten, solange niemand dazu gezwungen wird.

    Selbstverständlich würden bei so einem System nur die Nettoempfänger mitmachen, was aber von den Grundeinkommensverfechtern vehement bestritten wird. Aber das lässt sich ja leicht prüfen, wenn die Teilnahme freiwillig ist. Beispielsweise könnte BGE-Verfechter Götz Werner all seinen Angestellten 1.000 Euro im Monat netto auszahlen und ihnen freistellen, ob sie zur Arbeit kommen wollen (bei Arbeitsplatzgarantie natürlich, sonst hätten sie Angst vor der Kündigung). Es wäre spannend zu sehen, wie lange die DM-Märkte selbst bei bestmöglicher Unternehmensführung dann überleben würden. Seine These zu beweisen, sollte ihm dieses Risiko wert sein. Schließlich will er, dass 80 Millionen Menschen dabei mitmachen. ßhnlich wie die BGE-Anhänger argumentiert der Staat immer: Es sei zum Wohle aller oder der meisten. Ich vereinbarte mit dem BGE-Verfechter eine Diskussion vor laufender Kamera und bin gespannt, ob sie tatsächlich stattfindet. Wie so ein Gespräch ablaufen kann, wenn Sie vorher die Grundvoraussetzungen geklärt haben, sehen Sie an meinem Interview auf dem TV-Sender Schweiz 5 (der Prophet im eigenen Land…). Der Moderator ist BGE-Anhänger, allerdings von seinem Wesen her sehr offen und zugänglich, so dass wir uns schnell gut verstanden. Der Verlauf dürfte daher nicht unbedingt typisch sein.

    Da den Sklavenhaltern selbstverständlich bewusst ist, auf welch tönernen Füßen ihre Herrschaft steht, bleibt ihnen im Grunde nur eines: Dem Bürger darf unter keinen Umständen bewusst werden, dass er Herr seiner selbst ist. Zwar kann der Staat mit Waffengewalt herrschen und alle Diktatoren sowie inzwischen auch die meisten Demokratien versuchen verzweifelt, die Bevölkerung zu entwaffnen, letztendlich bleiben die Herrscher aber immer in der Minderheit. In Deutschland kommen ungefähr 270.000 Polizisten auf 80 Millionen Bürger ß? keine guten Voraussetzungen für eine Gewaltherrschaft. Und selbst die Unterstützung von 270.000 bewaffneten Polizisten ist ihnen nicht sicher, denn auch jenen könnte bewusst werden, dass sie niemandem dienen müssen. Die Regierung ist eine reine Fiktion, die darauf beruht, dass die Menschen glauben, dass sie die Macht hat. Stellen Sie sich vor, sie träfen Angela Merkel alleine am anderen Ende der Welt in der Wüste und sie würde Sie auffordern, ihr die Hälfte Ihres Geldes zu übergeben. Wenn Sie gut gelaunt sind, würden sie die »Kanzlerin« auslachen. Bei schlechterer Laune sollte Angie möglicherweise die Beine in die Hand nehmen.

    Aus dem Selbsteigentum folgt logisch, dass niemand, auch keine »demokratische« Mehrheit (die ohnehin nur einer Mehrheit der Wählenden und nicht der Wahlberechtigten ist) über einen einzelnen Menschen herrschen kann. Ebenso zwingend folgt daraus, dass jedem Menschen die Früchte seiner Arbeit zustehen. Denn wieso sollten sie einem anderen gehören? Ein anderer kann sie nur durch freiwilligen Tausch erwerben. Daher muss der Staat das Selbstbewusstsein und das logische Denken abtrainieren. Er muss ß? und das ist seine einzige Chance ß? Begriffe umdefinieren oder sie ganz neu erfinden. Er muss zuerst die Herrschaft über die Worte und damit über die Köpfe der Menschen erlangen, bevor er über sie selbst ß? über ihre Körper ß? herrschen kann. Das ist der ausschließliche Grund für die erzwungene staatliche Bildung (Anmerkung: auch die Medien ß? vor allem die großen Massenmedien ß? existieren letztendlich nur mit staatlicher Erlaubnis, aber das führt hier zu weit weg). Die staatliche Erziehung kann für die Sklavenhalter gar nicht früh genug beginnen, weil am Anfang die Kinder am leichtesten zu beeinflussen sind. Zu Beginn stellt alleine die Tatsache, dass es der Staat ist, der sich um sie »kümmert«, eine ungeheure ß? sehr schwer zu korrigierende ß? Gehirnwäsche dar.

    Die Umdeutung der Begriffe sei hier nur an einem Beispiel erklärt, aber es gilt für alle Varianten der politischen Diskussion. Für den oben beschriebenen ß? an sich selbstverständlichen ß? natürlichen Zustand jedes Menschen bedient der Staat sich zweier scheinbar völlig gegensätzlicher Begriffe, die er beide negativ auflädt: Anarchie und Kapitalismus. Der erste Terminus stellt den Sklavenhalter vor ein großes Problem, denn das Wort beschreibt exakt, worum es geht: »An-archie«, frei von Hierarchie, also frei von Herrschaft. Da dies für jeden sich seiner selbst bewussten, also selbstbewussten Menschen ein erstrebenswerter Zustand ist, muss der Sklavenhalter ganz tief in die Gehirnwäsche-Trickkiste greifen. Er assoziiert Anarchie mit Chaos, Gewalt und Zerstörung. Da Anarchisten aber ein ß? aufgrund ihrer auf den ersten Blick ersichtlichen moralischen ßberlegenheit ß? hartnäckiges Völkchen darstellen, haben die ungezählten Helfershelfer und selbst profitierenden Diener der Sklavenhalter versucht, den Anarchisten verschiedene Varianten anzubieten. So gebe es beispielsweise einen linken Anarchismus in den verschiedensten Versionen. Allen ist gemein, dass es doch eine irgendwie übergeordnete Instanz ß? wie beispielsweise Räte ß? geben müsse, die etwa Grund und Boden »gerecht« verteile.

    Mit dem ohnehin von Kommunisten erfundenen Begriff des Kapitalismus haben es die Sklavenhalter leichter. Er wird ohne viel Mühe mit Gier, Ausbeutung, dem Recht des Stärkeren, also Gewalt und Zerstörung ß? beispielsweise der Umwelt ß? gleichgesetzt. In Wirklichkeit hat der Kapitalismus nichts mit Kapital oder der Gier nach Geld zu tun. Er beschreibt lediglich eine Welt, in der der Staat nicht in die freiwilligen Verträge zweier Parteien eingreift. Kapitalismus bedeutet also Vertragsfreiheit. Da dabei das Eigentumsrecht jedes Menschen respektiert wird, dürfen zwei Parteien also keine dritte bestehlen. Keine übergeordnete Instanz darf diesen zwei Parteien diesen Handel verbieten. Beide Begriffe ß? in ihrer Reinform (Kapitalismus ist eigentlich Libertarismus, also nicht unser jetziges System) ß? meinen also dasselbe: eine herrschaftsfreie Gesellschaft, die auf den freiwilligen Handlungen der Bürger beruht. Initiierende Gewalt, also Zwang ohne dass jemand einen Schaden erlitten hat, verbietet sich von selbst. In Streitfällen schlichtet eine Partei, die beide freiwillig wählen (wie das herrschaftsfrei funktioniert, erfahren sie im weiteren Verlauf der Serie). Eine anarchistische oder kapitalistische Gesellschaft, die auf diesen Prinzipien beruht, ist gewaltfreier, sozialer und auch weniger chaotisch, weil sie weniger willkürlich ist (dazu später mehr). Anarchismus ist in Wirklichkeit Kapitalismus. Ein Ausdruck wie »anarcho-kapitalistisch« ist ein Pleonasmus, also eine Verdoppelung, der für die Sklavenhalter den unschätzbaren Vorteil hat, dass einem staatlich »gebildeten« Sklaven gleich alle negativen Assoziationen gleichzeitig einfallen: Chaos, Gewalt, Gier, Ausbeutung und Zerstörung. Schönere Bezeichnungen sind »Libertarismus«, »Voluntarismus« (nicht wie ursprünglich gemeint von »Wille«, sondern von »Freiwilligkeit«) oder »natürliche Ordnung«.

    Da Libertarismus sehr schnell zu sehr viel Wohlstand ß? und damit in Wirklichkeit sozialer Sicherheit ß? führt, mussten sich die Sklavenhalter und ihre Lemminge auch hier noch einiges einfallen lassen. So gebe es wie den linken Anarchismus eine »soziale« Marktwirtschaft ß? dies sei der goldene Mittelweg. Aber ebenso wenig wie es eine herrschaftsfreie Gesellschaft mit Herrschaft geben kann, kann es ein auf Freiwilligkeit beruhendes System mit Zwang geben. Alle diese Mischformen negieren das menschliche Naturgesetz: Mein Körper gehört mir und niemandem sonst.

    In einem späteren Teil beschäftigen wir uns mit dem zweiten großen Trick der Sklavenhalter: Dem Nützlichkeitsprinzip. Wenn Herrschaft schon nicht moralisch begründbar sei, so sei es doch wenigstens für die meisten Menschen nützlich, wenn es einen Staat gebe. Sie ahnen schon, dass auch dies eine dreiste Täuschung ist. Zunächst werde ich Sie aber im nächsten Teil mit der größten Geheimgesellschaft bekannt machen, die je auf diesem Erdball existiert hat.

  40. Habnix sagt:

    Niemals ein Einzelner hat die Erste Atombombe erfunden und gebaut.Nur ein Staat(Regierung) war dazu in der Lage.

    Wir wollen die Atombombe los werden ?
    Wir wollen die Atomkraftwerke los werden ?
    Wollen wir wirklich oder tun wir nur so ALS OB WIR WOLLEN?

    Dann versucht den Weg der Selbstversorgung.

    Wer nicht einmal versucht das „Apfelbäumchen“ zu pflanzen hat schon verloren.

  41. Lilly sagt:

    Hintergrund: Am 15. November 2007 zeigte sich Dirk Zimmermann (geb. 1972) selbst bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn wegen Volksverhetzung gem. § 130 StGB der BRD in drei Fällen an.

    Die Anklageschrift kommt dazu, daß mir nach § 130 Abs. 2 StGB Volksverhetzung zur Last gelegt wird. Der § 130 des Strafgesetzbuches widerspricht dem Grundgesetz, welches freie Meinungsäußerung garantiert.

    Am 23. Oktober 2009 wurde der nicht-vorbestrafte Dirk Zimmermann … am Amtsgericht Heilbronn zu 9 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

    http://www.youtube.com/watch?v=JWqzxatc0eo

  42. Lilly sagt:

    … obiges sollte Kommentar zu Gargamels Beitrag um 0.06 sein.

  43. Schwarzblut sagt:

    @ AE-35…alles zsuammen tragen und dann öffentlich machen, das alleine hilft auch nicht, denn letztenendes muss es von der breiten Masse auch aktzeptiert werden.

    Und da sehe ich das Hauptproblem, es ist schon zuviel Zeit verstrichen, es gibt kaum noch jemanden der die Zeit bewusst miterlebt hat ( damit meine ich eben die damals schon Kinder/Jugendliche waren und nicht Babys )

    Hinzu kommt, das sie sich ein wunderbares Werkzeug geschaffen haben indem man “ Rechtsradikale Gruppierungen “ installiert hat + Verbote in gewsse Richtungen zu forschen, gewisse Dinge beim Namen zu nennen usw…

    Du meinst das kaum noch Zeit wäre..ich meine eher, das der Zug schon abgefahren ist und wir aus der Nummer nicht mehr raus kommen, zumindest nicht unbeschadet.

    Eigendlich erfüllen wir damit sogar den ihre Prophezeiungen von Bürgeraufständen usw ( sobald die Wahrheit so sehr drückt, das sie nicht mehr übersehen werden kann )… es werden also noch viele “ Wahrheitssucher “ bluten müssen, in Form des verstoßes gewisser Gesetze usw…

    Aber recht hast du wenn du schreibst, das es unsere Pflicht ist. Es ist nich tnur die Pflich usnerer Großeltern gegenüber, sondern gegenüber der ganzen Welt! Da wir jene sind, die dieses als erstes in voller Härte spüren durften und das gleiche in Lybien, Tunesien, ßgypten und aktuell in Syrien abgezogen wird. Ihre Volksführer wurden ja allesamt schon “ verteufelt “ und die Geschichtsbücher danach ausgerichtet…

    Aber wie sagte eins Kaiser Wilhelm II?

    “ Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen „…wenn er wüsste wieviel Wahres er damit sagte…aber auch dieses Zitat wurde ja ins schlechte Licht gerückt…

  44. Schwarzblut sagt:

    @ Mädchen07…Deutschlands einziger Fehler war und ist, das Deutschland schon immer eine WIrtschaftsmacht war, die ihres gleichen suchte. Die ungeheure Wirtschaftsmacht und besonders rasche Erholung Deutschlands in den 1920/30iger war der Grund, warum der Weltjudenrat zum Boykott aller deutschen Produkte aufrief und Judea uns auch noch den Krieg erklärte. Die Rotshilds fürchteten Deutschland und ohne die Kontrolle über Deutschland, können die Rothschilds ihre Pläne nicht umsetzen.

    Hinzu kommt, das Deutschland schon immer allen Nationen technolgisch weit vorraus war ( das erste U-Boot der Welt wurde z.B. ebenfalls von einem Deutschen erfunden und in New York gebaut )

    Letztendes aber auch, weil die Leute einfach nur Krank sind!…um dir das mal vor Augen zu führen wie Krank…

    Zitat aus einem Brief von Churchill 1923:

    „Ich bin dafür, methodisch bereitete Bazillen absichtlich auf Menschen und Tiere loszulassen: Mehltau, um die Ernten zu zerstören, Anthrax, um Pferde und Vieh zu vertilgen, Pest, um damit nicht nur ganze Armeen, sondern auch die Bewohner weiter Gebiete zu töten. Das alles nenne ich fortschrittliche Kriegsführung.“

    Churchill 1924:

    „Es wird sich das nächste Mal darum handeln, Frauen und Kinder, ja die Zivilbevölkerung überhaupt zu töten, und die Siegesgöttin wird sich zuletzt jenem vermählen, der dies im gewaltigsten Ausmaß zu organisieren versteht!“

    zu guter letzt ein Zitat aus einem Gespräch 1944 zwischen Churchill und Stalin wo er Stalin folgendes sagte:

    „Das Problem war, wie man Deutschland daran hindern kann, zu Lebzeiten unserer Enkel wieder auf die Füße zu kommen.“

    Und sojemand hat auch noch 1956 den Karlspreis in Aachen verliehen..da MUSS sich jeder Deutscher doch einfach nur noch in Grund und Boden schämen!

    Ich habe Churchill jetzt so herb´vorgehoben, weil er und Stalin die treibenden Kräfte gegen Deutschland waren. Roosevelt und die USA wurden später erst von den Juden, oder besser Zionisten wie schon 1916 mit rein gezogen. Der WW1 war eigendlich schon 1916 vorbei gewesen und Deutschland der eigendliche Sieger, nur haben die Juden/Zionisten den Engländern geraten den Friedensvertrag NICHT zu unterzeichnen, sie versprachen ENgland sogar die USA mit in den Krieg zu ziehen und das England am Ende als Sieger hervorgeht…

    Falls es dich interessiert…
    http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=2425&h=c2c62d46e1b739b8dfbe7d9bafd2816a8b1b7705

  45. palesearcher sagt:

    Ich bin auch entschlossen, Entsprechendes zu tun, und werde zu gegebener Zeit über die Ergebnisse berichten!

  46. maedchen07 sagt:

    @Schwarzblut

    Zitat:
    Wobei ZIONs Rassisten ihre WTC-Sprengung am 11.09.2001 ……

    Das ist schon lange meine Vermutung, wird aber in den hiesigen Medien selten publiziert. Eher ist immer die Rede von selbst inziniert usw.

  47. Schwarzblut sagt:

    Ja natürlich, bedenke, wenn ich von “ Juden “ schreibe, meine ich nicht den Juden der einfach nur seinen Glauben damit ausdrückt, sondern ich meine Zionisten…die Allgemeinheit kann mit Zionisten nichts anfangen…sry…auch der normale Jude wird benutzt von den Zionisten…mein Fehler…

  48. Irmonen sagt:

    das KEINEM Juden von Deutschen auch nur ein Haar gekrümmt wurde, sie wurden alle gut behandelt!

    – das stimm so mit Sicherheit nicht.
    Auch wenn Fotos von Leichenbergen umettiketiert worden sein sollten, ich habe ja auch dafür keinen Beweis,
    Dass Juden aus ihren Geschäften vertrieben wurden, man ihnen die Berufsausübung verboten hat und dass sie in Lager abtransprlortiert worden sind und viele umgekommen sind (ermordet) ist unzweifelhat. Die Gesamtsumme, – ihr wisst schon, worüber man nicht reden darf – darüber könnte man dann noch spekulieren.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM