Flutwellen spülen Häuser in Thailand weg

Flutwellen mit einer Höhe von 5 Metern haben an der Küste im Golf von Thailand einige Distrikte unter Wasser gesetzt und Häuser weg gespült. Es wird von vermissten Touristen berichtet, welche einen Tagesausflug machten. Das meteorologische Institut gibt als Grund ein über China liegendes Hochdruckgebiet und den starken Monsunregen aus Nord-Ost an. Alle Küstenbewohner werden zur Vorsicht wegen der heftigen Brandung aufgerufen und kleinere Boote sollten einige Tage an Land gebracht werden.


3 Responses to Flutwellen spülen Häuser in Thailand weg

  1. […] als Grund ein über China liegendes Hochdruckgebiet und den starken Monsunregen aus Nord-Ost an. http://iknews.de/2011/12/25/flutwellen-spuhlen-hauser-in-thailand-weg/ […]

  2. Sundance sagt:

    Naja, wie nennt man das nochmal ? Weather modification ?
    Damit haben die Gaddafi aus Sirte ja auch aus seinen Tunneln rausgetrieben. Stationäres Hoch über Cern, oder war es Lois oder Lofar, keine Ahnung, bin ungebildet, guck immer nur zu ?!
    Genau, bin kein Beobachter sondern nur Zuschauer , aber ins Stadion würde ich trotzdem nie gehen, das sind unsere deutschen FEMA camps, für die die Affen auch noch Eintritt bezahlen, wie blöd muss man eigentlich sein ? Irgendwann gehen die Pforten nicht mehr auf—wenn ihr drin seit !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM