USA: Opium in Afghanistan darf nicht vernichtet werden

Wie Ria Novosti meldet ist man befremdet, dass die USA sich weigern die Anbauflächen für den Opiummohn in Afghanistan vernichten zu lassen. Jene USA, die permanent den Kampf gegen die Drogen forcieren, äussern die Befürchtung es würde die Bauern in die Arme der Taliban treiben. Glaubwürdig ist dieses Argument nicht. Böse Zungen behaupten bereits lange, dass die CIA über den Drogenhandel erheblich Ihre schwarzen Kassen aufbessert. Selbst bei Wikipedia wird offen darüber geschrieben.


Mit welcher Doppelmoral seitens der USA gearbeitet wird ist nicht erst seit Heute bekannt. Wie offen die USA sich gegen eine Vernichtung der Anbauflächen für Opiummohn aussprechen überrascht jedoch schon ein wenig. Man scheint sich wenig daraus zu machen was der Rest der Welt denkt, wenn es um diesen dunklen Wirtschaftszweig geht.

Der Einwurf der USA, es würde die Bauern in die Arme der Taliban treiben, ist jedenfalls nicht mehr als eine Schutzbehauptung. Den Bauern wäre es sicherlich egal, ob sie Mais, Rüben oder Mohn anbauen und zur Not könnte man auch mit ein wenig Subvention eventuelle Verluste ausgleichen.

Ria Novosti dazu:

Moskau befremdet: USA wollen Anbauflächen mit Opiummohn in Afghanistan nicht vernichten

ß?Ich möchte eine Frage zuspitzen, die wir seit Jahren nicht lösen können, und zwar dass es notwendig ist, gegen die afghanische Drogengefahr in der ganzen Kette der Drogenindustrie, angefangen mit der Vernichtung der Saatflächen, zu kämpfenß?, sagte Lawrow am Montag im internationalen Forum ß?Entwicklungsziele des Millenniums in Osteuropa und Zentralasienß?.

ß?Es fällt uns schwer, zu begreifen, warum unsere US-amerikanischen Partner nicht wünschen, dass sich die Internationale Sicherheitsunterstützungsgruppe in Afghanistan (ISAF) damit beschäftigt. Sie sagen, dass dies das Problem nicht lösen würde, weil es Schwierigkeiten für die Agrarproduktion schafft, wenn die Anbauflächen des Opiummohns vernichtet werdenß?, äußerte Lawrow.[1]

Carpe diem


29 Responses to USA: Opium in Afghanistan darf nicht vernichtet werden

  1. Esperanza sagt:

    Wie jetzt,
    ich dachte die pflanzen dort Bananen!!
    Ich denke die Amerikanische-Regierung verbraucht das Opium selbst, so wie die dort regieren!!!
    Einfach unfassbar was so momentan Alles passiert und rauskommt.
    Arme Menscheit!!!

  2. lotus sagt:

    Ein langer Artikel zum Thema CIA und Drogen ->

    Das weltweite Drogennetzwerk der CIA:
    http://lotus-online.de/modules/smartsection/item.php?itemid=7

  3. TRI sagt:

    Klar wollen die die Sch… Drogen nicht vernichten, schließlich lässt sich damit schön billig der Osten mit Heroin und anderem Dreck fluten. Das Zeug geht direkt über die Grenzen in den Osten.
    Schlimm wie die USIS versuchen den roten Bruder dadurch an die Karre zu pinkeln.
    Geld verdienen und gleichzeitig das Volk und die jugend durch den Scheiß verderben,
    Raketenschild,Osterweiterung der Nato, Rohstoffkrieg und Drogenkrieg. Bald dauert es nicht mehr lange und der Osten Maschiert geschlossen gegen unser nicht mehr vorhandenes Wertesystem. Wer könnte es denen verdenken?

  4. Steffen3st sagt:

    Als die Taliban das sagen hatten gab es keinen Drogenanbau, es war unter ihrer Regime einfach verboten, erst als Amerika die große Befreiung startete blühte Handel und Anbau wieder auf. Warum gibt es denn so viele Handyvideos von amerikanischen Soldaten in Anbauflächen wo nicht einer was gegen die Pflanzen unternimmt, ach ja schützen ist auch eine Hilfe.

  5. Tranfunzel sagt:

    Die Amerikaner sind sehr wohl verlogen. Ganz viel von dem Opium bzw. dann umgewandelt in Acetylmorphin (Heroin) landet nämlich im Iran. z.B. hier lesen http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4886653,00.html So kann Amerika / Israel seinen Erzfeind von innen heraus zersetzen. Bei strenggläubigen Moslems sind Drogen verboten. Nebenbei kann man dann die „Russen“ abhängig machen. CIA steht ja auch nicht umsonst für „Cocain Import Agency“. Wieso tobt denn in Mexiko so ein Drogenkrieg ß Wieviele Menschen in den USA sitzen auch kleineren Drogenvergehen im Knast. Die seltsame Denkart der Amerikaner liegt an ihrer puritanischen Religion. Wenn sie es tatsächlich mit Gott und der Bibel ernst meinten, dann wüßten sie auch das es Vergebung gibt und zum anderen führt man seinen Nächsten nicht mit Drogen ( siehe viele „Musik“ Videos)in Versuchung und kassiert dabei tüchtig ab. Mal nachforschen wieviel Drogengeld an der Wallstreet umgesetzt wird. Ganz einfach Anbaufläche mal Ertrag pro ha ergibt die und die Menge Substanz und das Ganze mit einem Straßenverkaufspreis multipliziert. Da kommen horrende Beträge raus. Und darauf kann man wieder Zinsen bekommen. Einfach diabolisch.

  6. tomtom sagt:

    Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache.

    Lt. Michael Levine, der gut 25 Jahre unter anderem bei der DEA (Drug Enforcement Administration)und als Agent der Hard Narcotics Smuggling Unit des US-Zolls, auch über Jahre als Undercover-Agent gearbeitet hat, ist der ganze „Kampf gegen die Drogen“ der USA, der mit Milliarden von Dollarn subventioniert wurde und wird, durch und duch eine Farce.
    Die CIA ist nachweislich schon seit dem Vietnamkrieg massivst in den weltweiten Drogenschmuggel und Handel involviert, man kann sogar sagen, sie leitet ihn.
    Der ganze medienwirksam durchgeführte Kampf gegen die Drogen ist seit nun 30 Jahren eine einzige Farce und die CIA hat jahrelang durchschnittlich 100.000 mal pro Jahr gegen amerikanische Gesetze verstoßen und das betrifft, wie gesagt, dies betrifft lediglich den Drogenhandel/-schmuggel.
    Und die Medien helfen hier schön nach wie vor mit, diesen Pseudokrieg zu instrumentalisieren, man geht aber mit nicht einem einzigen Artikel seit eben 30 Jahren gegen diese unglaublichen Machenschaften der CIA vor, kein Wort wird darüber verloren, welch gigantische Drogenmengen die CIA in all diesen Jahren alleine in die USA geschleust haben, stattdessen wird die ßffentlichkeit, sprich der gemeine Bürger hier, wie bei so vielen Themen belogen, verarscht und manipuliert.
    Die Medien wurden über die Jahre immer wieder von unglaublich frustrierten DEA-Mitarbeitern über diese Sachverhalte informiert mit dem Ergebnis, dass diese Whistleblowers entweder ihren Job verloren oder in vollkommen unwichtigen Positionen innerhalb der DEA oder sonstigen Drogenbehörden landeten oder vollkommen ruiniert wurden.
    Der Gipfel dieser organisierten Drogenkriminalität der CIA ist, dass, soweit ich mich erinnere, bereits zu Zeiten von Bush Senior ein Gesetz verabschiedet wurde, das der CIA die totale Straffreiheit bei ihren Drogengeschäften und damit verbundenen Morden zugesteht, vollkommen egal, wie kriminell auch immer diese Herrschaften vorgehen.

    Aber mal ganz ehrlich.. ist hier irgendjemand sonderlich erstaunt darüber?

    Ne, oder…

  7. Daniel111 sagt:

    Begrüße die werten Leser von infokriegernews.de

    Also Drogen-Erlöse gehören mitunter inoffiziell zur US-Staaten Haupteinkommensquelle ! Darunter leidet Russland, darüber gibt es klare Berichte !

    Hingegen wird Cannabisim Grunde unverständlichsterweise nur unter allerstrengsten Auflagen erlaubt anzubauen und es wird generell nicht subventioniert, da extrem vielseitig heilfördernd und ßl als auch etliche Bodenschätze ersetzend !
    Mit Hanfanbau (meine nicht das Hanf wie in Indien angebaut, jenes gehört durch seinen 2000 fach höheren THC (Tetrahydrocannabinol)-Gehalt) eher wieder zu den Drogen) gäbe es keine Kriege, aber auch keine Milliardengewinne !

    Alles Heilbringende was noch bis in die 30er Jahre funktionierte und weitreichend bekannt war hatten machtvolle Zionisten-Clans (die übrigens das 3. Reich hochputschten, bitte nicht „Nein, Nein“ sagen, sondern einfach eher einmal darüber sich informieren, -ich sauge mir nichts aus der Phantasie-) so in Auflagen abändern können, daß der Hanfanbau (die größte Medizin) nicht mehr für alle sondern nur noch für die Hochfinanz da war.

    Doch hier in Afghanistan und im Bericht dreht es sich um etwas anderes, nämlich OPIUM !

    Das ist hingegen gar nicht so harmlos und bei weitem nicht so vielseitig nutzbar, schon wohl gar nicht als Baustof.
    Man kann alles dichten und bauen mit Hanf, das wird der Gesellschaft absichtlich vorenthalten, wie ungeheuer nutzbar undvielseitig Hanf ist, ein Geschenk Gottes !
    ->
    http://www.allinformierendes.de/hanf-weltwunderplant.html

    Also bitte:
    Dreht das Meiste was in der vom Zionismus zweck-dirigierten und kontrolliert gefütterten System-Medien-Manipulationsdinustrie verlautbart einfach so gegen 140 bis 150 Grad auf den Kopf, so wird eher was draus.

    Erlebe es seit mehr als 18 Jahren sehr bewusst:

    Ihr geht viel eher richtig in der Annahme, als all das der ßffentlichkeit an Desinfos Vorgeschobene bezüglich der eigentlichen Dingen, „unserer“ um uns kreisenden Realität zu glauben.

    Das „uns“ medial Präsentierte hat allenfalls am Rande aus dem Zusammenhang gerissen etwas mit der Wirklichkeit zu tun ! Die Systemmedien sidn eigetnlich im Großen und Ganzen eine Unkultur, eine dienbare gut bezahlte H U R E der Politik, der Hochfinanz, der Lobbyverbände und des Zionismus per se.

    Daß die USA mit Drogenanbau als auch der Ausbeutung fremder Länder, sowohl über sichtbare Monokulturen der Lobbyisten-Monster a la Monsanto, Dupont, die alle über Jahrhunderte entwickelten natürlichen Existenzen binnen Wochen vermögen zu vernichten, als auch durch sonstige Ausbeutungsmanöver der USA am allermeisten Einfluss ausüben, genau das ist mir seit 5 Jahren so richtig in Zusammenhängen bewusst !

    Secret.TV strahlte aus, daß die USA ihre eigenen Soldaten abknallen, wenn sie nicht die Opiumanbauflächen gewissenhaft bewachen und die Talibangegner frei gewähren lassen !
    Uns wird in den Medien ein Märchen erzählt, die ganze Zeit hindurch schlucken und bezahlen die Menschen die Märchen, die Verbrechen und wählen die etablierten und verstrickten Verbrecher aufs Neue!

    Unter den Taliban war der Drogenanbau kein Problem, warum wohl gab es den da nicht ?

    Unter den Taliban gab es fast keine Kriminalität, ich selber bin dennoch gegen Taliban-Verhältnisse, aber ich mag kein indifferentes Bild von Schwarz-Weiß-Malereien, was „uns“ hier im Westen immer aufgetischt wird !

    Denkt hier in der Bevölkerung wer überhaupt noch freigeistig logisch und unabhängig und ausserhalb einer convienten Schablonen-Welt ?

    Ist dazu ein größerer Anteil bereit ? NEIN !

    Warum wohl wird selbst die Al Quaida mit zig-Millionen Geldern und Organisations-Know-How subventioniert seitens herrschender US-Administration ? Warum wird der US-Kongress ständig umgangen ? Warum haben unsere Politiker generell keine Ahnung, worüber sie eigentlich abstimmen und „unsere“ Gelder verpulvern ?

    Auch daß schwarze Kassen in unbekannter Anzahl nicht von ungefähr den Zionisten zur Seiten stehen sollte man einmal herausfinden dürfen !

    Wohin wohl die ganzen angeblichen Staatsverluste abschmieren ?
    Sollte das der System hörigen Bevölkerung auch nicht bewusst werden ?

    Da ja unzählig ablaufenden dunkelgeheimnisvollen Tatsachen-Beispielen, die finanziert werden müssen (Airea 51 ist wohl noch ein bekannteres Beispiel) unter Auschluss der Bevölkerung/des Stimmviehs, also Fakten einhergehen, die selbst in der Systempresse versteckt immer wieder erwähnt werden bedarf es solcher Drogenanbauflächen für die derzeit noch reGIERenden!

    Mir sind neuere Skandale anderer Ausrichtung bekannt gemacht worden, habe aber Stillhaltepflicht auferlegt bekommen, sonst wäre ich unwissender… weil diejenigen, zwei Insider die es mir mitteilten auch ein Haftabkommen bezüglich Stillschweigens unterzeichneten !

    Eines baldigen Tages kommt viel mehr an die ßffentlichkeit, außer die betreffenden Politiker (es sind nur sehr wenige wirklich eingeweihte) und das System packt selber nun nach und nach aus, was abläuft !

    Deutschland wird/wurde sicher nicht sicherer dadurch, daß unsere eigenen Truppenverbände aus Deutschen Steuergeldern stets über US- oder NATO-Auftrag an anderen Enden der Welt Kriege, Drogenanbau und Ausbeutungspirouetten fördern und mitfinanzieren, mit ihrem Leben, mit ihrer Seele, mit ihrem ganzen Ausgesetztsein !

    Wisst ihr nicht, wohin Griechenlands Milliarden flossen ? Ein anderes sehr skandalöses Kapitel !

    Sonnigen Gruß sendet
    Daniel von
    allinformierendes.de

  8. senseinchaos sagt:

    „Opium“ ausrotten!!! Bei Todesstrafe ausrotten!!! Böse Pflanze! …oder hab ich was falsch verstanden?
    Was ist mit Fliegenpilzen? …wir sollten diese Pflanzen genetisch unschädlich machen…pffffffffffffff

  9. senseinchaos sagt:

    „Angst“ und Desinformation ist die Waffe der „Macht“ unseres Zeitalters. Aber das wissen ja die meisten….

  10. senseinchaos sagt:

    Obwohl die Tarnung, Desinformation und Protzerei im Tierreich mit riesigen Flossen, aufgemalten Augen etc diesem „menschlichen Theater in nichts nachsteht!!

  11. plissken sagt:

    Das sich der Drogenanbau seit der Befreiung Afghanistans durch die USA verzehnfacht hat als zu Zeiten der Taliban die den Anbau beinahe ausgemerzt haben hat vermutlich dieselben Hintergründe wie bei der Iran Kontra affäre oder dem Air America Skandal.

    Wo die Amerikaner auftauchen um Frieden,Freiheit u Demonkratie zu bringen entsteht noch grössere Armut ,Unterdrückung u oft auch Bürgerkrieg.Dasselbe Resultat orwelschen Sprechs ist auch beim Drogenkampf immer wieder zu erkennen u seine Vision eines gefakten Krieges ist im Drogenbereich schon lange Wirklichkeit u spätestens seit dem arabischen Frühling auch als Kriegmittel etabliert.
    Lustig ist die Begründung die Bauern nicht der Taliban in die Hände treiben zu wollen zudem ,da die USA erst kürzlich im grossen Stil Truppen aus Afghanistan abgezogen haben(natürlich nicht um diese für Syrien zu benutzen)weil sich in Afghanistan ,laut offizieller Begründung,die Lage beruhigt u verbessert haben soll.

    Die Milliarden u die Optimierung der Heroinproduktion sind zwingend notwendig für die USA um schwarze Kassen zu füllen damit man zB in Südamerika noch eine Party starten kann-der Ausbau der dortigen Militärpräsenz in Kolumbien kommt nicht von ungefähr(vermutlich um dort offiziell die Kokainproduktion zu bekämpfen,mit dem Ergebnis dass sich selbige daraufhin vervielfacht) nur kann man dank der angespannten Haushaltslage in USrael
    nicht mehr Geld fordern-also ist man dringend auf die Heroin Gelder angewiesen.
    Bin ehrlich gespannt ob man versuchen wird den norden Pakistans vom Land zu spalten um die Heroinproduktion ausweiten zu können.

  12. senseinchaos sagt:

    KßMPFEN ist der Name der Mission! …alle „Quellen“ sagen KßMPFEN, der und dies und das ist der „Feind“…
    Die Quellen sagen es!

  13. senseinchaos sagt:

    Es gibt Gründe um zu „kämpfen“…sollte mir jemand mit Zwangsimpfung etc kommen wird er bis zu meinem Tod kämpfen müssen.
    Sollte mir die Mega-IBM-Rente weggekürzt werden KßNNTE ich kämpfen…wüßte ich nicht daß es schlicht ein ideelles, sklaventreiberisches NICHTS ist für daß man sich geopfert hat, virtuelle NULLEN!!!
    Weiter machen! Infos verbreiten! Leute und Umgebung mit Gesundheit anstecken!

  14. Berg sagt:

    Die Karawane zieht weiterß?der nächste Grund für einen Angriff auf den Iran steht bevor ?

    Iran plante Attentat auf saudischen US-Botschafter.

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/700322/USA_Iran-plante-Attentat-auf-saudischen-USBotschafter

  15. Tranfunzel sagt:

    @senseinchaos ich weiß schon,wie du das mit den bösen, bösen Pflanzen gemeint hast. Ausrotten müsste man die, oder gentechnisch optimieren. Diese bösen Fliegenpilze aber auch. Stechapfel, pfui und Pilze. Ja nicht alles öko ist gesund für den Geist. Die Argumentation der Amis ist doch die, wer die Drogen nimmt ist selber schuld. Im Grunde stimmt das, aber man beachte doch mal, warum sich Menschen, vor allen Jugendliche sich Drogen reinziehen. Aus Gruppenzwang, um „in“ und „cool“ zu sein und zum anderen ist die Realität doch oft nur noch trostlos. Hinter vielen Drogenkarrieren sind im Grunde Depressionen die tiefere Ursache. Man spricht dann von „Komorbidität“. In Asien und USA gibt es auch viele synthetische Sachen wie Amphetamine und Methamphetamine (Meth) MDMA usw. Wenn die Menschen nicht so leer wären und sich mit sinnvollen Dingen beschäftigen würden, wären sie nicht so anfällig für psychotrope Substanzen. Normaler Hanf ist schon eine nützliche Pflanze. Daraus kann man Klamotten, Seile und viele andere Sachen machen.
    Bald werden die 0000 Nullen auf den Konten sowieso zu virtuellen 0000 und ich hoffe es gibt für einige ein böses Erwachen !!!

  16. senseinchaos sagt:

    es ist dasselbe wie mit der fettleibigkeit…geistige/seelische defizite sind angeblich durch möglichst einfache/billige, körperliche betätigung auszugleichen. im großen wie im kleinen!

    es fehlt einfach die info was es mit diesen „pflanzen“ und (geistigen) mechanismen auf sich hat, und diese desinfo ist wie jede andere KRIEGERISCH!

  17. apropo cheffdu,
    tiegründigere information in einen artikel einarbeiten ist ja eijentlich journalisten-arbeit, ne ? also, sooo gesehen, eijentlich cheffsache, oda ? :mrgreen:

    der anreissa da oben dient wohl zu kaum mehr als ggf als arbeitstitel, bzw threatment um ein thema inna konferenz vorzuschlagen…

    davon abgesehen war all son zeugs ja schon mal vor langa zeit in den alten ot´s valinkt…tja, aba da wollt ja eina unbedingt „die alte buecherei“ loeschen…

  18. Cheffe sagt:

    NDT hattest du jetzt auch irgendwas zu sagen Oder wolltest du dich nur mal entleeren?
    Wenn ja Happy Fragging 😉

  19. BEIDES, wie man eijentlich sehen kann. das eine schliesst doch nicht zwingend das andere aus, oda ?

    nix fuer ungut, koenig, als meista faellt man ja nich vom himmel. bist ja auf dem besten weg dahin.

    bist doch sonst son harter. nun sei ma nich gleich einjeschnappt bei son bissi kleinkritik 😉

  20. Cheffe sagt:

    @ NDT du hast mir auf die LRS-Frage noch nicht geantwortet, die ich dir damals gestellt habe. Ich komme mir bei deinem Schreibstiel immer ein wenig verarscht vor.

  21. koenig ! ich habe hier ueba ein jahr lang NUR SO – und teils noch bedeutend deftiga – geschrieben… und NIE hattest du irgendetwas daran auszusetzen…

    also, lesen kannich 😉

    aba bei kleinster kritik kommst du mir seit letztens mit mich diskrimminierenden schwaechen…

    hmm, naja nunjut. ansonsten verstehick bei dir freidenka nicht ganz, warum man als unangepassta von anderen anpassung oda gar untawerfung fordern wuerde wollen…

    ps: wenns ma alaubt sei: n eis hat n stiel

    und nu lass doch einfach ma jut sein 😉

    wir wolln ja nich det thema zaschreiben, oda ?

    und nu wida zum thema zurueck:

    drogenanbau vor und nach us-invasion (pdf aus 2003):
    http://evakreisky.at/2003-2004/staat-krieg/referat10_f.pdf

    n bissi uebablick:
    http://www.radio-utopie.de/2010/01/29/afghanistan-vierzigfache-mohnertrage-seit-nato-einmarsch/

    n bissi nato-augenwaescherei:
    http://www.nato.int/docu/review/2006/issue1/german/analysis.html

  22. Gregor sagt:

    @Nichtsdestotrotz

    …darf ich dir ganz unvoreingenommen eine persönliche Frage stellen, wie alt bist? Ist nicht sarkastisch gemeint oder so, ich möchte dich nur etwas besser einschätzen können.

  23. Gregor sagt:

    ….aber der mit dem Eisstiel ist gut 😉

  24. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.
    Den Drogenkrieg wurde in England erfunden.
    ich empfehle lupo cattivos blog.
    Dort gibt es keine leichte Kost, sondern man wird geistig herausgefordert! Der Mann hat großes für eine bessres Weltbild geleistet.
    Und bis heute regiert eine kleine verschworene Clique die Welt. Auch die ach so freie USA hat ohne diese HERRscher nix zu melden.
    Ihr schwarzes Netzwerk kostet Billionen Dollars, und dieses Schmiergeld pressen sie allen völkern aus den Knochen.
    Mit Drogen, mit Terror, mit Kriegen, mit esotherischen Sekten, falsche Ideologien, Presse und Medien, Internet und Rassismus in Form von Kolonialismus in verbindung mit aufgehetzten Religionsfanatikern aller Art.
    Nur wenige durchschauen das Spiel, und noch weniger haben Mut dies auszusprechen.
    Daniel hat hier einiges davon erzählt, nur auch er erliegt vom Netzwerk gelegten Abweichungen.
    Geht mir auch so, es ist verdammt schwer NEIN zu den literarischen „Versuchungen“ zu sagen.
    Aber die wahrheit kommt raus. Ganz langsam zwar aber es passiert.
    Occupy Wallstreet ist gesteuert! Auch attac ist eine Mausefalle.
    Frage immer WER diese Gruppen bezahlt und es sind immer die gleichen Monster!
    Auch hier hilft lupo cattivo weiter ein Stück zu verstehen.

  25. […] USA : Opium in Afghanistan darf nicht vernichtet werden Publiziert am 11. Oktober 2011 von admin Tweet Wie Ria Novosti meldet ist man befremdet, dass die USA sich weigern die Anbauflächen für den Opiummohn in Afghanistan vernichten zu lassen. Jene USA, die permanent den Kampf gegen die Drogen forcieren, äussern die Befürchtung es würde die Bauern in die Arme der Taliban treiben. Glaubwürdig ist dieses Argument nicht. Böse Zungen behaupten bereits lange, dass die CIA über den Drogenhandel erheblich Ihre schwarzen Kassen aufbessert. Selbst bei Wikipedia wird offen darüber geschrieben. weiter zum infokriegernews.de-Artikel […]

  26. […] Hier ein Artikel aus 2011, warum auf einmal die USA die Opium-felder nicht zerstören wollen (Link) und ein weiterer Artikel, dass das US-Militär zugibt, lukrativen Opiumhandel in Afghanistan zu […]

  27. nova sagt:

    Ist ja irre! Eben grade habe ich diesen Artikel bei VeteransToday gelesen:

    http://www.veteranstoday.com/2012/12/26/hsbc-skates/

    Übrigens ist es kein Gerücht, dass die CIA führend im Drogenhandel sind, sondern eine bewiesene Tatsache. Die Aufgabe des CIA war seit Gründung, die Kontrolle der Finanzströme. Es ging von Anfang an darum dafür zu sorgen, dass die enormen Profite der Drogenindustrie in der US(Finanz)-Wirtschaft angelegt werden. Naja, lest den Artikel und ihr werdet verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM