Warum sterben immer die Guten?

Heute bekam ich diese Rede von einem Leser zugesandt und ich wurde abermals traurig, dass es einen wahren Politiker wie John F. Kennedy das Leben kostete für die Menschen dieser Welt einzustehen. Ich wünsche mir, dass irgenwann, wenn die Zeit gekommen ist, die pervertierten und korrupten Politiker Ihre Zeche zahlen müssen. Auge um Auge!


Es ist völlig egal, ob sich Komunalpolitiker für ein Einkaufszentrum Ihren Wahlkampf bezahlen lassen oder ein Bundespolitiker sich einen Aufsichtsratsposten sichert für gewisse Zugeständnisse, diese Subjekte verkaufen unser aller Zukunft für ein wenig Luxus. Es wiedert mich an wenn ich es live erleben muss, wie sie egal von welcher Fraktion -sich vorher für die ßffentlichkeit prügelnd – danach mit schmutzigen Witzen und Alkohol den Abend versüssen. Sie lachen gemeinsam…..auf unsere Kosten!

Ich wünsche mir so sehr, dass es zu gekommener Zeit eine Art nNürnberger Prozesse geben wird, wo jeder von ihnen Rechenschaft ablegen wird müssen.

Jedem Politiker der diesen Blog liest, möchte ich mit auf den Weg geben….. Ihr verkauft auch Eure Nachfahren, wenn Ihr in diesem Dreckstreiben mitspielt!

Für heute Abend habe ich genug gewettert und ich möchte Sie auf die Rede von JFK einladen.
Genießen Sie diese Worte – eines meiner Meinung nach – wirklich aufrichtigen Menschen,…..der für seine Loyalität dem Volk und der Menschheit gegenüber, mit seinem Leben bezahlt hat!

Gute Nacht und Carpe diem


43 Responses to Warum sterben immer die Guten?

  1. 8sam sein sagt:

    .. ich habe dieselben erfahrungen gemacht, bin genauso geladen..
    sie werden vor ein gericht kommen, aber gott sei dank nicht in nürnberg….oder würde es uns mit dem gericht etwa weiterbringenß?.. das wäre ja mal was völlig neues…

  2. hope sagt:

    Sie besitzen keine Seele!

  3. 8sam sein sagt:

    … sie haben ihre seele verkauft…!!!

  4. 8sam sein sagt:

    .. und dies müssen sie irgendwann mal selber ausbaden, gott sei dank..

  5. hope sagt:

    Glaubst du das wirklich? Sie wissen nicht was sie tun.Sie kennen kein Mitgefühl. Haben kein soziales Verhalten. Das sind Fremdwörter für die. Wenn dann baden es andere aus!

  6. 8sam sein sagt:

    … sie belügen uns, und merken nicht, daß sie auch belogen werden…
    das ist doch schon mal für den anfang ein schöner trost, oder glaubst du, daß die wissen, daß impfen schädlich ist, z.b. oder flour in der zahnpasta? etc..
    .. die futtern doch die armen masthähnchen, wofür sie die genehmigung gegeben haben…die glauben doch noch an chemotherapie, lasse doch…das ist erst der anfang für sie…gott gibt es vielleicht auch noch, na dann gnade denen…

  7. hope sagt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  8. 8sam sein sagt:

    .. so ist es..

  9. 8sam sein sagt:

    .. wer lügt, kann nicht merken, daß er auch belogen wird, so einfach ist es…

  10. soeintyphalt sagt:

    mal abgesehen von der batman musik (ist ja soooo dramatisch):

    „…gegner geheimer gesellschaften, geheimer eide und geheimer zeremonien“

    ich verfolge diese seite schon länger und ich denke, dass manche von den materialistischen intellektuellen schlaumeier hier, diese aussage wohl einfach mal mit…ähm „ugabuga“ kommentieren werden…

    warum spricht jfk wohl über sowas?

  11. herby sagt:

    Standen wir nicht mal kurz vor einem Atomkrieg wegen diesem allerliebsten JFK? Und war es nicht sein sowjetischer Gegenspieler Nikita Sergejewitsch Chruschtschow, der einlenkte und auf die Stationierung von atomaren Trägerraketen auf Kuba verzichtete?

    „Unter Chruschtschows und Kennedys Führung kam es 1962 zur Kuba-Krise mit den USA, die zu einem Dritten Weltkrieg hätte führen können. Die beiden Staatsführer konnten sich im letzten Moment einigen, die Krise friedlich beizulegen; Chruschtschow zeigte dabei, dass er zwar lautstark mit dem Säbel rasseln konnte, aber im Ernstfall und unter Druck eine friedliche Lösung bevorzugte …“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikita_Sergejewitsch_Chruschtschow)

  12. Frank H. sagt:

    Ich möchte den faden weiter spinnen. JFK und Obama haben Eines gemeinsam, eine brutale Agenda umsetzen. Als Kennedy aussteigen wollte war das Urteil schnell gesprochen. Was die Welt nicht braucht ist ein Atomkrieg, weder damals noch heute.
    Und Obama, steigt er aus? JFK hat es getan für eine friedvolle Welt. Eine tolle Leistung. Ich denke sogar das er sich mit Castro noch hinter verschlossenen Türen geeignigt hatte. Denn die USA könnten jeder Zeit Kuba platt walzen. Wir brauchen also einen JFK und keinen Obama Antifriedensbengel.

  13. der Reisende sagt:

    Das System mit Geld funktioniert per Definition nicht ewig, wenn es auf Wachstum angewiesen ist, mit einer Aussnahme !

    Wenn der Reale Wertverlust genau der Wertschöpfung entspricht !

    Dazu bibt es mehrere Möglichkeiten….

    Aufbauen und zerstörren (Kriege, Naturkatastrophen)
    Nicht wertschöpfende Arbeiten (Beamte, Politiker etz..)
    nicht wertschöpfende Grossprojekte (Raumfahrt, Alternative Energie, Solarprojekte in der Wüste, CERN, ITER)
    Rettung von angeschlagenen Grossinstitutionen (Banken, Staaten, Pensionskassen)

    Ohne diese Geldsenken würde das Geld automatisch immer entwertet !

    Das ist leider so, und mit ganz weniog Mathematik auf grundschulniveau beweisbar.

    Der Bush wolle das Zeuch für Krieg, der JFK für Raumfahrt.

    Das problemm des Systems beginnt, wenn mehr Geld entsteht, als in Sachwerte Angelegt werden kann.

    z.B. wenn jemand mehr verdient, als er ausgibt !!!!
    Weil in dem Augenblick wächst die Geldmenge, ohne dass der Staat oder die damit beauftragte Organisation sie vernichten kann.

    An dem Punkt scheitert das System.

    was kann eine Lösung sein ?

    Abschaffung vom Zinseszins ?
    Geld mit Automatischer Entwertung ?

    Keiner weiss es !

  14. Firestarter sagt:

    @13
    Wie wäre es mit teilen anstatt zu horten? Geld ist auch nur ein Tauschmittel. mehr nicht!
    Tauschmittel, sollten gut teilbar, wertbe- ständig und allgemein akzeptiert(Vertrauen) sein.

  15. der Reisende sagt:

    @14

    Die Teilung ist einreines Verteilungsproblem ! Das ist eine Andere Baustelle.

    Die Problematik des Mathematischen Systems ist, dass das Geld komplett zurück zur Quelle muss.

    Ob es über eine oder 10000 Hände Läuft ist für das System schlussendlich egal.

    Dem Staat kommt es unterm strich auch nicht drauf an, ob er das Geld direkt von einem Multifanatasiliarder oder von einer Million Arbeitern kriegt.

    Sozial gesehen könnt der Staat sogar jedm einzelnen einen MindestGrundlohn zahlen, wenn das geld nur in dem Umfag zurückfliesset, wie es ausgegeben wird.

    Denn auch der Multifantastiliardär würde sich multiteure sachen Kaufen, und damit zu einem Geldumlauf auf der nächst niedrigeren Stuffe des Finanzsystems sorgen, bis zum Hinterletzten FDiensleister, der den Dreck der Leute auf die Halde kippt…

    Jeder würde schlussendlich profitieren.

    Das Horten ist das Problemm ! das Teilen ist eine Zwangsläufige selbstfolge des Geldflusses von Oben nach Unten

  16. der Reisende sagt:

    Es kommt nämlich gar nicht drauf an, ob ich für 1 Milliarde eine Luxusjacht baue, oder nen Erkundungssateliten in die Umlaufbahn Ballere.

    Die Milliarde ist so, oder so in die Wirtschaft geflossen und nicht gehortet.

    Auch die Folgekosten für eine Miliardenjacht mit personal, Wartung, Liegeplätze, Versicherungen, und die Kosten für Auswertung, Kommunikation etz mit dem Sateliten etz. fliessen in die Wirtschaft….

    Es ist also egal..

    Hauptsache das Geld bleibt im UMLAUF, und es keine möglichkeit gibt, das geld als Solches auf die Seite zu legen !

    Wer ums verrecken Sparren wil, soll sich Wertgegenstände oder Kunst aneignen, weil das Geld bleibt im UMLAUF !!!

  17. roush sagt:

    Wenn wir heute keine weiteren Sorgen haben, können wir glücklich sein.
    Hast du heute Sorgen, verschiebe sie getrost auf morgen. Man(j)ana, capito?

    Viel was Anderes kann man von dem Polit-Affen-Theater kaum noch halten. Das einzige, was ich noch halten kann, ist: Mich vor lachen.

    Täglich werden neue Floskeln durch den ßther gejagt, wer dafür empfänglich ist, OK. Ich werde aber diese Schweinereien an mir vorbeigehen lassen. Lieber denke ich an meine Zukunft als an das Leben Anderer. Da bin ich ganz EGO und ich interessiere mich auch nicht für die Religionsansichten meiner Nachbarn.

    Kurz gesagt, die NWO-Politik findet sowieso unter Ausschluß der ßffentlichkeit statt. Das ist EU-Politik. Der lebende Mensch als Individuum hat nichts zu melden, also melde ich auch nicht.
    Bedeutet: LMAA. Ganz einfach.

    LG roush

  18. Firestarter sagt:

    @16
    Die Znsen bzw. die Inflationsrate/Geldentwertung da Geldschwemmen sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Die Inflationsrate bringt einen Gewissen Wettlauf mit der Zeit/Entwertung des Geldes mit sich, wo es Verlierer gibt UND dieses System STEHTS NACH MEHR FORDERT um den Eliten(Lach) die Konten zu füllen bzw. Sachwerte zu sichern wärend WIR uns immer schneller in dem Hamsterrad bewegen müssen und die Qualität völlig auf der Strecke bleibt.

  19. der Reisende sagt:

    ja, die Zinsen etnwerten das Geld in der Tat, sie vernichten es aber nicht im mathematischen sinne, sondern es gibt einfach nur mehr davon.

    das Heisst, der staat muss bei einem Zinssystem mehr vernichten als emittieren, und bei einem Zinslosen System enebm gleich viel.

    Ein Geld mit verfallsdatum wäre eigentlich ne Alternative. Wenn das einer auf die Seite legt, vergammelt es elektronisch !

  20. Firestarter sagt:

    @19
    Die Zinsen saugen das Geld ab und die Inflationrate bringt die nötige schwemme(Nachschub). Denoch geht es um unseren Wohlstand, den DIE sich einheimsen indem sie sich den ganzen Kuchen sichern wollen. Dann auf einmal gibt es zu viele Menschen auf dieser Erde, die das ßkosystem aus dem gleichgewicht bringen, heisst es“ Also weg mit und die Beute ist sicher.

  21. daniel sagt:

    @ der Reisende dieses system hier wäre die lösung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Gesell#Stabiles_Geld_.E2.80.93_stabile_Wirtschaft

    aber es ist dieser elite eben nicht im mindesten an einer lösung gelegen.

  22. kassandra sagt:

    Ich finde nicht, daß nur die Guten sterben. Ich schätz, daß die, die die Natur achten und Chemie meiden eher ein bisschen länger leben. Die „Bösen“ sind auch nicht so besonders schlau, sonst würden sie nicht andere unterdrücken oder gar töten, nur um die eigene Wichtigkeit zu unterstreichen oder noch mehr Dinge zu konsumieren, die kein Mensch braucht. Ich finde, die Klischees wie „Der Ehrliche ist immer der Dumme“ oder daß nur die Guten sterben, oder „wir können sowieso nicht viel machen gegen diese Mächte“ könnte man auf den Müll werfen. Man macht die „Bösen“ durch dieses Denken stärker, als sie sind und schwächt sich selbst.

  23. der Reisende sagt:

    @21

    Ja, in weiten teilen ist das schon richtig, was der Gesell da schreibt. Einige Details sind noch ausbaufähig.

    Einige Aspekte sind nicht haltbar.
    So behält zum Beispiel Gold und andere Ressourcen den Wert, ohne dass sie entwertet würden.
    Jeglicher Besitz müsste nach dem System zum gleichen Satz entwertet werden, wie das Umlaufgeld, um nicht den „nicht verderbbaren“ Warenbesitz wieder der Arbeit, den verderblichen Waren oder dem geld vorzuziehen.

  24. daniel sagt:

    @ der Reisende lies dazu einmal das hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%B6rgl#Das_W.C3.B6rgler_Schwundgeld_.28Freigeld.29

    „Allerdings erhob die Oesterreichische Nationalbank gegen die Wörgler Freigeld-Aktion vor Gericht erfolgreich Einspruch, weil allein ihr das Recht auf Ausgabe von Münzen und Banknoten zustand. Das Experiment von Wörgl und alle weiteren Planungen wurden verboten. Unter Drohung von Armeeeinsatz beendete Wörgl das Experiment im September 1933.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%84RA
    „Dennoch verbot das Reichsfinanzministerium im Zusammenhang mit den Brüningschen Notverordnungen am 30. Oktober 1931 das Wära-Experiment von Schwanenkirchen.“

    „In Schwanenkirchen und Umgebung breiteten sich nach dem Wära-Verbot wieder Arbeitslosigkeit und wirtschaftlicher Niedergang aus.“

    spricht für sich und die zielsetzungen unserer „anführer“ – oderß

  25. roush sagt:

    Gold im Motorraum ist allerdings nicht so viel wert. In den Zähnen auch nicht. Dazu bräuchte man den Enthusiasmus der Emirate. Und selbst dann ist es idR. 585(er) oder max. 750(er).
    😉 Har.
    Mit Schmuckgold kann man nicht gewinnen. Heul.
    Aber was soll´s.
    Tragen reicht für mehr Schein als Sein.
    Ist doch nur ein bisschen Show. Noch ein paar Circonia dazu und schon sieht es sehr edel aus.
    Hmm? The much is blending.

    LG roush

  26. daniel sagt:

    @roush ich hasse allein schon die farbe von gold – da ist mir silber eigentlich lieber. 🙂

  27. Prometheus sagt:

    Damals hat er noch Hoffungen auf die Presse
    gesetzt.
    Der Zug ist wohl schon länger abgefahren.

  28. daniel sagt:

    @ Prometheus dazu sollte man im vorfeld betrachten in wessen händen bereits damals presse wie auch alle anderen medien lagen.

  29. PlanB sagt:

    @der Reisende
    @Firestarter
    @daniel

    Thema Geldsystem und die Lösung dazu in diesem
    Buch:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/31/obama-bestaetigt-der-crash-kommt/#comment-49304

  30. Irmonen sagt:

    alle sterben wir….früher oder später das sind die Fakten.
    Es sind ach viele Gute, auch solche die im 3.Reich den Mund aufgemacht haben, nicht gestorben, sie sind nur nicht so bekannt.

    Dieser Planet ist räuberisch und das wird sich nur durch einen Bewußtseinssprung ändern, durch ein anheben der Bewußtseinsebene.
    Oder glaubt da einer ernsthaft, der die Menschen kennengelernt hat, dass so wie wir sind, vor allem in der Masse und die bis zu 10% Unterdrücker und Machtgeilen, dass wir einsichtig genug werden, wir uns als Menschheit demnächst grundlegend änderen werden?

    Meine Illusionen sind diesbezglich schon längst auf Null. Helfen kann da nur sowas wie eine Art Wunder oder/und höhere Macht einschließlich der Naturkräfte.
    Das heißt aber nicht dass ich nicht meinen Beitrag leiste zu ein bisschen mehr Licht im Geist und in der Seele, im Denken, Fühlen und Handeln.

  31. roush sagt:

    @ 31 Irmonen
    Den machbaren Beitrag leisten ist immer gut. Leider wird die freie Zeit und die Finanzen immer knapper, um freiwillig das machbare zu erreichen. Von der Motivation mal abgesehen. Das Leben in der westlichen Hemisphäre ist für viele eine psychische Herausforderung, die man normalerweise für die Familie reserviert hält. Jedoch nicht für den Staat oder das Weltgeschehen.
    Aber gerade in den unnatürlichen Prozessen soll man alles geben und sich beweisen. Das macht krank. Das ständige Wettrennen nach imaginären Zielen, die andere vorgeben, löst ganze Gesellschaften auf. Fröhlich- und Glücklichsein geht anders. Das Leben könnte gut sein, wenn man sich nicht für wenig so immens auspowern, oder den strategischen Zielen der Wahnsinnigen wiederstehen müsste.

    In Freiheit liegen Kräfte in jedem Menschen, die sind unermässlich, bis zum Kollaps. Damit diese Kräfte nicht frei werden, werden die Menschen in einer gewissen Gefangenschaft gehalten, einer Quasifreiheit, einer dauerhaften Abhängigkeit zwischen Zweifel und Hoffnung.

    LG roush

  32. Advokat sagt:

    Als ich vor einer Weile über diese Kennedy Rede gestolpert hat mich das echt getroffen. Weil es einem sehr deutlich vor Augen führt wo die wirkliche Macht konzentriert ist.
    Vor dem Hintergrund lohnt es sich vllt auch mal über den Absturz der polnische Maschine vor einigen Wochen nachzudenken.
    Und die Frage ganz oben beantwortet sich dann womöglich ganz schnell..
    Man mag über Obama auch denken was man will. Aber womöglich erklärt das auch warum hier jemand so inaktiv ist – der sieht doch nur noch zu. Das kann man sicher auch anders erklären aber es mag ein Teil des Ganzen sein.

  33. Prometheus sagt:

    @daniel
    Ja, aber mal weitergedacht hätte es JFK doch klar sein können, dass er auf taube/bezahlte Ohren stösst.
    Also wieso dann diese Aussagen?
    Ein kurzer Anfall von Moral?

    Und dass er sich und seine Regierungsgeschäfte jederzeit vor quasi jedem Amerikaner ausgebreitet hätte nehme ich ihm einfach nicht ab.
    Aber das nur am Rande.

    Zum Video ist zu sagen. Gut gemacht, aber wieder mal total zerstückelt, wenn nicht gar etwas aus dem Zusammenhang gerissen..

  34. klaus-fidibus sagt:

    J.F.K. wußte, das er mit seinem Schritt gegen die Bastardeliten, Mauern für viele Menschen der Welt gebrochen hätte.
    Von daher läßt auch sein Ausspruch damals 1963 an die Westberliner ß?..

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:JFK_speech_lch_bin_ein_berliner_1.jpg&filetimestamp=20070609133202

    http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo&feature=related

    ß?.eine viel tiefgründigere Emotionslage des Verständnisses für die Menschen der Stadt vermuten.

  35. roush sagt:

    JFK wurde ermordet. Soweit ist alles klar.
    Wer diesen Mord begangen hat, ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Im Grunde ist es immer noch ein offener Mordfall aber es wird nicht offiziell ermittelt. Jeder der die Wahrheit finden will, verschwindet auf nimmer Wiedersehen „Beim Zigarettenholen“ in der auslöschlichen Versenkung.
    Den Chaotischen Inkompetenten Asozialen, sei Dank.

    LG roush

  36. Sülzbert sagt:

    kennedy hatte für die wahrheit sterben müssen, das steht fest !

    ein exempel war eh schon länger überfällig…..

    und weil die herrschafften gerade doch eh dabei waren….

    1963 hiess das credo der stunde deshalb…..BRUTAL UND ßFFENTLICH….. (genauso ist kennedy zumindest gestorben)!!!

    genauso wie auch am 11.09.2001….“ brutal und öfffentlich “ gestorben wurde , wir waren alle dabei !

  37. 8sam sein sagt:

    .. ich war auch dabei.. war!!!!

  38. Sundance sagt:

    Wir brauchen uns überhaupt keine Gedanken machen, wie es besser laufen könnte.
    Wenn Die das auch wollten, wäre das kein Problem für sie !

    Deshalb ist alles wie es läuft, ganau wie sie es haben wollen.

    @ Reisender—Das Geld muss im Umlauf bleiben, egal was man dafür kauft Eine Jacht oder einen Sateliten und darf nicht gespart werden !? Wo hat der die Milliarde für die Jacht her ? Letztes Monatseinkommen ?

    Nee, ist echt egal solange das System weiter existiert. Das System ist die Ursache, weil es von den falschen Leuten, genau zu diesem Zweck entworfen wurde.

    Wenn es ein System für die Menschen werden soll, muss es auch von diesen entworfen werden.

    Die wichtigsten Grundlagen einer neuen Verfassung, müssen durch den Volkentscheid !
    Die weitere Entwicklung , gehört in die Hände fähiger Menschen, für die Ethik und Moral keine Fremdwörter sind !

  39. TheVaikunthaloka sagt:

    Heute kam mir eine geniale ‚Spekulation‘ in den Sinn und oftmals lag ich richtig.

    Der Thilo Sarrazin wird gerade noch nicht umgelegt, richtig? Er ist im Main-Stream-Medien-Rummel ganz in der Hauptrolle integriert, richtig?

    ‚Gut-Menschen‘ (Scheuklappenmenschen) hassen ihn, richtig?

    Er darf dennoch sein Buch veröffentlichen, es wird nicht verboten wie J.v.Helsing damals, richtig?

    Er ist in der Chefetage der Bundesbank zu Hause, richtig?

    Politiker ‚flüchten in kurzer Zeit aus der Politik, richtig?

    Was sprach Hr. Dr. Ebel im Interview noch?
    Das 2. Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wieder herstellen….

    Meine ßberlegung dazu ist, dass der Hr. T. Sarrazin schon eine Spielkarte darstellt für die elitären Interessensgruppen auf dem Weg zur ‚wahren Wiedervereinigung des Deutschen Reiches‘, denn die poln. Regierung wurde schonmal frühzeitig in Katyn ‚entsorgt‘ bzw. sind tatsächlich auch ausgestiegen und ausserdem wartet man in USrael nur darauf, dass die wahrhaftig nicht mehr existierdende BRD (seit 1990) wieder den Status ‚Deutsches Reich‘ zurückerhält, da man noch einen Vorwandt dringend benötigt, um gegen das ‚intelligentesten und damit gefährliche einstigen Volk Europas‘ mit trifftigen Grund den von 1923 im US-Senat von Hr.J.Botmann geplanten Genozid umzusetzen. Ich denke, jetzt wird es tatsächlich spannend, selbst auf politischer Ebene, denn die höchst eingeweihten Freimaurer wissen nur zu gut darum und bekommen langsam nasse Füsse…beobachten wir das ganze weiter und beten wir für sie, denn im Grunde sind es auch alles verwirrte Seelen wie ich eine bin, die nur eine Aufgabe authentisch bis zu dem Zeitpunkt ausführen, bis sie die Liebe zu Gott wieder zu entdecken wünschen…

  40. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  41. Lucky Saint Luis sagt:

    Also sorry, aber hier moechte ich gegenrudern und empfehlen mehr ueber den Kennedyclan herauszufinden. Bereits oder weit vor JFK kam in den USA niemand mehr an die Macht, der nicht vorher ¨genehmigt¨ wurde und die endgueltige Versklavung unseres Deutschland wurde unter seiner hauptsaetzlichen Mitbeteiligung durchgefuehrt! Schade wenn falsche Idole fallen, aber der letzte volksehrliche Fuehrungspolitiker duerfte M. Ghandi gewesen sein.
    Andererseits frage ich hier welch guter Mensch wuerde sich denn heutzutage noch in die Politik begeben und sich vom missmutigen Pack auf allen Seiten fertigmachen lassen? Da faengt doch das Problem an und nicht am hinteren Teil von Politikeraufdeckung. WIR muessen den Rahmen schaffen damit sich gute Leute in die Politik trauen und auch damit aufhoeren andauernd Verwaltung mit dem Kotzblabla von Schoenschwaetzern zu verwechseln!

  42. roush sagt:

    @40 TheVaikunthaloka

    Danke für den Beitrag, Lob. 🙂

    Ich wünsche den Freimaurern nasse Füße am Südpolarkreis. Dort könnte man auch ein nettes Auffang-Iglulager für solche Peronenkreise einrichten. Da gibt es jedenfalls viel Raum, damit sie sich gegenseitig austauschen können. Hauptsache, die gehen der Menschheit nicht mehr auf die Nerven. Das wäre mal ein Fortschritt.

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM