Prof. Hankel braucht uns

Professor Hankel hat neben vielen anderen Dingen, die er und seine Mitstreiter für uns tun, einen Brief an die Bundeskanzlerin gesendet. In diesem Brief werden massive Verstöße gegen das Grundgesetz und den Lissabonvertrag thematisiert.

Hier der Brief im O-Ton:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzler,

leider haben Sie auf meinen ersten Brief vom 27.03.2010 nicht reagiert. Daher muss ich nochmals auf die Angelegenheit zurückkommen, denn zwischenzeitlich hat sich das Problem, was auf uns Deutsche und Europäer zukommt, noch verschlimmert.
Sowohl das „Griechenland- Hilfe- Gesetz” vom 7. Mai 2010, wie auch das spätere „Rettungsschirm – Gesetz” vom 10. Mai 2010, stellen nicht nur schwere Verstöße gegen die EU – Gesetze -, sondern auch gegen unser eigenes deutsches Grundgesetz dar.
Sie kennen die Situation aufgrund der Ihnen wohl bekannten Klage der inzwischen 5 Professoren vor dem Bundesverfassungsgericht. Aber auch Ihre eigenen Mitarbeiter haben es Ihnen längst mitgeteilt.
Es geht in dieser Sache um schwerwiegende Rechtsbrüche. Sie sind noch gefährlicher als die ökonomischen Konsequenzen. Europa ist die Heimat des Rechtsstaates. Der Euro wird am “Rettungsfonds” nicht gesunden, sondern zu einer europäischen Schwachwährung verkommen.
Die dicht vor dem Staatsbankrott stehenden Länder insbesondere, der südlichen aber zum Teil auch aus der westlichen Eurozone, werden durch die Hilfskredite weder entschuldet, noch wird sich ihr bisheriges Verhalten ändern. Das Geld des Rettungsfonds fließt schließlich nicht den Ländern zu, sondern den konkursreifen Banken. Und die Regierungen dieser Länder werden die mit der Hilfe verbundenen Auflagen nicht erfüllen, weil sie das gar nicht können, ohne die politische und wirtschaftliche Stabilität ihrer Länder zu gefährden.
Es ist zutiefst unglaubwürdig, wenn Ihr Finanzminister Sparhaushalte verkündet und gleichzeitig 70 % der jährlichen Steuereinnahmen des Bundes für Rettungsmaßnahmen zur Verfügung stellt, deren Misserfolg bereits feststeht.
Deutschland wie auch die wenigen anderen wirtschaftlich noch starken Länder der Eurozone zahlen in ein Fass ohne Boden. Dieses Geld, das jetzt vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden muss, geht Deutschlands Bürgern und ihrer Zukunft verloren. Schon jetzt müssen Sie einräumen, dass unser Land weder seinen Verpflichtungen als Sozialstaat nachkommt, noch seine Versprechen für die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen erfüllen kann. Ich bin mir sicher Sie werden noch erleben, dass diese Sparpolitik zu ähnlichen Verhältnissen in unserem Land führt, wie wir sie heute in Griechenland sehen: demonstrierende Menschen, brennende Autos, klirrende Fensterscheiben und vielleicht Schlimmeres. Wollen Sie das verantworten?
Ich appelliere daher an Sie, diese Gesetze, noch bevor das Bundesverfassungsgericht sie für unwirksam erklärt, zu widerrufen. Sie haben geschworen „Schaden vom deutschen Volk abzuwehren” – hiermit haben Sie die Gelegenheit. Der Schutzschirm aus Brüssel rettet die Währungsunion nicht.

Dies ist mein und unser öffentlicher Aufruf an das deutsche Volk und an Sie. Setzen Sie ihn um!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Wilhelm Hankel[1]

Da diese Männer an erster Front für UNS kämpfen, möchte ich darum bitten, dass möglichst viele von UNS dieses Vorhaben unterstützen. Auch eine Bitte an andere Seitenbetreiber, übernehmt den Artikel oder den Brief und bittet eure LeserInnen mit zu machen.

Es beschämt mich wenn ich sehe, dass bisher grademal 4900 Menschen dieses Vorhaben unterstützen.

Alle geben Ihre Daten für ein bescheuertes Gewinnspiel oder anderen Mist her! Unterstützt und motiviert diese Männer, denn Sie kämpfen für UNS.

Eintragen könnt Ihr euch hier —> http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

Stay togehter—–Zusammen sind wir stark!

Carpe diem

[1] http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

Ähnliche Artikel:


198 Responses to Prof. Hankel braucht uns

  1. martina sagt:

    @ pickupfan KO 87

    reg Dich nicht so auf, schadest Dir nur selbst.
    Die haben Ihre Armee.
    Es wird einen fürchtbaren Bürgerkrieg geben.
    Nachdenken ist sinnvoll.
    Was tun auch.

  2. kluge Frau sagt:

    @ wassermann 88: sieht nach irreführung aus

  3. martina sagt:

    @ kluge Frau KO 90

    sehe das auch so

  4. josh sagt:

    Ist unterschrieben :-)

  5. pickupfan sagt:

    @ martina
    Momentan bin ich die Ruhe in Person.

  6. kluge Frau sagt:

    @92 willkommen im “club”

  7. stiller_leser sagt:

    @Marie: Danke für die Info “Deutschland-geht-auf-die Strasse.info”.

    Vielleicht sollten wir diese Aktion/Demo unterstützen, damit es nicht ein gleicher (nenne es mal) “Reinfall” wird wie im Sept. 09 in Berlin mit der EINZIGEN offiziellen Demo GEGEN die Ratifizierung des EU-Vertrages.
    Plakate, Banner etc. sind auf der Seite ja dabei. Zeit ist auch noch genug (mal positiv denken!).
    Vielleicht schaffen wir es ja dann mal in die Mainstream Medien – mit einer sinnvollen Aktion.
    Friedlich!

    Eigene Banner (für die Demo) vorbereiten sollte für jeden möglich sein – kreativ sind wir doch oder? Ein Lattenholz, bissle Pappe und ein “Edding” – na wenn das mal nicht simpel und einfach ist für jeden “Bürger” ….

    Denke mal ist besser als ne “Party” in Berlin … (pünktchen pünktchen pünktchen)

  8. martina sagt:

    @ pickupfan

    ich auch und dass ist gut so!!

  9. stiller_leser sagt:

    @Martina: wow – hab die Bandbreite aus dem Auge verloren nachdem ich meinen Kanal “Pythia2011″ bei YT geschlossen hatte (waren in Kontakt über dem Kanal).

    Dein Post hat mich animiert wieder mit Ihm in Konakt zu treten. Er hat sich ja “prächtig” entwickelt.

    Danke auch für diese Info (ungewollter weise :) ) …

    @Cheffe: Ja ich bin aktiv – nur muß ich das nicht jedem auf die Nase binden – umsonst werd ich sicherlich nicht ge-haarpt …. :) cya & thx

  10. martina sagt:

    @ stiller leser

    ja ist ein echt wahres gutes Lied.
    Bekomme Gänsehaut.
    Auch ich bin aktiv, trotzdem ich mich zurückgezogen habe.
    Schön sich doch immer wieder zu verstehen.
    Ich bin in Liebe und Licht, dass erreicht Haarp nicht- zu schwach gegen Liebe und Licht.

  11. martina sagt:

    @ XOX

    Danke – neu Mail da mein System nicht mehr geht.
    Neue Mailanschrift über Cheffe

  12. nichtsdestotrotz sagt:

    1.
    wer es gut findet – dass den bankstern sein eigenes steuergeld in taschen geschoben wird – und man dafuer auch noch “einsparungen” hinnehmen soll – kann nicht ganz bei trost sein
    2.
    wer in einer “demokratie” meint zu leben – darf ja wohl mal seinen gewaehlten politikern aussprechen, was man von der verschwendung von steuergeldern haelt
    3.
    wer nicht daran glaubt – dass eine unterschrift etwas nutzen koennte – der brauch auch nicht mehr waehlen gehen – muss er/sie dann mit den dingen leben…

    was selbstredend geschieht – sollte man sich in seine eigene kleine welt zurueckziehen – und die politik-verdrossenheit auch noch als gegeben hinnehmen – muss sich nun wirklich nicht wundern – wenn man dann mit ihm/ihr macht, was man will…

    prima – wir sind dagegen – dass vor unseren augen der groesste geldraub am deutschen volke (!!!) seit bestehen der brd ablaeuft – aber dagegen ggf noch nicht mal eine stimme abgeben wollen – ist irrsinniger ohne toppungsmoeglichkeit !

    ES IST DER GROESSTE UND KLAR ERSICHTLICHSTE GELDRAUB DIREKT VOR UNSEREN AUGEN – UND DASS IN DER GESCHICHTE DER BRD – VON MIR AUS AUCH DES DEUTSCHEN VOLKES SEIT EWIGKEITEN !!!
    - und da gibts es doch glatt leute, die dagegen rumseieren ???

    wenn uns diese finanzscheisse um die ohren fliegen wird – werden ALLE – insbesondere ALLE, die ebenso in unserem staatswesen taetig sind – ein richtiges problem bekommen…vom moeglichen mop mal abgesehen – wer bezahlt sie denn dann – von was denn ???

    von lebensmittelzuteilungsmarken fuer rentner und beamte mal ganz abgesehen…

    WER zahlt den die beamten-gehaelter dann ???
    na – wer denn ? 8)
    - woher denn ? chrrrrr
    __________

    eigentlich ist die nummer sowieso schon laengst durch !

    WER BITTE SOLL DENN DAS KOMMENDE FIASKO BEZAHLEN ?

    ES IST ABGEERNTET !

    abgaben werden noch hoeher angesetzt werden muessen…

    zwangsabgaben wie steuern auf was weiss ich.

    1952 hiess es dann “lastenausgleich” (fuer kriegsopfer – und was es nicht alles fuer gruende gab…muhahahahaa) – direkt gesagt: ZWANGSHYPOTHEKEN FUER ALLE GRUNDBESITZER !
    (30 jahre !!! – siehe wiki)

    (grundsteuern werden ja schon erhoeht…Ã�¶hÃ�¶)

    EINFRIEREN VON BANKGUTHABEN WIRD EBENSO KOMMEN !

    seht euch doch bloss nochmal den verlauf von argentinien – und nun griechenland an…
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/so-sieht-ein-zusammenbruch-aus.html
    http://video.google.de/videoplay?docid=4353655982817317115#

    ende.
    aus.
    vorbei ?

    und dann ?

    was ist dann – wenn di ec-karte noch nicht mal mehr an der tanke funktioniert ?
    http://www.sueddeutsche.de/geld/soffin-chefkontrolleur-man-haette-nicht-mehr-mit-karte-zahlen-koennen-1.476513

    http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E579C9D8BEA3A4052BBB29163A8AAC3D2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    http://www.propagandafront.de/124190/deutsche-bundesregierung-wird-griechischen-pleitestaat-gegen-den-willen-des-volks-finanzieren.html
    http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsche-horten-bargeld-das-grosse-hamstern-1.83583-2

    wer jammert und resigniert hat ist letztendlich selber schuld – wenn er nicht anfaengt darueber nachzudenken – das es momentan keinen anderen weg gibt – als wenigstens zu versuchen die moeglichen abfolgen zu begreifen – und – ggf seine stimme kund zu tun.

    etwa warten – auf was ?

    http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=211
    http://www.facebook.com/group.php?gid=118195628216094&ref=mf#!/group.php?gid=118195628216094&v=wall&ref=mf

    wollt ihr – dass es so endet und ablaufen wird wie in usa ?

    ja – wollt ihr das ?

    tja – die haben aber noch ihren verfassungstechnisches recht auf gegenwehr – und sogar die pflicht milizen zu bilden um die verfassung zu verteidigen (!) – selbstredend auch gegen eine korrupte regierung !
    http://de.wikipedia.org/wiki/2._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten
    http://www.documentarchiv.de/in/usverf.html
    http://www.zeit.de/1995/23/US-Verfassung_Michael_Schwelien_Der_Kampf_der_wahren_Amerikaner%60
    http://infowars.wordpress.com/2009/04/03/der-zweite-verfassungszusatz-der-bill-of-rights-ein-individuelles-recht-fur-einen-kollektiven-zweck/

    und manche wollen noch nicht mal zummversuch ne stimme abgeben ?
    seit ihr SO TIEF gesunken – dass euch DIE STIMMVERWEIGERUNG als eine der letzten moegllichkeiten zur persoenlichen machtausuebungen erscheint ???

    es kostet nichts.
    es kostet keine zeit.

    noch ist es anscheinend eine demokratie – noch…

    bei sowenig stimmvieh wuerdick och machen wat ick will – Ã�¶hÃ�¶ ;-)

  13. stiller_leser sagt:

    @Martina: Da denke ich hast du Recht. Hatte diesbezüglich erst vor kurzem ein interessantes (nenne es mal) “Erlebnis”.
    Wenn du magst: headcoder@googlemail.com – hab keine Angst vor Spam oder dergleichen. [Bot]grins[/Bot].
    Würde mich gerne näher mit DIR Martina über die Dinge unterhalten. (PlanB ist ebenfalls eingeladen!).

    LG stiller_leser

  14. nichtsdestotrotz sagt:

    fuer alle die stimmen – auf der linken seite von hankel gibts nochn voting betreffs volksabstimmung…

    schon merkwuerden – da geben bis dato ca 5500 menschen ihre stimme ab – aber nur 1700 voten zum thema volksabstimmung…

  15. neger sagt:

    ein aktenbekanntes “enfant terrible” unterschreibt sowas leicht. Ist der Ruf erst ruiniert……

    Aus seiner Ministerialzeit müßte Hankel aber eigentlich wissen, daß es auf derart verfaßte Briefe keine Antwort gibt/geben kann zumal er auch zu den Klägern vor dem BVG gehört.

    Andere Frage an die Gemeinde:
    Wer lebt eigentlich täglich konsequent nach dem Prinzip des passiven Widerstands.
    Nur mosern hilft nicht, der persönliche Lebenswandel ist wichtig.

  16. Newbie sagt:

    so lange die zentralbanken nicht bankrott gehen, wird das System nicht zusammenbrechen! NEVER

  17. vandenberg sagt:

    @76 (?) pickupfan:

    eben wegen dem “gefährlichen halbwissen” hab ichs nochmal zusammenfassend gepostet.

    einfach, damit keiner rumrennt “da steht todesstrafe is erlaubt drin” – was viel zu leicht zu entkräften ist, weil diese eben ausdrücklich nicht erlaubt ist,
    sondern dass gezielte tötung erlaubt ist – und die geschieht ja im falle eines aufruhrs dann eher “spontan” und kann somit jeden treffen..

    todesstrafe = mit rechtskräftiger verurteilung
    (auch durch unser GG gedeckt, das wir _keine_ todesstrafe haben)

    gezielte tötung = ohne rechtskräftige verurteilung

  18. martina sagt:

    @ neger

    ich lebe seit Jahren danach.
    Ich bekomme nur Knüppel zwischen die Beine.
    Ich kenne das seit fast 20 Jahren.
    Ich gebe nicht auf.
    Mein PC ist gesperrt – mein Telefon wird abgehört.
    Mein EDV-System einschließlich Telefonanlage ist am Arsch – was solls – hab noch nen Laptop über … hab das noch bis Ende September.
    Dann sollte ich mir was neues überlegen.
    Kenn das seit Jahren – Klappe immer zu weit auf.
    Mache Aktionen seit 1994 gegen GEN usw.
    Was solls – Die können mich mal – ich bin hier um auf all das hinzuweisen – nicht um die Klappe zu halten.
    Mir reicht es langsam – ich glaub ich brauch bald einen Rechtsanwalt, der TAFF ist.
    Wie kann das alles einfach so weiter gehen, obwohl wir hier alles wissen, dass es die BRD-GMBH gibt????
    Gibt es denn hier keinen vernünftigen Rechtsanwalt – der den Mut hat – gegen all das vor zu gehen?
    Was für ein Sauhaufen sind wir???

  19. Timpus sagt:

    @ neger #104
    “Wer lebt eigentlich täglich konsequent nach dem Prinzip des passiven Widerstands.
    Nur mosern hilft nicht, der persönliche Lebenswandel ist wichtig.”

    …wir hier auch…!

    @ Martina
    Kann Dich gut verstehn.
    Widder im Widder…

  20. Oliver sagt:

    Skorpion im Skorpion ;)

  21. Kanonenfutter sagt:

    Hier trennt sich die Spreu vom gereiften Weizen…

    Ja,…
    da sehen wir Mal deutlich unsere Kleinheit, wir halten wie gewohnt einfach schön unser Maul um auf unserem Beobachterposten nicht entdeckt zu werden.

    Mitstreiter,
    der Gegner kennt uns schon, wir werden sowieso irgendwann mit ihm Streiten müssen!

    Unterzeichnet!

    Wagt dieses kleine Gefecht im Informationskrieg!

    Werdet verantwortlich!

    Werdet zornig!

    Herr Georg Schramm (PRACHTKERL!!!) im Informationskrieg:

    http://www.youtube.com/watch?v=6DeCeV_DyZs

    MfG….

  22. martina sagt:

    @ Timpus
    @ Oliver

    dann lasst uns mal die Hände reichen.

  23. stiller_leser sagt:

    @martina: ich weiß – viele “Kuriosen” legten mir das schon nahe. Letzlich würde es nur duch einen radikalen Schnitt gehen. Bin fast soweit, es fehlt nur der letzte kleine Schritt es endlich auch umzusetzen. Jahre & Erfahrungen habe ich ihr zu verdanken – dennoch weiß ich, dass alles was einen Anfang hat auch ein Ende haben muß – wenn da nicht das versprechen am Sterbebett des Vaters gewesen währe.
    Sich kaputt zu machen ist nicht richtig, aber sein Wort zu brechen auch nicht. Ehre ist etwas was verloren geht in diesen Tagen ….

    Ich kann auch Dir nur sagen, danke für den eindringlichen Hinweis. Wenn es aber keinen anderen Weg gibt bin ich bereit den Preis zu zahlen. Mein Wort zählt!

    LG & Friede sei mit Euch

    Jens aka stiller_leser

  24. sascha sagt:

    Warum werden hier “unterstützend” formulierte Kommentare gelöscht?

  25. Timpus sagt:

    Bestätigung Ihrer Unterstützung – Professor Dr. Wilhelm Hankel

    Ihre ‘digitale Unterschrift’ wurde dem Brief an die Bundesregierung hinzugefügt. Vielen Dank!

  26. freeliner sagt:

    zu allererst meine hochachtung und respekt vor herrn hankel.
    nur eines möchte ich loswerden.
    was soll dieser 2. brief bringen wenn schon der erste brief nichts gebracht hat. schon bei der ersten klage hat man doch die willkür der politik und die entscheidungsfreihei dieses korupten verfassungsgerichtes zu spüren bekommen.
    ich bin der meinug das es diesesmal nicht anders ausgehen wird.
    oder denkt irgend jeman das eine frau merkel sich von einem studiertem proffesoren kolegium auf der nase herum tanzen lässt. leute seid einfach realistisch oder glaubt noch irgend jemand an das gute im menschen? ich schon lange nicht mehr.
    da haben wir ein verfassungsgericht aber keine verfassung, ist doch paradox oder nicht.
    da sagt man, deutschland ist ein freier rechtsstaat, aber seit 1990 sind wir wieder alliiert besetztes gebiet, komisch.
    da gewinnen die grünen in baden würtemberg die landtagswahlen aber cdu regiert weiter.
    da protestiert das volk jahrelang gegen stuttgart 21, aber gebaut wird trotzdem.
    also leute, jetzt seid ehrlich zu euch selbst, es gibt keine gerechtigkeit und schon gar keine demokratie.
    in diesem sinne

  27. Patrizia sagt:

    Na, na bei soviel persönlichem Einsatz und soviel Wagemut gegenüber dieser furchtbar, schrecklichen Demokratie müsstet ihr eigentlich alle einen Orden bekommen :-) … fragt sich nur was für einen ?

    Ich habe einmal gelesen es gibt da einen hübschen Orden … “wider den tierischen Ernst” … oder so ähnlich. Wie wäre es damit ?

    Und der Irrwege gehende Monsieur le professeur Hankel (naja die Anrede ist veraltet, wie das Wissen des Monsieur) wird seine stolze, sich ständig selber beölende “Kämpfertruppe” wieder zurück zur grossen “tüütschen Mark” führen. Ein superhübsche Rolle rückwärts in die Zukunft der Welt von Geisterbeschwörer- und VoodoozauberInnen.

    Bonne journée :-)

  28. Milton sagt:

    Wir sind die Apostel in der geistigen Wüste.

    Jetzt fehlt nur noch der Teufel, der uns ein Angebot macht.

    Ich finde sie ermüdend, diese kosmische Schmierenkomödie.

    Hankel hat wenigstens noch ein Gewissen.

    Die ganzen Wirtschaftshochschulen bringen doch nur konditionierte Zombies hervor, die keinen eigenen Gedanken mehr fassen können.

    Es ist mir gleich, welche Meinung du hast, aber es wäre schön, wenn es deine eigene Meinung wäre, und nicht bloss eine, die du dafür hältst.

    So ist es.

  29. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    (ehem.Klaus-Fidibus)
    @Martina
    “Mache Aktionen seit 1994 gegen GEN usw.”

    Da kann ich dich nur vollends unterstützen.
    Tue ich hier in meinem Arbeitsfeld auch. Da ist es mir egal ob ich mir die “Fresse” verbrenne.
    Klare Gegenbeweise der Unschädlichkeit bitte !!!???
    Drumherummogeln, stottern , naja wenn man es nur Tieren gibt… immer nicht direkt auf den Menschen selbst bezogen, das ist die Argumentationsweise der Verantwortlichen (Geldhamster), wenn sie dazu befragt werden. Wir sind ja ein bischen dumm ?
    Die Milch von diesen Tieren wird wahrscheinlich zum “Blumengießen” verwendet ?
    Dieses Drecks-Genfood ist mit das Schlimmste mit, was uns noch ereilen könnte.
    Da kann man einfach keine sanften Worte mehr finden.
    Gehört zwar nicht zu “Hankel” aber genau so lügenumwittert und genauso bekämpfenswert.

  30. Dater sagt:

    hab natürlich sofort unterschrieben.
    Ich kann einige Parallelen erkennen.
    Wenn wir Aktionen machen, egal welches Thema, meistens geht es um Tiere und die Leute sind überzeugt, sollen dann bitte unterschreiben, oh je, bei vielen gibt es dann Tausend und eine Ausrede.

    Dazu möchte ich mal was los werden, diese Heuchler sollten bitte nicht so tun als ob, einfach die andern machen lassen und erst vortreten, wenn sie mit sich selbst im reinen sind, man kann es nicht jedem recht machen.

  31. Patrizia sagt:

    Ich wusste es … andere “zensieren” ist das was ihr “truther” versteht.

    Wie war das … arm, arm … Armleuchter :-)

  32. Sascha sagt:

    Bestätigung Ihrer Unterstützung – Professor Dr. Wilhelm Hankel

    Ihre ‘digitale Unterschrift’ wurde dem Brief an die Bundesregierung hinzugefügt. Vielen Dank!

  33. Dirk sagt:

    Also ich meine auch das der Bief mal wieder nichts bringen wird.
    Ignoranz wird in dieser Welt doch gelebt.
    Jetzt mal ehrlich, man kann damit anfangen Wahlen,
    zu boykottieren.
    Das schreibe ich so weil ein Wahlboykott noch lange
    kein aufstand ist geschweige zur Gewalt aufgerufen
    wird.
    Das problem an der sache ist,daß diese leute zu uns kommen natürlich mit ernsten Gesichtern um uns,den
    Bürger auf unverständlicher art zu bestrafen.
    Der Punkt ist,diese Leute treten wieder näher an
    uns Bürger heran um mit uns darüber zu diskutieren.
    Das ist die stelle wo wir diesen Leuten hinterfragen können warum in den letzten 20 Jahren oder länger alles in die verkehrte richtung gelaufen oder warum uns immer wieder
    eine falsche Hoffnung vor den Wahlen versprochen
    wurde.
    Ich meine es ist genug.
    Landtagswahlen sonstige wahlen wofür für Tod?
    Meiner Meinung geht es nur so das ist noch nicht mal Gewalt.
    Wir müssen sie aus ihren löchern rauslocken.

    Mfg Dirk

  34. Oliver sagt:

    @19 sogehtdasnicht:
    was wäre dein Vorschlag.
    Ich mein die Klagen ja vorm BVG, also immerhin, oder?

  35. Dater sagt:

    @ 19
    “…aber ich kämpfe für mich allein”

    genau so wollen die Machthaber das, ja, genau so.
    Jeder für sich allein.

    Ich glaube es nicht, für ein großes Feuer brauchst du einen Löschzug und keine Gartenspritze.
    Auch wenn es dir nicht so vorkommt, aber es wird registriert in der Regierung, sie wissen, daa braut sich was zusammen.
    Es kommt auf die Anzahl der Unterschriften an.

  36. Harald sagt:

    hier auch nochmal ein link mit video zum thema was das ganze wunderbar ergänzt.

    http://otacun.net/2010/08/professor-hankel%C2%B4s-aufruf-das-totschweigen-zu-brechen/

  37. Sülzi sagt:

    22.August 2010 at 16:42 4901 Menschen haben gezeichnet…….
    5962 Unterschriften seit dem 18.August 2010 stand 13:00

    über tausend unterschriften in 21std.

    aber das darf nicht einschlafen, auch wenn es vermutlich eh nichts bringen wird, die drecks schweinebacken in berlin sollen wissen das wir da sind !

  38. Jochen sagt:

    Ich habe mir nur die ersten zwei Kommentare zum Artikel angesehen und möchte gleich zum zweiten etwas sagen:

    “Frank H. meint:
    22.August 2010 at 16:27

    Wer etwas Mumm und vor allem Mut zum NEIN sagen hat sollte diesen Brief unterzeichnen mit seinem Namen.”

    Vor einiger Zeit war ich auch noch sehr optimistisch, dass man mit Schreiben an die Regierung etwas verändern könnte. Vor allem wenn es um offensichtliche Ungerechtigkeit, Grundgesetzübertretungen der Regierung und deren untergeordneten Behörden geht, oder Menschen nachweislich Schaden genommen haben, durch allzu eifrige Beamte, denen ihre Vorschriften über alles gehen. Wir schrieben an alle Abgeordneten, also auch an die Kanzlerin, an viele Ministerien, an untergeordnete Behörden, ja sogar an alle Ärztekammern und an andere von denen wir hofften, dass sie VERSTEHEN und sich auf unsere Seite schlagen würden. Es kamen Antworten als vorgefertigte eMails oder Kurzbriefchen, die wiederholt von allen Stellen die wir angeschrieben hatten abkopiert und immer im SELBEN Wortlaut abgefasst waren. Man ließ uns also einfach vor die Wand laufen und wollte das Problem aussitzen. Davon geht aber das Problem (oder auch andere Probleme) nicht weg!
    Andererseits habe ich schon sehr viele Petitionen mit meinem echten Namen unterschrieben. Petitionen, die direkt an den Bundestag gestellt waren oder in Blogs wie diesem hier zum Unterzeichnen angepriesen worden sind. Die Ergebnisse waren so gut wie immer NULL. Was alle Bürger angeht, so wie die Petition gegen den Lissabon Vertrag an diesen Herrn Klaus damals, hatten soviel ich weiß, auch gerade mal rund 7000 (oder waren es ein paar mehr?) Leute mitgezeichnet.
    Den Leuten ist es meiner Ansicht nach Scheiß egal, wie mit ihnen umgesprungen wird und ob das mit dem Grundgesetz oder den Menschenrechten schlechthin vereinbar ist.
    Jemand hat es mal so ausgedrückt: „Wir, das Volk, sprechen deutsch und jene die das sagen über uns haben zu meinen, die sprechen chinesisch.“
    Das soll heißen, eine Kommunikation, aber weniger noch eine Interaktion ist schlichtweg UNMÖGLICH. Als Fazit für mich sage ich, Petitionen, Briefe oder sonst etwas, was jemand an die Bundesregierung richtet, ist sinnlos mitzuzeichnen. Auf diesem Weg gibt es KEIN Weiterkommen. Es ist ein Spielchen, was die Regierung gerne mit seinem Volk treibt oder einzelne Bürger mit der Regierung. Wenn mal doch etwas von der Regierung anerkannt und auf Wunsch von Bürgern geändert wird, dann hat dies aber fast NULL Wert und KEINERLEI Auswirkungen auf das Gesamtübel, dass in diesem Land so perfekt am Leben gehalten wird. Leute, mich KOTZT das alles so dermaßen an, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr. Das ist kein Land des Friedens, der Gerechtigkeit und der Menschenwürde, das was man unser freies Land nennt, ist ein Müllhaufen, sonst nichts.
    Frank spricht vom „Mut zum NEIN“. Ich habe diesen Mut überall gesucht und konnte ihn nicht finden. Solche Blog wie diesen hier, Petitionen, schriftliche Beschwerden, werden von der Macht toleriert, wobei diese Macht auch noch ganz woanders sitzt als die meisten vermuten, weil die ganz genau wissen, dass die freiheitsliebenden Leute bei uns auf diesem Weg nie etwas erreichen werden. Wenn kleine Kinder etwas nicht wollen, dann fangen sie an zu plärren und toben auch vielleicht mal ein wenig, aber dann ist wieder Ruhe im Karton, wenn nötig unter Gewaltanwendung. Das ist genau das, was auch unseren Staat ausmacht – alles nur Fassade und über uns hängt andauernd der Hammer der Gewalt. Wenn ich schon immer höre wie die von der Gewalt sprechen. Sie nennen sie „den Gesetzgeber“. Wie lange will dieses Volk noch seinen Träumbildern hinterher jagen, die es vermutlich nie ergreifen oder begreifen wird, weil es sie einfach nicht gibt. Ich werde in Zukunft weder einen Scheißbrief an die Kanzlerin, noch sonst etwas an Petitionen oder dergleichen unterzeichnen. Warum kann ich Euch auch noch anders sagen – Dieses Volk weiß nicht was Zusammenhalt ist, es ist vollständig und absichtlich vom System gespalten worden. Wir alle sind kleine Puzzleteile, die verloren gegangen sind und nicht mehr den Weg zum Gesamtbild zurück schaffen. Macht jemand den Mund auf, so bekommt er vom Gesetzgeber eins aufs Maul, wird für Unzurechnungsfähig erklärt oder einfach links liegen gelassen. Das ist Euer System, so habt Ihr es Euch von anderen erschaffen lassen, die nur an sich selbst denken. Weiterhin viel Vergnügen damit. Ich habe genug erlebt und erfahren. Mit diesem Volk ist so KEIN Staat zu machen, in dem Menschen in WÜRDE leben können. Die meisten haben sich blenden lassen vom schönen Schein und nun erhalten sie die Quittung dafür. Außerdem vermute nicht nur ich, dass es noch viel schlimmer kommen wird, als es jetzt schon ist. ‚The Point of no Return’ ist meiner Meinung nach schon längst überschritten worden. Wenn man es fertig bringen würde, dieses Volk wieder zu einen, dann, aber auch nur dann wäre noch etwas zu retten. Doch die Aussicht darauf ist sehr mies.

    http://www.meinpolitikblog.de/2010/08/22/sind-wir-wirklich-so-dumm/

    Ja, die meisten sind leider SEHR dumm!

  39. Hans sagt:

    Hallo zusammen, nicht nur im Blog und bei Euch wird für Hankel Werbung gemacht, selbst in Facebook gehts zur Sache.

    http://www.allthemeblog.de

  40. Frank H. sagt:

    Hallo Hans. Bei den Aussichten sollte man auch sich Sorgen machen. Schon gelesen was ISRAEL plant?
    http://www.zdj.se/down/samson_und_david.doc

  41. Sülzi sagt:

    frank der link funzt nicht, denke das du des hier meinst.

    http://www.jewwatch.com/jew-atrocities-nuclear-blackmail-sampson-plan-israel.html

    da geht es doch um die samson option ?

  42. Sülzi sagt:

    sorry…er geht doch der link ^^

  43. Kriegerin sagt:

    @118 neger
    [Andere Frage an die Gemeinde:
    Wer lebt eigentlich täglich konsequent nach dem Prinzip des passiven Widerstands.
    Nur mosern hilft nicht, der persönliche Lebenswandel ist wichtig.]
    *** Demo gegen Tierversuche
    *** Habe allein eine Demo am Kölner Dom gemacht, 300 selbst gefertigte Flugblätter über die Bedingungen in der Altenpflege verteilt. Bei Anwälten Notaren Ärzten und und und. Keine einzige Rückmeldung.
    *** Hundert mal für Kollegen eingesetzt
    *** Vegetarier seit über 20 Jahren
    *** 10000 Broschüren Hefte Kataloge verteilt
    *** Demos bez. sozialer Zerfall in Deutschland besucht.
    *** Irre viel Mails versendet
    *** Irre viele Unterschriften abgegeben
    *** Gestritten gekämpft eingesetzt >und dafür ruiniert worden.
    @121 martina
    Hallo Martina, hoffe es sind einige hier, die deine Zeilen gelesen haben UND auch verstanden haben. Wenn Menschen wie Du nicht mehr kämpfen können, weil man ihnen die Grundlage zunichte macht, hat die Gesellschaft versagt. HIER fängt alles an, bei der HILFE den einzelnen KÄMPFERN gegenüber. Macht sie stark, hört ihnen zu, packt an. Wenn einer nach dem anderen ausgeschaltet wird, ist alles verloren.
    Grüße Kriegerin

  44. Kriegerin sagt:

    Zensur? Warum?
    Mein Text ist doch hilfreich ;-)

    Kriegerin

  45. muchmerech sagt:

    Diese Vorgänge laufen IMHO unter gesteuerter Opposition. Wie naiv muß jemand denn sein um da zu unterzeichnen?
    Die Eingaben dieser Gruppierung brachten bisher durchgängig nur nachteilige Ergebnisse.
    Auf den Arm nehmen kann ich mich auch selbst, da brauche ich bestimmt keinen Schachtschneider, Hankel oder Gauweiler dazu.

  46. Frank H. sagt:

    @ 146. Wenn Du dich gerne auf den Arm nimmst in der tat nicht. Mach Gegenvorschläge oder mach einen eigen Rundbrief auf. Sei mal Kreativer als er.

  47. muchmerech sagt:

    Frank H.,

    die damalige Wirkung von Briefen an Herrn Honecker ist die geläufig?
    [ ] ich bin naiv.
    [ ] ah ja, jetzt hab ich’s geschnallt! Dank dir vielmals.

  48. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    @muchmerech
    Kann ich dir leider nicht ganz zustimmen das so etwas von vorn herein erfolglos wäre.
    Wenn man nichts tut schon.
    Auch die rechnen mit. 5000 Stimmen können sich auch mutiplizieren.

    Schau mal, damals habe ich auch in Erfurt mit unterschrieben.
    http://sat.verdi.de/politik/volksbegehren_thueringen
    Das hat schon Wirkung wenn Bürger Mitspracherecht haben.

  49. muchmerech sagt:

    @Rennsteig-Kämpfer
    wie? was? Volksbegehren? RTFA!

  50. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    Ich wollte dir damit nur sagen eine Unterschriftensammlung muß nicht erfolglos sein.

  51. muchmerech sagt:

    Behaupte ich auch nicht das Gegenteil von.

    On Topic geht es hier aber um ein “nicht Volksbegehren”.

    Ich empfinde es als Personalienerfassung, Pseudoaktionismus und Ressourcenbindung, schmackhaft gemacht durch akademische Titel.

    Diese Strategien ziehen sich durch die politische Geschichte wie ein roter Faden.
    Leute, die früher in der DDR auf gesteuerte Opposition hereingefallen sind, wurden rigoros überwacht, eingekerkert, diskreditiert oder anderweitig kaltgestellt.
    Also überlegt euch das nochmal gut, mit einer Unterschrift.

  52. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    @muchmerech
    Ich habs nicht böse gemeint.
    “Diese Strategien ziehen sich durch die politische Geschichte wie ein roter Faden.
    Leute, die früher in der DDR auf gesteuerte Opposition hereingefallen sind, wurden rigoros überwacht, eingekerkert, diskreditiert oder anderweitig kaltgestellt.”
    Ja, könnt ich dir was berichten. Auch “brave” Leute wurden überwacht.
    Und wenn sie dir was hätten anhängen wollen, dann hätten sie´s locker vorbereitet.

    Soll ich jetzt Hankels Brief als gesteuerte Oppositon verstehen?

  53. Rudi sagt:

    Meine Mail an Prof. Hankel direkt und einem großen Netzwerk.

    http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

    Verehrter Prof. Hankel,

    trotz meiner Bedenken, ob der Tauglichkeit Ihres offenen Briefes and Frau Merkel, habe ich mich Ihrem Aufruf angeschlossen.
    Doch eines ist mir, und ich denke auch Ihnen, bekannt:
    Wir sind alle nur juristische Personen ohne Rechte.
    Wie also kann sich ein “Stein” beschweren?
    Der Eintrag im “Personalausweis”, der uns die Staatszugehörigkeit “Deutsch” bescheinigt, beweist doch diese Tatsache.
    Nur eine Sache kann die Eigenschaft “Deutsch” haben.
    Wäre es nicht verantwortungsbewusster das Deutsche Volk über seinen Status zu informieren?
    Ich glaube nicht, dass Sie als ehemaliger Leiter der “staatlichen” KFW-Bank, nicht über diese Situation bescheid wissen.
    Daher glaube ich, dass Sie nur den Auftrag haben, das Volk mit solchen Aktionen zu beruhigen.
    Warum verschweigen Sie, daß die BRD ein nicht mehr legitemiertes Konstrukt ist, das nur durch einen Putsch noch an der Regierung ist?
    Warum verschweigen Sie dem Volk, daß das Besatzungsrecht immer noch gültig ist?
    Warum verschweigen Sie, daß wir das Deutsche Reich handlungsfähig machen müssen?
    Haben Sie keine Eltern oder Verwandten, die Ihr Leben für das Deutsche Reich geopfert haben?
    Mein Vater war als Funker mitten in Stalingrad. Ich habe von Ihm viele Erzählungen gehört.
    Glauben Sie auch an die Alleinschuld der Deutschen an den beiden letzten Kriegen?
    Mir persönlich ist es egal wie viele Schulden die BRD Finanzagentur GmbH macht.
    Das sind nicht Schulden des Deutschen Reiches und somit auch nicht meine.
    Das Deutsche Reich besteht immer noch, das wissen auch Sie.
    Die BRD und BRD-Finanzagentur GmbH sind nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
    Ich,wir, sind jedoch nach RuStAG Bürger des Deutschen Reiches.
    Warum soll ich dann für eine BRD-Finanzagentur GmbH die Schulden bezahlen?
    Seien Sie ehrlich!!
    Verbreiten Sie keine Halbwahreiten oder Unwahrheiten!!
    Es gibt keine rechtlich legitimierte BRD mehr!!
    Warum sollen wir also deren Anordnungen folge leisten?
    Von mir bekommt diese Verbrecherbande keinen Cent mehr!!

    Mit freundlichem Gruß

    Eines habe ich noch vergessen:
    Sollten Sie, was ich persönlich nicht glaube, den Unterschied zwischen einer “natürlichen Person” und einer “juristischen Person” nicht kennen, so empfehle ich Ihnen unbedingt die Webseite http://www.natuerlicheperson.de/ zu besuchen.
    Laden Sie sich die Erklärung herunter und passen Sie diese Ihren Erfordernissen an.
    Schicken Sie diese Erklärung an alle für Sie in Frage kommende Agenturen und “Gerichte”.
    Mal eine Frage zwischendurch:
    Haben Sie überhaupt schon mal Steuern bezahlt?
    Ich denke nicht. Denn Sie wissen über den Status der Deutschen bescheid.
    Sie bezahlen bestimmt keine Steuern an eine Nichtregierungsorganisation, denn Sie waren ein Teil von dieser.
    Ebenso wenig wie Zumwinkel und Andere.
    Alles nur eine Farce.
    Genauso wie die angeblichen Daten-Cd´s aus der Schweiz.
    Wer so blöd war und sich selbst angezeigt hat, ist selbst schuld.
    Das war einer der größten Fakes der Neuzeit.

    Mit freundlichem Gruß

  54. muchmerech sagt:

    @Rudi
    Der Wortlaut des Hankel-Briefs steht nicht im geringsten Widerspruch zu deiner Auffassung. Lies nochmal genau.

  55. Oliver sagt:

    @141 Jochen: Das sind ja Aussichten :(
    Fühlt sich aber richtig an, was Du sagst, obwohl es mir nicht recht ist…

    Ja, den Song kenne ich von terraherz.de…

    Was mich hier noch und immer wieder wundert ist, wie wenig es zu einer Diskussion zum jeweiligen Thema kommt. Ich kenne hier ganze zwei Namen mit denen es mal Vernünftig zu geht.
    Fast alle anderen lenken fast penetrant vom Thema ab, verlieren sich und den Faden im Kleinkrieg gegeneinander, oder sie plappern das nach, was ihnen vorgeplappert wird. Egal, ob es nun MSM oder “unabhängige” Medien sind (“unabhängige werden gerdezu vergöttert).
    Viele geben ihren Verstand an der Gardeobe ab
    und folgen nur noch brav dem einen oder anderen. Meistens “dem einen”.
    Darauf wurden die Deutschen generationenlang trainiert/abgerichtet. Wir haben jetzt den Salat.

    Mein Bruder beispielsweise ist Dr.rer.nat., also sollte man doch irgendwie einen hellen Verstand erwarten, aber zum Thema “Schicksal der BRD” ist da nur Leere.

    Andreas Popp nennt das Uni-Studium die “Aubildung zum Söldner”, recht hat er.
    Wenn ich nicht zwischendurch krank geworden wäre, wäre ich aber jetzt auch einer!

    Vielleicht muss der Mensch erstmal eine richtige Bauchlandung machen, um aufzuwachen. Im Nachhinein bin ich tatsächlich dankbar für meine MS, weil ich sie auch mittlerweile (ohne Medikamente!!!) im Griff habe.

    Aufm Amt (musste ich in Anspruch nehmen) sind aber auch alle so stumpf, haben Angst sind eingeschüchtert, dass ich mich frage, woher der frische Wind überhaupt kommen soll.

    Da bleibt eigentlich nur die Emigration, aber wohin? Venezuela, Kuba wären meine einzigen Ideen.

    @muhmerech: Sche**e Du hast recht :( Kann man sich da auch wieder austragen???

  56. Oliver sagt:

    sah grad, dass Andreas Popp sich auch eingetragen hat…

    und nee, “austragen” geht wohl nicht, dann ist es jetzt so!

  57. XOX sagt:

    @ Rudi

    eines nach dem anderen.

    Ein Krieger des Lichts

  58. XOX sagt:

    @ Oliver

    den Popp finde ich super, gruss

  59. Rudi sagt:

    Die Deutschlandfrage ist ein Thenma, mit dem ich mich seit Monaten auseinandersetze.
    Ich verfolge die ganzen Diskusionen hier im Netz und lese die entsprechenden Webseiten.
    Nun sind mir einige Gedanken gekommen, die es wert sein sollten, darüber nachzudenken und zu diskutieren.
    Laßt mich mal in Bildern sprechen:
    Was geschieht mit einer Decke, unter der sich nichts befindet, wenn ich diese fallen lasse?
    Sie fällt in sich zusammen.
    Oder:
    Zu was brauche ich einen Behälter, wenn ich nichts habe, was ich hinein tun kann?
    Auf die Deutschlandfrage bezogen bedeutet das:
    Wie kann ich das Reich herstellen, wen das, was das Reich ausmacht, nicht existiert?
    Wir wollen das Pferd von hinten aufzäumen.
    Zuerst müssen die Länder wieder so hergestellt werden, wie Sie nach dem Krieg bestanden haben.
    Die heutigen Ländergrenzen sind durch die Alliierten willkürlich festgelegt worden, was völkerrechtlich nichtig ist.
    Als Beispiel Baden Württemberg:
    Das Land entstand aus den Ländern Baden, Württemberg und Hohenzollern (Hohenzollern gehörte zum Staat Preußen).
    Preußen wurde von den Alliierten verboten. Auf der Burg Hohenzollern und
    auf den Versorgungsfahrzeugen, sowie auf der Kleidung der Bediensteten,
    werden jedoch ganz offiziell die Wappen und Hoheitszeichen von Preußen und Hohenzollern getragen.
    Nach dem Krieg wurde von den Alliierten Württemberg zerteilt, entlang der Autobahn A8 von Karlsruhe nach Ulm, in Württemberg und Süd-Württemberg.
    Das Gebiet Süd-Württemberg, Hohenzollern und Baden wurde den Franzosen
    zugesprochen.
    Die Autobahn selbst gehörte zum Gebiet der USA.
    Die Franzosen wollten den Zusammenschluß von Süd-Württemberg und Hohenzollern.
    Im April 1947 wurde die Verfasssung bekanntgegeben, die im Mai 1947 in einer Volksabstimmung angenommen wurde.
    So entstand das Land Württemberg-Hohenzollern.
    Im Jahre 1952-1953 wurde dann in einer manipulierten Volksbefragung das Land Baden-Württemberg gebildet.
    Die Verfassung dieses Landes wurde nie vom Volk ratifiziert.
    Nach dem Völkerrecht ist die mutwillige Teilung von Württemberg nichtig.
    Demnach ist auch die Bildung von Württemberg-Hohenzollern nichtig.
    Wenn Württemberg-Hohenzollern nichtig ist, ist auch Baden-Württemberg nichtig.
    Was ist also zuerst zu tun?
    Wir müssen die Länder, wie sie 1945 bestanden haben, wieder herstellen.
    Also Preußen, Bayern, Baden, Württemberg, Hohenzollern usw, usw.
    Nur wenn der Innhalt für den Behälter da ist, hat der Behälter eine Berechtigung.
    Wir müssen also als erstes auf Länderebene für Friedensverträge sorgen.
    Danach können sich die Länder wieder zusammenschließen und eine gemeinsame Reichsverfassung beschließen.
    Jede Verfassung, die unter Kriegsrecht entsteht, ist nichtig.
    Zuerst der Friedensvertrag, dann die Verfassung.
    Die Verfassung kann natürlich vorbereitet werden.
    Die Abstimmung darüber kann jedoch erst nach einem Friedensvertrag erfolgen.
    Daher kann auch die 49er Verfassung nicht gültig sein, da sie noch unter Kriegsrech entstanden ist.

  60. XOX sagt:

    @ Rudi

    Das sehe ich nicht so.

    Da wir offiziell keinen Krieg haben ist der Friedensvertrag nur Formsache und kann auch einseitig von D. erfolgen.

    § 146 GG geht auch neben her.

    EU und Euro sind das Hauptthema.

    Ohne D. keine EU und Euro.

    Ohne Bankenmacht freie Völker in Europa/Welt.

  61. Timpus sagt:

    bisher 6486 Unterschriften

  62. Rudi sagt:

    @XOX

    Du vergisst Eines:

    Die UN-Feindstaatenklausel gilt immer noch.
    Das Besatzungsrecht (SHAEF-Gesetze) gelten immer noch.
    Es herrscht nur ein Waffenstillstand.
    Das ist noch kein Friedensvertrag.
    1990 wurde aus dem Grundgesetz der §23 gelöscht sowie die Präambel.
    Ohne Geltungsbereich ist ein Gesetz nichtig.
    Das hat sogar das BVG festgestellt.
    Der §23 wurde sogar hinterher mit einem neuen Gesetzestext überschrieben.
    Das ist nicht rechtsgültig.
    Frühere Urteile, die sich auf diesen Paragraphen beziehen, können somit nicht mehr nachvollzogen werden, werden sinnlos.
    Dadurch wurde dem Besatzungskonstrukt BRD, das niemals ein Staat war, jegliche Kompetenz entzogen.
    Für die Bürger haben das GG sowie alle Gesetze die auf dem GG aufbauen keine Relevanz mehr.
    Es gilt die Reichsverfassung, das Reichsrecht bis 1933 das BGB und als oberstes Recht das Völkerrecht und die Menschenrechte.
    Die sogenannte Wiedervereinigung fand nach der Streichung des §23 statt.
    Somit konnten die Länder der DDR, die sogar erst nach dem Beitritt gegründet worden sind, nich nach §23 der BRD beitreten.
    Nach RuSTAG, und GG 116, sind wir Bürger des Deutschen Reiches.
    Daher darf von uns das GG nicht mehr angewendet werden.
    Desshalb verlieren alle vor Gericht.
    Es gibt auch keine rechtlichen Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte nach deutschem Recht.
    Keiner kann die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen und hat ein deutsches Staatsexamen.
    Alle haben nur Zulassungen nach Standesrecht und Standesrecht wurde von den Alliierten verboten.
    Soll ich noch mehr vortragen?
    Einfach mal nachforschen und anfangen zu denken!!

  63. Rudi sagt:

    Der EU beigetreten ist eine Besatzungsverwaltung namens Bundesrepublik Deutschland ohne Legitimation durch das Volk.
    Das GG wurde nie vom Volk ratifiziert.
    Das Deutsche Reich ist kein Teil der EU.
    Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sondern nur eine Verwaltung um Recht und Ordnung aufrecht zu halten ohne Staatsrecht.

  64. Rudi sagt:

    Schachtschneider, Hankel und die Anderen waren bisher alle Teile des Systems.
    Glaubt Ihr den wirklich, daß ein Staatsrechtler wie Schachtschneider nicht über die 2+4 Vertäge bescheit weiß?
    Warum werden weder die HLKO, die Menschenrechte oder das Völkerrecht erwähnt, die über allen Gesetzen stehen?
    Alle berufen sich in Ihren Klagen auf das GG, das für das Deutsche Volk übehaupt keine Gültigkeit mehr hat.
    Die ganzen Aktionen sind nur Augenwischerei um das Volk ruhig zu halten.

  65. martina sagt:

    Also das scheint alles echt schwierig zu sein.
    Dass der Geltungsbereich fehlt und nichts mehr nachzuvollziehen ist, hab ich in x-Seiten nachgelesen.

    Was ist denn jetzt Fakt hier???
    Was sind wir denn – sind wir überhaupt?
    Welches Recht gilt – haben wir noch eins?

    Wir haben ein Bundesverfassungsgericht –
    aber keine Verfassung.

    Wir haben das Grundgesetz – das gilt nicht mehr?

    Sind wir ein RECHTSLOSER Staat?
    Sind wir RECHTSLOSE Einzelne – ohne Staat?

    Wer regiert uns denn dann?
    Einzelne RECHTSLOSE?

    Was können wir dagegen tun?
    Gibts hier einen Rechtsanwalt,
    der mir und uns ALLEN das erklären kann?

    Nach welchem Recht arbeiten denn die Gerichte bei uns – nach welchem Recht fällen sie Urteile?

    Könnt Ihr mir das mal erklären?

  66. XOX sagt:

    @ Rudi zu 166

    [SHAEF-Gesetze]

    Ja und!

    Die sind verjährt.

    Weder die US Bevölkerung noch die englische oder die franz. Bevölkerung befürwortet solche Gesetze (bis 2099).

    Die sind illegal.

    Will die europäische Bevölkerung einen Krieg?

    Mitten in Europa, sicher nicht.

    Du siehst das viel zu eng.

  67. XOX sagt:

    @ Rudi zu 166

    [Alle berufen sich in Ihren Klagen auf das GG, das für das Deutsche Volk übehaupt keine Gültigkeit mehr hat]

    Weil du Personal dieser Firma bist, hast du dich an die Firmengestzte zu halten, oder du bekommst ganz legal auf Freiheitsentzug.

    Wenn dir das nicht passt, dann musst du auf die Strasse gehen, oder den Bankrun organisieren oder dir einen Pass besorgen, also keinen “Firmenausweiss”

    gruss

  68. Rudi sagt:

    @XOX
    Weißt du eigetlich was du da schreibst?
    Seit wann können Gesetze verjähren?
    Ist das BGB, in Kraft getreten am 1.1.1900, oder das Reinheitsgebot von 1571 für Bier, das in das Biersteuergesetz 1906 übergegangen ist, auch verjährt?
    Ein Gesetz gilt solange, bis es per Gesetz aufgehoben wird.
    Ein Gesetz wird auch durch ein Gesetz, das Einführungsgesetz, in Kraft gesetzt.
    So sind in der BRD auch per Gesetz die Einführungsgesetze des OWI, das GVG und die StPo außer Kraft gesetzt worden.
    Das bedeutet, wenn das Einführungsgesetz für nichtig erklärt wird, ist auch das Gesetz, das dadurch in Kraft gesetz wurde, nichtig ist.
    Ist etwas verwirrend. Oder?
    Man muß einfach den Verstand gebrauchen.
    Die Alliierten haben einige Dinge angeordnet, die der Intenationale Gerichtshof kassiert hat.
    Darum die Bereinigung der Gesetze.
    Deshalb sind auch die willkürlich gezogenen Landesgrenzen und Herstellung von Bundesländern nichtig.
    Preußen ist von den Alliierten verboten worden, somit auch die Verwendung der Staatssymbole.
    Doch auf der Burg Hohenzollen und Schloß Sigmaringen wird das Staatssymbol von Preußen an den Fahrzeugen und auf der Bekleidung der Bediensteten getragen.
    Wie kann das sein, wenn das doch verboten wurde?
    Die Alliierten haben das Deutsche Recht auf den Stand von 1945 zurückgesetzt.
    Alles andere danach hat keine Rechtsgültigkeit mehr.
    Siehe auch:
    http://www.natuerlicheperson.de

  69. Rudi sagt:

    Nur zur Info:

    Im Richtergesetz steht:
    Richter ist, wer nach deutschem Recht……
    Da steht nicht nach BRD-Recht oder GG.

  70. XOX sagt:

    [Ein Gesetz gilt solange, bis es per Gesetz aufgehoben wird.]

    Genau, der Staat hebt die Gesetze auf.

    ————
    Wer ist der Staat?

    Die Bürger sind der Staat.
    ———————-

    Wir das Volk sind der Staat.

    Die Regierung ist nicht der Staat.

    Ist jetzt alles klar!

    Ein Krieger des Lichts

  71. common sense sagt:

    Zum Thema:

    Aktuell über 6.800 Zeichner, ein Schnitt von plus 1.000 pro Tag bisher.

  72. Rudi sagt:

    @XOX
    Es sollte Ihnen doch schon mal aufgefallen sein, daß in der BRD nie von Bürgern oder vom Volk gesprochen wird.
    Da gibt es nur Bewohner oder Einwohner.
    Die BRD hat kein Staatsvolk.
    Ein Blick in den Personal-Ausweis macht eines klar:
    Das ausgewiesene Objekt hat nur einen Namen.
    Keinen Familiennamen oder Geburtsnamen.
    Das ausgewiesene Objekt hat die Eigenschaft deutsch.
    Das ausgewiesene Objekt ist somit eine juristische Person und nicht eine natürliche Person mit allen Menschenrechten.
    Auf keinem Antrag oder Formular eines “Amtes” steht Familienname oder Nachname, sondern immer nur Name.
    Jede Sache hat einen Namen.
    Eine natürliche Person hat einen Geburtsnamen oder Familiennamen.
    Siehe http://www.natuerlicheperson.de
    Infos zum Besatzungsrecht hier:
    http://www.deutschlandanzeiger.com/ahk-gesetze.html

  73. der Reisende sagt:

    @177

    die schriftwahl auf der seite ist entweder unglücklich oder beabsichtigt, und damit ebenfalls unglücklich.

  74. der Reisende sagt:

    welche landesgrenze ist den die richtige ?
    die vor 2000, die vor 1900, die vor 1600, die vor 800, die vor 2500 v.c.

    die geschichte ist davon geprägt, dass grenzen sich ständig verschieben.

    es wäre mal eine nette animation, die grenzen allein in europa zwischen 2000 c.c. bis 2010 n.c. in sekunden pro jahr darzustellen, wäre trotz über einer stunde dauer ein dynamisches erscheinungsbild.
    ein frame pro Jahr würd es auch tun, nur dann kann man die änderungen nicht so gut auflösen.

  75. XOX sagt:

    @ Rudi zu 177

    [Die BRD hat kein Staatsvolk.]

    Ja dann?

    Bist du Anwalt oder willst du ein FREIER BÜRGER sein?

    Da wir das Volk sind machen wir aus der BRD einen Staat § 146 GG und aus die Maus.

    Wer hat damit ein Problem, der möge sprechen.

    gruss

    Ein Krieger des Lichts

  76. XOX sagt:

    [welche landesgrenze ist den die richtige?]

    Wir nehmen die von 1990, da gibts nicht wirklich ein Problem.

    Wer anderer Meinung ist, der kann ja in den Krieg ziehen.

    Aktuelle Stellen für Berufssoldaten wird der Karl Theodor zu Guttenberg bald ausschreiben, nicht lach, da können die Kriegswilligen schon mal üben.

  77. klaus-fidibus sagt:

    Diese verfluchte passwort.
    @Rudi
    Vielleicht hast du recht.
    Aber dann würde mich mal interessieren wie Deutschland (BRD GmbH) juristisch im Maastrichtvertrag integriert ist ?

  78. Rudi sagt:

    Nur noch diese Info:
    für so gut wie alle Staaten gelten in erster Linie die Menschenrechte, das Völkerrecht, die Haager Landkriegsordnung dann erst die Staatsrechte und Länderrechte.
    Das Deutsche Reich hat seit 1918 keinen Friedensvertrag. Der Versailer Vertrag wurde uns aufgezwungen.
    Nach dem Wiener Abkommen sind Verträge, die unter Zwang zustandekommen nichtig.
    A.H. hat den Versailer Vertrag für nichtig erklärt.
    Der 2.WK war nur eine Fortführung des 1.WK, da ja noch immer kein Friedensvertrag abgeschlossen wurde.
    Auch heute noch besteht kein Friedensvertrag, da diesen nur das Deutsche Reich abschließen kann und die BRD dazu nicht berechtigt ist.
    Die Feindstaatenklausel der UNO besteht immer noch.
    Die Alliierten haben die Grenzen des Reiches auf den 31.12.1937 festgelegt, was wiederum Völkerrechtlich zu beanstanden ist.
    Warum das Ganze?
    Im Frühjahr 1938 hat sich das östereichische Volk in einer Volksbefragung mit ca. 90% Mehrheit für den Anschluß an das Deutsche Reich ausgesprochen.
    Es entstand das Großdeutsche Reich.
    Briefmarkensammler haben vielleicht sogar noch Briefmarken davon.
    Außerdem wurde 1938 das Gebiet Neuschwabenland in der Antarktis vom Deutschen Reich abgesteckt.
    Das Gebiet war so groß wie das Deutsche Reich selbst.
    Nach Völkerrecht gehört ein Gebiet dem Staat, der es als erster für sich beansprucht.
    Und jetz einfach mal nachdenken.
    Wem nützt das?
    Wie groß ist doch das Interesse der USA an der Antarktis?
    Ein Tipp:
    Auf Youtube mal eingeben “Wer wollte den Krieg”
    Ein Vortrag von unabhängigen Forschern.
    Dann mal nach “Neuschwabenland” gockeln.
    So, das war´s.
    Nicht glauben, sondern nachforschen.

  79. XOX sagt:

    @ Rudi zu Ko. 183

    Das ist mir alles bekannt.

    ————————————

    Hankel und Freunde haben sich aktiv eingesetzt.

    —————————————–

    Was hast du jetzt an der jetzigen Situation geändert?

    Was unternimmst du aktiv?

    Das sind zwei Fragen, bitte auf jede eine kurze Antwort.

    Danke

  80. XOX sagt:

    @ Rudi

    dies steht bei Hankel und Freunde:

    Wer unzufrieden ist, darf sich nicht auf’s Schimpfen beschränken, er muss selbst etwas tun.

    http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

  81. Rudi sagt:

    @XOX
    Auf jeden Fall haben alle Amts-Land- und das OLG meines Umkreises meine Personenstandsänderungserklärung.
    http://www.natuerlicheperson.de
    Ferner die Gemeineverwaltung, das LRA und das Finanzamt.
    Des Weiteren informiere ich meine Mitmenschen.
    Meine weiteren Schritte lege ich natürlich nicht offen, da ich vermute, daß hier auch Systemschreiberlinge zugegen sind die nur ausspionieren wollen.

    Das wars nun entgültig.
    Ich lasse mich nicht provozieren.
    Nachforschen, Gehirn einschalten und fragen “wem nützt das”.

  82. XOX sagt:

    Unterschriften:

    bisher 7003 Unterschriften seit dem 18.August 2010

    was mich leider nicht wirklich wundert ist:

    So mancher Blog- Seiten- You Tube Kanal- BETREIBER, Buchschreiber und sonstige hat nicht oder noch nicht unterschrieben, warum?

    http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

  83. XOX sagt:

    @ Rudi zu 186

    so, dann sind wir jetzt einer Meinung, dies finde ich super.

    Ich befürworte wie hier fasst alle wissen den Bankrun und den Versicherungsrun.

    Das andere was ich tue, ist aus denselben Gründen wie du auch schreibst nicht öffentlich.

    Ein Krieger des Lichts

  84. XOX sagt:

    zum Packet von Griechenland:

    •Die Steuereinnahmen lagen trotz Erhöhungen im Juli sogar um sieben Prozent unter dem Vorjahr.

    •Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) brach im Jahresvergleich um 3,5 Prozent ein. Für das zweite Halbjahr wird ein Minus von fünf Prozent prognostiziert.

    •Jeder dritte Jugendliche ist ohne Arbeit.

    •Für den Herbst erwarten die Gewerkschaften einen Anstieg der Arbeitslosenquote auf 20 Prozent.

    •In Athen ist bereits jeder sechste Einzelhändler pleite.

    •Die Kaufhäuser melden Umsatzeinbußen von durchschnittlich 13 Prozent.

    •Der griechische Einzelhandelsverband rechnet bis zum Jahresende mit 100.000 Insolvenzen.

    •Die staatlichen Verkehrsbetriebe fahren täglich einen Verlust von vier Millionen Euro ein.

    •Griechische Banken bekommen auf dem Interbankenmarkt so gut wie kein Geld mehr von anderen Instituten und leihen es sich daher von der Europäischen Zentralbank (EZB). Waren es im Januar 2010 noch 50 Milliarden Euro, sind es jetzt bereits 96,2 Milliarden.

    •Investoren trauen Griechenland nicht und verlangen immer höhere Renditen und Risikoaufschläge für griechische Staatsanleihen.

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/michael-grandt/angst-rezession-in-griechenland-verschaerft-sich.html;jsessionid=B9DD5BB4C099919C0A6CF1BB70758774

  85. klaus-fidibus sagt:

    @Rudi
    Habe mir gestern abend mal die alten DDR-Dokumente zu Land gezogen.
    Letzter Personalausweis
    Parteibuch LDPD
    DTSB-Ausweis
    SV-Ausweis
    Wehrdienstausweis
    Stimmt. Überall: Name, Vorname(Rufname)
    Auch bei uns. No objections.

  86. Sülzbert sagt:

    @XOX meint:
    24.August 2010 at 16:24

    xox hat recht, sind viele bereits zu müde zum zeichnen, oder hat sich resignation breit gemacht ?

    bisher 7596 Unterschriften seit dem 18.August 2010

    lasst NWO lakaie merkel wissen das wir da sind !!!

  87. Sülzbert sagt:

    bisher 8049 Unterschriften seit dem 18.August 2010

    nö, oder ??

  88. Timpus sagt:

    Noch ca. 1 Jahr in dem Tempo weiter, dann ist ne signifikante Zahl erreicht…

    Es geht voran…

  89. Sülzbert sagt:

    @timpus

    klar, gut ding will weile haben, nur net hudle 8)

  90. impfgegner sagt:

    hab schon vor ein paar tagen unterschrieben. leider sind wir halt noch nicht mehr als ein paar tausend. ich gebe trotzdem nicht auf und versuche täglich leute aufzuwecken. ist aber sehr mühselig stundenlang argumente bringen.

  91. muchmerch – wie ich seh, Du hast es schon vorher geschnallt…(will became your follower – where to read you generally?)
    Hankel, Hankel, hab ich gerade von Ulfkotte bei Kopp über die Ansprechkandidaten für eine neue Partei – Sarazzin mittenmang – gelesen…
    Richtig; genau dieser hier; der auch mit Thyssen molcht; feine Herren Volksbefreier?
    Aber zumindest sparen kann ich mir den Mist mit denen nun auch!

  92. @rudi 163
    zit.: Wir wollen das Pferd von hinten aufzäumen.
    dazu high5
    zit: Für die Bürger haben das GG sowie alle Gesetze die auf dem GG aufbauen keine Relevanz mehr.
    das ist, n.m.E. nicht richtig: wir haben noch immer (§49) das Recht zur Verfassungsgebung?

Hinterlasse eine Antwort