Update: Truthcamp 2010 – Bilder und Mehr

Vom 03-05.09.2010 treffen wir uns zwischen Helmstedt und Magdeburg auf einem Gelände, was wirklich keine Wünsche offen lässt. Es geht um Spass, Musik, Vernetzung und alles was dazu gehört. Mittlerweile sind 80 der 100 Plätze vergeben und ich vermute der Rest wird in Kürze vergeben sein.

An diesem 3 Ha großen See liegt das Gelände:


Ich habe heute noch Mal mit dem Eigentümer gesprochen und es wird neben dem Spanferkel noch folgende Speisen geben (Abnahme ist nicht Pflicht):

  • Putensteaks
  • Bratwürstchen
  • Truthansteaks
  • Lammkotlets
  • Salate

Weiterhin wird es auch vor Ort Getränke geben (Abnahme ist nicht Pflicht):

  • Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Schorle
  • Faßbier, Alster
  • Diverse Schnäpse

Bei den Getränken (ausser Schnaps) kosten jeweils 0,3 l = 1,00 Euro und ich denke das kann jeder verschmerzen, selbstverständlich kann sich jeder auch selber was mitbringen.

Der Bierwagen, ist unten Direkt bei der Musikbühne aufgebaut und dort wird auch ebenfalls gegrillt. (Direkt neben dem See)

Hier ein Blick vom Grill- Musikplatz auf den See

Als Aktionen sind bisher geplant:

Bogenschießen

Auf diesem Platz wo jetzt noch die Schafe weiden werden wir mit Bogen schauen, ob wir uns in der Krise selbst unser Futter besorgen können 😀 :

Der Schlammbalken

Auf diesem Platz wird ein Balken aufgebaut über einer Matschkuhle, es gibt 2 mit Stroh gefüllte Jutesäcke und dann kann das Testosteron oder ßstrogen spritzen 😀

Auf dem selben Gelände wird eine weitere Kuhle erstellt für Tauziehen als Mannschaftsport 😉

Weiterhin, hat sich ein Teilnehmer bereit erklärt, einen Workshop : Feuer ohne Feuerzeug und Streichhölzer anzubieten, weitere sind gerne gesehen, bei Ideen (Selber als Leader natürlich) Mail an Cheffe@infokriegernews.de

Wir haben 2 Campmöglichkeiten einmal direkt am See und dann am Bogenschießplatz:

Es wird ein Hauptlagerfeuer geben, auch abends bissel mit Musik etc. und sonst können eigentlich auf dem Gelände gerne überall kleinere gemacht werden, z.B. an den Zelten. Holz ist ausreichend vorhanden.

Es werden noch Leute mit folgenden Ambitionen gesucht :

  • Livebands
  • DJ´s oder jemanden mit ein wenig Spass an der Freude
  • Gitarrenspieler oder andere Musiker für das Lagerfeuer
  • Leute die Wokshops anbieten
  • Helfer

Wer dort etwas zu bieten hat oder auch nur eine andere gute Idee, Mail an Cheffe@infokriegernews.de.

Wir werden mehrere Dixis mit Waschbecken und Wasserspülung haben, mögen die Spiele also beginnen. Ich freue mich schon wahnsinnig.

Noch sind ca. 20 Plätze zu haben.

Wo: Zwischen Helmstedt und Magdeburg
Wann: 03-05.09.2010
Kosten: Pflicht = 5,- Euro für Toiletten, Anlage etc. Optional= jeden Tag Spanferkel satt mit Sauerkraut, je 10,- Euro + Getränke nach Bedarf.

Anmelden: Hier <--- Carpe diem.


28 Responses to Update: Truthcamp 2010 – Bilder und Mehr

  1. nochsoeiner sagt:

    Hat vllt jemand aus MD die Absicht da hin zu fahren? Suche ne Mitfahrgelegenheit 😉

  2. roush sagt:

    Ja klasse, Cheffe!
    Das sieht doch gut aus! Bogenschießen wollte ich immer schon mal. Aber nicht auf die Schäfchen.
    Das Testoteron bzw. ßstrogenbecken (Schlammpackung) ist wie gemeint? OK-Scherz.

    Helfen kann ich sicher, wo´s notwendig ist. Z.B. Getränke ausschenken oder Grillen oder Holz sammeln oder so. Das sieht man dann, wo eine Hand gebraucht wird!
    Ich bin zu allem bereit, meinen Anteil zu leisten, damit sich alle wohlfühlen!
    Ich würde gerne ein gutes Survival-Buch mitbringen, anhand dessen einige gemeinsam etwas nützliches ausprobieren könnten?

    Erstmal Danke für die Fotos der Location! Sieht nach wohlfühlen aus!

    LG roush

  3. mwe89 sagt:

    wenn jemand aus bawü hingeht und en platz frei hat bitte einmal „bescheid“ sagen ^^

  4. Frank H. sagt:

    Cooles Event wird das.^^ Viel Spass dabei.

  5. roush sagt:

    Ach jo, wo wir gerade so schön beieinander sind:
    Ich suche doch auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
    Ich komme aus Münster/Westf. und wer z.B. aus dem nördlichen Ruhrgebiet oder dem südlichen Münsterland dort hinreisen möchte und ein Plätzchen frei hat, wäre es sehr nett, wenn sie/er sich bei mir meldet?
    Bitte email: 4matrix2@unitybox.de

    Danke! roush 🙂

  6. pickupfan sagt:

    @ mwe89
    Bescheid
    komme aus dem Raum HN
    @ roush
    das mit dem Survival-Buch ist sicher ne gute Idee. Hatte cheffe schon den Vorschlag für einen Kurs gemacht: Orientierung im Gelände mit Karte und Kompass ohne NAVI

  7. pickupfan sagt:

    @ mwe89
    Wegen meiner Mail-Adresse bitte an cheffe wenden. Die will ich hier nich posten.

  8. XOX sagt:

    Alles rund ums Essen hier, eine Super Doku

    Formschinken Analog-Käse und die Zutatenliste

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1088830/Da-wird-mir-übel

  9. peter sagt:

    Truthansteaks?

    Truth… ansteaks? The truth… also Wahrheitsteaks?

    Oder doch nur Truthahnsteaks?

  10. roush sagt:

    hallo @6 pickupfan

    Nun ja Heilbronn ist von Münster etwas weiter wech.
    Dann wünsche ich Dir jedenfalls gute Hin- und Rückreise! Sollten wir uns dort nicht sehen, nimm´ doch mal Dein Handbuch mit! Vielleicht kannst Du einige interessierte gut damit unterhalten? 🙂

  11. the_real_Sumy sagt:

    @mwe89
    meld Dich mal im Forum, aus BaWü fahren einige…

  12. pickupfan sagt:

    @ roush 10
    Die MFG ist an mwe89 gerichtet.
    Das mit dem Survival-Buch war an dich gerichtet.
    Mein Chef sagt immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉
    hier nun doch meine Mail: kroetenwanderung[at]wolke7.net
    Man sieht sich im Camp

  13. Horst sagt:

    Hey Leute,
    das sieht doch mal nach ner schoenen Feierei aus. wuensche Euch allen viel Spass und konstruktive Gespraeche.

    liebe Gruesse aus Tasmanien,
    der Horst

  14. @ pickupfan 12.
    hätteste ihm mal geglaubt…
    @Cheffe bin auch für alle Hilfsarbeiten (sofern nicht Schweinchen das Leben nehmen) einsetzbar.

  15. roush sagt:

    Hallo liebe Leute! Nicht so viele Zuschriften aus dem Münsterland! Zwar leben wir hier quasi in der Diaspora, aber wir sind doch auch lebende Menschen?

    Könnte sich mal jemand dazu aufraffen, einen netten Event in Mitteldeutschland zu besuchen? Kann doch eigendlich im Grunde einfach sein. Hmm? oder so?

  16. Beobachter sagt:

    Fährt jemand aus Oldenburg (Oldenburg) dahin ?

  17. Kickback sagt:

    hallo nochsoeiner,

    wir haben noch 2 Plätze frei und fahren durch Magdeburg durch, also wenn du magst könnte man sich was ausmachen.

  18. roush sagt:

    Vielen Dank an die Lieben, die mir eine email geschickt haben!

    Leider war noch niemand dabei, der aus dem Münster-Raum zum Camp fährt.

    Aber dafür habe ich viele nette Zusendungen!
    Das ist auch wie Urlaub!

    LG roush

  19. madrose sagt:

    Hallo Cheffe,
    ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, musizieren am Abend, ich bin halt Sängerin und würde gerne mit anderen Musikern Jammen. Improvisation, wenn möglich, daraus ergeben sich oft schöne Sphärische Songs.
    Bin darin ehr bewandert, als im Dudeln alter Gassenhauer, die jeder spielen kann, doch keiner mehr hören will!
    Ich bringe gerne ein paar Instrumente mit. Trommel, Schellenring aso. Mikro wird wohl nicht nötig sein.

    Da ich selbst täglich Autogenes Training zur Entspannung, und einige andere Energetisierende ßbungen praktiziere, kann ich bei Interesse gerne eine Einführung in das Thema geben.

    Sollte jemand aus Berlin hinfahren, würde ich mich über ein Plätzchen freuen(bin Handzahm freundlich,und recht umgänglich;-) mail to madrose67atyahoo.de
    Zudem kann ich mich als Fahrerin zur Verfügung stellen, sollte jemand ein Auto, aber keinen FS haben. Soll ja vorkommen;-)

    Also Folks, bis dahin und nen schönen Tach euch allen 🙂

  20. madrose sagt:

    …ach ja.. Spritkosten zahl ich natürlich mit… selbstredend ..falls ich mir nicht selbst einen Wagen organisiere.
    Ich bin ja gespannt, wie sich die friedlichen Wahrheitssucher, die wir ja sind,
    so miteinander umtun.
    Hoffe Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit steht an erster Stelle, egal welche Meinung jemand vertritt ! Fiedliches Miteinander, respektvoll, wenn dann konstruktiv kritisch, und dann auch bestimmt immer wieder lustig… das wünsch ich uns für meinen Teil!
    Ansonsten würde ich der „Menge“ ehr ferner bleiben, und die stille Freude in der Natur finden, und geniessen… Man muss ja nicht ständig aneinander hocken 😉
    Und Reiten wäre auch möglichß Hui..da werd ich ja in meine Zeit als Pferdewirtin mit Wunderbaren Wesen gebracht..Yihaaa ** DoppelFreude !!

    ..fast vergessen…falls doch eine Bühne aufgebaut wird, bin ich gern bereit, bei Tontechnik/Soundcheck zu helfen.
    Ich bin unlackiert(an Nägeln und Hirn)Grins*

    Wir kennen uns alle nicht, doch leztlich kennen wir doch jeden von uns, weil wir alle Eins sind.. MENSCH !

    Peace to the heart
    Rose

  21. mwe89 sagt:

    schade schon zu spät^^

  22. mwe89 sagt:

    trotzdem danke pickupfan 😉

  23. egalitarist sagt:

    würde ein ähnliches event gerne zwischen Frankfurt & Nürnberg organisieren 😉

  24. stupido sagt:

    Wieso immer so unmögliche Orte? Sowas gehört doch in den bevölkerungsreichsten Teil – NRW – Ruhr gebiet!

  25. mwe89 sagt:

    @23 tu es ^^ wird zeit das wir alle uns kennenlernen …

  26. th3r3sistanc3 sagt:

    Eines stimmt mich aber immer sehr traurig.

    Dass unter/von ß?Truthernß? noch immer Leichen gegessen werden.

    Ich versteh es einfach nicht.

    Wir machen mit den Tieren *das* was die „Elite“ mit uns macht.

    Und da macht es auch keinen Unterschied, ob es „BIO“-Fleisch ist.

    Naja…

    Dennoch viel Freude euch allen!

  27. th3r3sistanc3 sagt:

    Wo sind denn die anderen Kommentare hin?

    Ich sehe nur meinen.

    Gestern waren es 7 oder so…

  28. Zartbitter sagt:

    Klick auf „Older Comments *unter mir*

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM